Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

nordi 04.06.2004 21:06

Na dat is ja schön!*g*
Legt die "Alten" alle in ein Zimmer,damit die Pflegerin ,nich so weit laufen braucht! :D
Das Problem is nur...... :D
"Die Alten sind die schlimmsten"!!! :auslach:
Wir werden uns wohl oder übel zurückhalten müssen!!*GG*
Ach und ganz wichtig!!!!
Schnarcht eine von euch?????????*g*

Aber ich denke das is unwichtig! Die vielen Katzen und Hunde schnarchen bestimmt lauter!!!!! :D

@alter Ellifan
Ich halt locker mit,da kannst dich drauf verlassen!*g*
Ich bin nämlich der "Labellotyp"!! :D

Zitat von alterEllifan:
"Und bei dir Nordi komm ich dann immer als erstes und besonders lang......"

*lach*
Also diesen Satz möchte ich hier nich kommentieren!!!*g* :D :D

Linus 04.06.2004 21:43

Also ich schnarche nicht, zumindest hat sich bisher niemand über schnarchen beschwert, rede nur ab und zu ein wenig im Schlaf..... :D

Doreen 04.06.2004 21:45

Das ist auf jedenfall besser als schnarchen !!!
Vielleicht erfährt man ja noch was neues !?

Aennie 05.06.2004 00:14

@Linus ja, das wird sicher lustig. Mal sehen, was du für Dinge im Schlaf ausplauderst ;)
Vielleicht kriegst du ja ein richtiges Bett, nicht nur so ein provisorisches...

@all Schloss Gymnich müsste wieder frei sein; das, in dem früher mal die Kellys gewohnt haben, das ist abgelegen und doch ziemlich nah an Köln dran.

alter Ellifan 05.06.2004 01:36

Zitat:

Zitat von nordi

Zitat von alterEllifan:
"Und bei dir Nordi komm ich dann immer als erstes und besonders lang......"

*lach*
Also diesen Satz möchte ich hier nich kommentieren!!!*g* :D :D

Ich bin entsetzt ;) was Du schon wieder denkst! ;) oder unterstellst Du mir da was??

Wieviel Zimmer wir brauchen? Keine Ahnung! Hab echt den Überblick verloren, aber je mehr desto besser, weil wir wollen doch auch für unsere Elli noch eine Übernachtungsmöglichkeit bereithalten (nach Party und so --> nein Nordi, Du denkst jetzt nicht schon wieder schlecht von mir ;))

Haumeister ist echt ne gute Idee! Findet sich da noch jemand??

Ich schnarche normalerweise auch nicht, aber momentan hab ich so nen Heuschnupfen, dass sich dies in Husten und Schnarchen äußert, aber da kann ich echt nix machen! Muss ich jetzt etwa alleine wohnen *schnief*??

@Maggie Köln:
Ich werde uns einfach ein besonders großes Bett besorgen (nein Nordi, nicht "Ich werde es in einem großen Bett besorgen!" ;)), damit all unsere Katzentiere unterkommen! Wird bestimmt lustig, wenn wir dann alle fünf (oder hab ich mich verrechnet?) vor uns hinschnurren!
LG und auch diese Nacht ein virtuelles Bussi aufs Bauchi! Natürlich für Nordi besonders lange ;)
der alte Ellifan

nordi 05.06.2004 07:21

Zitat:

Zitat von Linus
Also ich schnarche nicht, zumindest hat sich bisher niemand über schnarchen beschwert, rede nur ab und zu ein wenig im Schlaf..... :D

Das macht nichts Linus!
Ich kann eh besser schlafen,wenn jemand Geschichten erzählt! ;)
Aber das mit dem Zustellbett würd ich mir an deiner Stelle echt überlegen! :D
Da hängt man immer so durch!! :lach:

@alter Ellifan
Wie kommst du bloss darauf,das ich schlecht von dir denken könnte.http://www.click-smilies.de/my_smile...leys1/huff.gif
TSSS!!!
Ich bin doch ganz liebbbbbbb!!!!!!!http://www.click-smilies.de/my_smile...eys1/grins.gif
Frag Kathy!!
(Kathy! Sach jetzt nix verkehrtes) :lach:

KathyHH 05.06.2004 10:26

Zitat:

nordi:Ich bin doch ganz liebbbbbbb!!!!!!!
Frag Kathy!!
(Kathy! Sach jetzt nix verkehrtes)
hhmm na wat sach ich jetzt mal überlegen*grübel*.......
na klar bist du lieb(so das kostet jetzt aber)*lach*

alter Ellifan 05.06.2004 14:12

Zitat:

Zitat von nordi
@alter Ellifan
Wie kommst du bloss darauf,das ich schlecht von dir denken könnte.http://www.click-smilies.de/my_smile...leys1/huff.gif
TSSS!!!

Ich würde nie behaupten, dass Du schlecht über MICH denkst - aber so eine blühende Fantasie, wie Du.... damit bist Du ja schon gesegnet! Aber es sei Dir ja vergönnt! Würde ich mit Dir zusammen wohnen wollen, wenn Du widerlich zu mir wärst?? Nein, ich gehöre nicht zu den Masochisten! Nein, Nordi! Ich geb Dir und nur Dir ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langes Bussi aufs Bauchi, egal ob mit oder ohne Labello oder so! Und wenn es Dir gut tut, dann komm ich bei Dir auch ganz lang! Okay?!

Ich grüße alle meine WG-KollegInnen!
der alte Ellifan

nordi 05.06.2004 16:00

*lach*
Wer hat hier `ne blühende Phantasie?? ICCCHHHH???
Ich hab nur gesagt ,ich möchte das hier nich kommentieren!! :D
Der Rest is aus "deiner" blühenden Phantasie entsprungen!! :angel:

Ich bin ein lieber,netter,zurückhaltender,freundlicher Mensch!! :D
Womit ich nich sagen will,das du das nich bist!*g*

Das kann ja heiter werden,mit unserer WG!!

KathyHH 05.06.2004 16:11

nenene da bin ich mal ein paar tage mit meinem schatz beschäftigt und dann les ich hier so was*lach*
na das kann aber echt lustig werden in unserer WG*lach*

blühende Phantasie....naja nordi die hast du schon...wie sonst kommst du immer auf so ne sachen wie mit dem kleinen kind und der zigarette*lach*
Zitat:

Ich bin ein lieber,netter,zurückhaltender,freundlicher Mensch!!
hhmm jetzt biste bistimmt 10cm kleiner als vorher oder*g*

du und zurückhaltend...na ich weis ja net :mops:

nordi 05.06.2004 16:17

Zitat:

Zitat von KathyHH
nenene da bin ich mal ein paar tage mit meinem schatz beschäftigt und dann les ich hier so was*lach*
na das kann aber echt lustig werden in unserer WG*lach*

blühende Phantasie....naja nordi die hast du schon...wie sonst kommst du immer auf so ne sachen wie mit dem kleinen kind und der zigarette*lach*

hhmm jetzt biste bistimmt 10cm kleiner als vorher oder*g*

du und zurückhaltend...na ich weis ja net :mops:

Is ja nich zu fassen!!
Da fällst du mir auch noch in den Rücken und haust mich in die Pfanne!
Ich versuch grad meinen guten Ruf *g* wieder herzustellen und dann sowas.......!TSSSSSS!!!
Und auch wenn ich nu 10cm kleiner wäre,...
Ich bin immer noch größer als du !! :auslach:

KathyHH 05.06.2004 16:34

hhmm das war klar das dass kommt hab ich mir fast gedacht*grinz*
hhmm nagut dann will ich dir mal helfen deinen guten ruf wieder zustellen*g*
also nordi is eine ganz liebe nett zurückhaltende und freundliche person
(nach obenguckt,hoffentlich trifft mich gleich net nen blitz*g*)
so besser?
hoffe das dass jetzt auch überzeugend rüber kam.....
lg kathy

SchokoKeks 05.06.2004 19:28

ich kümmere mich um die haustiere!!!!!!!

mit mir zieht dann noch mein hamster und mein kleines knuffeliges pony in dir WG!!!!! ist doch ok nä! :D
was habt n ihr jetzt noch so... hunde, katzen, ratten, streifenhörnchen *süüüüüüß*...?????

vlg

die tierpflegerin :winke:

christkindl 05.06.2004 19:35

ratten? :eek: :eek: :eek: *hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*

SchokoKeks 05.06.2004 19:42

naja, auf wilde ratten steh ich ja nun auch net so. aber ne freundin von mir hatte ma ne zahme ratte und die war voll schnuggelich! :D :D :D

leo17w 05.06.2004 19:58

@SchokoKeks
Die Ratte oder die Freundin???? :D :D :lach:

SchokoKeks 05.06.2004 20:19

na das würdst jetzt gern wissen, nä??!!! :D :D :D

neee...die freundin ist net so schnuggelich wie die ratte. :D

aber die ist mitlerweile schon tot. die ratte... :(

christkindl 05.06.2004 20:37

dann musst dich wohl nu mit der freundin begnügen ;) :D

Krümelmonster 05.06.2004 21:30

Zitat:

Zitat von Nicki
Allerdings benötigen wir für unsere sportlichen Übungen eine kleinen Sportplatz und eine kleine Sporthalle + Geräte.
Da fällt mir ein: haben wir eigentlich schon einen Hausmeister?

*ganzliebguck* *fußballinderhandhalt*
:winke: :winke: :winke:
Ich möchte auch mit in die WG..... Ich übernehm dann auch die Hausmeisterin...und die Platzwärtin...*hehe*

Halle ist gudie zum Handball spielen.... und nen Sportplatz brauchen wir auch zu Fuba spielen.... und wenn wir sowieso schon am spielen sind könnten wir auch noch nen Verein gründen und dann laden wir unsere Nationalspielerinnen ein... losen dan warscheinlich erstmal voll ab wenn wir gegen die spielen aber... und danach machen wir PaDdY!?! :auslach:

Bei den Gräten bin ich mir noch nicht so sicha was wir alles brauchen,auf alle fälle nen großes Trampolin und große Matten, und das wichtigste sind die Hand- und Fußballtore.... dann vieleicht noch nen Barren und nen Bock..... :auslach:

Darf ich...?????????? *aufdiekniefall* Bitte...bitte.....bitte.....!

g*l*g

Die vieleicht bald Hausmeisterin
und Platzwärtin

alter Ellifan 05.06.2004 22:25

Jajaja!!!
Ich glaubs ja langsam! Ach Nordi, auch wenn Du nicht so lieb nett und zurückhaltend bist! Das ist schon absolut ok! Wir wollen doch keine angepasten, unverdorbenen Menschen, die keine blühende Fantasie haben, die sind ja langweilig!!! Du bist schon gebongt, brauchst Dir da echt keine Gedanken machen und KathyHH muss auch nimmer schwindeln! (des kannst doch nicht machen, Nordi, die Kathy anstiften! Des is echt nicht nötig!)
Die Mädels mit den Ratten die schnuckeliger sind, als deren Freundinnen, oder so gefallen mir auch!

Ach Mädels! Ihr sollt nicht immer sagen "das kann ja heiter werden in unserer WG" es wird klasse, das garantiere ich Euch!

Hab ich Euch eigentlich schon mal gesagt, dass ich Morgenmuffel bin und es gefährlich ist, mich vor 10 Uhr anzusprechen? ABer bisher hat jeder gelernt damit umzugehen! Manchmal hilft auch ein leckerer Kaffee und liebe Umarmungen und dann schläft mein Morgenmuffelchen in mir noch ein bisschen länger und kommt nicht so raus!
LG
alter Ellifan

KathyHH 05.06.2004 22:35

ach ellifan bin auch ein morgenmuffel wenn ich net gerade neben meinem schatz aufwache*g*
also keine sorge

ElliFan15 06.06.2004 09:37

;) na ihr seit mir ja vielleicht ein verrückter haufen !!! :saufen: :p

also, ich möcht das jetzt hier nochmal betonen, obwohl mch ja sowieso keiner hört, ich komm in den ferien !!!!!! gästezimmer muss auch nich sein....ich penn auch aúf´m sofa !!!!
oder sweety...wolltest du jetzt auhc mit einziehen oder nur zu besuch ??? ansonsten komm ich dann zu dir.

also dann......bis denne.....ich hoffe ihr sagt bescheid wen ihr einzieht.

ganz liebe greetis frany

PS.: @alterellifan
ich hoffe mal das die besucherellifanten dann in diese gutenachtsage zeremonie mit einbezogen werden ??? !!! ;)

@Luder
na meine große !!! also ich meld mich auch scghon mal für ne massage an, man glaubt ja gar net wie anstrengend schule is :cool: :lach: ;)
ach....und solltest du irgendwelche hilfe brauchen....ich bin im masieren auch nich schlecht.

@nordi
kochen ??? ich bin dabei....zu zwit schaff mer das schon ;)

Sweety 06.06.2004 10:54

@ellifan15

Nee, also ich hab nicht vor miteinzuziehen. Ich komm nur ab und zu mal zu besuch.

@Schokokeks

Wenn ich dann mal zu besuch komme kann ich dir ja ein bissel bei der Tierpflege helfen. Wenns um Tiere geht bin ich sofort dabei ;)
Außer jemand von euch hat ne Spinne als Haustier und hat vor die mitzubringen :eek: Wenn das der Fall sein sollte, besuch ich euch wahrscheinlich erst gar nicht :neele:

Wo wollt ihr jetzt eigentlich wohnen? Köln oder Regensburg?

Maggie Köln 06.06.2004 20:20

@ Sweety
Ich glaub´das letzte Häuschen das unseren Ansprüchen gerecht wurde war Schloss Gymnich bei Köln (wo die Kellys nicht mehr wohnen).
Sind die jetzte eigentlich ins Phantasialand gezogen und wohnen in der Geisterbahn??

Ihr Lieben, das wird ja lustig in unserer WG. Die Katzen schnurren, die Hunde bellen und den ganzen Tag läuft musikalische Begleitung von Elli.

@ alter Ellifan
Du hast richtig gezählt, zu fünft schnurren und schnarchen wir dann. Obwohl du ja vermutlich vor lauter Bussi aufs Bauchi kaum Zeit zum Schlafen haben wirst. Hab übrigens auch immer Blistex parat, kann dich also so ein bissl unterstützen.

Liebe Grüße!
die Maggie K.

Aennie 06.06.2004 22:03

hey hey hey...keine Beleidigungen gegen die Kellys bitte, ja??? *mal schnell die Zimmertür schließt und die Kellys laut aufdreht*
wir können doch froh sein, dass sie nicht mehr auf Gymnich wohnen, so haben wir nun viel Platz dort...
@Maggie was hat dich denn dazu getrieben, in Siegen zu studieren? Angeblich soll die Uni ja mit die beste für Grundschullehramt sein, aber nach meinen Erfahrungen dort möchte ich nicht wissen, wie ungeplant und absolut "unkompetent" (in manchen Bereichen) es auf anderen Unis zugeht... :umleitung

Luder 06.06.2004 22:34

@frany: klaro kleene kriegst du täglich deine Maasage

@Pflegebedürftige: ich krieg euch schon wieder fit, das gilt so wohl für jung wie alt :happy: *zwinker*
hauptsache weiblich und rote Haare

alter Ellifan 06.06.2004 22:43

Zitat:

Zitat von Luder
@Pflegebedürftige: ich krieg euch schon wieder fit, das gilt so wohl für jung wie alt :happy: *zwinker*
hauptsache weiblich und rote Haare

Ich binzwar eigentlich nicht pflegebedürftig, aber bin weiblich und hab rote Haare - hab ich dann chancen??

@Maggie Köln
Wenn Du mir hilfst, dann werd ich schon rumkommen, mit den Bussis auf die Bauchis, aber ich sag Dir gleich, Nordi ist meine Patientin! ;) Stimmts Nordi?? *Unterlippevorschieb*

nordi 07.06.2004 07:37

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Ich binzwar eigentlich nicht pflegebedürftig, aber bin weiblich und hab rote Haare - hab ich dann chancen??

@Maggie Köln
Wenn Du mir hilfst, dann werd ich schon rumkommen, mit den Bussis auf die Bauchis, aber ich sag Dir gleich, Nordi ist meine Patientin! ;) Stimmts Nordi?? *Unterlippevorschieb*

@alter Ellifan
Selbstverständlich bin ich "dein"! :lach:
Und was fürn schönen Bauch ich hab....... ;)
So`n kleiner Morgenmuffel bin ich auch,aber wenn ich lieb geweckt werde...... ;)

@ Luder

Meine Haare sind zwar nich rot ,aber rote Strähnchen hätt ich anzubieten.
Ab und zu bin ich auch ma pflegebedürftig.
Und wenn nich kann ich ja ma so tun als ob. ;)
@Kathy
Wo schläfst du ...
Ach ja bei Mandy! :lach:
Aber nich den ganzen Tag im Bett bleiben.
Wir haben Verantwortung!!*g*
Essen kochen mit Frany!
Ich glaub mit "morgenmuffeligen" Frauen ,die nix zu essen kriegen,soll man nich spassen!!*habganzdollangst*http://www.click-smilies.de/my_smile...leys1/chay.gifhttp://www.click-smilies.de/my_smile...ys1/fies_4.gif

KathyHH 07.06.2004 09:56

Zitat:

@Kathy
Wo schläfst du ...
Ach ja bei Mandy!
Aber nich den ganzen Tag im Bett bleiben.
Wir haben Verantwortung!!*g*
Essen kochen mit Frany
na das is ja wohl klar das ich bei meinem schatz schlafe.
nee das würd ich nie tun*lach*kann ja mal kurz aufstehn um euch ne pizza in den ofen zu schieben*lach*
nein...frag mandy ich kann kochen hab für sie gekocht und sie hat es überlebt stimmts schatz*g*
lg kathy

Ps:viell bekommen wir dich ja auch net ausm bett nordi wenn du die ganze zeit bussis aufm bauch bekommst*fg*...zwinka..

KathyHH 07.06.2004 11:43

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
für unseren zwei Turteltauben nehm ich mir auch besonders viel Zeit und leg mich dann ins "Gräberle" (=in der Mitte eines Ehebetts) und werde das ganze in vollen Zügen genießen!
CU und LG
der alte Ellifan

das les ich ja jetzt erst(danke nordi)
du willst bei uns in die mitte ha nix da gibt es net...da is nämlich gar kein platz mehr*ätsch*
das mein schatz das noch net gelsen hat*g*
mla sehn was sie dazu sagt*lach*
lg kathy

Maggie Köln 07.06.2004 17:59

Wer soll die Kelly´s beleidigt haben? Ich ?!? Neee, nie... Wie käm ich denn dazu? Die haben´s ja so schon schwer genug.

@Aennie
Irgendein hilfreicher Mensch im BIZ hat mir damals einen Spiegel Artikel zugesteckt, der so schön betitelte "Siegen- Ein Juwel entdecken" und da dachte ich mir - DA MUSS ICH HIN, DAS IST TOLL, Entdeckertum und so,... Ausserdem wollte ich zu hause auszihen und hätte ich in Köln studiert, hätten meine Eltern mich da bestimmt nicht unterstützt. Aber bereut habe ich die Entscheidung nicht, in Siegen ist ja fast nix los und so war ich doch recht schnell fertig mit dem Studium, hab in ´ner netten WG droben auf dem Berg gelebt und so viel Spaß gehabt, wie ging.

@ alter Ellifan
Wollte dir dein Bauchi-Monopol nicht streitig machen, sondern mehr stolz und hilfsbereit auf mein riesiges Blistex-Depot verweisen... Helf´dir doch wo ich kann, wo du mir schon Platz in deinem Bette machst. Dat Nordi ist ganz dir, keine Sorge.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Kölle!
Maggie

BeyourselfELLI 08.06.2004 04:57

Zitat:

und für unseren zwei Turteltauben nehm ich mir auch besonders viel Zeit und leg mich dann ins "Gräberle" (=in der Mitte eines Ehebetts) und werde das ganze in vollen Zügen genießen!
@alter Elllifan
na also ich weiß ja nicht ob mir das so recht ist*g*
Zwischen mir und meinem SChatzi hat sich keiner zu legen :mad: :D
Aber das Du das genießen würdest das glaub ich dir :D

Zitat:

na das is ja wohl klar das ich bei meinem schatz schlafe.
@KathyHH
na das will ich aber auch gehofft haben mein Engel :D

Zitat:

frag mandy ich kann kochen hab für sie gekocht und sie hat es überlebt stimmts schatz*g*
@Kathy HH
Hmmmmmmm, hab ichs überlebt?????????
Wer weiß warum es mir an dem Abend so schlecht ging ;) :klo: :p :D
Ne, ne Spass bei Seite: war super lecker
aber kann ja nur lecker sein, wenns von Dir kommt Schatzi :D
PS: Nur net so oft sonst geh ich auseinander wie ein Hefeklops *G* :eek:

SchokoKeks 08.06.2004 08:14

@sweety

jo mach das, das liebe vieh macht ja nicht gerade wenig arbeit.. :D

also für schloss gymnich wär ich auch!!!!!!! :mops:
da gibts stall und wiesen, da kann mein pony dann gleich einziehen!!!!

ich ziehe dann aber in das zimmer wo paddy kelly früher mal drin gewohnt hat.... :D :D :D *tralalalaaaa* *pfeif*

viele liebe grüßles,

schoko :saufen:

KathyHH 08.06.2004 11:10

Zitat:

Zitat von BeyourselfELLI
@Kathy HH
Hmmmmmmm, hab ichs überlebt?????????
Wer weiß warum es mir an dem Abend so schlecht ging ;) :klo: :p :D
Ne, ne Spass bei Seite: war super lecker
aber kann ja nur lecker sein, wenns von Dir kommt Schatzi :D
PS: Nur net so oft sonst geh ich auseinander wie ein Hefeklops *G* :eek:

na das hab ich jetzt aber net gelesen*lach*will ja hier net sagen warum es dir wirklich schlecht ging*fg*
na warte mal ab bis du wieder in hh bist dann gibt es jeden tag was leckeres zu essen
lg kathy

keshia 08.06.2004 11:25

Ich bin zwar n bissl spät dran, aber ich tät wohl auch gern nach Regensburg ziehen. Hätte zwei Raubkatzen und ein Aquarium anzubieten. Mag dann auch noch ein Pferd und biete mich an, die Ställe auszumisten und den Katzen Kunststückchen beizubringen. Zur allgemeinen Erheiterung *g*

Darf ich?

BeyourselfELLI 08.06.2004 11:30

Hmmm

Also kochen kannst Du ja viel Schatzi - aber ob ich das denn auch esse? :confused:
Na vielleicht mit nem Schluck Sekt dazu - da könnte ich mir das nochmal überlegen ;) :D :klo: :saufen: :lach:
Oder was meinst Du dazu Schatzi?

KathyHH 08.06.2004 11:54

was aufn tisch kommt wird auch gegessen basta*lach*und sekt gibts nimmer für dich nur noch kindersekt oder selter*lach*
auch von extra wünsche na jetzt gehts aber los*fg*
lg kathy:angel:

SchokoKeks 08.06.2004 12:14

@keshia

aber klar doch hilfe bei den tieren ist immer willkommen!!!! :D

unser kleiner zoo wird ja immer größer!! jetzt haben wir schon zwei pferdis. *freu*
hauptsache deine raubkatzen fressen nicht meinen hamster auf!!!! :p ;)

viele liebe grüßles,

die tierpflegerin :D

alter Ellifan 08.06.2004 13:33

@keshia
also, mit deinen zwei Raubtieren (ich meine besonders die eine!) kommst DU mir aber nicht auch noch in mein Bett, aber Tierpflegerin haben wir noch keine!

@BE &KathyHH
ach, Mensch! Ich wollte doch nur ein bisschen zum Kuscheln kommen, und vor allem, wenn mein eigenes Bett mit Maggie und den drei Tigern zu voll wird! BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, ich ess auch das was KathyHH kocht! *Unterlippevorschieb*

Aber ich weiß nicht, ob ich mich damit anfreunden kann, dass man nur Ellis Musik spielen darf..... Bei aller Liebe zu Elli und ihrer Musik, aber wird das nicht bis September mit zwei Liedern ziemlich ätzend? *zweifel* AUßerdem gibt es doch auch andere geile Musik!
wird aber doch sehr witzig!
der alte Ellifan

KathyHH 08.06.2004 14:45

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
@BE &KathyHH
ach, Mensch! Ich wollte doch nur ein bisschen zum Kuscheln kommen, und vor allem, wenn mein eigenes Bett mit Maggie und den drei Tigern zu voll wird! BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, ich ess auch das was KathyHH kocht! *Unterlippevorschieb*

soso du isst auch was ich koche....das is gut....aber ich glaub in die mitte kommste trozdem net..meinen schatz teile ich mit niemandem*kopfschütel* :lalala:
aber ich glaub bei nordi is doch noch ein platz frei :winke:
lg kathy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.