![]() |
Mal ne ganz blöde Frage:
Wie finde ich denn den Eintrag Nr. 27 im GB? Ich seh da nirgens ne Nummer bei den ganzen Einträgen :confused::o |
@ Sweety
1 Anhang/Anhänge
Zitat:
|
*lol*
Is ja irre :D Manche Leute haben echt einen an der Waffel :auslach: |
Zitat:
|
Seid ihr euch da ganz sicher, dass das Elli geschrieben haben soll ???
Ist eigentlich gar nicht Ihr Stil, diese Schreibweise. Ich bin mir da nicht wirklich sicher.... Was meint Ihr ???? :confused: |
Zitat:
|
*lach* also bissl komisch is des ganze ja scho...eilli hin oda her..ob se es nun war oda net...ich muß nicki recht geben...der beitrag is scho 2 jahre alt..und da kannten Elli (leider) noch net viele...von daher...*gg* sollt ma se einfach ma fragen...
irgendwer hat doch nach der CTC CD gefagt...also ich hab mir die netterweiße von Amancay geben lassen *lachweg* (Sch'dank dir Tiger ;)) und joa..is geschmacksache wie bei jeder musik...schlecht find ich se echt net aber nicht zu vergleiche mit PR ;) |
Ich glaub scho, dass des die elli geschrieben hat, wer hätte denn vor 2 jahren interesse gehabt, sich als elli auszugeben?? ich find den eintrag auf jeden fall geil uns ob es ellis stil is kann ich ned beurteilen, schließlich kenn ich elli wirklich!!! :lalala:
|
Hallo!!!
Hallo an alle!!!
Ich wollte mich auch für den Link bedanken.Ich denke schon,das Elli den Eintrag geschrieben hat auch wenn es schon am 17.11.2002 gewesen ist.Denn wer ausser Elli sollte den schon unter ihrem Namen erstens nen Eintrag schreiben und zweitens nen Link zur Homepage von Panta Rei angeben.Also es wird schon die Elli gewesen sein,die Elli die wir alle meinen.*g* Bye,bye *Saskia* :winke: Elli rockt! :yeah: |
meinejüte.... worüber ihr euch immer so gedanken macht.... :neele: :saufen: *tztztz*
|
Tja, wieso sollte Elli das nicht geschrieben haben???? Das war 2002, ich glaub das schon dass sie das geschrieben hat. Wieso auch nicht.....
|
Mh, warum sollte der Entry auch nicht von Elli sein?
1. spricht eMail und URL dafür 2. schrieb sie so auch immer im PR-GB und 3. weiß hier überhaupt irgendeiner wie Elli schrieb, als sie noch nicht den Titel 'Deutschlands Superstar 2004' trug? - Ich denke doch die wenigsten. |
und ausserdem isses ja gar nicht schlimm was sie da geschrieben hat finde ich......... :D
|
Kennt ihr das schon??? http://www.1bild4u.de/Elli_DSDS/Anku...li5/Elli03.gif
|
@ Steffi4Elli
Auch vielen dank von mir, kannts auch noch nicht! Super schönes Foto *freu* |
süßes Foto! Danke fürs posten.... :lach:
|
dieses Bild kannte ich auch noch nicht, danke fürs reinstellen....
|
Wow, super, DANKE, kannte ich noch nicht und ist echt ein superschönes Foto! :auslach:
|
Vielen Dank fürs posten. Ein echt schönes Foto und super süss. Nochmals Danke!!!
|
@ steffi
cooles pic. wo haste das denn her? |
würd mich auch interessieren wo du das her hast......
|
süüüüüüüüüüüüß
|
ach ne is das süß...schnief....
kannte das auch noch net weiß auch net aber ich hab gerade voll tränen in den augen(freude) sscchhööönnnn lg kathy |
Ja, büdde büdde.. Immer wieder gern... ;)
Habs von www.1bild4u.de Da sind noch mehr, aber keins mehr wo Amancay mit drauf ist... Liebe Grüße Steffi |
Zitat:
Aber ich schnall das mit de Bilder net :confused: :confused: Ach und Nicki das nächste mal gibts dann kein Rotwein sondern Kaba *rofl* |
Zitat:
|
Zitat:
Gut aber wie du wünscht das nächste mal bekommst Du dann Kaba und etz :kniko: *rofl* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich weiß ja nicht recht, ihr lieben allerallergrößten Fans,
das allererste Bild im allerersten Beitrag zeigt 100%ig eine ganz andere Person, als auf allen andern Bildern ist. Habt ihr Tomaten auf den Augen? Oder wozu habt ihr die Bildergalerie? |
Zitat:
Liegt dann wohl an den Tomaten auf den augen.... :rolleyes: |
1 Anhang/Anhänge
@Kalligraphia: les mal des was unter dem bild steht...
nichts für ungut, aber wer hat hier tomatem auf den augen bzw. keinen plan, hm?!? (ich hoff etz mal ich konnte des bild anhängen) |
@Zia18
merci....... :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |