Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   News (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   25.05. Elli´s Geburtstag !!!!! (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=660)

ElliFan15 01.05.2004 16:09

@nordi

du hast also ah schon an papa erl gemailt ??? und auch noch keine antwort ??? wir könnten unds ma bissl mailen weil ich sonst hier bald ah net mehr duchseh. da mein pn aber spinnt schrieb mir ma bitte ne mail !!! [email protected]

frany

wildthing 01.05.2004 16:13

hi mädels,

warum macht ihr es euch denn so schwer?

geplant war doch, dass peter das buch und den gutschein bekommt und er sich um die übergabe kümmert.
dazu hat er ja schon sein "go" gegeben.
und wenn er das sagt, dann macht er das auch...

die idee mit papa erl fänd ich auch nicht schlecht, allerdings hat das ganze dann nicht mehr den fanclub charakter...

warum also nicht bei der ursprünglichen idee bleiben und das ganze dem Peter überlassen??

KathyHH 01.05.2004 16:42

nenene*lach*da is man einmal kurz net am pc und schon bricht das chaos aus*lach*
euch kann man auch keine 5min alleine lassen und dich schon gar net nordi*g*
versuch jetzt dich anzurufen dann klärn wir das:D

gruß kathy

Angel666 01.05.2004 18:13

hihihihihi :D ;)

Ja, KathyHH schaff mal wieder Ordnung hier. *ggg*

Also ich fände es auch besser, wenn Peter das machen würde. Darüber bräuchte eigentlich gar net diskutiert werden. Wie das irgendjemden zu geben, der jemanden kennt, der wiederum jemand kennt der Elli dann zum Geburtstag den Gutschein etc. geben würde.

Also ich würde es Peter geben, ich glaub das ist der sicherste Weg und Peter hat sich auch "liebenswürdigerweise" dazu bereit erklärt, dass Elli zu schicken, dann sollte man das auch annehmen!!!

Die Idee mit Papa Erl ist zwar auch nicht schlecht, aber ihr habt es jetzt schon mit Peter ausgemacht!!!

nordi 01.05.2004 18:25

Hallo Ihr Lieben!
Ich hab mich jetzt,
"dank Kathys Hilfe",durchgewuselt.;)
Wir werden das so machen ,das wir den Gutschein entweder zu Peter("Hallo Peter"):D
oder zu Papa Erl schicken,wenn der sich denn melden sollte.

Wir hoffen,das ist in eurem Sinne!!
;)
Lieben Gruss Nordi http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/13.gif

KathyHH 01.05.2004 18:34

nix zu danken nordi tele doch immer wieder gerne mit dir.Viellicht ham wir ja glück und papa erl meldet sich bald ansonsten wie gesagt zu peter schicken!

Gruß kathy

ElliFan89 01.05.2004 18:39

hi
ich finde das gut so @ nordi @kathyHH
ich sag bloß haupsache die Elli bekommt überhaupt aber das mache ich mir keine sorgen *gg* denn elli soll ja in den genus von diesen Falschirm sprung kommen!

was ich noch wissen wollt würd das dann nun im fehrsehen übertragen oder kommt das bloßn ins internet?

ciao ElliFan89

KathyHH 01.05.2004 19:04

das wissen nordi und ich noch net also gefilmt wird das ganz ja so oder so,aber das video gehört ja dann elli,werde aber versuchen ne kamera mit zunehmen und das zu filmen und das würd ich dann ins inet stellen,sollen ja alle sehn wie elli gesprungen is

aber wie gesgt bis dahin is es noch ne weile;)

gruß kathy

ElliFan15 02.05.2004 11:05

@kathy
super !!!! jetzt ham mer endlich wieder ordnung und es belibt jetzt auch definitiv bei ....entweder Peter oder Papa Erl....ne ???
so wie ich es bisjetzt mitbekommen habe ja !!!

Find ich gut so, bitte meldet euch(nordi und du) bei mir, wenn euch papa erl gemailt haben sollte.

Ich dacht jetzt echt schon, das die sache hier schiefgehen könnt, aber wenn mer bissl zamhalten passt dat schu !!!! bin stolz auf euch...... !!!!!

Danke auch an alle die sich an beiden sachen beteiligt haben....ihr seid echt spitze !!!!! Ohne euch hätt das alles gar net hingehauen !!!!! DANKESCHÖN !!!!!!!!!

Apropro.....wir sind mittlerweile 47 schreibwütige ellifanten !!!

:happy: :happy: :happy: frany :happy: :happy: :happy:

nordi 02.05.2004 11:49

Hi Ihr Lieben!!:)
Das Geschenk werden wir defenitiv an "Papa Erl" schicken!
Er hat mir heute gemailt und ich weiss wo es hinsoll!!

Ich denke bei Ellis Papa ist es gut aufgehoben.
Und wird auch nich auf`n großen Haufen von Fanpost landen!

**VIELEN LIEBEN DANK** nochmal an PAPA ELLI!!!;) :happy:

@mazemi
Danke für deine angebotene Hilfe!

Wünsch euch noch`n schönen Sonntag
Lieben Gruss
Nordi:winke:

Firewire 02.05.2004 12:40

hi franzi kannst du nicht wenn du zeit hast die briefe einscannen und ins forum stellen damit wir sehen wie das buchj aussieht . nur von den leuten die das wollen
fire

KathyHH 02.05.2004 13:03

*freu*papa erl hat sich gemeldet:Dsomit ham wir ja nun alles soweit geklärt
auch noch mal von mir DANKE AN ALLE DIE SICH BETEILIGT HABEN!!!

Gruß kathy

wildthing 02.05.2004 13:16

mal ne ganz dumme frage, wie werdet ihr darüber informiert, wann und ob der fallschirmsprung stattfindet??

SchokoKeks 02.05.2004 13:34

hmmmm..... also ich hab da jetzt ja mal ne frage an nordi oder kathyHH

ich wollt mich ja eigendlich auch an dem fallschirmsprung beteiligen, steh ja auch auf der liste usw... aber irgendwie blick ich da jetzt mit dem überweisen nicht mehr ganz durch....

habt ihr jetzt schon alles geld zusammen so das ich mich nicht mehr beteiligen kann (wär ziemlich schade), oder wenn nicht wie viel geld soll ich denn eigendlich jetzt wohin schicken??????

sorry aber bei diesen vielen seiten verliert man echt den überblick!!!! :confused:

liebe greetis,

schoggi :lalala:

Firewire 02.05.2004 14:20

@NORDI WENN IHR DEN GUTSCHEIN HABT KÖNNT IHR JA BESCHEID SAGEN ICH MÖCHTE AUCH SEHN WIE ELLISPRINGT

fire

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.