![]() |
Fanpost
Hallo Elli...
Wie gehts dir so? Ich hoffe gut!!! Wir kennen uns vom 02.12.06 aus Essen. Du hast im Alt-Frintrop gesungen! Ich bin die die dich angesprochen hat, wegen ein Foto und ein Autogramm. Meine Mutter hat ein Foto von uns beiden mit meinem Handy gemacht!!! Dort hast du dann auch unterschrieben!!!Vielleicht erinnerst du dich ja an mich!??! Ich wollte mich bedanken, weil du so nett zu mir warst!!! Kannst du mir sagen wo ich Fanpost hinschicken kann? Sie soll bei DIR ankommen!!! Freu mich schon auf anfang 2007!!! Dein neues Album...werde es mir auf jedenfall kaufen!!! HDGGGDL Da Annika |
AW: Gästebuch
hallo..ich habe keine ahnung wie ich auf dieser seite gelandet bin..aber..
ich muss sagen das ich doch beeindruckt bin hinsichtlich der tatsache das elli einen festen fan-stamm hat! hut ab!! bin durch die sendung im tv auf sie aufmerksam geworden und hab mir auch das album gekauft. ABER um ehrlich zu sein hab ich mich noch neulich über elli mit einer freundin unterhalten...weil wir uns gefragt haben..was ist aus ihr heute geworden? was macht sie im im moment? kann sie von ihrer musik leben? man hat einfach nichts in den medien mehr gehört..zumindest wenn man kein eingefleischter fan ist. ihre stimme und die musik gefielen mir sehr gut.. jedoch würde ich vermutlich nicht kreischend in ohnmacht fallen..lach..wenn ich sie auf der bühne stehen sehen würde..viell. bin ich mit 29 jahren auch schon zu alt für sowas..grins. mich würde aber schon interessieren ob sie jetzt wieder im "alltag" lebt oder ein society-leben führt..lach..mit allem was dazu gehört..obwohl ich kanns mir nur schwer vorstellen. ist sie vermutlich nicht der typ für..aber man weiß nie..grins. würd mich für sie freuen..wenn es ihr heute gut geht und sie entspannt in die zukunft schauen kann ;-) und dem fan-club alles liebe und schöne weihnachtstage!!! lieben gruß kerstin |
@ Unregistriert
Ja, wir alle bedauern ebenfalls, dass Ellis Musik nicht so den Anklang findet. Über Ellis Lebensstil kann ich nur berichten, dass sie ihr Lehramtsstudium beendet hat, aber trotzdem nicht so schnell vorhat, als Lehrerin zu arbeiten. Sie bastelt weiterhin fleißig an einem neuen Album, das Anfang nächsten Jahres herauskommen soll. Sie ist immernoch Vollzeitmusikerin! Auch Auftritte hat sie -nicht genug- aber vielzählig. Du wirst noch von ihr hören!:winke: Liebe Grüße, Tina |
Hallo,
es braucht halt alles seine Zeit und soll doch lange andauern, oder? Bei dieser Ausnahmekünstlerin doch mit dem besten Vergnügen. DU BIST ETWAS GANZ BESONDERES, dass wir schon lange erkannt haben. In den Startlöchern stehen natürlich, um Dich tatkräftig zu unterstützen. Alles wird gut !!!! Viele liebe Grüße aus Hannover. |
Hey!!!
Auf www.gongfm.de kann man beim SuperHitCountdown seine 7 Lieblingslieder wählen. Die 700 meist gewählten werden dann in den Weihnachtsferien alle gespielt. Wär cool wenn ihr da natürlich für ELLI stimmen würdet!!! ggggggglg Pepse und Resi P.S.: In einer Woche is da Zirkus *freu* *freu* *freu* *g*!!! |
wollt nur mal hallooooo sagen.
|
Hey!!!!!!!
Ich binn a Schüler von deinem Bruder ( HALLO HERR ERL) :-) Naja wollte eigentlich nuir mal hallo sagen!. naja weiter viel erfolg und vieleicht gehst ja mal mit deinem Bruder in meine Klasse (währe echt voll cool!!!) na dann lg Tobi.Z. |
Schüler vom Herrn Erl
Hi!
Ich bin auch ein Schüler von der Elli ihrem Bruder, am Hern Erl Is schon ganz cool mit ihm in Physik. Mfg Dani |
Merry Christmas !!
Für den Ein oder Anderen, der vielleicht noch nicht in Weihnachtsstimmung ist...:D !!
When the snow falls wunderbar And the children happy are, When is Glatteis on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit Every Parkhaus ist besetzt, Weil die people fahren jetzt, All to Kaufhof, Mediamarkt, Kriegen nearly Herzinfarkt. Shopping hirnverbrannte things And the Christmasglocke rings. Mother in the kitchen bakes Schoko-, Nuss- and Mandelkäiks Daddy in the Nebenraum Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum He is hanging auf the balls, Then he from the Leiter falls... Finally the Kinderlein To the Zimmer kommen rein And es sings the family Schauerlich: "Oh, Chistmastree!" And then jeder in the house Is packing die Geschenke aus. Mama finds unter the Tanne Eine brandnew Teflon-Pfanne, Papa gets a Schlips and Socken, Everybody does frohlocken. President speaks in TV, All around is Harmonie, Bis mother in the kitchen runs: Im Ofen burns the Weihnachtsgans. And so comes die Feuerwehr With tatü tata daher, And they bring a long, long Schlauch And a long, long Leiter auch. And they schrei - "Wasser marsch!", Christmas now is in the arsch. Merry Christmas, merry Christmas, Hear the music, see the lights, Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, Merry Christmas allerseits... Greetz Kampfzwerg :) |
Hallo Kampfzwerg,
wow ich bin total begeistert und lag mal kurz unterm Tisch. Super geiles Gedicht. ICh wünsch allen, die ich nicht mehr sehen werde schon mal frohe Weihnachten. Lasst es euch gut gehen und sauft mir nicht zu viel Glühwein... Denk an euch Eure ELLI |
Hallo Elli,
Wünsch dir auch frohe Weihnachten. Lass es dir gut gehen und erhol dich gut. @Kampfzwerg Wirklich sehr schön das Gedicht. Ich hatte das auch mal irgendwo irgendwann... ein bisschen anders aber sogut wie gleich :lach: Schön es mal wieder zu lesen zu so einer Jahreszeit. :auslach: Liebe Grüße und immer schön warm anziehen, wird ja doch langsam echt kalt. Anna |
HAllo Elli,
tja langsam laufen alle zum Weihnachtsstress auf- und fast jeder ist genervt-wie fast jedes Jahr,lach! Wünsche euch allen ein frohes, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und lasst es euch gut gehen! @Kampfzwerg: tja, nicht schlecht dein Gedicht, aber das kannte ich auch schon-horch,horch..Pass du auch mal auf dich auf! Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
AW: schüler bin i
Gristi ib bin a a schüler vo deim Bruader, meine Kassenkameraden ham a scho dir gschrim. weiter vui glück in deiner Superstarkarere!
|
Hallo Elli!
Ich finde dich super klasse und deine Musik auch auch wenn ich nur ein Titel von dir habe aber trozdem gut und ich habe auch fast jede folge von dsds gesehen und habe gebetet das du am schluss gewinnst und jetzt bist ein grosser star. Also Elli mach weitere gute Musik und ein frohes weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2007. Dein grösster Fan Daniela |
Ach ja Noch was dein Gedicht ist total toll. Daniela
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |