Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   News (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   25.05. Elli´s Geburtstag !!!!! (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=660)

Aennie 27.05.2004 10:41

na dann müssen wir uns aber beeilen... leute IDEEN hier :happy:

alter Ellifan 27.05.2004 10:50

Zitat:

Zitat von Aennie
na dann müssen wir uns aber beeilen... leute IDEEN hier :happy:

aber es wäre soooooooooooooo schön *immer noch Lippe vorschieb*
;)
Die Idee von Nordi, mit Elli ein Bier trinken zu gehen, wär schon ein passables Geschenk, das können ja Nordi und ich dann gleichzeitig erledigen und gleichzeitig Wohnung suchen ;) ;)

Aennie 27.05.2004 10:54

wie Wohnung nehmen? das will ich jetzt aber genauer erfahren... gehst du mit mir in in den Chit Chat-Laberthread ??? (das reimt sich ja :) )

Nicki 27.05.2004 11:12

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Hahahaha!
Soll ich Euch was sagen?? Ich möchte auch gern so was schönes zum Geburtstag *unterlippe vorschieb*
Und ich hab auch schon viel eher Geburtstag, als viele andere: ich hab am 1.Juni ;)
Freu mich also auf Geschenke!!!
*grins*!!!
Grüßle der alte Ellifan

Hm, der 1.6. - das ist eindeutig zu kurzfristig. Aber wir merken uns dieses Datum und im nächsten Jahr werden wir dich dann beschenken (vielleicht) :)

Über ein Bierchen mit der Elli wäre ich auch sehr erfreut :saufen: Vor und nach dem Bier darf sie mir dann wundervolle Geburtstagslieder trällern.

BabyMiri 27.05.2004 12:55

LOL
Mädels ihr habt Ideen *ggg*
Könnte Euch so passen was???! Träumt mal schön weiter :lalala:

Nicki für Dich lass ich mir natürlich wieder was einfallen :auslach:

Nicki 27.05.2004 13:35

Zitat:

Zitat von BabyMiri

Nicki für Dich lass ich mir natürlich wieder was einfallen :auslach:

Miri meine Sonne, du bist zu gut zu mir :happy:

Sweety 27.05.2004 14:45

Ich wollt mal fragen ob bei dem Sprung jetzt so ein Kameratyp dabei ist oder net?! :confused:

Julchen 27.05.2004 15:51

Hallo,

find beide Geschenke wiklich klasse. Toll, dass Ihr Euch soviel Mühe gegeben habt. Habt bestimmt viel Zeit investiert.

War am Dienstag in Regensburg auf der Dult bei der Gong FM Band. Dort habs die Elli angerufen und das komplette Bierzelt hat Ihr dann Happy Birthday gesungen. Glaub, Sie hat sich rießig drüber gefreut. Nur schade, dass Sie net selber da war. :)

ElliFan15 27.05.2004 17:59

2 Anhang/Anhänge
also ich würd mich ja schon ma über nen anruf von elli zu meinem gpurzeltag freuen, aber ein treffen wär natürlich auhc nich schlecht !!!
hab übrigens am 08.03........also ich freu mich auch über was von euch !!!
ich bin halt gaaanz bescheiden *g*

achja...ich hab die erlaubnis von toxic und melli24 das ich ihre briefe reinstellen darf. Daaaanke !!!!!

Tami1 27.05.2004 20:06

Das is ja echt alles superschön geworden!!!!!! Ihr 3 seid echt supi!!!!!!! :neele: :happy:
hab übrigens am 10.6. geburtstag...... :lach: :lach:

ExBanditin 27.05.2004 20:56

Super ;o)

Hey Ihr drei,
das habt Ihr echt total schön gemacht :winke: Ich bin begeistert :yeah:
Vielen Dank nochmals dafür :)

großerellifan 28.05.2004 08:13

Das habt ihr echt suuuper gemacht, ich bin total begeistert. Elli hat sich bestimmt total gefreut.
:) :) :)
Christina K.

nordi 28.05.2004 09:20

Zitat:

Zitat von Sweety
Ich wollt mal fragen ob bei dem Sprung jetzt so ein Kameratyp dabei ist oder net?! :confused:

Hey Sweety!
Klar hopst da `n Kameramann mit!!!
Das Video gehört dann aber auch Elli!
Das bleibt dann ihr überlassen,ob sies zeigen will oder net!! :winke:

Sweety 28.05.2004 12:23

Aha.
Ok, danke! :)

BabyMiri 28.05.2004 12:29

Zitat:

Zitat von Nicki
Miri meine Sonne, du bist zu gut zu mir :happy:

Immer ;-)

@Nordi

Ich bin gespannt was Elli mit dem Video anstellt :angel:

Vielleicht kriegen wirs ja doch mal irgendwie zu sehen :-

(Elli - einfach zu mir per Post auf meine HP geht das schon drauf :auslach: )

ElliFan15 30.05.2004 11:54

1 Anhang/Anhänge
hab hier mal noch nen brief !!! danke an schokoKeks....is echt lieb von dir das ich ihn reinstellen darf....find den nämlich wirklich richtig klasse !!!

Perli 30.05.2004 12:37

Kompliment

so jetzt kann ich mich auch endlich mal wieder zu Wort melden. Und ich kann nur sagen, Kompliment! Habt ihr echt gut, nein Super gut hinbekommen!!!!

SchokoKeks 30.05.2004 21:12

danköschööön @ ellifan15

hab mir dafür die halbe nacht um die ohren geschlagen, um ihn noch rechtzeitig abschicken zu können... :schlaf:

und dann aber auch gleich mal ein gaaaaaaanz dickes dankäschööön an dich und nordi und kathy zurück!!!! ihr seit echt supiklasse!!!! *euchmalfestdrück*

viele liebe greetis,

die schoko :happy:

KathyHH 30.05.2004 22:31

wow schokoKeks ich bin begeister das sieht es gut aus.das glaub ich dir das du dir da so manche nacht um die ohren geschlagen hast...ging mir net anders mit meinem brief
aber auch was die anderen gamcht haben find ich klasse.
lg kathy

alter Ellifan 31.05.2004 21:42

wow!!!!!!!
Ich bin begeistert! Schöne Dinge habt Ihr da produziert! Da erblaßt mein Fansein total! Da kann ich echt nicht mithalten! Schön, dass es Euch gibt!
Liebe Grüße vom alten Ellifan

P.S. und natürlich träume ich weiter von meinen Geburtstags-Geschenken! Nur wer Träume hat, spürt dass er noch lebt!!!!!!!!!!!!!!

Sweety 03.06.2004 18:50

Wollt mal fragen ob schon irgendwer weiß wie die Reaktion von Elli auf den Sprung bzw. auf das Buch war.
Oder ob sie's überhaupt schon bekommen hat? ;)

nordi 03.06.2004 21:38

Zitat:

Zitat von Sweety
Wollt mal fragen ob schon irgendwer weiß wie die Reaktion von Elli auf den Sprung bzw. auf das Buch war.
Oder ob sie's überhaupt schon bekommen hat? ;)

Ich will stark hoffen das sie unsere Pakete bekommen hat!
Bisher kam noch kein Feedback.
Aber Elli hat ja zur Zeit auch viel um die Ohren!
Ich denke sie wird sich schon irgentwann zu Wort melden! :saufen:

Das wichtigste ist,das sie sich drüber freut!

SchokoKeks 04.06.2004 21:54

dankäschöööön @ kathyHH !!!

schade eigendlich, das wir nicht mal das komplette buch sehen konnte... sieht bestimmt voll supi aus!!!!

*schmatzi* @ all

schoko :winke:

KathyHH 05.06.2004 01:13

danke?wofür???
hab dich gar nix gemacht*lach*
hoffe auch das man blad mal was von elli hört im bezug auf die geschenke
gruß kathy

ElliFan15 06.06.2004 09:19

@schokoKeks
das ging leider nich mit dem buch........aber ich hab so gut es geht versucht auszüge daraus zu bringen. wenn ich das ganze buch hätte jede seite fotografieren müssen...ohoh....das sind über 80 seiten !!! :saufen:

Ich hab leider auch noch nix im bezug auf die geschenke bekommen. ich hab nämlich jetzt auhc schon überlegt ob sie sie überhaupt schon gesehen hat.
naja......irgendwann wird schon mal was komen. wie nordi schon sagte....hauptsache sie freut sich drüber !!!

Elli live Fan 06.06.2004 21:19

Ich hab' heute Elli in Oelde getroffen.
Aber als sie mir gegenüberstand, war ich sowas von sprachlos!!!! Als sie weg war, fiel mir ein, dass ich sie nach ihrem Geburtstag hätte fragen können.

Lieben Gruß

Luder 06.06.2004 22:02

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Aber als sie mir gegenüberstand, war ich sowas von sprachlos!!!! Als sie weg war, fiel mir ein, dass ich sie nach ihrem Geburtstag hätte fragen können.

Lieben Gruß

na das ist ja wohl zu verstehen!!!!1 :lach: :happy:

KathyHH 06.06.2004 23:17

*lach*
ja mir wäre es warscheinlich auch net anders gegangen :neele:
*lach*
lg kathy

nordi 07.06.2004 07:01

Zitat:

Zitat von Elli live Fan

Lieben Gruß

Wär mir sicher auch so gegangen! :lach:
Also "Aufruf" an alle !
Wenn eine von euch ,unsere Elli treffen sollte,dann bitte sofort fragen,ob unsere Pakete bei ihr angekommen sind!!
Und wenn dann noch Luft is....... :lach:
Schönen Gruss von mir!!!http://www.click-smilies.de/my_smile...zwinkern_2.gif

wildthing 07.06.2004 07:45

mach dir nichts draus elli live fan! elli ist einfach ein feger und fegt bestimmt jedem hier in der runde die sprache weg ;)

Luder 07.06.2004 08:03

habe bereits eine e-mail an team Elli geschickt und auch auf der HP von Papa Elli mal nachgefragt, leider noch keine Antwort erhalten. Will die ja nu auch nicht mit e-mails vollballern, aber ich frage mich wirklich, warum kommt noch keine Reaktion? Muß zugeben, bin nicht die Geduldigste :neele:

SchokoKeks 07.06.2004 09:45

@ellifan15
so meinte ich das jetzt net. ist doch klar das du nicht alle seiten hier rein stellen kannst. ausserdem hattest du ja auch schon genug arbeit mit dem zusammenbasteln von dem buch.

hmmm... naja so langsam wird man ja schon ein klitze kleines bisschen ungeduldig, was das geschenk angeht. aber wer weiß wieviele pakete unsere süße bekommen hat.... sie wirds schon irgendwann noch öffnen... *immerpositivdenk* :happy:

*schmatzi* @ all

schoko :lach:

nordi 08.06.2004 10:01

Zitat:

Zitat von Luder
habe bereits eine e-mail an team Elli geschickt und auch auf der HP von Papa Elli mal nachgefragt, leider noch keine Antwort erhalten. Will die ja nu auch nicht mit e-mails vollballern, aber ich frage mich wirklich, warum kommt noch keine Reaktion? Muß zugeben, bin nicht die Geduldigste :neele:

Bleibt doch ma locker!!
:rolleyes:
Die Elli wird sich schon melden!
Zum einen hat sie einen Auftritt nach dem anderen.
Dann die neue CD unter Dach und Fach bringen.
Nebenbei muss sie noch lernen fürs Examen(Is sicher auch kein Zuckerschlecken).
Und wer weiss ,wieviele Pakete sie noch nich ausgepackt hat,weils so viele sind.
Kommt schon noch :winke:

KathyHH 08.06.2004 11:59

jenau mädels immer schön locker bleiben wie nordi schon sagt elli wird sicher viel zu tun ahben aber sobald wir was hören werden wir euch sofort bescheid sagen..
lg kathy

Schwarz-rot 08.06.2004 12:02

Hallo ihr Lieben,
ich muss Nordi mal zustimmen,es ist sicher nicht ganz einfach für Elli im Moment. Da sie ja sehr viel um die Ohren hat,und ich bin mir sicher,dass sie sich melden wird,sobald sie ein wenig mehr Zeit zur Verfügung hat. Also immer mit der Ruhe!
Bis denne dann

ElliFan15 08.06.2004 17:16

@schokokeks
huch...´tschuldige.....ich wollt nich das du das oder irgendjemand heir böse auffasst. war nich meine absicht !!! sorry !!!

tja.....mir würde es da glaub ich auch die sprache verschlagen wenn die elli aufeinmal vor mir stehen würde !!!

aber langsam könnte sie sich echt mal melden......aber wir bleiben geduldig (müss mer ja wohl !!!).....aber was ja mal ne idee gewesen wäre....sie hätte ja ihren elter sagen können das sie hier mal was schrieben sollen ob es überhaupt angekommen is !!!

@luder
sag bescheid sollte sich irgendwer egal ob team elli oder familie erl 8papa erl) sich dbei dir melden sollte !!! danke...

na dann.....abwarten, tee trinken und für die nächsten wochen büffeln *schwitz*.....frany :cool: :rolleyes:

Luder 08.06.2004 17:29

Zitat:

Zitat von ElliFan15
@schokokeks
huch...´tschuldige.....ich wollt nich das du das oder irgendjemand heir böse auffasst. war nich meine absicht !!! sorry !!!

tja.....mir würde es da glaub ich auch die sprache verschlagen wenn die elli aufeinmal vor mir stehen würde !!!

aber langsam könnte sie sich echt mal melden......aber wir bleiben geduldig (müss mer ja wohl !!!).....aber was ja mal ne idee gewesen wäre....sie hätte ja ihren elter sagen können das sie hier mal was schrieben sollen ob es überhaupt angekommen is !!!

@luder
sag bescheid sollte sich irgendwer egal ob team elli oder familie erl 8papa erl) sich dbei dir melden sollte !!! danke...

na dann.....abwarten, tee trinken und für die nächsten wochen büffeln *schwitz*.....frany :cool: :rolleyes:

@all: klaro gebe ich Bescheid, wir wollen ihr und ihren Eltern ja nicht läßtig fallen. Spätestens auf dem CSD werde ich alle Hebel in Bewegung setz :happy: en um etwas zu erfahren. Gruß Luder(Anja)

nordi 09.06.2004 14:11

Zitat:

Zitat von Luder
@all: klaro gebe ich Bescheid, wir wollen ihr und ihren Eltern ja nicht läßtig fallen. Spätestens auf dem CSD werde ich alle Hebel in Bewegung setz :happy: en um etwas zu erfahren. Gruß Luder(Anja)

*grins*
Genau !!
Schnapp dir "Elli"!! :lach:
Und lass sie erst wieder wech,bis sie gesagt hat ob unsere Pakete angekommen sind!!
Und wie immer "lieben Gruss von Nordi"! :lach:

SchokoKeks 10.06.2004 22:10

@ellifan15

hab ich doch auch gar net!!!! :o
sollte jetzt auch nicht irgendwie so klingen... :D

viele liebe grüßchens,

schoko :angel:

Doreen 13.06.2004 19:18

@ ALL

Hab soeben gelesen, daß Elli Ihren Geburtstagsgutschein zum Fallschirmsprungbekommen hat !!!!!!!!!! :mops:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.