![]() |
Na da lob ich mir doch diese Person!!!
|
Das kann man ja auch nicht übertrumpfen, oder ??? :happy:
|
Also die rothaarige Ausgabe mit den wunderschönen funkelden Augen gefällt mir dann doch am besten *zwinker* :cool:
|
Zitat:
ja, stimmt. aber das kommt auch daher, das das viele nicht verstehen.... lg Selena |
@ Selena
... da muß ich Dir leider Recht geben. Es gibt noch so viele Menschen die das nicht tollerieren können. Ich versteh das nicht :schnief: |
@ Doreen,
ja, leider. Hab ich auch erfahren müssen...... |
@ Selena,
... hab zum Glück auf der Freizeit wo ich jetzt 5 Tage lang war, endlich mit jemanden drüber reden können. War zwar nicht einfach, aber immerhin. Zum Glück hat sie mich drauf angesprochen ! Die meißten denken, das ist ne Krankheit oder sowas ähnliches. Ich würde gern mal wissen, was bei denen im Kopf abgeht ???!!! |
was is ne krankheit? sorry versteh grad nit ganz...
|
lesbisch oder schwul sein.
Manche denken das ist ansteckend. Die Erfahrung hab ich zumindestens gemacht. |
AAAAAAAAAAAAAAh ich bin krank *lol*
und wie seht ihr schon wie ich am durchdrehen bin vor lauter lesbischkeit... höhö bin sowas von irre ... die mega irrnes... jabbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiii :lalala: :yeah: :neele: :neele: :selfbonk: aber trotzdem bin ich nicht in elli verliebt... hihihihihi ich find sie mega geil, sexy, sehr ansprechend fürs auge und vieles mehr... aber ich oute mich jetzt hier mal... ich bin NICHT in elli verliebt !! jaaaaauuuuttttziiiii!!!!!!!! |
jedem das seine................
|
genau!
und mir das beste ... |
Zitat:
|
kann mich wildthing da nur anschließen elli is supersexy und einfach rattenscharf,und ich bin NICHT in sie verknallt! spinn aber auch so schon genug!!! :mops: :klo: :selfbonk: :klo: :mops: naja, wir evakuieren uns ja eh bald alle nach elli erlingen oder ellihausen oder wie auch immer, dann besteht ja keine ansteckungsgefahr mehr.... :auslach:
|
dumme frage: was hat dieses thema eigentlich mit DSDS zu tun???? :confused: naja, scheiß drauf....
|
Nichts, wie so oft. Aber ich glaube das ist hier mitlerweile Standart, oder irr ich mich da ?
Hier schreibt doch jeder überall alles rein ! :selfbonk: |
Ist dazu nicht das Forum da??? :confused:
|
na das mein ich aber auch...
das forum ist doch dazu da um seinen geistigen dünnpfiff los zu werden oder nicht? zumindest sollte es nicht ins gästebuch... da soll ma lieber die elli reinschreiben :D also mädels postet was die tasten her geben!! P.s.: das mit dem geistigen dünnpfiff ist nicht persönlich zu nehmen!! |
Zitat:
|
welche erfahrungen habt ihr denn gemacht?
also, wie wie haben denn die leute reagiert? |
also die erfahrungen die ich gemacht habe in all den jahren waren sehr unterschiedlich
von..hey das is doch klasse und so weiter bis hin zu wie abartig is das den erst gestern wieder als ich am bahnhof stand sassen da 4 ich sach mal penner und da meinte der eine zu den andern ob sie gestern N3 gesehn hätten da wurde der csd übertragen. die andern dann so:ja das ham wir gesehn was für ein scheiß da kann man nur sagen armes deutschland :mad: ich hätte zu gerne was gesagt aber gebracht hätte es eh nix..hab mir in dem mom nur gedacht....armes deutschland wenn ich euch sehe(morgen schon am bier trinken)und eure meinung höre :selfbonk: lg kathy |
aha, die jungs haben es also gesehen... sagen wir mal so, selbst ich (csd junkie) hab das nicht gesehen... warum gucken die sich das an, wenn die es eh nicht gut finden...??
also, auf diesen kommentar würd ich nichts geben, noch nicht mal aufregen... so ein wiederspruch in sich... tzzzesss... also nur ruhig, manche leute müssen einfach dem gruppenzwang standhalten... |
ich? garkeine... kann nur von bekannten sprechen :cool:
|
Da würd ich gar nix draufgeben, kann nur zu denen sagen: armes Deutschland....... :streit:
|
Mir gehts da genauso
hey du
dabei musst du dir nix schlimmes da geht es mir genauso hab mi a voll in sie verliebt auich wenn ich sie persönlich nicht kenne brauch diese frau nur im fernsehen sehen und dann krieg ich gansehaut als ich sie in abensberg beim speedway da in der autogrammstunde so vor mir sitzen sah bekam ich voll das herzflattern und ihre augen sind echt der wahsinn da hast recht aber ihre stimme erst bis denne Cicimaus |
also ich hab damit bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht als ich 15 16 war da hab ich das noch voll geheimgehalten weil ich mich dafür geschämt hab aber jetzt denk ich ganz anders darüber die meinung anderer leute darüber dass ich lesbisch interessiert mich nicht mehr so weil ich mein i muss ja selbst wissen was ich mit meinem leben anfange und ich fühl mit einer frau an meiner seite einfach viel wohler bringe es einfach auch nicht fertig mich in einen typen zu verlieben... die beziehung mit einer frau ist für das wunderbarste auf der welt
LG cicimaus :yeah: |
Zitat:
hast du vielleicht Fotos in Abensberg gemacht???? |
...denn auf die Speedway bilder warten wir noch immer vergeblich....
|
Jepp, ich warte auch noch sehnlichst auf Bilder vom Speedway!!! *lol*
|
Ohhhh, Gooooot!!!
Sin mir hier im Liebes beraterforum, oder wat? Echt dat is doch echt net normal. Mittlerweile sollten mir hier ein I_love_Elli-Forum einrichten.
Ich find, manche bilden sich so wat ein. Elli lieben is irgendwie übertrieben. Ich mein, wenn ich in Elli verknallt währe würde ich bestimmt nicht hier rum Posaunen. Echt, was ne K***. Im falschen Forum bin ich hier. Denk ich mal. ODER? Ciao,ciao Ellistar :yeah: :auslach: :sense: |
@Ellistar ich finde, jede sollte selber entscheiden, was frau für elli empfindet und ob sie es "rausposaunen" oder lieber für sich behalten will!!!
nur weil es hier einen thread zu diesem thema gibt, in dem ca. 3 von über 800 forummitgliedern sich "geoutet" haben, in elli verknallt zu sein, sind wir noch lange kein elli-love-forum!!! schau dich hier vielleicht noch ein bisserl um, bevor du entscheidest, ob du hier falsch bist!!! solltest du zu dem entschluss kommen, dass du hier doch richtig bist, dann werden wir ellifanten dich mit freude in unsere durchgeknallte familie aufnehmen, aber ein bisschen tolleranz bitte!!! in diesem sinne tami |
Abensberg
Zitat:
ich habe welche gemacht weiß leider aber noch nicht genau ob die was geworden sind weil der film noch nicht ganz voll ist würd euch aber gern bescheid sagen wenn es soweit is bis denne cicimaus :mops: |
@Tami1
Hast Du supergut geschrieben, Du hast mir wirklich aus der Seele gesprochen. Dickes Lob!!! Dem habe ich auch gar nichts mehr hinzuzufügen. ;) |
@linus DANKÖÖÖÖ!!!! *geschmeicheltbin* :mops:
|
wisst ihr, was mir schon manchmal passiert... Es haben ja schon einige meiner Bekannten mitbekommen, dass ich Elli super finde. Und jetzt kommen manchmal so blöde Sprüche zu meinem Mann wie, pass mal auf, nicht dass sie jetzt auf die andere Seite wechselt, und lauter so ein Mist.. Man kann doch Ellis Art und ihre Stimme geil finden, ohne gleich verliebt oder sonst was in sie zu sein..
|
Also ich habe bisher unterschiedliche Erfahrungen gemacht. In neinem Freundeskreis ist das alles ganz super. Auch bei mir im Job ist das kein Problem, aber wenn ich manchgmal mit meiner Holden über die Straße gehe, merke ich schon, das einige Menschen nicht so tolerant sind. Aber da muß man drüberstehen. Habe auch die Erfahrung gemacht, das ich dachte dieser Typ oder diese Frau hat kein Problem damit und konnten damit nicht umgehen. Und wieder andere, wo ich dachte uups denen sagst du es besser nicht waren total locker drauf und meinten kein Problem. Wie gesagt jeder macht unterschiedliche Erfahrungen. Das schlimmste was mir passiert ist, war vor 7,5 Jahren in der Bahn. Ich hatte Blumen für meine Holde gekauft und mußte in Köln umsteigen um nach Leverkusen zu fahren, weil meine Holde damals dort noch gewohnt hat. Ich steige also aus und hinter mir eine Horde Mädels. Aufeinmal höre ich das einer dieser Tussi sagte, ach wo will den Es hin? Sie meinte mich damit. Habe mir nur gedacht, lass das Mädchen mal reden, die muß erst noch trocken werden hinter den Ohren. Es ist echt schade, das sehr viele Leute von Toleranz nichts gehört haben und meinen nur sie wären so toll.
|
Denke das Jugendliche die meisten Probleme damit haben, weil sie vielleicht selber noch nicht wissen wo sie hingehören und das vor ihren Freunden natürlich nicht zeigen wollen. Habe zumindest diese Erfahrung gemacht. Rentner habe ich bisher als sehr tolerant erlebt. Intolerante Menschen gibt es letztendlich in jeder Altersklasse, aber bei den Jugendlichen ist es mir besonders aufgefallen, die wollen sich profilieren vor ihren Freunden mit einem dummen Spruch, nicht mehr und nicht weniger. Wenn man einen Jugendlichen bzw. einen Menschen alleine trifft sagt er nämlich gar nichts. Eigentlich arm, aber da lernt man mit zu leben, stört mich nicht weiter. Ich bin glücklich damit und da interessiert es letztendlich nicht was fremde Menschen von mir denken. :mops:
|
ganz deiner Meinung Linus. Rentner haben vieles in ihrem Leben erlebt und können denke ich mal deswegen wahrscheinlich auch lockerer mit einigen Sachen umgehen. Jugentliche müssen sich erst beweisen und das können sie wie du schon sagst nur in der Gruppe. Mich stört es auch nicht, denn ich muß mein Leben leben und glücklich sein und da kümmert es mich herzlich wenig, was andere denken. Ich bin glücklich so und fühle mich wohl und nur das zählt für mich.
|
@Linus und Buffy
Wir leben halt in einer intolleranten Gesellschaft ob es um Dicke oder dünne um reiche oder arme oder gleichgeschlchtliche Beziehungen geht.Es ist traurig aber wahr.Ich sag immer jeder soll so Leben wie er es möchte und glücklichwerden.Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. :o |
:mops: je bluesky da hast du wirklich vollkommen recht ich find es einfach blöd einen menschen nach seinen sexuellen präferenzen zu beurteilen aber ich hab in den in der letzten zeit einfach gelernt das es nicht so wirklichj zählt was andere von dir denken sonder dass es viel wichtiger is dass du dich selber leiden kannst und du dazu stehen kannst wie du bist ich hab jedenfalls keine problem mehr damit bi zu sein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |