![]() |
Zitat:
Wollen wirs mal hoffen, aber man soll den tag ja nicht vor dem Abend loben ;) |
...weil mein Lieblingsendchen und Ich morgen zu Sarah Bettens nach Stuttgart fahren :yeah: :yeah: :yeah:
|
Zitat:
Oder durft ich mich jetzt nicht outen? :p |
Zitat:
FREUDE :yeah: |
Kennisch net! Wer isn dat?
|
Zitat:
Und SIE ist eine der tollsten, bestausehendsten, begabtesten, sexiesten und mit den schönsten Zähnen bestückte ;) Sängerin! :D So, nun weißte bescheid, was? |
Zitat:
LOOOL jetzt weiß ich auch, wofür du die Eigenschaft gebraucht hast :lach: Och du bist ne Nuss, aber du hast verdammt Recht :lach: |
... weil wir gestern bei Sarah Bettens waren!!! :D :D :D Und weil sie uns in den Arm genommen und uns eine Liebeserklärung gemacht hat! *freude*
r0ckchique & blue moon |
... weil heute einfach ein wunderbarer Tag ist, an dem alles so klappt wie ich es mir vorgestellt habe...
:p .... dann noch weil heute endlich mal wieder die Sonne scheint..... .... weil im Radio gute Musik läuft.... ach einfach ein toller Tag heute. |
... weil heute der Kindergarten wieder angefangen hat und ich mal wieder etwas Zeit für mich :schlaf: und den Haushalt habe...
Und natürlich weil es meinen Jungs spitzenmäßig im Kindergarten gefällt. ;) |
Weil heute ein super Wetterchen ist und ich vor ca. einem Jahr hier im Forum einen Menschen getroffen habe den ich auf diesem Wege mal wieder*DANKE* für alles sagen möchte.
LG Blue:winke: |
Weil der Tag heute zwar sche**e angefangen hat, aber noch richtig geil wird:yeah: ...greetz moni
|
Weil heute endlich wieder Hinter - Gittern kommt
Und gleich eine Doppelfolge *freu* :) :) |
.... wurde ja endlich Zeit oder?
|
Zitat:
Bin gerade am schauen.. echt hefftig was da jetzt abgeht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |