![]() |
Zitat:
immer :lalala: mein ganzes leben is ne achterbahn :lach: warum auch nich? macht echt spass :lach::lach: :happy: :winke: |
Zitat:
|
Zitat:
Immer raus mit der Sprache, aber ich denke ich habs eh schon... Hab grad gebrüllt vor lachen :auslach: Sehr geil, das soll der Fanclub mal singen wenns denn wirklich stimmt :p Das wird aber natürlich nie der Fall sein weil die Clau organisiert ja besser als die Bayern vor 2 Woche gell Clau !? ;) |
Zitat:
Kann doch nichts schief gehen mit so einem Organisationstalent. ;) Nun müssen wir im Mittelfeld nur die Bälle verteilen und der Sturm muss die Dinger reinhauen. Kein Problem, oder??? Miri wo spielst Du eigentlich???? |
Zitat:
Sind keine Gegner da??.....dann null Problemo :auslach: Claudi überall, ich spiel überall.....ich hab ja gesagt ich geh ins Mittelfeld aber im Endeffekt ists mir egal. Ich werde dann evtl. unserem Orga-Talent zur Hand gehen wenn wieder ein "Das is mir jetzt aber zu weit" kommt :lach: |
Zitat:
Ein "Das is mir zu weit" wird beim Cup nicht kommen.. ;) |
Zitat:
Häh, hab doch gar nichts gesagt. Du machst das schon. Unsere Abwehr wird wie eine 1 stehen. ;) :cool: Claudi |
Zitat:
Ich habe nur gesagt was du gesagt hast, Du Orga-Talent :p Sehr schön Clau, nichts anderes hatte ich erwartet, wollte nur nochmal an Deinen Ehrgeiz appelieren :lach: |
Brauchste nich', den hab' ich schon, wenn es drauf an kommt.. *g*
Aber lieb, daß du dich so um mich sorgst.. :p |
Trainingslager
Hey Ihr "Helden vom Erdbeerfeld"-Mädelz!
Ich freue mich total, dass wir es geschafft haben, ein Team vom Elli-Forum für den Come Together Cup 2005 zusammen zu stellen. Wir haben uns gedacht, da das 1. Trainingslager bei Enza und Clau so super toll war, machen wir doch einfach das 2. auch noch dort. Das Datum steht jetzt fest und zwar wird es vom 13.-15.05.2005 wieder in Waldbröl stattfinden. Wir haben uns für dieses Wochenende entschieden, weil dann die meisten Leute teilnehmen können. Ich freue mich schon, euch allen eine Blutkrätsche zu verpassen :D joke... Also bis dann... LG Yvo :D |
@Yvo
Tz,tz,tz wie Blutkrätsche verpassen :eek: Wünsche euch viel Spass und vor allem viel Erfolg beim Training wäre auch so gerne dabei :schnief: aber geht leider nicht. LG Blue :winke: |
Zitat:
Hey, ich freue mich auch schon wie blöd auf das WE. Blutgrätsche aber bitte nur auf Rasen, sonst gibbet nen blutiges Knie. :lach: :lach: (so wie bei mir, aua. :schnief: ) :cool: Claudi |
Zitat:
Freu mich schon auf Euch, bis dahin Ball heil *g* |
Zitat:
Also, streng dich an!!! |
Zitat:
Aber naja gut ich werde dann halt meine 5 km nachlaufen wenn ich denn muss :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |