Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1387)

Mazemi 08.09.2005 22:27

Zitat:

Ich denke ich sollte hier etwas Klarstellen:

-----------------------------------------------------------------------

Es war nicht meine Absicht Elli an den Karren zu fahren, wie das hier rausinterpretiert wurde. Ich bin mir durchaus im klaren darüber das sie sich viel Zeit für ihre Fans nimmt, mehr als das manch anderer tut. Und das sie irgendwann auch mal Feierabend hat und das dass was sie in Ihrer Freizeit macht niemanden etwas angeht steht auch außer Frage. Mag sein das ich mich etwas falsch ausgedrückt habe und so der Eindruck entstand ich würde daran was auszusetzen haben, das ist definitiv nicht so! Es mag auch sein das ich mir geirrt habe was ihre Laune betrifft (Mein Gott bin auch nurn Mensch). Und die Behauptung eifersüchtig auf andere Fans zu sein ist sowieso das lächerlichste was ich je gehört habe. Ich hörte lediglich, genau wie Susi und Katrin, das sie nach dem Konzi noch etwas mit dem FC macht, und da wir auch im FC sind wollten wir wissen ob das stimmt. Da wir an diesem Abend keine Antwort erhielten habe ich mir gedacht ich poste das mal hier rein um vieleicht so eine Antwort zu erhalten, die ich auch bekam.

Nun, ein Gutes hat es ja, Du hast anscheinend Antwort bekommen, welche auch immer, von wem auch immer....

Ich gehöre zu denen, die hier seit mehr oder minder der ersten Stunde dabei sind. Ich kann Dir versichern, daß die Attribute Eifersucht und Neid sich hier durchaus wiederfinden. Ehrlich gesagt sind sie sogar sehr deutlich spürbar. Es sind sehr menschliche Attribute, insofern sind sie weit davon entfernt lächerlich zu sein. Leider.

Ich hatte mich ja schon dazu geäußert, und ich kann mich nur wiederholen. Eiferucht und Neid sind zwar keine schönen Wegbegleiter, aber durchaus nachvollziehbar. Insofern ist es mehr als nachvollziehbar wenn man enttäuscht ist.

Dein Eintrag wies auf eine Enttäuschung hin, welche ich nachvollziehen konnte. Er war auch durchaus emotional, so dass Deine Reaktion verständlich ist.

Es ist nicht schön, daß einige selektiv gewählte FC Mitglieder auserwählt werden, oder sich zu den Außerwählten erklären, der Rest nicht involviert wird. Wer der Motor dieses Treffens war ist an dieser Stelle irrelevant. Wenn es heißt, daß es die FC Mitglieder betrifft, dann ist es nachvollziehbar das diejenigen die nicht dabei waren entäuscht sind, oder sich auch darüber gefreut hätten. Es heißt ja auch Fanclub und nicht Fanelite.

Dass die FC Mitglieder die dabei waren, den anderen nichts gesagt hatten, weist eindeutig auf Besitzstandswahrung und Besitzgedanken hin, was m.E. damit einhergeht was ich oben bei Eifersucht und Neid bereits erwähnt hatte. Einen besseren Beweis dafür gibt es nicht.

Diese Entwicklung ist seit längerem zu beobachten, und m.E. wird dieses Verhalten auch eines Tages den Leuten und dem FC das Genick brechen. emotionen lassen sich schlecht steuern, und man kann auch nicht immer schön vernünftig sein. Aber auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Die Geister die man einst rief wird man nicht mehr los...

Eine sehr traurige Entwicklung wie ich finde, kein Wunder dass einige sich hier verabschieden, nicht weil sie von Elli enttäuscht sind, sondern weil wir uns untereinander so verhalten. Schade eigentlich - oder?

Viele Grüße
Emina

Bettinschki1989 15.09.2005 18:37

Ellis Gästebucheintrag am 15.09.05

Zitat:

Hello together,
ich wollte mich zwischendurch nur mal melden. Sitz grad am Schreibtisch und lerne Musikdidaktik (naja gerade ja nicht). Ich würde jetzt so gerne auf die Bühne gehen und einfach ein bisschen spielen. Aber geht ja grad nicht. Erst muss ich die Examenssache hinter mich bringen, dann bin ich wieder sowas von bereit für die Bühne und ich hoffe natürlich, dass ihr dann alle immer noch hinter mir steht. Wär mir wirklich sehr sehr wichtig. Ich werde euch bestimmt auch nicht enttäuschen..
So, das wollt ich mal gesagt haben, jetzt gehts wieder ran an die Bücher und ich meld mich wieder. Haltet durch

EURE ELLI

Netty 15.09.2005 20:33

Arme Elli!!! Ich muss noch auch lernen heute...:neele:

Vicky 15.09.2005 20:38

oooooh eine runde mitleid....:auslach:...ne schmarn....die packt dat schon....wie gesagt es stehen ja alle hinter ihr.....:D:D:D

ROXPET 15.09.2005 21:33

.. aber klaro schafft das die Elli - aber Prüfungen können einen schon ganz schön stressen - später lacht man zwar drüber...
Am Sonntag ist zwar erst "Wahl", aber ich hab meine Stimme schon abgegeben... grins

ellirocksforus 20.09.2005 15:38

Was ist da passiert???

Wieso sind plötzlich alle Einträge im Gästebuch gelöscht????:confused: :confused: :confused:

leo17w 20.09.2005 16:19

Da hat wohl wieder jemand zuviel beim löschen rumgespielt :lach:

Wird schon wieder...

LG leo:winke:

Elli live Fan 30.09.2005 14:06

Elli schreibt schon kölsch. :)

Zitat:

15541
30.09.2005 13:59
elli

Hallo zusammen,
der erste Prüfungsblock ist schon überstanden...Der nächste steht aber schon vor der Tür..Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr könnt nächstes Jahr wirklich tolle Sachen erwarten. ICh bin schon ganz uffgerescht...
Ich freu mich auch schon auf alle, die zu den nächsten Terminen kommen...
Alles wird gut...

EURE ELLI

Trinity 30.09.2005 19:29

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Elli schreibt schon kölsch. :)

Na immerhin nesser als bayrisch!!:p

Elli live Fan 12.10.2005 11:01

Da wartet man doch gern: :)
Zitat:

15679
12.10.2005 10:43
elli
Hallo zusammen,
wegen dem Auftritt am 18.11 krieg ich heute noch alle fehlenden Infos..Und dann werden wir sie sofort hier reinsetzen...Versprochen...
Übrigens am kommenden Samstag um 14 Uhr bin ich bei Stadler in Nürnberg und am Samstag darauf um 11 Uhr bei Stadler Straubing und um 14 Uhr bei Stadler Regensburg..
Vielleicht haben ja ein paar von euch Zeit..
Wegen der neuen Songs, die können wir leider noch nicht ins Netz stellen, da sie noch nicht wirklich fertig sind. Aber sobald wir da was haben, kriegt ihrs natürlich sofort zu hören..
Bis dahin haltet die Ohren steif..

EURE ELLI

alter Ellifan 23.10.2005 14:43

Neue Nachrichten von Elli

Zitat:

23.10.2005 10:36

Hallo zusammen,
danke mal wieder für die vielen netten Einträge..Wir sind schon an neuem Material dran und auch am planen, nächstes Jahr zur Albumveröffentlichung eine Tour zu spielen. Es läuft alles schon an und wenn es dann mal genauere Infos gibt, seid ihr natürlich die ersten, dies erfahren...Ob wir noch ne Single rausbringen oder gleich das komplette Album wissen wir noch nicht. Also habt noch ein bisschen Geduld. Ende November sind meine Prüfungen zu Ende und dann geben wir richtig Vollgas..Versprochen...Und dann brauch ich vor allem euch..

Bis dahin wünsch ich euch ne schöne Zeit..

EURE ELLI

Elli live Fan 23.10.2005 14:52

...zweimal hintereinander schon versprochen.... http://www.cheesebuerger.net/images/more/bigs/a213.gif

alter Ellifan 23.10.2005 15:59

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
...zweimal hintereinander schon versprochen.... http://www.cheesebuerger.net/images/more/bigs/a213.gif

Hä? versteh ich nicht! ;)

Elli live Fan 23.10.2005 16:04

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Hä? versteh ich nicht! ;)

Liebes Original,

du wirst mich jetzt nicht aus der Reserve locken, schau mal auf den Reissverschluss... :lach:
Deine Kopie ;)

alter Ellifan 23.10.2005 16:49

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Liebes Original,

du wirst mich jetzt nicht aus der Reserve locken, schau mal auf den Reissverschluss... :lach:
Deine Kopie ;)

*unterlippegaaaaaaaaaaaanzweitvorschieb abergaaaaaaanzbreitgrins*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.