![]() |
Na auf den RÜCKEN solste schaun :lach: Ich sach immer : Ein schöner Rücken kann auch entzücken *g*
|
LOL
Okay, dann mach ich das ab jetzt! ;) |
Wieso ? Na,na,na war dein Blick etwa vorher wo anders ? Naja,verübeln würd ichs dir ja nich :lach:
|
Nöööööööööö... Mein Blick woanders??? Nieeeeee!!!!!!!!!!!!!! Mensch, was denkst du denn von mir??? :lach: :lach: :lach:
Naja, sie könnte ja auch vorne mal Einblicke ranlassen, wenn sie das hinten auch macht.. *frechgrins* |
Hab hier auch was schönes... hmmmmmm... *schmelz*
|
Zitat:
na, na, na *auf die Fingerchen hau* böööse! ganz, ganz böse! *g* Du und deine Fantasien, jaja... :lach: |
Zitat:
Ich kann kaum noch tippen, so tut das weh!!! Mensch, ich hab doch nur das ausgesprochen äh, aufgeschrieben was ihr alle denkt!!!!! ;) Da würde mit Sicherheit niemand wegschauen! Ich kenn euch doch! :lach: :lach: :lach: :lach: |
Zitat:
|
Zitat:
Stümmt.Müssen wir ihr mal sagen gell ? Vielleicht "erfüllt" sie ja unseren "Wunsch" :lach: :lach: |
Zitat:
Zitat:
*bös anschau* also erstens äußert man solche Gedanken erst nach 22:00Uhr! und zweitens sollts ihr Elli in die schönen Augen und nicht in den Ausschnitt gucken ohjeee, mit euch macht frau echt was mit... :auslach: ----------- @Steffi, fei gut wenn's weh tut, Strafe muss sein :lach: |
Zitat:
Hat Elli den nicht schon im Video zu Not my type erfüllt???? :D |
´@Melli Elli
Stimmt , das schlagen wir ihr mal vor!!!! Oder wir lassen den Playboy mal bei Elli für uns nachfragen.. ;) @Dani Ach komm, sehen willst es doch auch!!!! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
2 Anhang/Anhänge
Ich war ja heute bei der elli ak stunde hannover....und bin total glücklich da gewesen zu sein....die frau kann echt genial live singen.... :happy: :happy: :happy: respekt... :cool: Hier ma meine ak´s...einmal hat sie mir meine CD signiert und ein großes Poster was es dort umsonst gab...die Fotos stell ich heut abend rein ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:auslach: LOL Biest da hast du wirklich recht :schnief:
Eigentlich schade oder :neele: Ohje da gehen meine Fantasien mit mir durch :rolleyes: |
Zitat:
|
@ Steffi + Ellifan1990
Och ich glaub, die Fantasien gehen uns allen bei dieser hammergeilen Frau durch, nur getraut hat sich keiner so richtig, das Ganze zuzugeben ! |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, Quatsch, ich denk mal, dass jeder an das ein oder andere mit Elli denkt.. :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
LOOOOOOL Ja, ich denk auch eher, dass Leute an das eine als an das andere denken. *lach* Naja, hauptsache sie denken überhaupt.. :auslach: :auslach: |
2 Anhang/Anhänge
Hab noch zwei Bilder beim Stöbern gefunden, falls nicht schon gepostet.
Naja, so Ähnliche gab's schon: Elli live Fan |
LOL Wie sie beim ersten Pic schaut.. LOL
Danke Livy.. ;) Ich nenn dich jetzt so, dein Nick ist mir zu lang zum Ausschreiben. :lalala: :lalala: |
Zitat:
Mein Gott Livy, das ist ja echt klasse. Jetzt wird unser Elli Live Fan auch noch kleingemacht. :lach: So geht das hier also ab. Tz Tz Tz. |
Wieso klein gemacht? Nur kürzer gemacht. :auslach: :auslach:
|
@ Steffi4Elli und Buffy
Ach du gute Güte, seid ihr narrisch? Ich bin doch schon so klein! :schnief: Noch kürzer und ich brauch mich im Auto nicht mehr anschnallen! :lach: Elli live Fan |
livy... hört sich ja lustig an :lach:
Darf ich dich auch so nennen? Das würde Kraft sparen, die man dann anderweitig einsetzen könnte (z.B. für ein paar Voting-Klicks) ;) Und wegen der Größe kann ich nur sagen "Willkommen im Club". Aber ich wette, dass ich noch kleiner bin als du :) |
Zitat:
Mach dir nix draus, Größe ist nicht alles. Bin auch nur 178 Cm. :auslach: :auslach: :auslach: |
@ Sweety und Steffi4Elli
Ich bin so groß wie Avril Lavigne, die unterste Angabe, die man finden kann. :lach: Ich sehe es immer fürchterlich gerne, wenn sie kaum das Mikro erreicht. :mops: Elli live Fan (ich darf weiter die Langform benutzen?) :) |
@ Elli Live Fan
klar kannst Du weiterhin die Langform benutzen. Weiß wie das ist, wenn man klein ist. Messe selbst auch nur 150 cm. Schwierig wenn man an Bücher dran will, die höher stehen als man groß ist. |
@ Buffy
Ui, bin bisken größer! Klein zu sein, hat auch Vorteile: Ich fische, besser fischte beim Volleyball immer am die flachesten Bälle raus, mir wurde in der Bahn schon vor Jahren ein Sitzplatz angeboten, ich durfte bei Konzerten immer ganz nach vorne...;) Wichtigstes Utensil bleibt aber nun mal der Hocker! Elli live Fan |
Zitat:
|
@livy ;)
Tja, jetzt sollte frau halt wissen wie "groß" Avril Lavigne ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |