![]() |
Zitat:
Alexander: Sunshine after the rain 33 % Martin Kesici: Hang On 21 % Elli: In my dream 46 % Elli live Fan |
[COLOR=Red] GESCHAFFT !!!!!!!!![/COLOR]
ELLI ist auf PLATZ 9 Durchschnittliche Bewertung 2,83 Weitermachen ist angesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
ELLI ist auf PLATZ 8 Elli live Fan |
Hab ja auch grad ein Dauervoting hinter mir. :auslach:
|
Elli is auf Platz 8???
Mädels, wie cool is das denn??? Oder besser gesagt: ihr!?!? Da habt ihr euch ja echt die Finger blutig gevotet! Wow, echt super geil! Na, dann nochmal ran an die Tasten, Platz 1 is nicht mehr weit :lach: Ich werd schonmal weng vorarbeiten :) vlg |
Soa, 2,88
Sarah Connor is auf Platz 7 mit 3,02. Das schaffen wir doch leicht ;) Und Sandy mit ihren 3,66, pff! Kinderkram! lol Ich gönn meinen Fingern jetzt ne kleene Pause und dann geht's weiter :) |
Hab auch fleißig gevotet. Haben wir echt super hingekriegt was Mädels? Gönn meinen zarten Greiferchen jetzt mal ne Pause und nachher gehts weiter.
|
so Pause vorbei ,essen im Backofen und nun gehts weiter.
|
Die momentanen Zwischenstände:
http://www.radio1064.de/index.php?mode=sw Webhit des Jahres: Ihre 3 meistgeklicken Songs, welcher soll am 31.12. um 17.10 Uhr gespielt werden? Alexander: Sunshine after the rain 26 % Martin Kesici: Hang On 17 % Elli: In my dream 57 % http://www.rtl.de/musik/musik_881116.php 1. Sandy 3,66 2. Jess 3,42 3. Vany 3,31 4. Jeanette 3,29 5. Lucy 3,24 6. Anastacia 3.04 7. Sarah 3,02 8. Elli 2,88 Elli live Fan |
Elli immer noch auf Platz 8
Durchschnittliche Bewertung liegt im Moment bei 2,93. Hallo was ist ? Die 3,02 werden wir doch heut wohl schaffen gell! Kurze frage in eigener Sache ! Ist das normal das meine PC Maus jetzt Quitscht? lol Ne ernsthaft ,macht euch ran ans Voten, los jetzt . :) |
:happy: :happy: :happy: PLATZ 7 :happy: :happy: :happy:
Weiter voten!!! |
Juchuuuuuuuuuuuuuuu PLATZ 6.
|
Zitat:
ich hab zusätzlich noch für martin kesici abgestimmt. kann doch nicht angehen, dass der hinter alexander platziert ist ;) |
So 1. Vote Runde erledigt .
Elli liegt immer noch auf Platz 6 ,mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,08. Bis jetzt haben 14616 Leute ihre Stimme für Elli abgegeben. Na das ist doch mal was gelle? :winke: |
So, Elli jetzt bei 3,12.
@ Butterfly Wenn die Maus quietscht, will sie mehr...........................voten!!! :auslach: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |