Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

bluesky 16.06.2004 20:38

Na prima Buffy dann willkommen an Bord hoffe ich durfte das allein entscheiden :happy: hab mich einfach mal getraut :happy:

Buffy 16.06.2004 20:40

@bluesky

Danke, Danke bin echt gerührt.

die_michi 16.06.2004 20:40

na ja weiß ned genau ob 530 € monatl. reichen :lach:

ja klar lohnt sich das

bluesky 16.06.2004 20:43

Taschentuchrausholundschnelltränchentrocknenmußt?? ? :happy:

Nicki 16.06.2004 22:15

Zitat:

Zitat von Buffy
Hallo Leute,

könnte ihr noch ne gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte mit guten handwerklichen Fertigkeiten gebrauchen. Biete mich an die ganze Wohnung zu putzen und zu bügeln und wenn mal was kaputt geht dann zu reparieren. (Bin gut geübt im streichen, tapezieren und Strom verlegen), wenn ihr anderen reihum immer schön kocht, das kann ich nämlich nicht so gut.

Buffy ... herzlich willkommen in unserer WG ... ab heute bist du unsere Hausmeisterin, da du handwerkliche Fähigkeiten besitzt ... sobald wir uns entgültig entschieden haben, wo wir nun hinziehen und eine passende Unterkuft gefunden haben, darfst du anfangen zu renovieren :lach:

bluesky 16.06.2004 22:35

@alle zukünftigen WG Mitbewohner

GOOD NIGHT :lach:

Aennie 16.06.2004 22:45

Wünsche euch allen auch eine Gute Nacht! Schlaft gut in euren Kuschelbetten und träumt was Schönes.

Werd nun mal meine Frau ins Bettchen bringen, die arme Kranke und Linus zudecken, die is schon wieder vorher eingeschlafen und konnte noch nicht mal die Bettdecke mitnehmen, so müd war sie :schlaf:

Linus 17.06.2004 08:58

@Aennie
Was Du deckst mich zu.... das find ich aber nett!!! :D

Aennie 17.06.2004 09:09

So bin ich halt. Immer besorgt um meine Mitmenschen... hast du denn wenigstens gut geschlafen?
Ich bin hier schon wieder nur am "Rumfliegen". Erst aus dem Bett :( und dann mal wieder aus dem Internet...

Wünsche euch einen schönen Tag!!!

Linus 17.06.2004 09:53

@Aennie
Na klar habe ich gut geschlafen, aber leider nicht von Elli geträumt! :selfbonk:

Linus 17.06.2004 09:55

@großerellifan
Du hast uns noch nicht mitgeteilt, was Du alles in Dein Notfallköfferchen gepackt hast oder habe ich es überlesen? :confused:

Wir warten noch hochgespannt drauf !!!! :D

großerellifan 17.06.2004 10:00

Wie gesagt Linus, das zeig ich dir dann persönlich. Kann ja meinen Koffer auch zu Happy Family mitbringen..... :p
Aber eins verrate ich euch schon mal:
*trommelwirbelbitte*

Es ist ein......
Neee, doch lieber persönlich...... :lach: :lach:

Buffy 17.06.2004 10:01

@all

Guten morgen von Eurer Hausmeisterin. Seid Ihr auch schon alle wach und habt ihr schön geträumt? Ich habe diese Nacht nichts geträumt, aber gut geschlafen und wünsche Euch einen schönen Tag.

Dani_26 17.06.2004 10:28

Hallo ihr Süssen!!! :D

Hab ich den Einzug verpasst??? :confused: Wohnen wir denn jetzt schon drin? Klärt mich mal bitte auf!!! :lach:

Eure Dani :cool:

Linus 17.06.2004 10:36

@großerellifan
Bin doch gar nicht bei Happy Family!!!! *gräm*

@Dani 25
Nee, sind noch nicht eingezogen. Aber bald bestimmt !!!! :mops:

@all
War gestern in der Stadt (wohne auf dem Dorf) und bin an so Käffern vorbeigekommen und dann sah ich es: ELLINGEN, es gibt einen Ort 5 min. von mir, der Ellingen heißt, Hammer oder???? Wohne noch nicht so ewig hier und wußte es deshalb nicht. Meine Frau konnte die Aufregung mal wieder gar nicht verstehen. :confused: Ich erklärte ihr dann, das wir uns Ortsnamen bezüglich Elli ausgedacht haben usw. Fand es glaube ich trotzdem nicht witzig, finden wahrscheinlich nur wir als Insider und Elli-Fans witzig!!! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.