![]() |
...lach......
also ich genisse meine frühlingesgefühle in vollen zügen...naja die weiße jacke brauch ich auch so.. :lach: lg kathy |
also jetzt wo ich mein abi in der Tasche hab, könnt ich ruhig auch ein paar Frühlingsgefühle bekommen... :rolleyes: oder wie Rosenstolz sagen würden:"Ich will mich verlieben!"
|
Frühlingsgefühle sind schon was schönes gell.... Besonders wenn man sie im Frühling, Sommer, Herbst und Winter... über viele Jahre lang hat.... :o
|
Hallo zusammen :lach:
Frühlingsgefühle, was sind das? Bei mir ist nichts davon zu spüren :schnief: Woran mag das liegen ...... :winke: Claudia |
och du Arme... Eine Runde Mitleid für dich.... :schnief:
|
Ich will ja nix sagen...aber es is mittlerweile sommer. da kann man wohl net mehr von frühlingsgefühlen reden :rolleyes:
|
ach neele, wir wollen doch net päpstlicher als der Papst sein. Denn Frühlingsgefühle kann man doch das ganze jahr haben, weils so schön ist. :D oder hast du schon mal was von Sommergefühlen gehört? Ich net. Außerdem ist es ja nur laut Kalender Sommer, das Wetter verhält sich dieses Jahr selten so... ;) :rolleyes:
|
ja genau da muss ich perli mal recht geben.. :D
haste keine "frühlingsgefühle@neele?? lg kathy |
*angeb*
also ich hab sogar im Herbst Frühlingsgefühle wenn ich meinen Schatz anschaue.... :o |
nö ich hab keine frühlingsgefühle. es pisst und ich hab schlechte laune. so jetzt hab ichs euch aber gegeben! :lach:
|
Also bei uns "pisst" es nicht..... und mir gehts blendend... :p
|
Zitat:
Und mir geht's auch super! Und was die Frühlingsgefühlte betrifft... die hatte ich gestern Abend für ein paar Stunden. Heute morgen waren sie allerdings wieder weg :schnief: |
Sweety,
wieso denn nur für ein paar Stunden??? Du Arme.... Eine Runde Mitleid.... :confused: |
Hab gestern abend jemanden kennen gelernt. ;)
Aber jeder Abend geht eben auch mal zuende :( |
ach kacke...... vielleicht gehts ja weiter??? drück dir ganz fest die Daumen...
|
Hm... nur wie? Hab ja nichtmal ne Handynummer oder so...
Aber ich quetsch mal meine Freundin ein wenig aus :lach: |
hey Sweety,
würde dich ja au gern bemitleiden, aber ich hab ja blöderweise net mal für n paar Stunden Frühlingsgefühle... :schnief: Aber ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es für dich POSITIV mit den Frühlingsgefühlen weiter geht. |
Danke! Hoffen wir mal dass das beste dabei rauskommt. :cloe: :D
|
@Sweety
ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es noch klappt.......... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) |
drück dir auch mal die daumen..dat wird schon;)
lg kathy |
na also bei so viel Daumengedrücke muss es doch einfach klappen....
|
Ich halt euch auf dem laufenden :lach:
|
Na dann bin ich aber mal gespannt........ :)
|
Hmmm....Jetzt haben bei mir nu endlich auch die Frühlingsgefühle eingesetzt...
Aber i weiß net was i machen soll! :schnief: Hatte vor a paar Wochen wen kennengelernt und da is auch mehr draus geworden,doch denn, von einen Tag auf'n anderen meldet sie sich net mehr! des gibts doch net! Jetzt fährt sie auch noch bis zwei Wochen in Urlaub!*heul* Hat zwar gesagt meldet sich danach wieder wenn sie wieder zurück is, aber i glaub des irgendwie net!I mein,wenn sie jetzt scho nets mehr von sich hören lässt.... Und wer weiß was da im Urlaub so vor sich geht...(i weiß i bin ziemlich misstrauisch aber was soll i denn anderes denken?!) Danach hat sie moch bestimmt vergessen weil sie wen anders gefiúnden hat!Daran mag i gar net denken! I halt des einfach net mehr aus, diese ganze Ungewissheit! I bin nur am grübeln, kann net essen, net schlafen, gar nets!Und des geht jetzt noch 2 Wochen so! *totaltraurigguck* I hoff so sehr des sie sich danach wirklich meldet wie sies gesagt hat, wünsch mir nets mehr als des....!Aber irgendwie galub i des echt net.... http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/08.gif http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/11.gif http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/37.gif |
Du wirst das jetz wahrscheinlich net höre wolle bzw. selbst wissen.
Aber du hast jetz zwei Wochen Zeit dir über deine Gefühle klar zu werde. Und wenn du danach immer noch schwer verliebt bist, geh zu ihr sag ihr das und forder ne Entscheidung von ihr. Entweder sie entscheidet sich für dich, was natürlich klasse wär oder sie gibt dir nen Korb, das is erst mal sch****, aber da kommst du drüber weg! Und glaub mir andere Mütter haben auch schöne Töchter. |
Ja´,was anderes wird mir jetzt wohl auch net übrig bleiben....:-(
Aber danke erst ma.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |