![]() |
Zitat:
|
moiii *knuddel*
|
OOOOHHHHHHHHH die arme Chris...*knuddel* Schade dass du nicht dabei warst...Neelschn und ich haben uns prächtig amüsiert...LOL Das nächste mal aber süsse!!!!
|
Ich glaub die Chris hätt sisch au geschämt für uns. Die würd nimmer mit mir reden, wenn die dabei gewesen wär. *lol*
|
Nö glaub ich nicht...wenn wir der nen Schuss Alk verpasst hätten, dann hätte die bei der Orangen und sonstigen Blödel aktion bestimmt mitgemacht!!!! :auslach:
Und sie kennt uns zwei irre ja inzwischen etwas...war doch klar dass wir nur mist im kopf haben....Chris beim Treffen im Januar musst du dabei sein!!!!!!!!!! |
TRINY! Die Chris trinkt doch keine Alkohol! Das weißt du doch! *löl*
|
Ach so stimmt ja, die ist ja abstinent...LOL soll ich hier mal die tollen Fotos reinsetzen von eurer aktion da, wo ihr mich angerufen habt?Damit alle sehen WIE abstinent die Chris ist?? :auslach:
|
NEIN! *LOL* NEIN!!! Welche Fotos? Du hast Fotos? Wer hat dir die denn geschickt? :o
|
Ach das war sone komische Tuss...die fragte ob ich mal was zu lachen haben will.... :lalala:
|
Ah so... das hat die gefragt?! BÖSE!!! lol
|
... na dann :cool:
|
Och hallo Hildschen! Du ich weiß net wovon die Else redet. Die hat sicher Psychopharmaka genommen! :rolleyes:
|
Zitat:
|
Jup und dö LUISE!!! "Schbrauch n Mann! Für untenrum, doo Drecksch** doo!" *lol*
|
*looooooooooooool*
ich schick der Melli Bilder von Hannover und pack da aus Versehen unser Video aus'm Zug mit dazu... da hat sie glaub ich auch gedacht, wir haben was genommen :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |