![]()  | 

Zitat: 

Wollen wirs mal hoffen, aber man soll den tag ja nicht vor dem Abend loben ;)  | 

...weil mein Lieblingsendchen und Ich morgen zu Sarah Bettens  nach Stuttgart fahren  :yeah:  :yeah:  :yeah: 
	 | 

Zitat: 

Oder durft ich mich jetzt nicht outen? :p  | 

Zitat: 

FREUDE :yeah:  | 

Kennisch net! Wer isn dat? 
	 | 

Zitat: 

Und SIE ist eine der tollsten, bestausehendsten, begabtesten, sexiesten und mit den schönsten Zähnen bestückte ;) Sängerin! :D So, nun weißte bescheid, was?  | 

Zitat: 

LOOOL jetzt weiß ich auch, wofür du die Eigenschaft gebraucht hast :lach: Och du bist ne Nuss, aber du hast verdammt Recht :lach:  | 

... weil wir gestern bei Sarah Bettens waren!!! :D :D :D Und weil sie uns in den Arm genommen und uns eine Liebeserklärung gemacht hat! *freude* 
	r0ckchique & blue moon  | 

... weil heute einfach ein wunderbarer Tag ist, an dem alles so klappt wie ich es mir vorgestellt habe...  
	:p .... dann noch weil heute endlich mal wieder die Sonne scheint..... .... weil im Radio gute Musik läuft.... ach einfach ein toller Tag heute.  | 

... weil heute der Kindergarten wieder angefangen hat und ich mal wieder etwas Zeit für mich :schlaf:  und den Haushalt habe... 
	Und natürlich weil es meinen Jungs spitzenmäßig im Kindergarten gefällt. ;)  | 

Weil heute ein super Wetterchen ist und ich vor ca. einem Jahr hier im Forum einen Menschen getroffen habe den ich auf diesem Wege mal wieder*DANKE* für alles sagen möchte. 
	LG Blue:winke:  | 

Weil der Tag heute zwar sche**e angefangen hat, aber noch richtig geil wird:yeah: ...greetz moni 
	 | 

Weil heute endlich wieder Hinter - Gittern kommt 
	Und gleich eine Doppelfolge *freu* :) :)  | 

.... wurde ja endlich Zeit oder? 
	 | 

Zitat: 

Bin gerade am schauen.. echt hefftig was da jetzt abgeht...  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |