![]() |
@picco...
Ich bzw. meine Schwester hat Viva zwar aufgenommen, aber vergessen STUMM auszuschalten. Jetzt kann ich mir das Video ohne Ton anschauen. Liebe Grüße und kopf hoch, läuft bestimmt bald mal wieder. Anna |
Song
Hallo!
Toller Song und super Video! Freu mich auf mehr. Viele Grüße an alle Nadine |
AW: Gästebuch
na da schalt ich gestern viva ein,und was sehen meine enzündeten augen da?Elli,bezaubernd wie eh und je(vielleicht sogar noch ein bischen mehr ;-) )und ein neues lied?!?!?!Hurra,es gibt doch noch einen Gott.Lautstärke auf und ab durch die wohnung gefezt.
Anscheinend scheint es ja doch noch menschen mit einem Gespür für gute musik zu geben. Danke.Danke,Danke,ich bin begeistert.weiter so |
und nu muss ich gleich mal nachmotzen,wo sind die Konzerte im schönen schwabenland???und kommt mir bloß net mit Freiburg,die gehören nur aufm Papier zu und;-).wie wärs mit stuttgart???ich stell auch gern meine Wohnung zur verfügung;-)
|
@ claudilein
Elli war am 11.05. in Reichenbach in der Halle, das liegt direkt vor deiner Haustür - und wo warst du??? War ein Superkonzi !!! Bea |
war am 28. April im Irish House!! war sau geil!!
Weiter so!!:mops: das neue video sieht auch gut aus! Viel glück Sarah |
Hallo Elli!
Hab gestern dein neues Video auf Viva gesehen. Bin total begeistert, echt stark geworden. Bin schon auf dein neues Album gespannt. Liebe Grüße Manu :happy: |
So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Habe jetzt auch das Video gesehen. Sehr schön geworden. Tolle Farben und von der Aufmachung sehr profihaftund Elli kommt sehr sympathisch rüber. Jetzt kommt aber das Aber. Mir geht der Song irgendwie nicht so recht ins Ohr. Mir fehlt der letzte Drive der einen Hit ausmacht. Mir kommt Elli irgendwie gehemmt vor so nach dem Motto bloss nicht von der Leine lassen könnte nicht gut ankommen. Trotzdem wünsche ich Elli Erfolg, denn der Song ist immer noch besser als einiges was so auf ViVa läuft. Apropos habe mir die Plylist auf ViVa angeschaut. EInige Titel von ViVa Neu sind schon drin aber Elli nicht. Kann es sein das es wieder nicht klappt? Ich weiß, das ich vielleicht mit meiner Meinung alleine stehe, aber das ist mein empfindemn bein sehen des Videos. So das war es von mir und jetzt könnt ihr das gerne diskutieren.
LG Gaby |
@ Claudilein / Thema Schwabenland und umzu
Also in Eurer Gegend waren ELLI & Band die letzten Wochen oft genug.
- am 04.03.2007 war ELLI z.B. bei der Sean Treacy Band im Pflug in Durlach. - am 23.04.2007 im Cave54 in Heidelberg - am 25.04.2007 im Universum in Landau - am 28.04.2007 im Irish House in Kaiserslautern und wie bea schon schrieb - am 11.05.2007 in Reichenbach (die Halle). Die Entfernungen waren zwischen 28km und 163km). Also, das ist da waren doch wohl Angebote genug dabei *zwinker*. Liebe Grüße von der Nordseeküste Kerstin |
Hallo zusammen,
wenn ihr das Video nun öfter sehen wollt, dann ab auf die aufgelisteten Links und sich kräftig die Finger wund tippen. Damit würdet ihr mir richtig viel helfen. Vielen Dank schon mal dafür. Für alle die zum Regensburg Konzert kommen können, kann ich euch schon mal sagen, dass das der Hammer wird. Wir haben uns ein paar schöne Sache einfallen lassen... Also ab nach Regensburg am 01.06. Es lohnt sich... EURE ELLI |
Na Lizbeth xD,
kewl kewl... Na dann machen wir das doch mal... ( Ich spreche jetzt einfach mal im Plural :P ) Und nach Regensburg... hmm... ja okeee... weil ihr es seid ;) Dann bin ich ja mal gespannt... Bis dahin alles Gute !! Es greetzt aus KÖLLEFORNIA !! Kampfzwerg* |
HAllo Elli,
klar wollen wir dich unterstützen, und werden es auch tun!!! Ach mit dem Konzi in Rgbg,das war/ist doch eh schon klar,dass das super werden wird....Daumen nach oben! Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
So nun hab ich mir gerade ne stunde die finger wund geschrieben.hab alle möglichen sende usw angeschrieben,wenn ich morgen blasen an den fingern hab, dann kommst du doch sicher zum pusten vorbei nicht war elli*zwinker*
nein ich mach das ja gerne und hoffe das die mails und anfragen auch erfolg haben. würden auch gerne nach Regenburg kommen,aber leider macht uns die arbeit und der lange weg einen strich durch die rechnung,wünsche aber allen beteiligten viel spaß und hoffe auch ausführliche berichte*g* schön abend noch und nen gutet start ins WE liebe grüße Kathy |
Liebe Elli,
zum Geburtstag recht viel Glück, immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, große Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein. Wir hoffen du kannst den Tag im Kreise deiner Lieben genießen und läßt dich reich beschenken. Doreen, Andrea und Tabea |
Happy B-day Süsse!
Liebe Elli,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Glück, Gesundheit, Erfolg und innere Zufriedenheit. Lass es Dir gut gehen und genieße DEINEN Tag! Fühl Dich lieb geknuddelt ;) Sonnige Grüße aus Kelkheim ins wunderschöne Kölle, Sandra PS: Ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche auch von meiner Mum und alles erdenklich Gute für Dich! PS 2: Ich wollte dir auf diesem Wege noch sagen, dass ich sehr sehr froh darüber bin, dass die elli-e.de-Page erhalten geblieben ist. Bin mir sicher, es wäre ein großer Verlust für all Deine Fans, wenn man einfach mal so ein Teil Deines Lebens bzw. Deiner Geschichte ausgelöscht hätte. Eine Elli ohne Page - was ist das schon? Schön, dass uns beides in voller Frische und Lebensvitalität erhalten geblieben ist! Wir freuen uns alle auf noch ganz viele schöne Momente, Konzerte und Songs von und mit Dir! Übrigens, Dein neuer Look steht Dir erste Sahne! Mach weiter so... Du strahlst so viel Freude aus und Dein Lächeln steckt an! www.elli-is-the-best.de |
Liebe Elli,
So nun ist es wieder soweit und DU hast Burzltag- deswegen wünsche ich Dir hiermit alles,alles erdenklich liebe zu Deinem Geburtstag! Vor allem Gesundheit-der Rest kommt dann von alleine; lass Dich schön feiern und beschenken. Hoffe Du kannst "Deinen Tag" genießen! Ich möchte ja nicht unbedingt als erste gratulieren, aber auch nicht als letzte...aber wenn ich so meinen heutigen Tag anschaue wird es spät... In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Tag! Elli, mach es gut und lass es Dir gut gehen! Liebe Grüße ROXI |
Na, moin moin Elli-Süße! ;-)
Ik wünsch Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe u Gute zu Deinem heutigen Ehrentag!!! Viiiel Glück och für´s neue Album..freu mir schon irre drauf!!! Laß es krachen!!! Liebe Grüße aus Thüringen, Nadl |
Hi Elli,
Auch an dieser Stelle nochmal alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Bleib so wie Du bist und lass dich von niemanden verbiegen. Deine Stimme ist einzigartig, obwohl du sie heute mit Sicherheit sehr beanspruchen wirst:saufen:*grins*:D. Freu mich schon Dich nochmal in der Blue Lounge zu sehen...bis dahin geniess die Zeit und lass dich net unterkriegen. Lg Mandy |
Hallo Elli ! (Elisabeth)
wünsche dir natürlich hierzu alles von Herzen Gute zum deinem heutigen Geburtstag! Viel Glück und Geundheit! Lg,dietmar (didi) ps.bleib immer wie du bist!gell? |
Happy Birthday Elli!
Liebe Elli,
wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg für 2007! Zu deiner Frage, wo ich war? Na, warte..., wenn ich wieder mal da bin! ;) Lieben Gruß Sabine |
Ingeli und Familie
:winke: Hallo liebe Elli,
Du hast heute Geburtstag und das wollen wir: "DIE LIEBE INGELI" mit den super leckeren "Elli-Gurken" ihr lieber Lothi, Kati und Jens natürlich nutzen, Dir auf diesem Weg nun richtig zu gratulieren.:yeah:Zum Konzert in Erfurt, was uns sehr, sehr für Deine super Musik, Dein ganzes lockeres, sehr sympatisches Wesen begeistert hat, konnten wir dies noch nicht, denn es bringt Unglück vorher und das wollen wir nicht!!! Die vielen Fotos, die lieben Worte aus Deiner Feder, werden bei uns ihren Ehrenplatz erhalten, denn wir glauben ganz fest an Dich und wünschen Dir, das Deine Träume in Erfüllung gehen. Am wichtigsten ist es aber, das Du so bleibst wie DU Dich gibst, denn das wird Dir um so mehr Fans und offene Ohren bringen :mops::mops::mops::mops: !!! Am letzten WE haben wir auf VIVA Dein Video gesehen, ich glaube bei diesem Dreh hast Du Dich richtig wohl gefühlt und es ist echt gut geworden! Wir werden mit großem Interesse Deinen Weg verfolgen und hoffen, das wir uns mal wieder sehen. Ganz liebe Grüße soll ich Dir von Ingeli ausrichten, selbst in Ihrem "jungen" Alter kann man sich für Deine Musik begeistern, ihr wäre es nur lieber gewesen, wenn Du mal was in deutsch zum Besten gegeben hättest :angel: Ach so... :yeah: Hast Du ihr Geschenk schon ausgepackt??? Nun noch von mir (Kati) ganz liebe Grüße ...es tat gut, Dich kennenzulernen... :winke: |
Hallo zusammen,
so erstmal vielen vielen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche. Schön, dass es euch alle gibt. Sonst wär ich jetzt auch nicht mehr da,wo ich bin... Zum Fernsehgarten: Wir wurden von der Redaktion gebeten, eine Woche später zu kommen, da sie so viele Künstler am 03.06. haben, die sie alle gar nicht mehr in der Sendung unterbringen. Für die Single VÖ ist es natürlich eigentlich auch der bessere Termin. Wir versuchen grade über die Redaktion zu bewirken, dass ihr mit den Karten auch am 10ten reinkommt oder wer am 10ten nicht kann, die Karten wieder zurückgeben kann. Ich geb euch auf jedenfall Bescheid, wenn ich mehr weiß. Sorry nochmal deswegen. Aber das hat man leider nicht immer in der Hand... So und jetzt wird gefeiert...OLEOLE EURE ELLI |
wg. Karten für den Fernsehgarten
Hab gerade in dem Shop angerufen, wo ich die Karten gekauft habe. Der nette mann am Telefon meinte, wenn ich heute noch vorbei komm kann ich die Karten noch umtauschen kann, weil sie wohl bis Samstag zurückgeschickt werden müssen. Werde mein Glück dann heut Nachmittag versuchen.
Letztes Jahr wurden die karten nicht zurück genommen, bzw. umgetauscht. LG Doreen |
Happy Birthday
Hallo liebe Elli!!
Alles, alles Liebe zum Geburtstag!! Erfolg und Glück, vor allem aber Gesundheit, gell ;o)!! Viele liebe Grüße aus Freiburg!! Tanja und die Steffi :o) |
Hallo Elli
Häppi Börsday auch von mir. Ich wünsche Dir alles Gute, einen schönen Tag und feier ordentlich. 2007 wird hoffentlich Dein Jahr:), das Video und die single find ich klasse:auslach:. Liebe Grüße Gabi :winke: |
Hallo Elli,
Herzlichen Glückunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute. Bleib gesund und stets der lebensfrohe und positiv eingestellte Mensch, den wir alle so lieben. Liebe Grüße aus HD Bea u. Dieter PS. hatten endlich auch die Möglichkeit das Video zu sehen - sehr gelungen! Viel Erfolg mit der neuen CD! |
Happy Birthday
Hallo liebe Elli,
wir wünschen dir zu deinem 28. alles alles liebe und Gute! Lass dich mal recht schön feiern :saufen:aber net zuviel, gell!!! Wir wünschen dir das all deine Träume und Wünsche die du hast in Erfüllung gehen. Für deine neue single drücken wir dir ganz fest die Daumen. Wann ist endlich der 08.06.2007!!!! Wir hoffen Frau sieht sich mal wieder auf einem Konzert. Ganz liebe herzliche Geburtstagsgrüsse aus Köln nach Köln Chrissy und Manu |
Hallo Elli,
ich wünsche dir auch alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag!! Feier schön... Liebe Grüße Maria |
Da war doch heute noch was...
Elli,
ich wünsche dir ein Lachen, ein Gänseblümchen, einen Sonnenstrahl, eine frische Brise um die Nase und alles Gute zum Geburtstag, natürlich inkl. Traum- und Wunscherfüllung :). Liebe Grüße Britta |
Elli,
auch ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Du bist super und cih wünsche dir für deine Zukunft ganz viel Glück und Erfolg. Wir sidn auch froh, dass es dich gibt :] Feier schön! Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag! die Anna |
Birthday
Hallo Elli,
natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön, denn noch ist es ein Grund zu feiern. Lieben Gruß aus Greding |
Hallo ELLI!!!
Wir wünschn dir natürlich auch alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles (=28) Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!! Hoffn, dass du gscheid feierst... Vui Spass Pepse, Resi und Lele |
Nadja & Nina
Liebe Elli,
wir wünschen dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! Für dein neues Lebensjahr ganz viele schöne Momente, viel Spaß, Glück und Gesundheit und, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Liebe Grüße Nadja und Nina |
Hey Elli.
Auch hier aus dem Schönen hamburg einen ganz lieben geburtstags Gruß.Ich hoffe du kannste den tag genissen und musst nicht von einem termin zum anderen Hetzen. ich wünsche dir alles erdenklich gut und lieb und vorallem das du weiter deine musik machen kannst so wie du es dir vorstellst.Also um es kurz zu fassen, bleib wie du bist. Feier noch schön. liebe grüße kathy |
Happy Birthday
Liebe Elli,
ich wünsche Dir einen wolkenlosen Himmel den Duft der schönsten Blumen, Geschenke die von Herzen kommen, ein Lachen,ein schöne Zeit mit Deinen Lieben, einen Wunsch der in Erfüllung geht, einfach alles was Dir Freude schenkt und Dich rundum glücklich macht! Alles Liebe zum Geburtstag - hab einen schönen Tag Andrea |
Liebe Elili,
ich finde Dich einfach Tol. Deine Gesangsstimme - Dein Aussehen dazu ,alles Spitze. Mach weiter so, denn es gibt zu wenige von Deiner Art Liebe Grüße und viel Gesundheit und Glück für die Zukunft Motorradstammtisch Offenau |
Happy birthday
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG LIEBE ELLI!!!
Ich wünsche dir alles alles Gute. Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, andern geht es ebenso. Lasse dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen, dann sagst du in einem Jahr: Dieses Jahr war wunderbar. Ich wünsche dir vieeeeeeeeeeel Erfolg weiterhin. LG Angela :-) ELLI rock the world!!!! |
hihi
Was bleibt einem da noch zu sagen, außer: Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr und überhaupt alles Gute!
Tina |
Wow, was ihr mir alles wünscht. Da kann ja dieses Jahr eigentlich gar nix mehr schief gehen. Also deswegen hier mal ein kräftiges: " schtacka..."
Ich hoffe, ihr konntet das hören... Lasst es euch gut gehen, ich zünd jetzt mal den Grill an. ELLI |
Happy Birthdayyyy
Liebe ELLI,
alles alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag!! Feier schön und lass Dich reich beschenken... Greetz aus Köllefornia !! Kampfzwerg ;) Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Russland, England, die Schweiz, Jordanien, Polen, Japan, die Mongolei, Österreich ist auch dabei. Gratulieren will ein Jeder, Boris Becker, Gerhard Schröder, es gesellen sich dazu Old Shatterhand und Winnetou. Es grüßt auch der Verkehrsverein, Dornröschen und das Hänschen Klein Pumuckel und Meister Eder, Rumpelstilzchen, Struwwelpeter. Im Hörsaal vom Katholikum liest man 'ne Glückwunschvorlesung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |