![]() |
Okay. :o
Und was is nu mit meinem Job? |
Zitat:
bescheid. Schließlich muss alles gut überlegt sein. Kostest ja auch Geld. :lach: Würdest es ja net um sonst machen. Also ihr Süssen heute abend muss überlegt werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ne die ist leider unverkäuflich. Die gehört der Jenny. Die springt uns im Dreieck, wenn wir die verkaufen. Dann doch dir rote???? |
Zitat:
|
Okay, die rote dann ... will ja keinen Streit mit Jenny vom Zaun brechen, gell.
|
Oh Jenny und ihre Wärmflasche... ein heikles Thema. Wenn sie die nicht hat, gehts ihr ganz schlecht. Deshalb ist die auch hier an der Tanke. Die muss sie immer bei sich haben. :lach:
|
Zitat:
Zitat:
Freu mich schon.... Ich bin auch nit so teuer...und wenn Dani immer so ein lecker Süppchen und hin und wieder Cappuccino macht wie gestern wirds billiger...und für mittagessen bin ich ja auch immer zu haben :winke: Ich gehe mich dann mal grundlegend von dem Matsch reinigen - ein Tip an Dich Claudi, wenn wieder einer mit 80 in die Tanke einbiegt schnell hinter die zweite Säule springen dann erwischts dich net ganz so arg :auslach: In diesem sinne, G'Day! :winke: Miri |
So ihr Süssen,
ich fahre nun los und etwas für die kalten Tage kaufen, wie z. B. Wärmflaschen, Glühwein, Eierpunsch, Wärmedecken und und und. Werdet heute Abend Ergebnisse sehen. ;) Bringe was vom Chinesen mit für heute abend, ja????? Hab euch lieb, bin dann :winke: Claudi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
2 Anhang/Anhänge
So ihr Lieben ich bin wieder da und habe auch was schönes
mitgebracht. Etwas für die kalte Jahreszeit. :lach: Na, die Sternzeichen-Wärmflaschen sind doch der Hammer. ;) Die finden bestimmt großen Absatz, da bin ich mir sicher. Alterchen Süsse bist Du so lieb und stellst das Schild noch vorne an die Strasse? Dann wissen alle wo es den leckeren Glühwein gibt. :lach: Dani Schatz, hast doch genug Glühwein bestellt, oder????? Die Ellifanten werden uns die Tanke einrennen. Also falls Du net soooo viel bestellt hast, dann mach das noch schnell erreichst bestimmt noch jemanden beim Getänkehandel. :) Es wird net wärmer, der Winter kommt. Jenny Süsse gehst Du schon bitte nach Hause und deckst den Tisch. Schön mit Kerzen und die Stäbchen net vergessen. Gibt chinesisch. Freue mich schon. :winke: Claudi |
So einen wunderschönen Guten Abend!
Sorry das ich erst so spät "reinschneie" (höhö Wortspiel). Musst doch heut auf nen Geburtstag und mal wieder bissel mit der Nachbarschaft ratschen :auslach: Ja Winterreifen hab ich natürlich schon, wohne ja schließlich in "Badisch-Sibirien". Aber ich glaub die ganzen Frostschutz-Mittelchen fehlen mir wohl noch. Die Waschanlage müsst ich heut wohl aufsuchen, voll tanken, Kippen bräucht ich auch schon wieder (wat ich hier im moment wech rauch *schlimm*) und so nen alkoholfreien Glühwein zum aufwärmen. Ja und wie immer ein Twix :auslach: Ich glaub dat wärs fürs erste Gruß Jaguar :winke: Ach und der Miri geb ich auch mal nen Glühwein aus, wo sie doch den Tag in der kälte rumstehe musst! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |