Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   ZDF Fernsehgarten am 11.7 (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=951)

BeyourselfELLI 11.07.2004 11:42

Ach ne wat süß unsere Elli mal wieder - man merkt doch wirklich das sie sich mit dem Song super wohl fühlt........

Das einzige was mir in letzter zeit net so ganz gefällt sind die Haare, finde die oben und an den Seiten nen bisschen kurz und hinten zu lang - soll aber keine Kritik sein - muss sie ja wissen.

So dann werden wir gleich mal den Chat stürmen........

LG Mandy

Sweety 11.07.2004 11:52

Das mit den Haaren ist mir auch aufgefallen. Da sie vorn wieder etwas kürzer sind, find ich sie hinten zu lang.
So wie sie's im Video hat find ich's gut! :)
Aber das ist natürlich nur so ne kleine Nebensache. Der Auftritt war mal wieder einsame spitze! :)

*Martina* 11.07.2004 11:55

Habt Ihr Elli eben im ZDF-Fernsehgarten gesehen? Einfach genial!
Ihr Dauergrinsen verrät wieviel Spaß es ihr bereitet ihre EIGENEN
Songs zu singen!! Morgen ist es soweit und die Single ist auf dem
Markt und bald in den Charts ;-)
Bis dann, schönen Sonntag
Eure Martina

*Sylvana* 11.07.2004 12:00

ja, echt schön :)
zu ihren haaren... joah der meinung bin ich auch aber naja... sie schaut ja immer klasse aus ;-)
freu mich schon später auf den chat... wollte heute ja auch mit ner freundin in den fernsehgarten aber naja egal... ;) nächstes mal! Freu mich schon auf die neue Single...

Linus 11.07.2004 12:01

Klar habe ich es gesehen und sie war wie immer supersüß! Der Song ist auch einfach nur klasse.... und das Album dauert noch sooooooooo lange!!! :mops:

*Sylvana* 11.07.2004 12:21

jaaa, leider aber ich freu mich schon aufs album *hehe*

ja der song war sowieso klasse ;)

Astrid 11.07.2004 13:03

Irgrndwie klappt das nich mit dem Chat! Da tut sich nichts bei mir!

Sweety 11.07.2004 13:33

Also bei mir ging alles! War super, vor allem das mit der Videoübertragung :)

Linus 11.07.2004 13:35

Der Chat ging zwar bei mir, aber wahrscheinlich waren meine Fragen nicht genehm, wurde keine einzige genommen. Hatte nach dem Fallschirmsprung und dem Buch gefragt..... !!!!
Jemand fragte, ob sie Geschenke von Fans zum Geburtstag bekommen hat und sie antwortete.... haltet Euch fest.... ja ganz viel, hauptsächlich Nutella und Haarspray usw. *ohnewortebin*

wildthing 11.07.2004 13:40

1 Anhang/Anhänge
gerade war elli im zdf fernsehgartenchatt, hier die Mitschrift:

BeyourselfELLI 11.07.2004 13:51

Zitat:

Zitat von Linus
Der Chat ging zwar bei mir, aber wahrscheinlich waren meine Fragen nicht genehm, wurde keine einzige genommen. Hatte nach dem Fallschirmsprung und dem Buch gefragt..... !!!!
Jemand fragte, ob sie Geschenke von Fans zum Geburtstag bekommen hat und sie antwortete.... haltet Euch fest.... ja ganz viel, hauptsächlich Nutella und Haarspray usw. *ohnewortebin*

ja die farge haben ich und mein schatz gestellt..hab auch net schlwcht geguckt als sie nuttela gesagt hat :eek:
haben bestimmt auch 5 mal gefragt ob sie nen fallschirmsprung schon eingelöst hat und ob sie sich bedankt hat.....aber kam net durch
lg kathy+mandy

r0ckchique 11.07.2004 13:52

Fernsehgarten war echt geil... find ihre Haare auch etwas kurz geraten, schaut aber trotzdem gut aus (konnt ich mich ja gestern selbst von überzeugen :D) Sie sollte sie nur einmal nachfärben, hat nämlich einen (wie sie es so schön ausgedrückt hat) 'straßenköterbraunen' Ansatz ;)
Aber frau konnte sehen, dass Elli bei In My Dream wesentlich mehr Spaß hatte als bei This Is My Life damals. Echt, super Auftritt :)

Jaguar 11.07.2004 14:25

Zitat:

Zitat von Linus

Ging mir glaub ich auch so.
Die Frage warums wie heute Playback-Auftritte gibt kam auch net durch

elliholic 11.07.2004 14:35

Hallo Ihr!

Komme aus dem Fernsehgarten, es war spitze...

Leider fing es dann an zu schütten ohne ende.

Aber direkt danach kam Elli und hat gut 30 min alle AUtogramm- und Bildwünsche erfüllt.

Einfach genial!

Bilder folgen!! Hatte leider nur einen normalen Foto, keine Digicam

nana 11.07.2004 14:39

das freut mich für euch das sie sich noch soviel zeit genommen hat...wäre auch gerne dagewesen....das schlimmste is noch das ich den fernsehgarten verpennt hab :selfbonk:

Doreen 11.07.2004 15:05

Wann war das @ elliholic ???
Nach ihrem Auftritt ist sie ja ganz schell weg !!!

elliholic 11.07.2004 15:31

Sie ist nach Ihrem Auftritt sofort in dieses Haus rein und auf der anderen Seite raus, da in so einen Container rein. Dann hat es angefangen zu regen, direkt danach kam sie.
Sie hat da hinter dem Haus an dem Zaun ganz viel Zeit gehabt, bis kurz vorm "Finale" , also da wo sich alle aufstellen.

leo17w 11.07.2004 15:42

5 Anhang/Anhänge
Von mir mal die ersten Bilder vom Fernseher

leo17w 11.07.2004 15:43

4 Anhang/Anhänge
Und nochwelche

Elli live Fan 11.07.2004 16:12

@Elli-Fan-15

Man kann sich auf http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,...143391,00.html

Chat-Video
Elli
Nach der Sendung beantwortete Elli die Fragen der Fans ansehen.

Claudia33 11.07.2004 16:17

Der Auftritt von Elli war mal wieder super.

@leo17w
Toll, dass Elli sich soviel Zeit für euch genommen hat.
Wäre auch gerne dabei gewesen. Freue mich schon
auf die Bilder.

@Nana
Fernsehgarten verpennen? Wie geht denn sowas.
Hast Du dir denn den Timer net gestellt.

:winke: Claudia

Linus 16.07.2004 20:57

1 Anhang/Anhänge
Also hier endlich noch das versprochene Bild vom CSD... ist zwar eine spärliche Ausbeute, aber besser eins als keins, nicht wahr???? :lach:

*Sylvana* 16.07.2004 21:12

@linus - schönes bild... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.