![]() |
Elli ich finde dich so cool !
Ich habe nur eine Cd von dir , aber die finde ich so klasse dass ich sie JEDEN Tag hören muss! Ich würde dich so gerne ma Leiv erleben würde ! Ich habe efrig mitgefiebert alls du gesungen hast ! Deine Katharina ! P.S.: Meine Eltern erlauben mir nicht zu deinen Konzerten zu gehen ! |
zu eins weiter unten
Hey, dann nimm deine Eltern doch einfach malmit!
Das wärs doch! Hmm..dann könn se sich vom Gegenteil überzeugen lassen. Lg Sitha |
AW: Gästebuch
Hallo liebe Elli,
ganz, ganz liebe Grüße aus Gera. Wir wünschen Dir ein frohes , gesundes und besinnliches Weihnachtsfest. Bille Mamma u. Pappa |
:cool: hehe ich bin im internet^^lach...schöne grüße ausm pott^^
|
@ Bille
viele Grüße von ZR nach Gera ;) |
ELLI! bring nach Schüttorf eine von den queren Autogrammkarten mit...
Katrin! |
hallo katharina
mich würde echt mal interressieren warum deine eltern nicht erlauben das du zu ellis konzerten gehen darfst.schade,du verpasst echt was.das kann ich dir echt sagen. lg kathi |
Hallo an alle,
Ich wollte nach langer Zeit auch mal wieder hier ins Gästebuch schreiben und einen schönen Gruß hinterlassen. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit. Ich hoffe ihr habt nicht zu viel Stress. (Ich schon ein bisschen, weil ich immer noch nicht alle Geschenke zusammen hab) Also dann machts mal alle gut, Janina (www.janina-huber.de) Ps. @Elli, Ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf einem Konzert... Ich wünsch dir ein erfolgreiches Jahr 2007!;) |
Fröhliche Weihnachten
SodeLe, ich melde mich auch mal wieder zurück! Hab alle Weihnachtsgeschenke ;)
Ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Weihnachtszeit! Wenn ihr auch schön lieb wart, dann kommt der Weihnachtsmann auch zu Euch :) Ganz liebe Grüße! Und Frohe Weihnachten!! :lach: Eure Lisa :rolleyes: |
hi elli,
stars in der mangnege war schon super gestern.bloss das wir echt den ungünstigsten platz hatten,war nicht so toll.deine band und dich mal von hinten singen zu sehen und hören,war auch mal was anderes,grins.aber was soll man da machen.dafür fand ich es super,das du nur ein paar meter von mir entfernt standest,aber ich mal wieder zu feige war dich mal richtig anzuquatschen.aber naja so ist das eben.vielleicht schaffst du es ja dann nächstes jahr bei uns in nürnberg ein konzert zu geben.das wär echt toll,ich würd mich supi freuen.also dann lass es dir gut gehen.schöne weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr 2007. lg kathi |
Frohe Weihnachten
http://www.delphis-tauchteam.de/typo...500a8abf0b.gif Ich wünsche allen die hier rumschwirren, ein wunderschönes,entspanntes und stressfreies Weihnachtsfest. Lasst es euch gutgehen und geniesst die hoffentlich besinnliche Weihnachtszeit. Viele schöne Geschenke und was das wichtigste ist,bleibt Gesund. Liebe Grüße an alle Angelika:winke: :angel: __________________ |
Wo blieb der Peitschenauftritt...
Hallo Elli,
erst ein beinahe, ähnelnder oder doch eher besinnlich wirkender "Tokio Hotel"-Auftritt mit Weltpremiere, die sich die Bad Kötztinger auch wirklich für ihr zahlreiches Erscheinen verdient haben. Jakes´s Lied durfte einfach nicht fehlen, dazu noch was Bayrisches und die Frage, ob die verstärkte Frischhaltefolie den Händen stand hält? In my heart mit Kreischuntermalung - mal eine ganz andere Sichtweise :)! Am Tag darauf dann tolle Akrobatik, Tanz, Tierisches, komödiantische Darbietungen und zuletzt die musikalische Begleitung! Alles in allem ein besonders schöner und erfolgreicher Abend für den guten Zweck! Danke für die vielen schönen Momente und Raffinessen in diesem Jahr... @ Ellen: Das mit den 8 Stunden sollte keine Beschwerde sein ;). Wünsche euch schöne Weihnachtstage. Liebe Grüße Britta |
24.12.
Moin moin
ich bin ja echt kein Mensch, der sich oft beschwert, aber jetzt muss ich doch mal meine Meinung loswerden. Ich finds irgendwo n bisschen assi, dass der Gong FM Sender nur für die Fanclub Mitglieder im Internet übertragen wird. Denk auch mal an die armen Schüler, die bei jedem Scheißwetter Sonntags Zeitungenaustragen müssen damit sie Geld verdienen um sich Klamotten leisten zu können, damit sie nicht in Lumpen rumlaufen und sich deswegen den Beitrag für den Fanclub nicht leisten können. So viel dazu ansonsten: FROHE WEIHNACHTEN und besinnliche FEIERTAGE!!!! und nicht zu heftig feiern:D 12 € pro JAHR zuviel ?;) Ne vernünftige Unterhose kostet doch mehr :P |
Hi ELLI!
Dei neues Lied "Moving on", des du gestern im Zirkus gsungen hast, ist echt voll cool!!! Euer Auftritt war soo schön. Danke für den coolen Abend:happy: !!! Wir wünschen dir morgen bei Gongfm viel Spass! Hörns uns auf jeden Fall an und freun uns scho voll!!! ggglg Pepse, Resi u Lele |
ths
hey danke jott!!!!
hast mior den morgigen tag gerettet *wuahahaha*;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |