![]() |
@Schwarz-rot: Gute Besserung, das geht auch vorbei. Achja, wie soll enn mein neues motto heißen: ALLES WIRD GUT!
|
Heute is alles doof weil ich erst um 2 ins Bett kam, dann net pennen konnen und schließlich um 7 wieder aufgewacht bin. *gääääääääähn*
|
Zitat:
|
Danke,Sandra:Bin wieder zu Hause!
|
Zitat:
|
.. wir heute den 2. wasserschaden innerhalb von 5 monaten hatten..
|
@ manu
WO ??? Im Geschäft oder zu Hause ??? |
@manu: Ach du liebes bischen - das ist ja echt schlimm. Vor allem die Herumstreiterei mit den Versicherungen.. kann da auch ein Liedchen singen... Viel Glück und gute Nerven!!!
|
Zitat:
Ich auch.... |
@doreen: zu hause
@rox und half: danke :) naja, rumstreiten, werden wir ned müssen.. der liegenschaftsverwalter tigert rum, der macht des schon.. im februar wars auf unserer etage und diesmal genau dasselbe eine etage höher. und das in einem neubau.. *hust* die haben hier definitiv zu billig gebaut *nerv* |
...weil ich gleich 3 stunden deutschschulaufgabe schreibe
...weil ich noch immer ein bisschen krank bin ...weil heute einfach alles scheisse ist mfg nicole |
genau@nigl
ausserdem quält mich meine allergie und meine mutter hat mich viel zu früh aus dem Bett geschmissen, nachdem ich recht spät ins bett kam... |
...an diesem Wochenende mal wieder keiner aus meinem Bekanntenkreis Zeit hat, und ich somit wieder allein absicken kann. :selfbonk:
|
Mein Schatzi arbeiten muss und ich sie vermisse!
|
..weil ich grad total ausgeflippt bin, weil meine Mum mein Zimmer aufgeräumt hat, und ich NICHTS mehr gefunden habe!!! *grrrrrr*
Da schliesst man einmal nicht ab, und dann sowas.. boah..:selfbonk: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |