Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

großerellifan 22.06.2004 18:28

Ja genau.... Linus, freu mich schon riesig auf deinen Besuch.. Welchen Kuchen soll ich für dich und deine frau backen??? :lach:

Buffy 22.06.2004 19:48

Guten Abend meine Mitbewohnerinnen.

Also momentan ist hier wirklich nicht viel los, aber wie schon gesagt wir müssen alle ja ein bißchen unser Privatleben pflegen. Auseinandergellebt haben wir uns nicht, das lassen wir ja auch gar nicht zu oder? Momentan scheint ja auch nichts kaputt zu sein, das ist gut so (da kommt meine Sorge um den Eindruck der Wohnung zu Ausdruck).

@großerEllifan

würde gerne nach Bayern kommen und dort das leckere Bier zu trinken, mir bekommt aber der Fön nicht. Schade. Besonders gerne trinke ich Paulaner und Erdinger. Sehr, sehr lecker.

@Linus

dann hoffen wir ja mal, das dass mit dem Laptop klappt. Kenne diese Situation. Unser Compi hatte auch vor ein paar Wochen einige Macken. Ist echt nervtötend.

Dani_26 22.06.2004 19:50

Hi ihr Lieben!!! :D

Also, ich finde es ja echt toll, dass wir nun ne WG gegründet haben und dass wir alle nun auch nach Ellingen ziehen. :lach:
Aber wann endlich ziehen wir ein??? :p
Ich kann es kaum noch erwarten...

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

Buffy 22.06.2004 19:54

@Dani_25

keine Ahnung wann der Einzug stattfinden soll, aber ich hoffe bald.

Tami1 22.06.2004 20:43

am besten bevor bei mir die nächste internet-rechnung kommt..... ;)

Maggie Köln 22.06.2004 21:05

Haaaaaalloooooo! Wollte mich auch mal wieder melden! Wo liegt Ellingen eigentlich? Ist zwar eigentlich egal, hauptsache die WG bleibt so nett, aber neugierig bin ich schon...!
A propos neugierig:

@ alter Ellifan
Ist mein Schlafplatz noch frei???
Und was passiert da im Moment eigentlich bei dir??? Hört sich spannend an. Kannst mir alles sagen (zwinker) kann auch schweigen wie ein Grab.

Liebe Grüße!
die Maggie K.

Luder 22.06.2004 22:53

Halli Hallo ich hatte ne ganze Woche keinen PC, nu bin ich wieder on, gleich mal hallo sach.... ggg

Aennie 22.06.2004 23:25

Hallo ihr meine netten Mitbewohnerinnen...
Wünsche euch den Segen der Nacht, wir sehen uns Morgen früh alle wieder! Versprochen!

@Linus
Du warst in Ellingen und hast mich nicht mitgenommen? Wie find ich denn das? *heul*

alter Ellifan 22.06.2004 23:26

Zitat:

Zitat von Maggie Köln
@ alter Ellifan
Ist mein Schlafplatz noch frei???
Und was passiert da im Moment eigentlich bei dir??? Hört sich spannend an. Kannst mir alles sagen (zwinker) kann auch schweigen wie ein Grab.

Mein Gott, jetzt wirds wirklich peinlich! HILFEE! Ohne meinen Anwalt sag ich gar nix mehr!!! Auch ich werde schweigen wie ein Grab! Ab jetzt stagnieren meine EInträge in diesem Forum bei 162, weil ich nix mehr sagen kann.... ;)

Aber natürlich, MaggieKöln, ich geh davon aus, dass der Platz neben mir noch frei ist.... glaub ich *schüchternbinundschrecklichrotwerdundeigentlichni chtmehrweißwoichhinguckensollundüberhauptunterlipp evorschiebundaugenbrauenzweifelndhochzieh*!!!!!

Aennie 22.06.2004 23:28

ja.... alter_Ellifan....interessiert wäre ich daran auch... Maggie und ich schweigen auch gemeinsam wie ein Grab!

bluesky 23.06.2004 05:31

@Maggie und Aennie
In der Gruppe schweigs sich am besten oder? ;)

großerellifan 23.06.2004 06:25

@Buffy
erstmal zwecks Fön: was dich nicht umbringt, macht dich nur noch stärker... Und ich merk nix von Fön, ausser der in meinem Badezimmer.

Dann zwecks Bier... musst mal das Naabecker probieren, das ist lecker :saufen:

Nicki 23.06.2004 10:06

Also wenn in dieser WG Bier konsumiert wird, dann mit Sicherheit nur "Erl-Bräu" (das gibt´s tatsächlich, in Regensburg und Umgebung).

Aennie 23.06.2004 10:57

Guten Mittag meine Lieben.
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, aber ich habe schon mal die Fenster geputzt, damit ihr während des Einzugs schon mal zwischendurch Ausschau nach Neuankömmlingen halten könnt.
Ich hoff, das war ok!

Linus scheint verschwunden zu sein, die meldet sich schon gar nicht mehr. Die Papierstapel scheinen auf ihrem Schreibtisch nicht zu verschwinden :(
arme Frau!

Linus 23.06.2004 15:28

@Aennie
Habe immer noch riesige Berge auf meinem Schreibtisch und immer wenn ich denke... super fast alles weggearbeitet... kommt der nächste Stapel, nimmt einfach kein Ende. Hatte aber jetzt soooo Sehnsucht nach Euch das ich mal schnell gucken musste, was es neues gibt.

@Buffy
Hat geklappt mit dem Laptop. Jetzt muss ich sie nur noch bearbeiten und reinsetzen, wird wahrscheinlich nichts vor Freitag, aber besser spät als nie.

Würde gerne meinen Urlaub opfern, um Euch zu besuchen.... würde aber dann bestimmt eine Ehekrise geben, dass wollt Ihr doch wohl nicht oder?

Wir treffen uns ja in Köln (zumindest zum Teil).

@Maggie Köln
Ellingen liegt gar nicht sooo weit von Dir entfernt (ca. 75 km) in der Nähe von Neuwied.

So Ihr Lieben einen schönen Tag und die Bilder von ELLINGEN folgen schnellstmöglich! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.