![]() |
Zitat:
Zitat:
Das will ich auch stark hoffen, dass ihr mich nicht fallen lasst, Auch wenn mir mal so etwas ähnliches passiert ist. Ihr wisst schon. ;) Obwohl habe ich sie alleine fallen lassen?????? :confused: Näähh habe ich nicht. :cool: Claudi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!! :lach: Bin fest davon überzeugt. Ich war es nicht alleine. ;) |
Wasn? :angel:
Ich sicher uns nur ab, nicht daß wir dann ne Schadensersatzklage von Claudi aufm Hals ham'! |
Zitat:
Ich und ne Schadenanzeige???? Habt ihr nen Knall?? :lach: Würde ich niiiieeeeeeeeeeeeeeee machen. :auslach: |
Hoffentlich reicht die Condition. :)
http://www.come-together-cup.de/ Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Falls Elli nicht singt, wird übrigens Maggie "Mag The Knife" Magster zum ersten Mal ihr umfangreiches Unplugged-Repertoire an die anwesende Fan-Schar bringen! Wir freuen uns! :yeah: :yeah: :auslach: |
Steh wenigstens mein Auftritt schon mal fest? Ich brauch da schon 1 Monat Vorlaufzeit, damit ich dieses komisch klingende Instument Unplugged auch perfekt beherrschen kann :D Ich geh schon mal üben!
|
Ach Maggie du schaffst das schon bist doch ein Naturtalent :auslach:
Man was wird das für ein Fest*gg*. Wünsche allen noch eine schöne Woche. LG aus Bärlinnnnnnnnnnnnn von Blue :winke: |
och menno....
hab grad mal auf den spielplan geschaut und mit entsetzen festgestellt dat wir auf platz nummer 7 spielen werden :schnief: ...nit schon wieder die 7 :selfbonk: kann dat sein dat sich hier grad meine angestauten agressionen in eine art von angst umwandeln??? uuuuuuuaaaaaaaa.........bitte nich................. |
Ach Doro nicht aufregen!!
Ist doch egal wo wir spielen :lach: Wir werden das Kind schon schaukeln und 7 ist doch keine schlechte Zahl Oder soll ich ins Tor gehen :auslach: |
Mensch Doro, Platz 7 ist doch geil. ;)
Ich habe die Nr. 7 auf dem Rücken, wenn das kein gutes Omen ist ........... :cool: Claudi |
Zitat:
Zitat:
http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a075.gif *lach* Und wenn Claudi mit der 7 aufs Feld kommt und ich mit der 73 dann kanns nur gut werden gell :D Übrigens danke Sabine für die Info! |
Zitat:
NR: 7 ist egal, du schaffst das, was du willst, ob nun 7 o. 12 o.13 o..... Lass deine Aggressionen leben, wenn die Angst verliert, haste schon gewonnen, wenn nicht das Spiel, dann an Lebenserfahrung. Dein Selbstbewusstsein sollte aber nie auf der Strecke bleiben. So, Hals- und Beinbruch wünsch ich euch! Schlau gequatscht(geschrieben) und weg! Würde euch gern helfen... habe aber furchtbare Angst!!! :auslach: :auslach: Ich hoffe, du verstehst was ich meine!?? LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |