Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Bilder (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Elli-Bilder (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=59)

Melli-ELLI FAN 28.10.2004 11:28

Na auf den RÜCKEN solste schaun :lach: Ich sach immer : Ein schöner Rücken kann auch entzücken *g*

Steffi4Elli 28.10.2004 12:57

LOL
Okay, dann mach ich das ab jetzt! ;)

Melli-ELLI FAN 28.10.2004 14:17

Wieso ? Na,na,na war dein Blick etwa vorher wo anders ? Naja,verübeln würd ichs dir ja nich :lach:

Steffi4Elli 28.10.2004 14:30

Nöööööööööö... Mein Blick woanders??? Nieeeeee!!!!!!!!!!!!!! Mensch, was denkst du denn von mir??? :lach: :lach: :lach:

Naja, sie könnte ja auch vorne mal Einblicke ranlassen, wenn sie das hinten auch macht.. *frechgrins*

großerellifan 28.10.2004 16:53

Hab hier auch was schönes... hmmmmmm... *schmelz*

r0ckchique 28.10.2004 17:07

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Nöööööööööö... Mein Blick woanders??? Nieeeeee!!!!!!!!!!!!!! Mensch, was denkst du denn von mir??? :lach: :lach: :lach:

Naja, sie könnte ja auch vorne mal Einblicke ranlassen, wenn sie das hinten auch macht.. *frechgrins*

Steffilein,
na, na, na
*auf die Fingerchen hau*
böööse! ganz, ganz böse! *g* Du und deine Fantasien, jaja... :lach:

Steffi4Elli 28.10.2004 18:22

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Steffilein,
na, na, na
*auf die Fingerchen hau*
böööse! ganz, ganz böse! *g* Du und deine Fantasien, jaja... :lach:

Auaaaa!!!! Daniiiiiii!!!!!!!! Aua, Mensch!!! Musste das sein??? *Fingerwehtun*
Ich kann kaum noch tippen, so tut das weh!!! Mensch, ich hab doch nur das ausgesprochen äh, aufgeschrieben was ihr alle denkt!!!!! ;)
Da würde mit Sicherheit niemand wegschauen! Ich kenn euch doch! :lach: :lach: :lach: :lach:

Melli-ELLI FAN 28.10.2004 18:54

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Ich kann kaum noch tippen, so tut das weh!!! Mensch, ich hab doch nur das ausgesprochen äh, aufgeschrieben was ihr alle denkt!!!!! ;)
Da würde mit Sicherheit niemand wegschauen! Ich kenn euch doch! :lach: :lach: :lach: :lach:

Stimmt.Naja,wer diesen Aussichten keinen Blick würdigt,der hat irgendwas verpasst :lach: Weggucken könnt ich da aber auch nich :lach: :auslach:

Melli-ELLI FAN 28.10.2004 18:56

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli

Stümmt.Müssen wir ihr mal sagen gell ? Vielleicht "erfüllt" sie ja unseren "Wunsch" :lach: :lach:

r0ckchique 29.10.2004 16:21

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Stimmt.Naja,wer diesen Aussichten keinen Blick würdigt,der hat irgendwas verpasst Weggucken könnt ich da aber auch nich

Mädels Mädels
*bös anschau*
also erstens äußert man solche Gedanken erst nach 22:00Uhr!
und zweitens sollts ihr Elli in die schönen Augen und nicht in den Ausschnitt gucken
ohjeee,
mit euch macht frau echt was mit... :auslach:

-----------
@Steffi,
fei gut wenn's weh tut, Strafe muss sein :lach:

Jaguar 29.10.2004 16:57

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Stümmt.Müssen wir ihr mal sagen gell ? Vielleicht "erfüllt" sie ja unseren "Wunsch" :lach: :lach:

Hat Elli den nicht schon im Video zu Not my type erfüllt???? :D

Steffi4Elli 29.10.2004 17:43

´@Melli Elli
Stimmt , das schlagen wir ihr mal vor!!!! Oder wir lassen den Playboy mal bei Elli für uns nachfragen.. ;)

@Dani
Ach komm, sehen willst es doch auch!!!! ;)

Steffi4Elli 29.10.2004 17:44

Zitat:

Zitat von Jaguar
Hat Elli den nicht schon im Video zu Not my type erfüllt???? :D

Naja, ich glaube wir meinen woanders vorne.. :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

Melli-ELLI FAN 29.10.2004 22:37

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
´@Melli Elli
Stimmt , das schlagen wir ihr mal vor!!!! Oder wir lassen den Playboy mal bei Elli für uns nachfragen.. ;)

@Dani
Ach komm, sehen willst es doch auch!!!! ;)

Na,na,na welche Gedanken hast du immer ? :D NBa,ob Elli sioch da drauf einlässt weiß ich nich so genau !? Aber naja ....

Melli-ELLI FAN 29.10.2004 22:37

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Naja, ich glaube wir meinen woanders vorne.. :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

Echt meinten wir das ? Öhm ja genau das meinten wir *lol* :auslach:

Elli86 30.10.2004 16:49

2 Anhang/Anhänge
Ich war ja heute bei der elli ak stunde hannover....und bin total glücklich da gewesen zu sein....die frau kann echt genial live singen.... :happy: :happy: :happy: respekt... :cool: Hier ma meine ak´s...einmal hat sie mir meine CD signiert und ein großes Poster was es dort umsonst gab...die Fotos stell ich heut abend rein ;-)

Steffi4Elli 30.10.2004 18:14

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Na,na,na welche Gedanken hast du immer ? :D NBa,ob Elli sioch da drauf einlässt weiß ich nich so genau !? Aber naja ....

Naja, glaub ich auch, aber kann man wohl nix machen, vielleicht erwisch ich sie ja mal in ner Umkleidekabiene.. *LOOOOL* ;););)

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Echt meinten wir das ? Öhm ja genau das meinten wir *lol* :auslach:

Jepp, genau das meinten wir!!!! Ich bin mir sicher!!!! ;)

Jaguar 30.10.2004 22:18

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli

Na na na reichen euch den die einblicke nicht ?

Steffi4Elli 30.10.2004 23:48

Zitat:

Zitat von Jaguar
Na na na reichen euch den die einblicke nicht ?

Naja, ist ja schonmal ein Anfang, ne? ;)

Biest-Deluxe 31.10.2004 00:36

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Naja, ist ja schonmal ein Anfang, ne? ;)

Bringt die Chefin uns auf den Geschmack und läßt uns dann im Regen stehen *kopfschüttel* tztztz...

Steffi4Elli 31.10.2004 01:09

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
Bringt die Chefin uns auf den Geschmack und läßt uns dann im Regen stehen *kopfschüttel* tztztz...

LOOOOOOL Tja, so isse! ;)

ellifan1990 31.10.2004 17:35

:auslach: LOL Biest da hast du wirklich recht :schnief:
Eigentlich schade oder :neele:
Ohje da gehen meine Fantasien mit mir durch :rolleyes:

Steffi4Elli 31.10.2004 18:44

Zitat:

Zitat von ellifan1990
:auslach: LOL Biest da hast du wirklich recht :schnief:
Eigentlich schade oder :neele:
Ohje da gehen meine Fantasien mit mir durch :rolleyes:

Nicht nur deine.. :auslach: :auslach:

Biest-Deluxe 01.11.2004 23:41

@ Steffi + Ellifan1990

Och ich glaub, die Fantasien gehen uns allen bei dieser hammergeilen Frau durch, nur getraut hat sich keiner so richtig, das Ganze zuzugeben !

Melli-ELLI FAN 02.11.2004 06:50

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
@ Steffi + Ellifan1990

Och ich glaub, die Fantasien gehen uns allen bei dieser hammergeilen Frau durch, nur getraut hat sich keiner so richtig, das Ganze zuzugeben !

Wo du recht hast haste recht :lach:

Steffi4Elli 02.11.2004 18:41

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
@ Steffi + Ellifan1990

Tja, das zeigt halt wieder wie suuuupermutig ich bin.. *LOL*
Nee, Quatsch, ich denk mal, dass jeder an das ein oder andere mit Elli denkt.. :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

Biest-Deluxe 04.11.2004 18:33

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Tja, das zeigt halt wieder wie suuuupermutig ich bin.. *LOL*

*STEFFI AUF DIE SCHULTER KLOPF* Gut gemacht, Dein Mut ist wirklich sehr vorbildlich :yeah:
Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Nee, Quatsch, ich denk mal, dass jeder an das ein oder andere mit Elli denkt..

Der Überzeugung bin ich auch! Wohl eher an das eine als an das andere :auslach:

Steffi4Elli 04.11.2004 21:04

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
*STEFFI AUF DIE SCHULTER KLOPF* Gut gemacht, Dein Mut ist wirklich sehr vorbildlich :yeah: Der Überzeugung bin ich auch! Wohl eher an das eine als an das andere :auslach:

Ja, ne? Ich bin echt wahnsinnig mutig, muss cih auch sagen!!! Wahnsinn! *ironie* :auslach:

LOOOOOOL
Ja, ich denk auch eher, dass Leute an das eine als an das andere denken. *lach*
Naja, hauptsache sie denken überhaupt.. :auslach: :auslach:

Elli live Fan 08.11.2004 19:43

2 Anhang/Anhänge
Hab noch zwei Bilder beim Stöbern gefunden, falls nicht schon gepostet.
Naja, so Ähnliche gab's schon:
Elli live Fan

Steffi4Elli 08.11.2004 20:52

LOL Wie sie beim ersten Pic schaut.. LOL

Danke Livy.. ;) Ich nenn dich jetzt so, dein Nick ist mir zu lang zum Ausschreiben. :lalala: :lalala:

Buffy 08.11.2004 20:57

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
LOL Wie sie beim ersten Pic schaut.. LOL

Danke Livy.. ;) Ich nenn dich jetzt so, dein Nick ist mir zu lang zum Ausschreiben. :lalala: :lalala:

Mein Gott Livy, das ist ja echt klasse. Jetzt wird unser Elli Live Fan auch noch kleingemacht. :lach: So geht das hier also ab. Tz Tz Tz.

Steffi4Elli 08.11.2004 21:06

Wieso klein gemacht? Nur kürzer gemacht. :auslach: :auslach:

Elli live Fan 08.11.2004 21:28

@ Steffi4Elli und Buffy
Ach du gute Güte, seid ihr narrisch? Ich bin doch schon so klein! :schnief:
Noch kürzer und ich brauch mich im Auto nicht mehr anschnallen! :lach:
Elli live Fan

Sweety 08.11.2004 21:33

livy... hört sich ja lustig an :lach:
Darf ich dich auch so nennen? Das würde Kraft sparen, die man dann anderweitig einsetzen könnte (z.B. für ein paar Voting-Klicks) ;)
Und wegen der Größe kann ich nur sagen "Willkommen im Club". Aber ich wette, dass ich noch kleiner bin als du :)

Steffi4Elli 08.11.2004 22:40

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
@ Steffi4Elli und Buffy
Noch kürzer und ich brauch mich im Auto nicht mehr anschnallen! :lach:
Elli live Fan

LOL :lach: :lach: :lach: :lach:
Mach dir nix draus, Größe ist nicht alles. Bin auch nur 178 Cm. :auslach: :auslach: :auslach:

Elli live Fan 09.11.2004 07:59

@ Sweety und Steffi4Elli
Ich bin so groß wie Avril Lavigne, die unterste Angabe, die man finden kann. :lach:
Ich sehe es immer fürchterlich gerne, wenn sie kaum das Mikro erreicht. :mops:
Elli live Fan (ich darf weiter die Langform benutzen?) :)

Buffy 09.11.2004 10:06

@ Elli Live Fan

klar kannst Du weiterhin die Langform benutzen. Weiß wie das ist, wenn man klein ist. Messe selbst auch nur 150 cm. Schwierig wenn man an Bücher dran will, die höher stehen als man groß ist.

Elli live Fan 09.11.2004 10:41

@ Buffy
Ui, bin bisken größer!
Klein zu sein, hat auch Vorteile: Ich fische, besser fischte beim Volleyball immer am die flachesten Bälle raus, mir wurde in der Bahn schon vor Jahren ein Sitzplatz angeboten, ich durfte bei Konzerten immer ganz nach vorne...;)
Wichtigstes Utensil bleibt aber nun mal der Hocker!
Elli live Fan

Buffy 09.11.2004 11:22

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
@ Buffy
Ui, bin bisken größer!
Klein zu sein, hat auch Vorteile: Ich fische, besser fischte beim Volleyball immer am die flachesten Bälle raus, mir wurde in der Bahn schon vor Jahren ein Sitzplatz angeboten, ich durfte bei Konzerten immer ganz nach vorne...;)
Wichtigstes Utensil bleibt aber nun mal der Hocker!
Elli live Fan

Dito, ja bei mir ist der Hocker auch das wichtigste Utensil. Man sieht kleinsein hat auch so seine Vorteile.

Sweety 09.11.2004 13:26

@livy ;)

Tja, jetzt sollte frau halt wissen wie "groß" Avril Lavigne ist

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.