![]() |
Zitat:
Super Tassen und sogar mit unseren Namen. Also besser geht es net. :lach: Danke. Jetzt habe ich endlich meinen eigenen "Bottich" zum Tee trinken. :auslach: Na hoffentich fällt niemand eine solche Tasse aus der Hand. Das wäre ja mal ganz übel. Übrigens ist der Lichttest sowas von gut angekommen. Wir werden diese Aktion noch diese ganze Woche fahren. @Dani Süsse bestelle bitte Winterreifen. Die Miri hat schon alle verbraucht. Das kann doch net wahr sein. Obwohl, es fördert das Geschäft. ;) @Miri Hey mensch mach weiter so. Die Kunden sind bis jetzt sehr zufrieden. Net meh lang und es ist Feierabend. Lasst uns mal schön Essen gehen. Egal wohin und später dann gemütlich zu Hause abhängen. Bis gleich ihr Süssen. :winke: Claudi |
Zitat:
Ach und Dani wenn Du jetzt früh immer den Kaffee für Jaguar aufsetzt rechne meinen Bottich mit ein, ich bin sonst leider des öfteren ungenießbar wenn ich nicht wach werde. Winterreifen sagst Du was Claudi *stöhn* Ein Glück hatten die restlichen Kunden ihre eigenen heute dabei sonst hätte ich ein paar nach hause schicken müssen. Aber die Scheibenwischer sind ja auch schon da habe ich vorhin noch gesehen also vertrau ich ganz auf Dani's geschick das die Reifen auch morgen schön geordnet neben meiner "Bühne" stehen :) Danke fürs Lob Claudi ich geb mir wirklich mühe :) Und Spaß machts bei Euch auch, ganz prima :) Mich haben heute einige Kunden nach Ratkappen gefragt. Was meint ihr sollen wir die aufnehmen ? |
Hey, Mädels!
Mensch Miri, hast uns ja eine riesen Freude mit den Tassen gemacht! :) Danke für die Tasse, da merkt man erst, was für einen langen Namen man hat! ;) Na, gut, hin und wieder darfst Du meinen Job machen! Hey, Mädels, am Freitag solls viel Schnee geben.... :( nicht schon wieder! Oh, wie ich diesen Pampf von oben hasse, vor allem wenn ich nach Straubing fahren will! ACh, übrigens Claudi: Fanta wartet auf Dich! ;) Jenny-Maus: ich hoffe, es geht Dir gut, von Dir hört man ja gar nichts mehr! Dani,mein Herz: ich hoffe, alles wird wieder gut, aber bitte mach Dir keine Sorgen! Ich freu mich auf die ruhigen Tage miteinander! Es grüßt das Alterchen |
Hey Mädels wo seit ihr ???
Eure Knoppers liegen bei Dani an der Kasse :auslach: |
Guten Morgähn, ihr Lieben!!! :D
@Miri WOW!!! :neele: Vielen Dank, für die echt tollen Tassen. Nun habe ich endlich meine eigene Ellitasse. :happy: Ach ja, die Winterreifen habe ich gestern schon vom Kino aus bestellt, die sind heute morgen eingetroffen. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich Radkappen bestellt, die ebenfalls schon da sind. Also Miri, kannst los legen. Und natürlich werde ich Dir ab jetzt jeden Morgen einen Bottich Kaffee mit aufsetzen. @Alterchen Süsse, das ist ja echt doof, dass es am Freitag Schnee geben soll. Mal sehen, wir werden da schon irgendwie hin kommen. Oh man, morgen ist es ja schon soweit. :mops: @Claudi SCHULZ !!! :lach: Nicht immer so doll gegen den Kopf hauen. :D Das kommt nicht gut für die Stirn!!! @Jaguar Ich muss das mal eben mit den anderen abquatschen, ob wir Dich einstellen als Haushälterin, aber ich denke, das dürfte kein Problem sein. ;) Liebe Grüsse, Dani :cool: |
Zitat:
Ja ich hab jetzt die ganzen Reifen erstmal in dem Wagen vor die Waschanlage gestellt. Sorry Mädels aber ich weiß sonst nicht wohin damit. Und die Radkappen sind mal sehr geil - ich glaub ich will auch welche für mein Lupinchen :auslach: Claudi wie wärs mit welchen für Deine Elli ??? :winke: Zitat:
Schnee....Alterchen das wird ganz übel...wenn Du feststeckst und aus richtung Franken kommst - ich fürchte schlimmes....na wenigstens können wir uns dann den Tee durch die Fenster reichen *lach* Ich geh wieder Schrauben, Claudi lotst schon wieder den nächsten in Richtung Rampe ich sehs schon.... :winke: |
Zitat:
Sieh zu das Du wieder fit wirst. Ab ins Bett ich mache heute die Kasse. @Miri Radkappen für meine Elli??? Aber immer doch. Such nen paar schöne aus. Die Knoppers waren super! :lach: Ab morgen ist dann wieder das Altechen dran. @Alterchen Super Du hast Fanta da. Das ist prima, Süsse. Fehlt nur doch der Fusel. ;) So die Miri wartet ich muss erst mal wieder los. :winke: Claudi |
Morgens halb 10 in Polen: Wo ist mein Knoppers? *lach*
(kleines Späßle am Rande ... sorry) :) |
Zitat:
Nachdem ich heute für die Knoppers lieferung verantwortlich war hättest du um halb 10 nur auf der matte stehen brauchen und hättest auch eins bekommen...... :p |
So Mädels ich bin wieder da!!! Tut mir leid das ihr so lange ohne mich auskommen musstet, aber die PH hat mich mächtig gestresst!!
Aber das hat ja auch was Gutes, wenn ich irgendwann fertig bin, können wir an unserer Tanke eine Schule anbauen und in der heutigen Wirtschaftslage ist es ja nie verkehrt, ein zweites Standbein zu haben!!! Und ich denke ich kenn da jemand, die wäre bestimmt bereit die ein oder andere Sport-und/oder Musikstunde zu übernehmen!!!! :lach: Also machts Gut bis bald Jenny |
Ach nee!!! :neele: Wen seh ich denn da??? Dat Piper iss wieder da! Waren die Klos so dreckig, oder was? Süsse, Du studierst nicht. Wie oft soll ich Dir das denn noch sagen??? :lach: DU SOLLST VERGESSEN!!! :auslach: Naja, wir kriegen Dich schon wieder hin, Herzchen. Die anderen helfen mir bestimmt dabei, Dich wieder in die richtige Bahn zu lenken. :mops:
*knutsch* Dani :cool: |
Zitat:
Ich bin heute so verpeilt, dass ich aus Versehen Scheuermilch in den Eimer Wasser reingeschüttet hab, statt meinem Scheibenputz-Wundermittel! Und außerdem hab ich den Kaffee zu stark gekocht und die Knoppers zu Hause liegen lassen! Echt ich hätte heute einfach im Bett bleiben sollen! :schnief: Also stellt Euch darauf ein, dass ich heute abend gleich um neun in die Heia muss!!! Ihr könnt Euch ja alleine beschäftigen! Fürs Essen bin auch nicht ich zuständig! Hab allerdings Gemüse und Sojasoße eingekauft! Bin dann ab sieben noch bei ner Kundin und so gegen neun zurück! Knuddler vom Alterchen |
Zitat:
Hab dem Kunden grad die Abdeckung von seinem Licht getauscht das war völlig milchig da hast Du mal ganze arbeit geleistet meine liebe :) Soll ich das für Dich heute übernehmen ? :winke: Hab nicht ganz so viele Kunden heute da geht das schon. Erhol Dich mal bis morgen! Ich geh wieder raus in die Werkstatt :winke: |
Zitat:
Der Kunde war hoffentlich nicht allzusehr böse und Du konntest ihn in Deinen Charme einpacken, so dass er wieder kommt?! Mensch, mir ist das echt peinlich, aber so ist es halt! ;) Miri, Du denkst aber dran, dass wir morgen nicht an der Tanke sind, Tanja und Kathleen vertreten uns und Keshi kommt glaub ich auch, weil wir sind ja schwer beschäftigt! Ich dank Dir! Dat Alterchen |
Zitat:
Jaa jaa der kunde war nicht böse. Ich hab ihm noch ein Snickers (wenns mal wieder länger dauert) gegeben und da musste selbst der Kunde lachen *g* Das kann ja mal passieren. Na glaubst du denn ich bin morgen an der Tanke ?? Nein nein...ich werde euch in "Elli-Town" gesellschaft leisten :auslach: Also an den rest der Besatzung - wenn ihr mich sucht ich bin beim Scheiben wischen und versuch nebenbei noch die klein Reparaturen vorzunehmen sollten welche anfallen, es kann also vielleicht etwas länger dauern heute... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |