![]() |
Zitat:
ich zähl auch bereits die Tage, am Montag gehts für 2 Wochen ab in den Süden, ich hoffe ich erwische noch etwas Sonne. LG Bea :mops: |
heute ist ein wunderschöner Tag, weil wir heute unseren Urlaub gebucht haben und ausserdem ist es draussen so schön - die Sonne scheint und es ist einfach toll heute :D
|
Freu mich für euch... http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c015.gif
|
Mir gehts einfach heute total super!!!!
Da, ich sooo verliebt bin!!! Und ich endlich meinen schatz gefunden habe!!! Ich bin zur zeit der glückliste Mensch auf der Welt :D:D |
@ Steffi
Hey, das freu mich für dich!!! Alles Liebe und Gute für euch zwei! |
Zitat:
|
Zitat:
Hey, Danke euch beiden.. Voll lieb von euch!!! Ich bin echt sehr glücklich!!! Und diesmal ist es endlich mal keine Fernbeziehung!!! Und das beste ist wir haben auch noch das gleiche hobbi... :) Ach man ich könnte nur von ihn schwärmen *lach* |
Dann bin ich wieder froh. Mein PC funktioniert wieder perfekt.
@ steffi18 - ich freu mich auch für dich... Es ist schön wenn man verliebt bist |
Muss Liebe schön sein...:D
|
Zitat:
Hab auch schon von gehört das Liebe was ganz tolles sein soll :icon_excl |
Zitat:
Hab auch schon von gehört das Liebe was ganz tolles sein soll :icon_excl Da kann man doch nur wünschen das es hält:icon_excl :icon_excl |
Zitat:
lg moni |
.. weil heute mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist :icon_lol:
VG Martina |
Zitat:
ich kann mich steffi jetzt endlich anschließen. bin jetzt net mehr unglücklich verliebt sondern glücklich:yeah: es hat endlich geklappt, ohhh happy day:D lg moni |
... , weil ich nach der Arbeit ein Probefahrt mit meinem evtl. neuen Auto machen werde ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |