![]() |
LoL so renn ich dann auch noch rum :cool:
Elli auf der Stirn :rolleyes: nö muss net sein :) |
Hey Simone,
war erst sehr spät dort. Kurz vor Elli's Auftritt. Bin während dem Auftritt dann fast ganz vorne gestanden. Hab dich leider auch nicht gesehen. Janina nur von weitem. Von Dani hab ich erfahren, dass sie dich gesehen hat. Ihr kommt mit nach Mannheim? Ey klasse. Da müssen wir uns aber sehen!!! Mädels, ich hab jetzt meine Eintrittskarte. Die vierte Verkäuferin konnte sie mir vor ein paar Tagen endlich geben. Steht jetzt also nichts mehr im Weg. AUF NACH MANNHEIM!!!!!!!!!!!!! |
@Astrid
Nein, nein, kein Elli auf der Stirn *lol* So lauf ich doch nicht rum. Also ich hab ein weiß/rot gestreiftes Schweißband. Rot/schwarz hab ich nicht. Habe mal nachgesehen. Außer irgendwo hat sich noch eines versteckt. |
Na das war auch nich so ernst gemeint, dass mit dem Elli aufe Stirn schreiben *gg*
|
hey, ich hab auch ein weiß/rotes und ein schwarzes schweißarmband. also so erkennt ihr mich. außerdem hab ihr ja auch noch des bild. also, wenn ihr mich seht einfach blöd anquatschen. :happy:
|
Gut dass das net ernst gemeint war :)
Klar Yvi, da müssen wir uns treffen :winke: wär ja doof wenn wir uns wieder verpassen würden :auslach: |
Wieviele sind wir denn jetzt insgesamt??
Mal ganz langsam, klein Dani steht mal wieder auf dem Schlauch *g* Also: Celina (Smiley), Astrid, Irrlicht (?) LetsRock Yvi et moi wars das?? |
joa ich glaub das warn sie alle *gg*
|
geilo noch vier Tage!!!!!
Wollen wir vielleicht noch Handynr. austauschen. falls wir uns verpassen oder jemand im Stau steht oder.............. ??? |
Ich würde ja auch gerne nach Mannheim kommen, war ja auch schon in Stuttgart, war echt geil, nur leider, wirds wohl net klappen!!! :schnief: :(
Wat solls, man kann halt net alles haben. :lach: |
also meine hanynr. lautet: 01736752929
so, noch 4 mal schlafen (oder auch net, wahrscheinlich kann ich von freitag auf SA eh net pennen), dann kommt ELLI!!!!! |
*lol* ich komme wahrschienlich auch nich zum Schlafen, weil ne Freundin von mir von Freitag auf Samstag ihren B- day nachfeiert!!!!! Da wird wohl nicht mit schlafen sein. :schlaf:
|
Noch 3 Tage, ich freu mich scho soo :)
Übrigens, man kann sich die Karten für Mannheim dort an der Tageskasse holen; wollt ich nur schnell für die sagen, die keine Karten bekommen haben. |
Hat jemand ein großes Plakat, dass er mitbringen kann. (Natürlich ein leeres damit wir das noch gestalten können) ???
|
Terminänderung! Elli wird nicht als letzte auftreten, sondern um 16.50 Uhr schon. Become One und Felix machen das Schlusslicht. War eben auf der HF-HP.
|
also in München beim Happy Family wars ja so, dass sich irgendwie alles so um ca. ne halbe Stunde nach hinten verschoben hat.. Kann ja dann am Samstag bei euch auch passieren...
wünsche euch auf jeden Fall ganz ganz ganz viel Spaß..... ;) |
schliese mich ellfan mal an uind wünsche euch auch ganz viel spaß an we
lg kathy |
Zitat:
|
Cool, dann müssen wir uns ja doch nich ganz so lange langweilen *g*
Nurnoch 2 Tage, bin scho fei aufgeregt. Das wird soo geil *weiß* :p |
Joah noch einmal schlafen!!! die nacht davor kann man eh nich schlafen *gg*!!!!!!!
|
*lach, na da sind wir ja schon zwei ;) hoffe nur, das Wetter spielt am Samstag mit...
|
ja wäre echt scheiße wenns so regnen würd wie heute!!! Naja dann sind wenigstens nich so viele Leuts da!! *gg*
|
Hehe, hey, aber wir kämpfen uns alle in die erste Reihe, ja? Will Elli schließlich nich von ganz hinten bewundern. Wo ich doch eh halb blind bin ohne Brille :p
|
willkommen im Club der blinden *gg* hab auch ne Brille. Zieh sie aber NIE auf. Ich seh so sch.... mit Brille auf. Da seh ich lieber nich so viel *lol*
Klar kämpfen wir uns nach ganz vorne. *schon voll auf samstag freu* |
So nochmal ne Frage. Wir haben jetzt nich wirklich ein Erkennungszeichen oder??? *lol*
|
*lol, also ich lieb meine Brille, ohne fühl ich mich total unwohl...
Wieviel Dioptrien hast du denn? Ich bring denn meine Boxhandschuhe mit, dann ist uns die erste Reihe sicher :D |
Erkennungszeichen.. also die Schweißbänder haben wir und ein paar Bildchen... und Handynummern auch.. ach, des griang ma ois *g* Werden uns scho finden. Kann ja jeder ganz laut In My Dream singen, dann finden wir uns 100%ig :D
|
Zitat:
Wir können ja alle vorher gaaaaaaaaanz viel Knoblauch und Döner essen. Dann lassen uns die Leuts bestimmt freiwillig nach vorne *gg* |
*wechlach* sehr gute Idee :D Nur wenn wir dann das Glück haben sollten dort die Elli zu treffen, dann haben wir ziemlich die Ar***karte gezogen *lol
|
*lol* dann werden nich nur die Leuts vor uns weglaufen sondern auch die ELli. Idee is also abgelehnt *gg*
|
Wissts ihr überhaupt scho alle was ihr anzieht?
- Daran könnten wir uns denn auch erkennen. Ich werd wahrscheinlich ne blaue Jeans anziehen und das Top, dass ich auch auf dem Bild anhabe. |
Also ich weiß, dass ich ne Schwarze Hose anziehe. Bei meinem Obertzeil bin ich noch ein bisschen unentschlossen!!!!!!!! Kann mich einfach nich entscheiden.
Aber ich zieh ein rotes Tuch am linken Arm an und schwarze Bänder am rechten an. (oder umgekehrt) |
Achja, 'n schwarzes und 'n rotes Schweißarmband hab ich noch vergessen ;)
Wollts ihr eigentlich sonst noch jemanden sehen außer Elli? - Ich find da nämlich keinen, außer Benny, gut. |
also ich fínde da außer die Elli keinen besonders!
|
Machen wir jetzt ein plakat? und um 10uhr war treffpunkt nach dem eingang, oder? ich kann kaum mehr erwarten. *alledamitnerv* :mops:
|
Wir hatten doch gesagt um 11 uhr oder?? Weil früher kann ich nämlich nich *verwirrt sei*
Also ich wäre schon für ein Plakat. Wer kann denn so ein großes Karton oder was auch immer mitbringen?? |
Also Karton hab ich nicht, aber ich kann Bilder ausdrucken und mitbringen.
(also alle Bildwünsche bitte an mich :p) |
Achja, und wegen dem Treffpunkt: Ich treff mich mit Celina dann scho um 10:00, wegen der Karte. Aber wir könn uns ja dann trotzdem alle um 11:00 treffen, is ja kein Prob ;)
|
Zitat:
P.S. Gute Nacht!!!!!!!! ich hoffe ihr könnt gut schlafen!!!1 |
Mal so ne ganz bescheidene Frage.
Gibts da noch Karten für den Samstag? In der Zeitung stand was von Tageskasse. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |