![]() |
Party??? Bei den Erls im Garten!?!? Na da bin ich doch auch auf jeden Fall dabei!!! :lach: ;)
Wäre echt coooooooool, wenn das so wäre. Elli meinte aber am Samstag, dass sie sich bald wieder melden wird im Gästebuch!!! *malgespanntbin* Das hat sie uns noch aus dem Fenster gerufen, als sie mit dem Taxi an uns vorbeigefahren ist!!! |
na dann wird man ja wohl sicherlich bald mal wieder was von ihr lesen können. Und darauf freu ich mich... :happy:
|
Na hoffentlich liest das hier jemand von der Erl-Family, sonst gibt das ein böses Erwachen, wenn plötzlich alle vor der Türe stehen und um Einlass bitten :lach:
|
hihi, wär doch lustig oder?????? :lalala:
Ich würd ja sogar ne Bratwurst selber mitbringen hihi. :saufen: |
Also ich könnte auch noch einen Kartoffelsalat und Baguette beisteuern....
Wenn jeder was mitbringt, dann hätten Erls gar keinen Stress. :auslach: |
Moment ist nicht zuerst die von Elli versprochene "Balkonparty" für die Konzertbesucher in Regensburg dran :auslach:
Ich glaub schooo :saufen: :saufen: "Da simmer dabeeiiiii" *sing* Ansonsten werd ich schonmal ein Paket für die Erls (außer für Josy der brauch das nicht) fertig machen: Baldrian und Ohropax *rofl* :rolleyes: :lach: |
Naja, man könnte ja auch die Balkonparty und die Geburtstags-Dankeschön-Grillparty zusammenlegen.
Dann bräuchten die Erls nur einmal Ohropax.... |
@bondgirl
nö nö, da muss schon 2 mal gefeiert werden. :lach: |
hihi.....ihr seit´s ja lustig !!! *lol*
ich bin auf jedenfall auch dabei !!! Also was ham mer den jetzt schon zusammen : Kartoffelsalat Würschtl (die kaswiener nich vergessen !!!*g*) Baguette also ich könnt noch nen nudelsalat beisteuern........und wer sagts den erl´s ??? ich mein wir können ja auch ne überraschungsparty planen.....auf einmal steht mitem am tag ne horde partylustiger ellifanten vor der tür *lol* .........das wär doch echt mla was !!!! |
der papa erl kennt mich jetz ja...kann ihm ja dann bescheid sagen.... :mops:
|
hi
also ihr seit echt total verrückt *gg*. :neele: :neele: aber ein spaß wäre das echt. ich würde gerne mal das Gesicht der Erls sehen *gg*. leider könnte ich ja eh nicht da bei sein *heul* :( :schnief: :schnief: so ein mist warum bin ich bloß noch nicht 18. und habe ein eigenes Auto aber ich glaube das würde mir auch nicht so viel bringen weil ich keine zeit hätte. aber ich glaube für so eine Party würde ich auch so einiges sausen lassen!! aber wenn ihr das wirklich machen solltet das nehmt einen Kamera mit und dokumentiert das alles! Naja dann prost Mahlzeit :saufen: :saufen: und sauft nicht so viel ;) ciao ElliFan89 |
Irgendjemand mit Auto muss bitte auch ein paar Kästen Bier mitbringen....
Weil was ist so ne Grillparty schon ohne Bier? Oder bin ich hier die einzige Biertrinkerin? :saufen: |
hey ich könnte genug bier für alle mitbringen!!! reicht der Calibra-Kofferraum voll Bier???
|
Ja, ich denk, das müsste schon reichen... *lol*
Cool, dann ist dafür auch schon gesorgt. :saufen: PS: Ich hab mir grade Ellis Gesicht vorgestellt, wenn sie diesen Thread liest. Die hält uns für völlig bescheuert. (Ich weiß, das wird nicht passieren, aber die Vorstellung war trotzdem witzig...) :lach: |
ja, das ist wirklich so bekloppt, aber das ist ja das schöne daran!!! :D
ich kann auch noch leckeren Wein und Sektvon der Mosel mitbringen. Wie wärs damit? |
Immer her damit. Alkohol ist immer gut. :saufen:
Aber dann ist im Kofferraum wieder weniger Platz für Bier... Das wird ne schwere Entscheidung. Oder passt vielleicht noch was auf die Rückbank? |
Also der Kofferraum ist für das Bier reserviert. Den Wein und den Sekt kann ich dann auf die Rückbank legen. Wir wollen ja alle genug zu trinken haben!!!
|
Du bist perfekt. Traumhaft sozusagen.
Wenn wir jetzt im Rätselthread wären, dann würde ich Dir mindestens 10 Punkte für diese organisatorische Meisterleistung geben.... |
Danke, aber Nobody is perfect :D
Brauchen wir denn sonst noch was? Ich meine, wenn ich schon mal dabei bin, mein Auto voll zu packen, dann aber richtig!!! |
...lach..ihr habt ja mal wieder klasse ideen...fast so gut wie die sache mit der insel.....
lg kathy |
tja eure Ideen wären schon super... :D jetzt muss es nur noch klappen.
|
stimmt mit der umsetztung hapert es dann immer noch ein wenig*g*
|
tja dann sollten wir wohl jetzt und hier was genaues ausmachen??????
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Wann und wo.... bin natürlich auch dabei !!!! :mops:
|
bin auch dabei keine frage wo muss ich hin kommen und was soll ich mit bringen*g*
|
Ich kann meine Rückbank umklappen, ich kann auch noch was mitbringen.
Auf den Beifahrersitz kommt Linus :) |
na hier gehts ja mal wieder ab
also ich finde eure Ideen auch cool und die Vorstellung von Ellis verdutzten Gesicht! :D Und Träume sind ja schon was schönes :lach:
Und ich glaub au noch dran, dass sie was von sich hören lässt, denn wie Kathy HH sagte es ist erst 1 Monat her!! |
@Aennie
:D :D :D :D :D :D Könnte aber noch was auf den Schoß nehmen!!! :auslach: |
@Linus
mich vielleicht? :D |
@bluesky
*grins* :D Kommt drauf an wie groß und schwer Du bist! Bin nur sooo klein und falls Du ganz groß bist sieht das eher schlecht aus. Aber im Kofferraum wäre es doch auch ganz gemütlich, zwischen all den Fressalien und Getränken... was meinst Du? :D |
@Linus
Bin nur 1.54 cm gross :schnief: und wie schwer weiss ich jetzt leider net is ja Urlaub wuerde aber noch ein paar kilo runterkriegen :auslach: Im Kofferrraum is es mir zu dunkel und bei den ganzen leckerein ich weiss ja net ob das gut geht. :D Liebe Gruesse Bluesky |
@bluesky
Also mit 1,54 m bist Du kleiner als ich, is ja'n Ding jemand ist kleiner als ich... kaum zu glauben, von daher könnte es gehen. Brauchst dann doch nicht in den Kofferraum. Aber eigentlich musst Du Aennie fragen, ist ja ihr Auto, aber ich denke sie hätte nichts dagegen!!! :mops: |
@Linus
Ich denke mal die Aennie hat nix dagegen hab ihr heute morgen auch eine Kette besorgt. :D . Und wenn nicht geh ich doch in den Kofferraum aber uebernehme fuer nichts eine Garantie was die Getraenke betrifft denn es wird mir bestimmt langweilig so allein. :schnief: |
@bluesky
Stelle es mir gerade bildlich vor... *grins* :o |
@bluesky
das ist doch nicht langweilig mit Fressalien und Getränken im Kofferraum..... Nur hoffentlich bleibt dann noch was über :lalala: Ich bring auch genügend mit, keine Sorge... Kann ja die Kaaswiener mitbringen.... Ellis Lieblingsmetzger ist ja gleich bei mir um die Ecke...... |
@bluesky
die 1.54 cm unterbiete ich noch. Bin nämlich nur 1.50 cm groß und sehr schlank. Könnte auch noch auf die Rückbank passen, vorausgesetzt ihr nehmt mich mit (klar Aennie vorher fragen). DIe Idee mit den Kaaswienern finde ich klasse. Denn eins kann ich nicht ab, wenn ich nichts zu essen bekomme und die schmecken bestimmt lecker. :lach: :lach: :lach: |
@Buffy
Also wenn ich Hunger habe, bin ich auch nicht zu genießen. Diese Kaaswiener würde ich auch gerne mal probieren, gibt es hier aber leider nicht oder? :confused: |
@Linus
Yep, wir sind uns mal wieder einig. Nein die Kaaswiener gibt es hier nicht. Schade, würde die gerne mal probieren. |
@Linus
Wuerde dir es nicht empfehlen dir bildlich vorzustellen sonst sitzt du mit einem dauergrinsen da und was wuerden die Leute von dir denken. :happy: @Buffy Hey cool doch noch jemand kleiner als ich.Wenn Aennie es zu viel wird mit Zwei Leuten auf dem Beifahrersitz dann gehen wir halt beide in den Kofferraum.Genug Proviant haben wir ja.*lach*. So muss jetzt wieder in die Sonne Liebe Gruesse Bluesky |
So dann nehm ich also hier mal eine offizielle Kaaswienerbestellung auf...
Wer will wie viel????? :lach: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |