![]() |
Zitat:
Ich denke ich sollte hier etwas Klarstellen: ----------------------------------------------------------------------- Es war nicht meine Absicht Elli an den Karren zu fahren, wie das hier rausinterpretiert wurde. Ich bin mir durchaus im klaren darüber das sie sich viel Zeit für ihre Fans nimmt, mehr als das manch anderer tut. Und das sie irgendwann auch mal Feierabend hat und das dass was sie in Ihrer Freizeit macht niemanden etwas angeht steht auch außer Frage. Mag sein das ich mich etwas falsch ausgedrückt habe und so der Eindruck entstand ich würde daran was auszusetzen haben, das ist definitiv nicht so! Es mag auch sein das ich mir geirrt habe was ihre Laune betrifft (Mein Gott bin auch nurn Mensch). Und die Behauptung eifersüchtig auf andere Fans zu sein ist sowieso das lächerlichste was ich je gehört habe. Ich hörte lediglich, genau wie Susi und Katrin, das sie nach dem Konzi noch etwas mit dem FC macht, und da wir auch im FC sind wollten wir wissen ob das stimmt. Da wir an diesem Abend keine Antwort erhielten habe ich mir gedacht ich poste das mal hier rein um vieleicht so eine Antwort zu erhalten, die ich auch bekam. __________________ Nun, ein Gutes hat es ja, Du hast anscheinend Antwort bekommen, welche auch immer, von wem auch immer.... Ich gehöre zu denen, die hier seit mehr oder minder der ersten Stunde dabei sind. Ich kann Dir versichern, daß die Attribute Eifersucht und Neid sich hier durchaus wiederfinden. Ehrlich gesagt sind sie sogar sehr deutlich spürbar. Es sind sehr menschliche Attribute, insofern sind sie weit davon entfernt lächerlich zu sein. Leider. Ich hatte mich ja schon dazu geäußert, und ich kann mich nur wiederholen. Eiferucht und Neid sind zwar keine schönen Wegbegleiter, aber durchaus nachvollziehbar. Insofern ist es mehr als nachvollziehbar wenn man enttäuscht ist. Dein Eintrag wies auf eine Enttäuschung hin, welche ich nachvollziehen konnte. Er war auch durchaus emotional, so dass Deine Reaktion verständlich ist. Es ist nicht schön, daß einige selektiv gewählte FC Mitglieder auserwählt werden, oder sich zu den Außerwählten erklären, der Rest nicht involviert wird. Wer der Motor dieses Treffens war ist an dieser Stelle irrelevant. Wenn es heißt, daß es die FC Mitglieder betrifft, dann ist es nachvollziehbar das diejenigen die nicht dabei waren entäuscht sind, oder sich auch darüber gefreut hätten. Es heißt ja auch Fanclub und nicht Fanelite. Dass die FC Mitglieder die dabei waren, den anderen nichts gesagt hatten, weist eindeutig auf Besitzstandswahrung und Besitzgedanken hin, was m.E. damit einhergeht was ich oben bei Eifersucht und Neid bereits erwähnt hatte. Einen besseren Beweis dafür gibt es nicht. Diese Entwicklung ist seit längerem zu beobachten, und m.E. wird dieses Verhalten auch eines Tages den Leuten und dem FC das Genick brechen. emotionen lassen sich schlecht steuern, und man kann auch nicht immer schön vernünftig sein. Aber auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Die Geister die man einst rief wird man nicht mehr los... Eine sehr traurige Entwicklung wie ich finde, kein Wunder dass einige sich hier verabschieden, nicht weil sie von Elli enttäuscht sind, sondern weil wir uns untereinander so verhalten. Schade eigentlich - oder? Viele Grüße Emina |
Ellis Gästebucheintrag am 15.09.05
Zitat:
|
Arme Elli!!! Ich muss noch auch lernen heute...:neele:
|
oooooh eine runde mitleid....:auslach:...ne schmarn....die packt dat schon....wie gesagt es stehen ja alle hinter ihr.....:D:D:D
|
.. aber klaro schafft das die Elli - aber Prüfungen können einen schon ganz schön stressen - später lacht man zwar drüber...
Am Sonntag ist zwar erst "Wahl", aber ich hab meine Stimme schon abgegeben... grins |
Was ist da passiert???
Wieso sind plötzlich alle Einträge im Gästebuch gelöscht????:confused: :confused: :confused: |
Da hat wohl wieder jemand zuviel beim löschen rumgespielt :lach:
Wird schon wieder... LG leo:winke: |
Elli schreibt schon kölsch. :)
Zitat:
|
Zitat:
|
Da wartet man doch gern: :)
Zitat:
|
Neue Nachrichten von Elli
Zitat:
|
...zweimal hintereinander schon versprochen.... http://www.cheesebuerger.net/images/more/bigs/a213.gif
|
Zitat:
|
Zitat:
du wirst mich jetzt nicht aus der Reserve locken, schau mal auf den Reissverschluss... :lach: Deine Kopie ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |