![]() |
Claudi Süsse, Du hast die Kippen für Jaguar vergessen. Die "Luckys" lege ich der Claudi dazu Bille, kannst Dich auf mich verlassen. ;)
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass ne Apfelschorle mit nem Spritzer Dosenmilch tatsächlich schmeckt, aber es hat so geschienen. :lach: Grüssle, d`Dani :cool: |
Claudi Schatz, hast Du nicht gestern noch gesagt, dass Du während dem Kurs noch schnell an der Tanke warst und was gemacht hast? Isch sehe nix... Was haste gemacht??? :confused:
Bussi, Dani :cool: |
Zitat:
Hi mein Engel, Du ich habe mich wohl verlaufen. War ganz woanders. :lach: Nein Scherz gucke schnell Eintrag 345 ;) Das war vom Exel-Kurs aus. Die Jaguar ist gut versorgt worden heute morgen. Dani hast Du gut gefrühstückt????? Hoffe das Ei war so passend. Bin mal eben kurz wech. :winke: Claudi |
Zitat:
Freut mich, dass Jaguar heute morgen gut versorgt wurde. Ja, ich habe gefrühstückt und das Ei war vorzüglich. Danke der Nachfrage. :lach: Grüssle, d`Dani :cool: |
Dani HILFE!!!!
Komm schnell und helfe mir. Es sind soooooooo viele da die den Lichttest machen wollen. Die Wohnung hast Du doch auf Vordermann gebracht, oder?? Jetzt kann der Vermieter kommen und sich das Loch begucken. ;) Das Ding muss doch gestopft werden. Schön, dass Dir das Ei geschmeckt hat. Habe mir viel Mühe gegeben um es passend weich zu gekommen. Wie sieht es mit dem Job für Miri aus??? Haben wir nun was oder net? Bin nen bissl überfragt. |
Zitat:
Die WG ist fast fertig. Also geputzt ist sie, ich muss jetzt nur noch ein wenig aufräumen. Der Vermieter kann also getrost kommen und sich das Loch anschauen. ;) Wie es mit dem Job für Miri aussieht? Ja, von mir aus kann sie einen haben. Vielleicht irgendwas technisches? Oder was mit nem PC? Damit kennt sie sich wohl gut aus. Sie soll am besten selber mal einen Vorschlag machen. Grüssle, d`Dani :cool: |
Zitat:
Meinen vorschlag was ich machen könnte hab ich ja schonmal gemacht: Zitat:
In diesem sinne :schnief: BabyMiri |
Zitat:
Grüssle, Dani :cool: |
Zitat:
Wie Du stellst die Miri einfach ein?????? :lach: Ne ist schon voll ok. Super Miri ist jetzt auch bei Erlo. Herzlich willkommen! Aber morgens pünktlich auf der Matte stehen. Ja und morgen bist Du dann dran und hast die Knoppers zu besorgen. Weißt ja morgens halb 10 in Deutschland ist Pause angesagt und da muss das Knoppers her. Alles wird fallen gelassen und man lässt die Arbeit, Arbeit sein. ;) Obwohl Miri, schecke doch mal den PC. Ich habe das Gefühl das ist was mit. Vielleicht gefährliche Viren?? Aber zackig komm her, bevor es zu spät ist. |
Zitat:
Die nimmt mir einfach meine Arbeit weg *grumpfl* - na gut, dass ich weiß, wie viel ich und meine Arbeit wert sind! ;) *UNTERLIPPEGANZWEITVORSCHIEB* *schmoll* |
Zitat:
Hier wird net geschmollt. Ist doch nur morgen. So kannst Du mal ausschlafen. Die Miri macht das schön, Süsse. So ran an die Arbeit. Alterchen die Kunden warten sehnsüchtig auf Dich. :winke: Claudi |
Zitat:
Danköööööö *freu* Ich hab mich auch gleich in mein Overall geschmissen - sieht scho stylisch aus oder was meint ihr?? *im Kreis dreh* Zitat:
Alterchen bitte nicht schmollen!!!! :schnief: Ich nehm Dir ganz bestimmt nix weg, ehrlich! Danke für die Begrüßung Claudi *strahl* Der PC sieht übrigens gut aus, ist halt nur langsam weil schon etwas älteres Semester. Ich werde mal im Lager hier gucken gehen ob ich etwas power für ihn finde :auslach: Ach und Dani, ich hab gerade Scheibenwischer für nen Opel Corsa gesucht....haben wir etwa keine mehr :eek: Kümmerst Du Dich drum oder soll ich das selber machen??? Ich geh nun mal nach dem PC check an den nächsten abgerissenen Kühlerschlauch....bis dann will ja net schimpfe kriegen :winke: |
Zitat:
Quatsch Miri, Du nimmst Alterchen nicht den Job weg. Das machst Du ja nur morgen und ab da macht es dann wieder das Alterchen. Nein, wir haben leider keine Scheibenwischer mehr für einen Opel Corsa. Aber ich hab mich gleich ans Telefon gehangen und hab welche bestellt. Sie werden im Laufe des Nachmittages geliefert. |
5 Anhang/Anhänge
Zitat:
Och danke *rotwerd* Gut dann bin ich ja beruhigt wenn ich niemandem den Job wegnehm - will mich ja nicht unbeliebt machen gell. Sehr schön danke fürs bestellen. Ich hab jetzt andere drangebaut die wischen auch ganz prima obwohl sie eigentlich für nen Vectra sind. Aber was solls - was wischt is gut :auslach: Guckt mal mädels ich hab für meinen Einstand und meine liebsten Kolleginen ein paar Elli Tassen organisiert :) Wie findet ihr die ? |
Zitat:
Wie sieht das eigentlich mit meinem Job aus???? Ich denke die schlimmsten Nenbenwirkungen von Wertheim sind überstanden. Einzig das "Dauergrinsen" ist geblieben, aber davon geht kein Geschirr oder sonstiges kaputt. Naja ihr hättet dann halt ne dauergrinsende Haushälterin, aber das könnt sich auch positiv auf die Atmosphäre auswirken. Gruß Jaguar :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |