Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   ohhh happy day ... (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1307)

Taz 04.01.2006 17:32

Zitat:

Zitat von *Martina*
... , weil ich nach der Arbeit ein Probefahrt mit meinem evtl. neuen Auto machen werde ;)

Was soll's denn werden?

*Martina* 05.01.2006 08:12

Zitat:

Zitat von Taz
Was soll's denn werden?

wahrscheinlich wieder fast der gleiche wie jetzt. ein polo sportline :)

Taz 05.01.2006 14:42

Zitat:

Zitat von *Martina*
wahrscheinlich wieder fast der gleiche wie jetzt. ein polo sportline :)

schönes Auto.....!

*Martina* 05.01.2006 14:59

Zitat:

Zitat von Taz
schönes Auto.....!

das stimmt ;) mal schauen, ob es klappt..

Taz 19.01.2006 20:23

Ich bin heute total happy, weil ich heute ndlich meine Hausarbeit, die mir die letzen Tage regelmäßig den Schlaf geraubt hat, abgeben kann :lach: und ich hab sie sogar rechtzeitig fertig gekriegt ;)

*Martina* 24.01.2006 09:03

Zitat:

Zitat von Taz
Ich bin heute total happy, weil ich heute ndlich meine Hausarbeit, die mir die letzen Tage regelmäßig den Schlaf geraubt hat, abgeben kann :lach: und ich hab sie sogar rechtzeitig fertig gekriegt ;)

ja das ist doch klasse! freut mich für dich!!! ;) schon ne rückmeldung bekommen? wahrscheinlich nicht, was?

bluesky 24.01.2006 09:44

Weil heut ein zwar A....kalter Tag *bibber* aber mit herrlichem Sonnenschein ist.Mir jeden Tag bewusst wird wie wichtig es ist jemanden zu haben dem man 1000%tig vertrauen kann der immer für einen da ist und mit Rat und Tat zur Seite steht.Danke!!!!!

Butterfly 24.01.2006 10:33

@ bluesky

halt diese Person fest so gut du kannst.Denn sowas gibts immer seltener.

Geli

bluesky 24.01.2006 10:56

@ bluesky

Das werde ich machen das schöne ist es beruht auf Gegenseitigkeit und keiner mag den anderen je hergeben.

Taz 24.01.2006 12:54

Zitat:

Zitat von *Martina*
ja das ist doch klasse! freut mich für dich!!! ;) schon ne rückmeldung bekommen? wahrscheinlich nicht, was?

bis jetzt noch nicht. Das dauert noch... Erst mal werden jetzt die Klausuren geschrieben und dann noch ein paar mündliche Prüfungen und irgendwann gibt es die Hausarbeiten zurück... Aber ich bin sie los *freu* und sie is glaub ich auch ganz gut geworden :yeah: Naja... bei dem Thema ;)

*Martina* 24.01.2006 13:36

@taz

freut mich,wenn du ein gutes gefühl hast! wie war das thema?
klausuren? diese woche gehs noch los, oder?

Linus 24.01.2006 14:00

Zitat:

Zitat von bluesky
@ bluesky

Das werde ich machen das schöne ist es beruht auf Gegenseitigkeit und keiner mag den anderen je hergeben.

@ Butterfly

Wo Blue Recht hat, hat sie recht!!! :D Und wie wir uns festhalten!!! :D :mops: Eine Freundschaft in der man sich blind vertrauen kann ist superwichtig und dafür sind wir echt dankbar!!!

Taz 24.01.2006 15:58

Zitat:

Zitat von *Martina*
@taz

freut mich,wenn du ein gutes gefühl hast! wie war das thema?
klausuren? diese woche gehs noch los, oder?

Thema: "Homosexualität bei der Polizei - Wie tolerant sind Polizisten gegenüber Homosexualität in ihren Reihen?" Willst lesen ? ;)

Ja, diese Woche gehts los... Freitag, Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Montag und Dienstag die letzte.....

*Martina* 24.01.2006 16:11

das war dein thema? ist ja klasse! naja da macht es doch auch "mehr oder weniger" spaß ne hausarbeit auszuarbeiten ;)

ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen für deine klausuren!!!!

Butterfly 24.01.2006 16:23

@ Linus und bluesky

Ich freu mich für euch und das es sowas noch gibt .:winke:

Geli

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.