![]() |
@großerellifan
Also ok finde ich es auch überhaupt nicht, aber ist mittlerweile auch kein Thema mehr für mich, wie ich schon sagte, sie hat sich gefreut und das war ja das was wir erreichen wollten, Elli eine Freude machen!!! :mops: |
@linus
Bin ganz deiner Meinung. Ein,Zwei Worte ins Gästebuch hätten es auch getan. ;) |
Wartet doch mal ab, vielleicht folgt ja noch was....... Kann mir nicht vorstellen, dass sie es ewig ignoriert...
|
puhhhh....da bin ich jetzt aber frogh nich die einzige zu sein !!!
@linus eine freude wollten wir ihr machen, aber wissen wir ob es auch eine wahr. wenn sie sagt das der fallschirmsprung von freunden is.....vielleihct hat sie von denen ja uch einen bekommen. und unsere sachen noch gar nich gesehen.....war jetzt nur so ein gedanke...... @großerellifan ewig irnorieren kann sie es nicht, aber langsam......*hilfe..meine gedult* irgendwie is es halt komisch...mir gehts vielleihct noch bissl scghlimmer mit der gedult wie euch...... |
Zitat:
Ja, vielleicht sollten wir gar nix erwarten, denn dann kann sie uns auch net enttäuschen, aber ich bin mir nach wie vor sicher dass sie dies net tun wird... Und vielleicht will sie ja doch gerne mehr als 2 Worte dazu sagen... Also, nur ruhig, alles wird gut... ;) Gruß Perli PS.: Denkt aber net, dass ich eure Ungeduld net verstehen kann... |
@ elli-fan15
bin mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher das sie unsere sachen bekommen hat......denn sie hat es mir gesagt...ich bin auch ziemlich sicher das noch was folgen wird, eine reaktion auf das alles, sobald sie ihren eigenen anschluß hat... allerdings hat sie nichts von dem buch erwähnt, da wir übers springen geredet hatten....aber ich denke das wird auch angekommen sein ;) |
klar hat sie unsere sachen bekommen..und es wird sicher noch was von elli kommen im bezug auf den sprung und das buch..elli is sicher net so ein mensch der net danke sagen kann...
lg kathy |
Zitat:
|
na gut, dann übe ich mich für euch mit in Geduld, dann schaffen wir das schon!
|
ich schließ mich aennie jetztr aml an. wird schon werden. bin eh grad im schulstress....da bin ich bissle abgelenkt.
schönen sonntag noch ........ gggglg frany |
vielleicht lässt sich ja elli auch was besonderes einfallen????? kann doch sein oder????
|
Zitat:
Zeitmangel..... hat sie sicherlich, aber .... naja, sie hat es ja geschafft ins Gästebuch zu schreiben... wahrscheinlich war für das Wort "DANKE" dann keine Zeit mehr.... ganz klar!!!! :D |
@linus
nö, so kann es nicht sein... Elli muss doch wissen, wie wichtig Fans sind.... |
@großerellifan
Ich find es ja auch ungewöhnlich, hätte damit einfach nicht gerechnet, das so gar nichts passiert.... bis jetzt. Wir kennen ja ihren Tagesablauf nicht, von daher denke ich, ok hat halt wenig Zeit, aber nachdem sie reingeschrieben hatte, um uns mitzuteilen, wann wir die CD kaufen sollen (was wir ja sowieso gemacht hätten, warten ja schon sehnsüchtig drauf), fand ich echt merkwürdig und auch nicht in Ordnung. Aber ich warte auch nicht mehr drauf, weil ich, wie ich ja schonmal geschrieben habe, kein DANKE damit wollte, sondern ihr eine Freude machen. Aber enttäuscht ist man ja letztendlich doch, ist ja auch menschlich! :D |
Ist ja klar dass du da enttäuscht bist..... Wär ich auch, wenn ich mich daran beteiligt hätte...... Versteh ich echt voll und ganz....
Aber ich bin immer noch der Meinung, dass sich elli diesbezüglich noch melden wird bei euch..... |
hach ja.....wieder ne woche rum. aber egal....
@linus ich kann deine entäuschung auch verstehen. aber ich hatte wenigstens gedacht das sich elli wenigstens bei mir meldet. das dann aber agr nix kam.....ich werd nordi mal noch ne pn schreiben ob die vielleicht schon was gehört hat. aber nich aufgeben........ |
@ellifan
ne weder nordi noch ich haben was von elli gehört..sonst hätten wir euch schon längst bescheid gesagt..... schön abend lg kathy |
Elli müsste doch mittlerweile einen Internetanschluß haben oder??? Komisch ist das schon irgendwie, dass sie sich gar nicht zu wort meldet... Aber es wird schon Gründe dafür geben.....
|
wer weiß wielange das dauert mit so nem teleanschluss...keine sorge sie wird sich 100%melden
lg kathy |
bin mir auch sicher, dass Elli sich meldet......
|
Ich hoffe sehr, dass Ihr recht habt.
Aber ehrlich gesagt, glaub ich auch schon nicht mehr dran. Mir geht es so wie Linus. Es ist jetzt ja schon über einen Monat her... :schnief: |
mir fällt grad ein... wo Elli doch Werbung für ihre Single gemacht hat... vielleicht ist ja als Extra Material eine Grußbotschaft an uns drauf, in der sie sich für ihre Geschenke bedankt und wollte uns das nicht sagen?
Kann ja sein :auslach: vielleicht geht auch meine Phantasie ein wenig mit mir durch :rolleyes: |
@ aennie guter witz, der war jetz ned sooo gut....ich glaub, dass die elli des unter dem ganzen stress den sie hat voll vergessen hat, sich zu bedanken... (mein deutsch is toll, gä?)
|
@Aennie
Würd' mich gern dem Traum anschließen! Das würde auch erklären, warum z.B. Peter nichts an uns hat ausrichten lassen. Der phantasierende Elli live Fan |
@tami natürlich war der was ... du hast echt keinen sinn für humor
|
danke meine Mitphantastinnen!!!
@Tami es war ein Scherz... lach doch mal!!! :o |
ich lache *looooooooooooool* *lach* *kicher* wenn euere phantasieen in erfüllung gehn dann lach ich richtig!!! :mops:
|
Ich hätt auch noch ne Phantasie:
Elli plant heimlich eine riesengroße Party und da läd sie dann alle ein, die ihr was zum Geburtstag geschenkt haben, um sich zu bedanken. Ist zwar auch nicht wirklich realistisch, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nix dagegen hätte, wenn diese Phantasie Wirklichkeit wird... Hat jemand noch was schrägeres anzubieten? Ich freu mich auf Eure Vorschläge... |
jajajajaaaa. die Idee ist noch viel besser!
Eine Party mit Elli ... das wär sicher lustig! :mops: :yeah: |
lach...was euch allen so durch den kopf geht....aber ich muss auch sagen der gedanke is nete schlecht doch der würde mir auch gefallen :D
|
*LOL*
hat papa erl nicht alle zum grillen in den garten bei den erls zu hause eingeladen? kann mich noch wage erinnern, dass er das irgendwann mal gesagt hat. wer weiß, vielleicht bekommen wir ein exlusiv konzert im erl-garten... um das traumen mal weiter zu führen :-) |
@all
Eure Träume sind ja sehr schön, würden mir alle auch sehr gut gefallen, bin aber leider ein kleiner Realist und denke es wird GAR NIX mehr kommen!!! :mad: |
LINUS, nu lass dich mal nicht so gehen, ja???
:selfbonk: Dafür hab ich dir ja ein " Dankeschön" geschickt *tztztz* was willst du denn noch mehr? :yeah: |
@Aennie
*grins* :lach: :lach: :lach: |
@all
denk genauso wie Linus. Da wird nichts mehr kommen. Wäre schön gewesen, aber was solls. Müssen wir nunmal mit leben. |
@Linus nu beantwort doch mal meine PN. Ich wart und guck schon die ganze Zeit und nix kommt an :(
|
na nu mal net so negativ....ihr wisst doch das sie viel zu tun hat und ständig unterwegs is gerade jetzt wo so viele festivals anstehn..elli is bestimmt net lange in einer stadt und hat auch sicher net die möglichkeit in jedem hotel mal ebend ins internet zu gehn...wenn sie dann mal ne freie minute hat wird sie sicher versuchen diese zu nutzen und freunde oder ihre familie anzurufen...
wartet einfach ab was passiert..das ganze is doch erst einen monat her..bin mir immer noch 100%sicher das wir was von ihr hören werden was die geschenke angeht.. also immer schön positiv denken*lach* dat wird schon:) wünsche euch allen einen schönen tag.. liebe grüße kathy |
@Aennie
Habe ich doch schon vor Ewigkeiten beantwortet!!! :lach: Bin doch immer fix!!! |
Bin ich gerade mal eine Runde mit dem Hund weg und schon ist hier der Bär los.
Wann findet die Grillparty mit anschließendem Konzert statt!? Elli live Fan |
Party???? ;)
Wann, `wo?????? Ich bin dabei... :angel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |