Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   News (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   25.05. Elli´s Geburtstag !!!!! (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=660)

Linus 30.06.2004 14:49

@bluesky
Ach, meine Kollegin kennt das schon, wenn ich zwischendurch mal herzhaft anfange zu lachen... sie weiß dann ich bin wieder im Forum. Teile meine Freude dafür gelegentlich auch mit ihr. :D

@großerellifan
Tja, wieviel...also eine würde mir erstmal reichen, weil ich noch nicht weiß, ob sie mir schmecken, denke zwar schon, aber man weiß ja nie. Brauchen dann aber auch was kühles zu trinken dabei. Wann treffen wir uns zum Kaaswiener essen? Kommen bestimmt noch mehr! :saufen: :happy:

alter Ellifan 30.06.2004 14:54

Zitat:

Zitat von Linus
Wann treffen wir uns zum Kaaswiener essen? Kommen bestimmt noch mehr! :saufen: :happy:

Bei ner Party darf das Alterchen nie fehlen! ;)
Gibts denn dann auch Elli-Semmeln (bayr.: für Elli-Brötchen)???
Und Erl-Bräu darf eben auch nicht fehlen, wie schon jemand bemerkte!
LG

Sweety 30.06.2004 14:58

Also da bin ich auch auf jeden Fall dabei! :happy:

ElliFan15 30.06.2004 15:09

echt..ihr seit die verrückteste bande die ich kenne !!!! mit euch wird´s echt nie langweilig !!!

elli´s gesicht würd ich auch gern sehen.....:) ...... fragt sich bloss wie lange sie braucht sich durch 62 seiten zu lesen !!!

@ellifan89
also wenn die party steigt können wir ja zusammen hinfahren. irgendwoher bekommen wir schon nen zug oder wir finden jemand der 18 ist aus sachsen kommt und uns mit nimmt !!!

@die kaaswienerbestellungenannehmerin ( großerellifan ? )
bin mir grad net mehr so sicher wer das auf sich nehmen wollte !!! ich würd auch welche nehmen !!!!

bluesky 30.06.2004 15:28

@Linus
Na denn stell dir das mal bildlich vor wenn deine Kollegin schon bescheid weiss. :lach:
Leider kann ich waehrend der Arbeitszeit net ins Forum aber was sollen die Patienten von mir denken wenn ich grinsend am PC sitze die wuerden dann warscheinlich erstmal bei uns in der naechsten Klinik ein Zimmerchen bestellen so mit tueren ohne Tuerklinken und so. :auslach:

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: Bluesky

Linus 30.06.2004 15:45

@bluesky
Naja, in diesem Fall weiß meine Kollegin jetzt auch nicht worum es geht, erzähle ja nicht immer, wird sie eigentlich auch nicht so stark interessieren, weil sie es teilweise gar nicht versteht, vieles verstehen nur wir Insider.

Denke aber die Patienten würden sich freuen, eine freundlich lächelnde Arzthelferin da sitzen zu sehen. Bin ich mir sicher!!! :auslach:

YvonnelovesElli 30.06.2004 15:57

Also ich bin auch dabei, beim Kaaswieneressen. also ich verdrück so zwei oder drei.
Leider kann ich kein Erl-Bier zur verfügung stellen, nur Bitburger. Aber wir können ja die Etiketten abmachen und unsere eigenen ELLI-Bilder drauf kleben. dann wird das eben unser ELLI-BIER!!! :saufen:

KathyHH 30.06.2004 18:55

elli bier das is mal wat neues...bin mal gespannt wann hier das erste etiket zu sehn is*lach*
hhmm kasswiener na bin ich auch mit dabei..in beyern schmecken die sicher noch besser als bei uns hier in hamburg
lg kathy

Yvi 30.06.2004 19:59

Oh je minne, kaum liest man mal tagelang (oder länger) diesen Thread nicht, schon versteht man nur Bahnhof.
Klärt mich mal auf!!!!!!!!!!

:o

großerellifan 30.06.2004 23:10

:lach: :lach: Die Kaaswienerbestellungsaufnehmerin (häh???) meldet sich wieder:
Ich würde vorschlagen ihr kommt alle am Sonntag zu mir, dann können wir ne Kaaswiener Party machen....
Hihi, mein Mann erklärt mich gerade für verrückt und will mich einweisen lassen.... :lach:

bluesky 01.07.2004 10:14

@Grosserellifan
Ich bestell mir eine kaaswiener bei dir ich bring auch zur Party ein Kasten Berliner Weisse mit schuss mit gibst in verschiedenen Geschmacksrichtungen. :saufen:

KathyHH 01.07.2004 12:37

das is ne gute idee mit der berliner weisse das trink ich auch gerne..also bring gleich mal ein bissi mehr mit dann verdrücken wir uns damit blue*zwinka*
kann ein paar flaschen von meinem ell drink mitbringen*g*der is auch lecka;)
lg kathy

bluesky 01.07.2004 13:28

Jo Kathy wird gemacht aber moechte dann keinen Aerger mit deinem Schatz bekommen*g*.Oder sie kommt mit ist auch ok. :auslach:

KathyHH 01.07.2004 13:37

hhmm nene keine sorge gibt kein ärger..denke schon das sie mit kommt...trinkt nur kein bier mein schatzi..egal mehr für uns....lach:saufen:

bluesky 01.07.2004 15:24

Zitat:

Zitat von KathyHH
hhmm nene keine sorge gibt kein ärger..denke schon das sie mit kommt...trinkt nur kein bier mein schatzi..egal mehr für uns....lach:saufen:

oh mehr fuer uns*g* auch gut darauf :saufen: wir einen.

:winke: Bluesky

großerellifan 01.07.2004 15:30

bluesky und KathyHH

wenn ich die Kaaswiener bringe, bekomm ich dann auch ein Bierchen??? :p

bluesky 01.07.2004 15:32

@Grosserellifan
Aber sicher Ellifanten teilen doch nich Kathy? :happy:

ElliFan89 01.07.2004 19:27

hi habt ihr schon auf der www.elli-e.com gelsen auf was sich elli in nächster zeit am meisten freut?
naja lest am besten selbst das ist die letzte fragen
http://www.elli-e.com/Bilder/steckbrief1_g.jpg

ciao ElliFan89

großerellifan 01.07.2004 20:42

Zitat:

Zitat von bluesky
@Grosserellifan
Aber sicher Ellifanten teilen doch nich Kathy? :happy:

wie nett.. ;)

großerellifan 01.07.2004 20:44

ElliFan89
das ist ja anscheinend schon ein ziemlich altes Interview... da sie ja schrieb sie freut sich auf den 1. Live Auftritt mit ihrer Band...

ElliFan89 01.07.2004 21:02

ich denke sie meint da eher die neu zusamm stellung nach this is my life aber ich weis es nicht.
ciao ElliFan89

großerellifan 01.07.2004 21:09

ja aber das ist ja dann auch schon wieder ein bissl her oder täusch ich mich jetzt???

Julchen 11.07.2004 18:20

Hi,

Hab Ellis neusten Gästebucheintrag gelesen und nicht einmal ein klitzekleines Dankeschön gefunden. Kann also nicht am Zeitmangel liegen, denn für diesen Eintrag hat sie ja auch Zeit gefunden. Hoffe zwar, aber glaub nicht mehr wirklich daran, dass noch was kommt. Find es echt schade, dass Sie nichts zu unserem Geschenk gesagt hat. :schnief:

KathyHH 15.07.2004 21:01

hhmm naja bedankt hat elli sich immer noch net wirklich aber zumindest...hat sie es letztens erwähnt...das sie sich sehr über gefreut hat...das is doch schon mal was...
lg kathy

Perli 16.07.2004 12:00

Zitat:

Zitat von KathyHH
hhmm naja bedankt hat elli sich immer noch net wirklich aber zumindest...hat sie es letztens erwähnt...das sie sich sehr über gefreut hat...das is doch schon mal was...
lg kathy

wann hat sie das erwähnt????? :confused:

Buffy 16.07.2004 12:03

@ Perli

sie hat es nur erwähnt, aber sich nicht bedankt. Habe mir extra genau die beiden Chats nochmal angeschaut und genau darauf geachtet ob da was kommt. Aber es kam nichts.

nordi 16.07.2004 18:58

@Perli
Beim VIVA Chat !!
Die Frage war:"Was is das schönste was dir ein je Fan geschenkt hat?"
Da hat Elli gesagt:"Das schönste war, von den Leutchen aus dem ELLI-Chat der Fallschirmsprung zum Geburtstag !"

Na sie hat sich wenigstens gefreut!!!!!!
Das is doch schön!!! :saufen:

Linus 16.07.2004 19:02

Auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache damit, aber ich finde ein Dankeschön wäre auch nicht zuviel gewesen oder? :lach:

SchokoKeks 16.07.2004 20:08

*linuszustimmt*
sun klitze kleiner eintrag im gästebuch oder im forum oder irgendsowas wär schon nett gewesen. :p
naja.... wie auch immer... vielleicht kommt ja irgendwann doch noch ma was?!
wenigstens wissen wir jetzt das sie es bekommen und sich gefreut hat!!!

wir sind gespannt... :rolleyes:

Perli 20.07.2004 14:00

naja bin vielleicht naiv, glaube aber immer noch an ihr dankeschön. Und freu mich in der zeit so lange, dass wir ihr das schönste Geschenk gemacht haben!:yeah: Und sie sich gefreut hat. :) Naja die Hoffnung stirbt zuletzt... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.