![]() |
@bluesky
Nee ich kann den Kamin nicht anmachen, Buffy macht das bestimmt gerne! :auslach: So verfressen bin ich doch gar nicht...da bleiben bestimmt noch genug Häppchen übrig!!! :D |
@Linus
Kennst du das Sprichwort* kann nicht heißt will nicht* :auslach: Hab auch net gesagt das du verfressen bist würde ich mir nieeeeeeeeeee erlauben was du nur immer so zwischen den Zeilen liesst :schnief: LG blue |
Zitat:
aber klaro mach ich das gerne. :D Und dann noch einen leckeren Wein und die leckeren Käsehäppchen besorgen und dann wirds ein echt schöner Abend gelle. |
@Buffy
Nach den letzten und noch folgenden Stresstagen tut ein ruhiger Abend mal gut! Wein + Käsehäppchen sind immer gut und dann noch mit soooo netten Leuten, was will man mehr!!! :auslach: |
@Buffy
Danköööööööööö wusste auf dich ist verlass*gg* @Linus Stimmt es sind fast alle Leute nett obwohl manch jemand manchmal ein bissel frech ist :schnief: LG blue :winke: |
Genau Linus so sehe ich das auch. :D
|
Zitat:
Also ich fühl mich nicht angesprochen...ich bin immer sooooo lieb!!! :D |
:eek: :eek: :eek: :eek:
Na ja wir können ja auch mal unterschiedlicher Meinung sein :auslach: Nein war Spass!!!! LG Blue :winke: |
Zitat:
|
Zitat:
:schnief: Mennoooooo....bin wirklich lieb....Blue kann das eigentlich bestätigen!!! :confused: |
Ja Ja is ja schon jut. Ich glaubs Dir ja. :mops:
|
@Linus
Könnte viell. schon aber ob ich es auch wollte? :winke: Ach ihr seid alle so lieb wie wärs denn mal mit einem gemeinsamen Urlaub in einer Skihütte so mit Kamin usw.? LG blue |
Zitat:
Wäre ich sofort dabei!!! :auslach: Hört sich sehr gut und entspannend an! |
@Linus
Das ist auch sehr gut und entspannend sollten wir uns mal drum kümmern oder Buffy? LG blue |
Da bin ich aber sofort dabei. Hört sich super an. :D :mops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |