Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

bluesky 23.01.2006 14:15

Zitat:

Zitat von Linus
:D :D :D Meinte dann doch eher die nette junge Frau mit den langen blonden Haaren und dem süßen Lächeln von Gegenüber! :icon_smil

:schnief: :schnief: :schnief: :auslach:

Linus 16.02.2006 12:22

Hab grad mal ein bisschen die Anfänge unserer WG gelesen und fand es total schön, was hatten wir einen Spaß, aber irgendwie scheinen fast alle ausgezogen zu sein, lässt sich leider fast niemand mehr hier blicken! :schnief:

Sollten mal wieder einen Saunaabend einlegen, bei dem nasskalten Wetter doch perfekt...danach geht's dann ab vor den Kamin mit einem Gläschen Wein...würde auch Käsehäppchen machen, obwohl die von Nordi noch besser sind, aber die lässt sich leider auch nicht mehr blicken! :schnief:

Wo seid ihr denn alle hin??? :rolleyes: :confused:

alter Ellifan 16.02.2006 12:34

Zitat:

Zitat von Linus
Hab grad mal ein bisschen die Anfänge unserer WG gelesen und fand es total schön, was hatten wir einen Spaß, aber irgendwie scheinen fast alle ausgezogen zu sein, lässt sich leider fast niemand mehr hier blicken! :schnief:

Sollten mal wieder einen Saunaabend einlegen, bei dem nasskalten Wetter doch perfekt...danach geht's dann ab vor den Kamin mit einem Gläschen Wein...würde auch Käsehäppchen machen, obwohl die von Nordi noch besser sind, aber die lässt sich leider auch nicht mehr blicken! :schnief:

Wo seid ihr denn alle hin??? :rolleyes: :confused:

ja, was hatten wir fürn Spaß!
Ich bin ja noch am überlegen, ob ich wieder einzieh! Ich bin damals weg, weil ich es einfach irgendwann langweilig fand, jeden Abend das gleiche zu machen!
Ach und die Käsehäppchen von Nordi..... *seufzundsabber*

Also, wie bekannt ist, dat Alterchen geht nicht mit in die Sauna, aber vor den Kamin geht heute nach meinem Abendtermin schon noch!

Leider kann ich das Wochenende nicht mit Euch verbringen, muss arbeiten, aber dafür hab ich Montag, Dienstag, Mittwoch frei! :D

Wir könnten doch auch ne Faschingsparty (Karnevalparty...) feiern! Was haltet ihr davon? Dafür könnten wir doch auch ein Motto suchen! Was haltet ihr von "im Zoo"?

Es grüßt Euch ganz lieb, dat Alterchen

Linus 16.02.2006 13:00

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Wir könnten doch auch ne Faschingsparty (Karnevalparty...) feiern! Was haltet ihr davon? Dafür könnten wir doch auch ein Motto suchen! Was haltet ihr von "im Zoo"?

Es grüßt Euch ganz lieb, dat Alterchen

Also bin zu vielem bereit, aber mit Fasching bzw. Karneval kann ich nun gar nix anfangen, schon allein die Musik...tut mir leid, kann ich echt nicht ertragen! Aber vielleicht finden wir ja noch was anderes wozu alle Lust hätten! :lach:

bluesky 16.02.2006 13:19

[quote=Linus]Also bin zu vielem bereit, aber mit Fasching bzw. Karneval kann ich nun gar nix anfangen, schon allein die Musik...tut mir kann ich echt nicht ertragen! Aber vielleicht finden wir ja noch was anderes wozu alle Lust hätten! :lach:

Mennoooooooooo Linus sei mal liep einmal kannst du dich doch verkleiden:lach: ich helfe dir auch ein passendes Kostüm zu finden du weisst ab und an hab ich sooo gute Ideen mit der Musik lässt sich doch was machen könnten doch die echten Karnevalshits zim Schluss aufheben bin mir sicher nach ein paar Glässchen Taurus findest du sie auch super und willst sie nur noch hören:p .

LG Blue

Linus 16.02.2006 13:27

@bluesky

Nö...keine Chance! Bin kein Jeck und werd auch niemals einer werden! :lach:

bluesky 16.02.2006 13:32

Na dann machen wir halt was anderes kannst dir ja mal was nettes einfallen lassen:p .

Linus 16.02.2006 13:46

Zitat:

Zitat von bluesky
Na dann machen wir halt was anderes kannst dir ja mal was nettes einfallen lassen:p .

Streng du doch mal deine grauen Zellen an, hast doch sonst auch oft gute Ideen...vielleicht fällt dir ja was schönes ein! :lach:
Alle anderen dürfen ja auch mal überlegen und Vorschläge bringen! :p

bluesky 16.02.2006 14:16

[quote=Linus]Streng du doch mal deine grauen Zellen an, hast doch sonst auch oft gute Ideen...vielleicht fällt dir ja was schönes ein! :lach:
Alle anderen dürfen ja auch mal überlegen und Vorschläge bringen! :p

Danke für die grauen Zellen :schnief: ich kann ja mal drüber nachdenken.Schade das jetzt kein Sommer ist könnten dann schön ans Meer fahren und wenn dann noch Bojen im Wasser sind wird das bestimmt lustig meine blauen Flecken sind auch endlich verheilt :lach: .

LG Blue

Linus 16.02.2006 14:21

Zitat:

Zitat von bluesky
Danke für die grauen Zellen :schnief: ich kann ja mal drüber nachdenken.Schade das jetzt kein Sommer ist könnten dann schön ans Meer fahren und wenn dann noch Bojen im Wasser sind wird das bestimmt lustig meine blauen Flecken sind auch endlich verheilt :lach: .

LG Blue

Och bitte...da ich (fast) genauso alt bin, darf ich das sagen! :lach:

Brauchen kein Meer mit Bojen! :icon_evil Ich jedenfalls nicht! tztztz...bist du wieder frech!

bluesky 16.02.2006 14:26

Brauchen kein Meer mit Bojen! :icon_evil Ich jedenfalls nicht! tztztz...bist du wieder frech![/quote]

Ich bin nicht frech :lach: du fandest es doch lustig das ich auf dieses chit teil nur einmal raufgekommen bin das war soooooooooooo anstrengend.

LG Blue

Linus 16.02.2006 14:28

Zitat:

Zitat von bluesky
Ich bin nicht frech :lach: du fandest es doch lustig das ich auf dieses chit teil nur einmal raufgekommen bin das war soooooooooooo anstrengend.

LG Blue

Tja hättest eben meine Methode nehmen sollen darauf zu kommen und nicht über irgendwelche Seile, die in die Haut einschneiden! ;)

bluesky 16.02.2006 14:32

Zitat:

Zitat von Linus
Tja hättest eben meine Methode nehmen sollen darauf zu kommen und nicht über irgendwelche Seile, die in die Haut einschneiden! ;)

Ich habs doch versucht :schnief: .Na ja beim nächsten mal klappt es besser hoffe nur die lassen uns dann ein bissel länger drauf.

Linus 16.02.2006 14:35

Zitat:

Zitat von bluesky
Ich habs doch versucht :schnief: .Na ja beim nächsten mal klappt es besser hoffe nur die lassen uns dann ein bissel länger drauf.

Werden uns das nächste Mal einfach ein Boot mieten, da kann uns dann keiner runterschmeißen!!! :lach: ;)

alter Ellifan 16.02.2006 14:40

Zitat:

Zitat von bluesky

ACh Mönsch! *unterlippevorschieb*
Ich hätte Jaguar soooooooooooooo gerne im Sissi-Kleid gesehen! :lach: - aber da fällt mir gerade ein, dass das Motto dann nicht gepasst hätte! :icon_redf

Habs ja auch nich so mit Fasching, aber wenn die Stimmung passt, dann find ichs gut! UNd die klassische Karnevalmuke brauch ich auch nicht! :D ok, wir können ja einfach so ne Party schmeißen, vielleicht kann ich Jaguar dann doch vom Sissi-Kleid überzeugen! :D

Es grüßt euch dat Alterchen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.