![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin heute total happy, weil ich heute ndlich meine Hausarbeit, die mir die letzen Tage regelmäßig den Schlaf geraubt hat, abgeben kann :lach: und ich hab sie sogar rechtzeitig fertig gekriegt ;)
|
Zitat:
|
Weil heut ein zwar A....kalter Tag *bibber* aber mit herrlichem Sonnenschein ist.Mir jeden Tag bewusst wird wie wichtig es ist jemanden zu haben dem man 1000%tig vertrauen kann der immer für einen da ist und mit Rat und Tat zur Seite steht.Danke!!!!!
|
@ bluesky
halt diese Person fest so gut du kannst.Denn sowas gibts immer seltener. Geli |
@ bluesky
halt diese Person fest so gut du kannst.Denn sowas gibts immer seltener. Das werde ich machen das schöne ist es beruht auf Gegenseitigkeit und keiner mag den anderen je hergeben. |
Zitat:
|
@taz
freut mich,wenn du ein gutes gefühl hast! wie war das thema? klausuren? diese woche gehs noch los, oder? |
Zitat:
@ Butterfly Wo Blue Recht hat, hat sie recht!!! :D Und wie wir uns festhalten!!! :D :mops: Eine Freundschaft in der man sich blind vertrauen kann ist superwichtig und dafür sind wir echt dankbar!!! |
Zitat:
Ja, diese Woche gehts los... Freitag, Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Montag und Dienstag die letzte..... |
das war dein thema? ist ja klasse! naja da macht es doch auch "mehr oder weniger" spaß ne hausarbeit auszuarbeiten ;)
ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen für deine klausuren!!!! |
@ Linus und bluesky
Ich freu mich für euch und das es sowas noch gibt .:winke: Geli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |