![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:happy: *lol*
|
So, hier erstmal Elli´s Popo, vom Playboy! :auslach:
Melli, du bist jetzt dran!!! :lach: :lach: :lach:http://vseprodrocheno.com/upload/ARSCH1.JPG |
wie geiloooooo :neele: madame sitzt also wortwörtlich auf den ohren :auslach:
|
:auslach: Boaaa Steffi,du bist sowas von ...... :neele: Musst wohl noch was warten ... spätestens heute Abend ,sehen wir dann noch mehr von den Bildern :auslach: Aber ich hab keine Bilder von Madam ... die hast du alle :lalala:
|
Zitat:
Jo, heut Abend kommen vielleicht noch mehr... schaun wa ma.. :happy: Na dann hol dir welche von Madame.. wenn du keine hast.. ;) |
Also eigentlich ist das ja nicht ganz logisch was ihr hier macht. Auch wenn ihr die erst nach 22 Uhr postet, man kann sie ja trotzdem den ganzen Tag über angucken. :lalala:
Ihr solltet vielleicht so nen Thread aufmachen "Nach-22 Uhr-Thread" oder "Thread erst nach 22 Uhr anschauen" oder sowas. Wer es dann trotzdem nachmittags öffnet ist selber schuld :auslach: Ja und da kommen dann halt so Fotos rein wo gewisse Ellifanten (möchte jetzt keine namen nennen :p ) auf dumme Gedanken kommen (könnten) :happy: |
Naja, aber bei dem Popo kommt man ja net auf dumme Gedanken, oder? :auslach: :auslach: :auslach:
|
Zitat:
|
Also ich komme ja NIE auf dumme Gedanken.. und bin ich auch noch NIE gekommen.. :auslach: :rolleyes: :cool: :ficken: :p
|
Zitat:
|
Ja das mit dem "Unlogischen" is mir auch schon aufgefallen :auslach: Und Steffi ? Sollen wir so´n Theard auf machen ? :lalala: Hoffe nur die anderen Killen uns nich,weil wir so Bilder da rein stellen *zitter* :auslach:
|
Sweety, mensch, bring die zwei bekloppten Weiber doch nicht noch zusätzlich auf dumme Gedanken :auslach: Ich trau denen alles zu, und hinterher haben wir einen ganzen Thread voller "Ellis 'Augen' (die bei Elli ja bekanntlich nicht nur im Gesicht, sondern auch zwischen Bauch und Gesicht und unter dem Rücken liegen :neele: ) Fotos". :rolleyes:
|
Zitat:
Ich wollt ja nur die restlichen Ellifanten schützen, nicht dass die auch noch so werden. Stell dir mal vor das ganze Forum is so drauf! Du liebe Güte, da müsst ich mir dann schonmal überlegen ob es nicht besser wäre auszuwandern, wer weiß wozu das sonst noch führt :neele: |
Zitat:
wenn es so werden würde dann hoffe ich hättest du nichts dagegen, wenn ich mit dir auswandern würde *g* Von daher gesehen wär so ein Thread ja schon ganz nützlich, aber überleg mal: auf einmal halten sich alle Ellifanten nurnoch in diesem einen Thread auf und der Rest des Forums bleibt auf der Strecke :neele: Am besten fangen wir sofort an, die beiden zu therapieren, sonst breitet sich dieser Virus noch über das ganze Forum aus :lach: |
Zitat:
Hm... ja sowas wär dann natürlich auch wieder ned so toll. Wir sollten echt ne Therapie starten bevor sie noch andere anstecken. Nur, ob die freiwillig zur Anti-Elli-"Augen"-Therapie kommen? :p |
na na ihr lieben :auslach: gut das neben mir auch noch andere die schlechtigkeiten mit löffeln gefuttert haben *lach* :happy:
|
Mich wundert ja ganz stark, dass es noch keine Feedback zu Elli´s Ausschnitt am Freitag in Essenbach gab :auslach: In der Bild-Datenbank gibt´s dazu wunderbare Bilder :lach:
|
Zitat:
*flüster* so und jetzt mal ganz unter uns, ich find den richtig lekka :lach: Hab mir schon ein paar 'schöne Bilder' (wenn du verstehst was ich meine ;) ) rausgesucht und sicher auf meinem PC abgespeichert. Immer griffbereit sozusagen :p Ich wollt nur nix sagen sonst ist hier wieder die Hölle los :neele: |
@ Nicki
Hier gibt's nen bisken: http://forum.elli-e.de/showthread.php?p=39014#post39014 Beitrag 2 Elli live Fan |
Sweety :eek: ich bin gaaaaanz schlimm enttäuscht von dir *g*
Und von dir auch Nicki, gibst denen auch noch Tipps, wo man die Bildchen finden kann, tztztz... Und Eumel mensch... Morgen erste Therapiesitzung bei Frau Dr.Dr. (:p) r0ckchique... ...mal unter uns: den Ausschnitt aus Not My Type find ich dann doch auch schon sehr gut, der wurd hier noch garnich benannt :lalala: |
sweety tztztz
und rock du obereumel ruf lieber gleich ne gruppentherapie ein, ist billiger und kostet nur einmal 10 euro praxisgebühr :auslach: |
lol Eumel :auslach:
Okay, *Zettel an die Tür häng* Dienstag, 16.11.04, 16:00 Uhr Ellifanten-Gruppentherapie bei Frau Dr.Dr. r0ckchique Bitte hier in die Liste eintragen *Stifte in die Hand drück und auf leere Zeilen unter meinem Text zeig* :) Und wehe ihr kommt nicht, hier gibt's einige, die's dringend nötig hätten *unauffällig Steffi, Melli und auch Sweety anschau* :auslach: |
Darf ich bei der Gruppentherapie auch mitmachen. WOW!!! Scharf!!! ;) :mops:
|
buffy ich schätz diese gruppe hat ein nach oben offenes ende :auslach:
|
Darfst du Buffy :lach:
Ihr werdet sehen, danach schaut ihr Elli sogar in die Augen (also die im Gesicht) wenn sie nackt vor euch stehen würde :auslach: ... Oder ich stoße morgen an meine Grenzen, wer weiß... würde mir jemand assistieren? |
ich assistiere dir gern....
allerdings weiß ich dann nicht ob mit mir als assistent dein eben genanntes therapieziel erreichst.... ob dann wohl das gegenteil passiert, aber obwohl eigentlich kanns ja schon kaum mehr schlimmer werden :happy: so wies jetzt aussieht *lach* |
Hihi, richtig. Noch schlimmer kann's ja kaum werden :lach:
Also meine lieben Patienten, hiermit stelle ich euch meine neue Assistentin Eumel aka A3Power vor :auslach: Bringt morgen bitte Stifte und Papier mit, wir beginnen mit Bildchen malen :lach: :lach: |
Zitat:
Ich bezweifle nicht, das Du das schaffst rock. Ich sehe ihr immer in die Augen.:auslach: Also dann werden wir uns morgen einfinden und die erste Therapiesitzung kann mit Bildchenmalen beginnen. :neele: |
Zitat:
Ich denk mir bis morgen einen Therapieplan oder sowas aus, bin schon fleißig am Test erstellen :rolleyes: Aber wehe ihr seids nicht ehrlich, dann kommt ihr gleich in die Geschlossene :auslach: |
Ja Ja die Augen, kann mich garnicht entscheiden, in welche Augen ich sehen soll. :auslach: Also ich bin immer ehrlich. :lalala:
|
Ja das merk ich :auslach: d'Chefin hat ja auch so viele. Am besten schaut man einfach nurnoch auf ihre Hände oder den Mund!?
Vielleicht schreib ich ihr auch ne eMail und bitte um geschlossene Kleidung? :p Da bin ich ja jetzt tierisch gespannt wie das morgen wird Also eingetragen sind bisher *Liste aushäng* Steffilein Melli (ich hab euch als stark gefährdete Ellifanten gleich mal selbst eingetragen :p) Buffy Sweety Elli live Fan darf auch :lach: Nicki muss auch, kommt davon wenn man auch noch Tipps gibt *g* So, die Liste hängt bis morgen 15:00, wer bis dahin nicht eingetragen ist muss zuschauen. |
Was iiiiiiiiiiiiiiiiiiich??????????????????? Was hab ich denn auf dieser Liste zu suchen???????????????? :neele: :neele: :neele: Ich bin doch gaaaaaanz unschuldig :angel: Nur wegen diesem einen Essenbach-Bild das ich gespeicher hab (dürft ihr mir ruhig glauben, is wirklich nur eins!) :)
Ph,... Gruppentherapie.... Bildchen malen..... bin ich ja mal gespannt WELCHE Bildchen wir da malen, hab schon was im Kopf was ich da so malen könnte :auslach: |
@ r0ckchique
Nimm mich sofort wieder von der Liste! Ist das der Dank für meine Gutmütigkeit? :schnief: Was hab ich denn verbrochen? Ich kann doch nichts dafür, wenn ihr über von mir kopierte (ich würde in der Situation nie auf den Auslöser drücken!) Bilder 4 Seiten lang diskutieren müsst! :auslach: Elli live Fan |
@Sweety,
ja ich kann mir schon gut vorstellen, was du malst... Augen! stimmts oder hab ich recht? :auslach: @Elli live Fan, die einen nennen es gutmütig, die anderen nennen es Anstiftung zum zu weit denken lol Nix da, die Liste bleibt so wie sie is und ich rechne morgen mit dir, wenn nicht als Patientin dann als meine zweite Assistentin :lach: |
@ r0ckchique
Das mit der zweiten Assistentin überleg ich mir noch! Oder möchte ich vielleicht doch Patient sein? Wen malen wir denn, wer ist unser Modell? Darf frau sich das aussuchen? ;) Elli live Fan |
@rockchique
.... das war aber auch einfach! Aber DU denkst bestimmt wieder versaut, ich hätte ganz normale Augen gemalt, die im Gesicht! Ehrlich! :lalala: Indianerehrenwort :p Und jetzt nimm mich bitte von der Liste! *schmoll* Weiß gar nicht was ich verbrochen hab. Ich schau dann zu oder assistiere (braucht man eigentlich so viele Assistentinnen?) Ich glaub wir (?) müssten dann im kartoffelsack oder total vermummt diese Therapie halten, die kommen ja sonst wieder auf dumme Gedanken wenn sie so ne sexy Therapeutin mit ihren scharfen Assistentinnen sehen :auslach: |
Zitat:
elli live fan nicht verdrängen, "ich hab damit nix zu tun" du musst dazu stehen sonst wird es noch schlimmer *lol* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |