![]() |
Na dat is ja schön!*g*
Legt die "Alten" alle in ein Zimmer,damit die Pflegerin ,nich so weit laufen braucht! :D Das Problem is nur...... :D "Die Alten sind die schlimmsten"!!! :auslach: Wir werden uns wohl oder übel zurückhalten müssen!!*GG* Ach und ganz wichtig!!!! Schnarcht eine von euch?????????*g* Aber ich denke das is unwichtig! Die vielen Katzen und Hunde schnarchen bestimmt lauter!!!!! :D @alter Ellifan Ich halt locker mit,da kannst dich drauf verlassen!*g* Ich bin nämlich der "Labellotyp"!! :D Zitat von alterEllifan: "Und bei dir Nordi komm ich dann immer als erstes und besonders lang......" *lach* Also diesen Satz möchte ich hier nich kommentieren!!!*g* :D :D |
Also ich schnarche nicht, zumindest hat sich bisher niemand über schnarchen beschwert, rede nur ab und zu ein wenig im Schlaf..... :D
|
Das ist auf jedenfall besser als schnarchen !!!
Vielleicht erfährt man ja noch was neues !? |
@Linus ja, das wird sicher lustig. Mal sehen, was du für Dinge im Schlaf ausplauderst ;)
Vielleicht kriegst du ja ein richtiges Bett, nicht nur so ein provisorisches... @all Schloss Gymnich müsste wieder frei sein; das, in dem früher mal die Kellys gewohnt haben, das ist abgelegen und doch ziemlich nah an Köln dran. |
Zitat:
Wieviel Zimmer wir brauchen? Keine Ahnung! Hab echt den Überblick verloren, aber je mehr desto besser, weil wir wollen doch auch für unsere Elli noch eine Übernachtungsmöglichkeit bereithalten (nach Party und so --> nein Nordi, Du denkst jetzt nicht schon wieder schlecht von mir ;)) Haumeister ist echt ne gute Idee! Findet sich da noch jemand?? Ich schnarche normalerweise auch nicht, aber momentan hab ich so nen Heuschnupfen, dass sich dies in Husten und Schnarchen äußert, aber da kann ich echt nix machen! Muss ich jetzt etwa alleine wohnen *schnief*?? @Maggie Köln: Ich werde uns einfach ein besonders großes Bett besorgen (nein Nordi, nicht "Ich werde es in einem großen Bett besorgen!" ;)), damit all unsere Katzentiere unterkommen! Wird bestimmt lustig, wenn wir dann alle fünf (oder hab ich mich verrechnet?) vor uns hinschnurren! LG und auch diese Nacht ein virtuelles Bussi aufs Bauchi! Natürlich für Nordi besonders lange ;) der alte Ellifan |
Zitat:
Ich kann eh besser schlafen,wenn jemand Geschichten erzählt! ;) Aber das mit dem Zustellbett würd ich mir an deiner Stelle echt überlegen! :D Da hängt man immer so durch!! :lach: @alter Ellifan Wie kommst du bloss darauf,das ich schlecht von dir denken könnte.http://www.click-smilies.de/my_smile...leys1/huff.gif TSSS!!! Ich bin doch ganz liebbbbbbb!!!!!!!http://www.click-smilies.de/my_smile...eys1/grins.gif Frag Kathy!! (Kathy! Sach jetzt nix verkehrtes) :lach: |
Zitat:
na klar bist du lieb(so das kostet jetzt aber)*lach* |
Zitat:
Ich grüße alle meine WG-KollegInnen! der alte Ellifan |
*lach*
Wer hat hier `ne blühende Phantasie?? ICCCHHHH??? Ich hab nur gesagt ,ich möchte das hier nich kommentieren!! :D Der Rest is aus "deiner" blühenden Phantasie entsprungen!! :angel: Ich bin ein lieber,netter,zurückhaltender,freundlicher Mensch!! :D Womit ich nich sagen will,das du das nich bist!*g* Das kann ja heiter werden,mit unserer WG!! |
nenene da bin ich mal ein paar tage mit meinem schatz beschäftigt und dann les ich hier so was*lach*
na das kann aber echt lustig werden in unserer WG*lach* blühende Phantasie....naja nordi die hast du schon...wie sonst kommst du immer auf so ne sachen wie mit dem kleinen kind und der zigarette*lach* Zitat:
du und zurückhaltend...na ich weis ja net :mops: |
Zitat:
Da fällst du mir auch noch in den Rücken und haust mich in die Pfanne! Ich versuch grad meinen guten Ruf *g* wieder herzustellen und dann sowas.......!TSSSSSS!!! Und auch wenn ich nu 10cm kleiner wäre,... Ich bin immer noch größer als du !! :auslach: |
hhmm das war klar das dass kommt hab ich mir fast gedacht*grinz*
hhmm nagut dann will ich dir mal helfen deinen guten ruf wieder zustellen*g* also nordi is eine ganz liebe nett zurückhaltende und freundliche person (nach obenguckt,hoffentlich trifft mich gleich net nen blitz*g*) so besser? hoffe das dass jetzt auch überzeugend rüber kam..... lg kathy |
ich kümmere mich um die haustiere!!!!!!!
mit mir zieht dann noch mein hamster und mein kleines knuffeliges pony in dir WG!!!!! ist doch ok nä! :D was habt n ihr jetzt noch so... hunde, katzen, ratten, streifenhörnchen *süüüüüüß*...????? vlg die tierpflegerin :winke: |
ratten? :eek: :eek: :eek: *hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*
|
naja, auf wilde ratten steh ich ja nun auch net so. aber ne freundin von mir hatte ma ne zahme ratte und die war voll schnuggelich! :D :D :D
|
@SchokoKeks
Die Ratte oder die Freundin???? :D :D :lach: |
na das würdst jetzt gern wissen, nä??!!! :D :D :D
neee...die freundin ist net so schnuggelich wie die ratte. :D aber die ist mitlerweile schon tot. die ratte... :( |
dann musst dich wohl nu mit der freundin begnügen ;) :D
|
Zitat:
:winke: :winke: :winke: Ich möchte auch mit in die WG..... Ich übernehm dann auch die Hausmeisterin...und die Platzwärtin...*hehe* Halle ist gudie zum Handball spielen.... und nen Sportplatz brauchen wir auch zu Fuba spielen.... und wenn wir sowieso schon am spielen sind könnten wir auch noch nen Verein gründen und dann laden wir unsere Nationalspielerinnen ein... losen dan warscheinlich erstmal voll ab wenn wir gegen die spielen aber... und danach machen wir PaDdY!?! :auslach: Bei den Gräten bin ich mir noch nicht so sicha was wir alles brauchen,auf alle fälle nen großes Trampolin und große Matten, und das wichtigste sind die Hand- und Fußballtore.... dann vieleicht noch nen Barren und nen Bock..... :auslach: Darf ich...?????????? *aufdiekniefall* Bitte...bitte.....bitte.....! g*l*g Die vieleicht bald Hausmeisterin und Platzwärtin |
Jajaja!!!
Ich glaubs ja langsam! Ach Nordi, auch wenn Du nicht so lieb nett und zurückhaltend bist! Das ist schon absolut ok! Wir wollen doch keine angepasten, unverdorbenen Menschen, die keine blühende Fantasie haben, die sind ja langweilig!!! Du bist schon gebongt, brauchst Dir da echt keine Gedanken machen und KathyHH muss auch nimmer schwindeln! (des kannst doch nicht machen, Nordi, die Kathy anstiften! Des is echt nicht nötig!) Die Mädels mit den Ratten die schnuckeliger sind, als deren Freundinnen, oder so gefallen mir auch! Ach Mädels! Ihr sollt nicht immer sagen "das kann ja heiter werden in unserer WG" es wird klasse, das garantiere ich Euch! Hab ich Euch eigentlich schon mal gesagt, dass ich Morgenmuffel bin und es gefährlich ist, mich vor 10 Uhr anzusprechen? ABer bisher hat jeder gelernt damit umzugehen! Manchmal hilft auch ein leckerer Kaffee und liebe Umarmungen und dann schläft mein Morgenmuffelchen in mir noch ein bisschen länger und kommt nicht so raus! LG alter Ellifan |
ach ellifan bin auch ein morgenmuffel wenn ich net gerade neben meinem schatz aufwache*g*
also keine sorge |
;) na ihr seit mir ja vielleicht ein verrückter haufen !!! :saufen: :p
also, ich möcht das jetzt hier nochmal betonen, obwohl mch ja sowieso keiner hört, ich komm in den ferien !!!!!! gästezimmer muss auch nich sein....ich penn auch aúf´m sofa !!!! oder sweety...wolltest du jetzt auhc mit einziehen oder nur zu besuch ??? ansonsten komm ich dann zu dir. also dann......bis denne.....ich hoffe ihr sagt bescheid wen ihr einzieht. ganz liebe greetis frany PS.: @alterellifan ich hoffe mal das die besucherellifanten dann in diese gutenachtsage zeremonie mit einbezogen werden ??? !!! ;) @Luder na meine große !!! also ich meld mich auch scghon mal für ne massage an, man glaubt ja gar net wie anstrengend schule is :cool: :lach: ;) ach....und solltest du irgendwelche hilfe brauchen....ich bin im masieren auch nich schlecht. @nordi kochen ??? ich bin dabei....zu zwit schaff mer das schon ;) |
@ellifan15
Nee, also ich hab nicht vor miteinzuziehen. Ich komm nur ab und zu mal zu besuch. @Schokokeks Wenn ich dann mal zu besuch komme kann ich dir ja ein bissel bei der Tierpflege helfen. Wenns um Tiere geht bin ich sofort dabei ;) Außer jemand von euch hat ne Spinne als Haustier und hat vor die mitzubringen :eek: Wenn das der Fall sein sollte, besuch ich euch wahrscheinlich erst gar nicht :neele: Wo wollt ihr jetzt eigentlich wohnen? Köln oder Regensburg? |
@ Sweety
Ich glaub´das letzte Häuschen das unseren Ansprüchen gerecht wurde war Schloss Gymnich bei Köln (wo die Kellys nicht mehr wohnen). Sind die jetzte eigentlich ins Phantasialand gezogen und wohnen in der Geisterbahn?? Ihr Lieben, das wird ja lustig in unserer WG. Die Katzen schnurren, die Hunde bellen und den ganzen Tag läuft musikalische Begleitung von Elli. @ alter Ellifan Du hast richtig gezählt, zu fünft schnurren und schnarchen wir dann. Obwohl du ja vermutlich vor lauter Bussi aufs Bauchi kaum Zeit zum Schlafen haben wirst. Hab übrigens auch immer Blistex parat, kann dich also so ein bissl unterstützen. Liebe Grüße! die Maggie K. |
hey hey hey...keine Beleidigungen gegen die Kellys bitte, ja??? *mal schnell die Zimmertür schließt und die Kellys laut aufdreht*
wir können doch froh sein, dass sie nicht mehr auf Gymnich wohnen, so haben wir nun viel Platz dort... @Maggie was hat dich denn dazu getrieben, in Siegen zu studieren? Angeblich soll die Uni ja mit die beste für Grundschullehramt sein, aber nach meinen Erfahrungen dort möchte ich nicht wissen, wie ungeplant und absolut "unkompetent" (in manchen Bereichen) es auf anderen Unis zugeht... :umleitung |
@frany: klaro kleene kriegst du täglich deine Maasage
@Pflegebedürftige: ich krieg euch schon wieder fit, das gilt so wohl für jung wie alt :happy: *zwinker* hauptsache weiblich und rote Haare |
Zitat:
@Maggie Köln Wenn Du mir hilfst, dann werd ich schon rumkommen, mit den Bussis auf die Bauchis, aber ich sag Dir gleich, Nordi ist meine Patientin! ;) Stimmts Nordi?? *Unterlippevorschieb* |
Zitat:
Selbstverständlich bin ich "dein"! :lach: Und was fürn schönen Bauch ich hab....... ;) So`n kleiner Morgenmuffel bin ich auch,aber wenn ich lieb geweckt werde...... ;) @ Luder Meine Haare sind zwar nich rot ,aber rote Strähnchen hätt ich anzubieten. Ab und zu bin ich auch ma pflegebedürftig. Und wenn nich kann ich ja ma so tun als ob. ;) @Kathy Wo schläfst du ... Ach ja bei Mandy! :lach: Aber nich den ganzen Tag im Bett bleiben. Wir haben Verantwortung!!*g* Essen kochen mit Frany! Ich glaub mit "morgenmuffeligen" Frauen ,die nix zu essen kriegen,soll man nich spassen!!*habganzdollangst*http://www.click-smilies.de/my_smile...leys1/chay.gifhttp://www.click-smilies.de/my_smile...ys1/fies_4.gif |
Zitat:
nee das würd ich nie tun*lach*kann ja mal kurz aufstehn um euch ne pizza in den ofen zu schieben*lach* nein...frag mandy ich kann kochen hab für sie gekocht und sie hat es überlebt stimmts schatz*g* lg kathy Ps:viell bekommen wir dich ja auch net ausm bett nordi wenn du die ganze zeit bussis aufm bauch bekommst*fg*...zwinka.. |
Zitat:
du willst bei uns in die mitte ha nix da gibt es net...da is nämlich gar kein platz mehr*ätsch* das mein schatz das noch net gelsen hat*g* mla sehn was sie dazu sagt*lach* lg kathy |
Wer soll die Kelly´s beleidigt haben? Ich ?!? Neee, nie... Wie käm ich denn dazu? Die haben´s ja so schon schwer genug.
@Aennie Irgendein hilfreicher Mensch im BIZ hat mir damals einen Spiegel Artikel zugesteckt, der so schön betitelte "Siegen- Ein Juwel entdecken" und da dachte ich mir - DA MUSS ICH HIN, DAS IST TOLL, Entdeckertum und so,... Ausserdem wollte ich zu hause auszihen und hätte ich in Köln studiert, hätten meine Eltern mich da bestimmt nicht unterstützt. Aber bereut habe ich die Entscheidung nicht, in Siegen ist ja fast nix los und so war ich doch recht schnell fertig mit dem Studium, hab in ´ner netten WG droben auf dem Berg gelebt und so viel Spaß gehabt, wie ging. @ alter Ellifan Wollte dir dein Bauchi-Monopol nicht streitig machen, sondern mehr stolz und hilfsbereit auf mein riesiges Blistex-Depot verweisen... Helf´dir doch wo ich kann, wo du mir schon Platz in deinem Bette machst. Dat Nordi ist ganz dir, keine Sorge. Liebe Grüße aus dem sonnigen Kölle! Maggie |
Zitat:
na also ich weiß ja nicht ob mir das so recht ist*g* Zwischen mir und meinem SChatzi hat sich keiner zu legen :mad: :D Aber das Du das genießen würdest das glaub ich dir :D Zitat:
na das will ich aber auch gehofft haben mein Engel :D Zitat:
Hmmmmmmm, hab ichs überlebt????????? Wer weiß warum es mir an dem Abend so schlecht ging ;) :klo: :p :D Ne, ne Spass bei Seite: war super lecker aber kann ja nur lecker sein, wenns von Dir kommt Schatzi :D PS: Nur net so oft sonst geh ich auseinander wie ein Hefeklops *G* :eek: |
@sweety
jo mach das, das liebe vieh macht ja nicht gerade wenig arbeit.. :D also für schloss gymnich wär ich auch!!!!!!! :mops: da gibts stall und wiesen, da kann mein pony dann gleich einziehen!!!! ich ziehe dann aber in das zimmer wo paddy kelly früher mal drin gewohnt hat.... :D :D :D *tralalalaaaa* *pfeif* viele liebe grüßles, schoko :saufen: |
Zitat:
na warte mal ab bis du wieder in hh bist dann gibt es jeden tag was leckeres zu essen lg kathy |
Ich bin zwar n bissl spät dran, aber ich tät wohl auch gern nach Regensburg ziehen. Hätte zwei Raubkatzen und ein Aquarium anzubieten. Mag dann auch noch ein Pferd und biete mich an, die Ställe auszumisten und den Katzen Kunststückchen beizubringen. Zur allgemeinen Erheiterung *g*
Darf ich? |
Hmmm
Also kochen kannst Du ja viel Schatzi - aber ob ich das denn auch esse? :confused: Na vielleicht mit nem Schluck Sekt dazu - da könnte ich mir das nochmal überlegen ;) :D :klo: :saufen: :lach: Oder was meinst Du dazu Schatzi? |
was aufn tisch kommt wird auch gegessen basta*lach*und sekt gibts nimmer für dich nur noch kindersekt oder selter*lach*
auch von extra wünsche na jetzt gehts aber los*fg* lg kathy:angel: |
@keshia
aber klar doch hilfe bei den tieren ist immer willkommen!!!! :D unser kleiner zoo wird ja immer größer!! jetzt haben wir schon zwei pferdis. *freu* hauptsache deine raubkatzen fressen nicht meinen hamster auf!!!! :p ;) viele liebe grüßles, die tierpflegerin :D |
@keshia
also, mit deinen zwei Raubtieren (ich meine besonders die eine!) kommst DU mir aber nicht auch noch in mein Bett, aber Tierpflegerin haben wir noch keine! @BE &KathyHH ach, Mensch! Ich wollte doch nur ein bisschen zum Kuscheln kommen, und vor allem, wenn mein eigenes Bett mit Maggie und den drei Tigern zu voll wird! BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, ich ess auch das was KathyHH kocht! *Unterlippevorschieb* Aber ich weiß nicht, ob ich mich damit anfreunden kann, dass man nur Ellis Musik spielen darf..... Bei aller Liebe zu Elli und ihrer Musik, aber wird das nicht bis September mit zwei Liedern ziemlich ätzend? *zweifel* AUßerdem gibt es doch auch andere geile Musik! wird aber doch sehr witzig! der alte Ellifan |
Zitat:
aber ich glaub bei nordi is doch noch ein platz frei :winke: lg kathy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |