![]() |
Ähm, ich wurde 3x bewertet und habe 12 Punkte, kann ich nicht rechnen oder wie geht das? :confused:
Oder werden alle Renomees mit 4 bewertet? Und was bedeutet es, wenn eins grün ist und die anderen normal? Fragen über fragen :neele: Kann mir bitte jemand helfen, ich verstehs noch nicht so ganz? *lieb guck* LG leo |
Ich blicks auch nicht. Von meinen 4 Bewertungen kann ich nur eine wirklich nachvollziehen....
|
Zitat:
also bei mir steht da hinter den Bewertungen keen Username ! Oder ist das bei mir auch ein gewisser Nachteil des Nicht-FC-Mitglied-seins ??? Schade,mich hätte auch so manches interessiert. Mache mir dann doch nen Reim daraus ! Ach ja, und klar hat sowas nen bitteren Nachgeschmack, wenn man sowas dann liest. Erst Recht vll von Personen, von denen man eine andere Art der Kommunikation gewohnt wäre. Oder es besser gefunden hätte, dass es Einem nicht hintenrum gesteckt wird. LG die Kerstin ;-) |
Muss mal blöd fragen....wo finde ich diese Bewertungen??? :D Habe weder jemanden bewertet bisher, noch bei mir selbst gesehen ob ich bisher bewertet wurde! Wäre lieb, wenn mich da mal jemand aufklärt!!! DANKE!! :D
|
@Linus: Das steht im Benutzerkontrollzentrum.
Lieben Gruß,Saskia.:winke: |
@ Linus
Ich kläre doch gerne auf :auslach: Im eingeloggten Zustand einfach mal auf Dein Kontrollzentrum klicken. Dort erscheint prompt Deine Renommeeliste. @ Amandafan Gut möglich, daß dies der Vorteil der Fanclubmitgliedschaft ist. Wäre das mangelnde Wissen und die Neugierde um die Identität Deiner Bewertungskünstler Grund genug für eine Mitgliedschaft? :winke: |
Danke für die Aufklärung...hab da 14 Renomeepunkte stehen...woran sehe ich denn welche Bewertung positiv oder negativ war??? :confused: Hat es mit den farbigen Kästchen davor zu tun? Wenn ja, welche Farbe bedeutet denn was??? :D
|
Ich stehe diesem Renomée sehr skeptisch gegenüber.
Es ist in seiner Aussagekraft in Frage zu stellen, da die Möglichkeit der Manipulation unschwer an dem hiesigen Führenden und dem Pendant dazu als Schlusslicht zu erkennen ist. http://forum.elli-e.de/memberlist.ph...ion&pp=30<r= http://forum.elli-e.de/memberlist.ph...n&pp=30&page=0 Da ich selbst privat im Bilde darüber bin, dass eine Administration alles auf der ihr eigenen HP einstellen kann, halte ich diese Pseudo-Rangfolge, nebst Bewertungen, für völlig fragwürdig und überflüssig. Es werden nur Intrigen und Machtkämpfe geschürt und es wäre nur konsequent, den Punkt ganz rauszunehmen. Zitat:
Vielleicht schreckt es aber genauso ab, wie die namentliche Nennung im Fanclub 100? Ich finde es toll, wenn jemand im Rahmen seiner Möglichkeiten den Fanclub unterstützt. Aber rechtfertigt dies die Veröffentlichung? Wurden die Betroffenen eigentlich um Erlaubnis gefragt, unter diesem Punkt erwähnt zu werden? Anders sieht es bei einer aktiven Mitarbeit im sogenannten Team aus. Da ist es richtig, die Namen zu kennen, da diejenigen ja auch Verantwortung übernehmen. Ich denke, dass die Ellifanten nicht erpressbar sind, haben sie in letzter Zeit zu Genüge bewiesen. Elli live Fan |
@ Elli live Fan
Ich bin mir sicher, dem Renommee-Highscore liegt kein mathematisches Kriterium zugrunde, da sich unter den Top 60 jemand mit einem einzigen Beitrag tummelt. Beitragsinhalt: "Da bin ich auf jeden Fall dabei! Find ich ja super!" Und das dieser geniale Erguß von zig Leuten positiv bewertet wurde, lässt meine Vorstellungskraft nicht zu. Ich empfinde diese Bewertungen mittlerweile auch als irrelevant, da sich durch Systemeinstellungen nicht konsequent bewerten lässt. Ferner bin ich nicht der Typ Mensch, der erst 4 weitere Beiträge bewertet, eher er einer Person einen erneuten Zuspruch übermitteln darf. |
Zitat:
Leid tut mir die ganze Sache nur wegen Elli und ihren Fans ! Zitat:
Wir sind ja nicht aus "Dummsdorf" ! *ggg* Allen noch nen schönen sonnigen Tag, ich darf gleich arbeiten gehen .... kann mal einer die "Heizung" im Laden ausstellen *lach*....da staut sich so die Hitze *pust*, gestern 10 Stunden, ich war abends ab und alle ... Die Zeit der Nachtschwärmerin Kerstin ist glaub ich vorbei :D Ciao bis dann denn............ Greetz die Kerstin ;-) |
Hm so wirklich verstanden habe ich diese Bewertungen noch nie.
Ich habe Bewertungen für Einträge bekommen, bei denen ich nicht wirklich wissen will wer es war. Das es für Fanclub-Mitglieder möglich ist die Bewerter zu sehen kann ich nichtunterschreiben! Ich bin im FC und hab derzeit 5 Bewertungen, 4 davon ohne weitere Angaben .... Ob ich mir vielleicht Gedanken machen soll wenn mein Eintrag über meinen möglichen Todestag bewertet wurde????? :cool: :lach: Gruß Jaguar |
Zitat:
Ich seh sie und weiß wer die Bewertungen abgegeben hat - die Damen kriegen ihr fett weg! :sense: :auslach: :auslach: :auslach: Nur Spaß! Ehrlich gesagt, es interessiert mich nicht die Bohne! Einträge schreibe ich aus Überzeugung und ob die jemand gut findet oder nicht - wen interessiert das???? Glaube es gibt wichtigeres :rolleyes: |
Ich hab so das Gefühl das wir am 1.8. "Time to say goodbye" anstimmen können... :(
Denn hier geht es ja alles andere als bergauf. Vor 1,5 Monaten hies es alles wird sich klären, aber in dieser Zeit ist die Beteiligung offensichtlich (und zum Teil auch Verständlicherweise) gesunken und noch mehr unzufriedenheit entstanden. Es hat sich an der Gesamtsituation Nichts geändert und ein "Wunder" ist in den 2 Wochen sicherlich nicht zu erwarten! |
Zitat:
Wie sagt Frau Ruge am Ende ihrer Sendung immer: Alles wird gut (bestimmt) |
Wer ist Frau Ruge ?
|
Zitat:
Mensch Du kennst Nina Ruge nicht, tzzzzzz. "Leute heute" oder was auch immer die moderiert. ;) |
davon kenn ich nur die vera***** aus der wochenshow
|
Zitat:
Genau "Leute Heute..." Matthias, ab zum Fernseher das kommt jetzt dann irgendwann, dann siehste auch mal Frau Ruge :rolleyes: |
Ich denke, diese lächerlichen Renommee Dinger werden einfach nach Peters Lust und Laune vergeben, wie alles hier in diesem Forum! :neele:
|
Boah Dackelkacke Trinschn. Jetzt wolltsch dich grad bewerten (Natürlich NEGATIV lööööl), aber das sacht mir, dass isch erst wen anders bewerten muss. Plöööööööd! :mops:
|
Tja siehs positiv, das Feature limitiert uns alle, ansonsten wuerd ich dir jetzt für den fäkalausdruck gleichn paar negativ Punkte eintragen :D ok das warn scherz, aber ich war nah drann ;)
|
Du, selbst wenn! Das würde auch nicht mehr viel ausmachen! *lol*
|
Was wolltste denn bewerten?*G*
|
Na deinen bösen ACH SO BÖSEN Beitrag! *fg* :auslach: *lol*
|
Zitat:
|
Muss ich mich wirklich festlegen? :cool:
|
Bewertung hin oder her. Ist das so wichtig??
Denke das einige hier nur aus Spaß Bewertungen abgeben ob positiv oder negativ. So wie ich :auslach: |
Zitat:
Abgesehen davon muss ich immer noch sagen, dass das realistische Leben, auch hier mit den Menschen aus dem Forum, ein hartes Spiel ist! Da wird gelogen und betrogen, egoistisch gehandelt und vorne rum aber wie Freunde getan! Jetzt fallt über mich her, ich meine sicher auch nicht alle hier und sicher will ich auch nicht alle "Freundschaften" hier anzweifeln, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, das lernt man hier! (aber so habe ich mich ja schon mal geäußert) Also: Scheißt doch auf diese bescheuerten Renomeepunkte, die virtuell sind, wahrer Kontakt zu Menschen ist wichtig und sich da ehrlich zu verhalten, aber diese Regel scheint für manche......:selfbonk: |
@ Sorscha
Ich mag Deine oftmals kritischen Beiträge und stimme gern zu, was Deine völlig korrekte Einstellung bezüglich der Wichtigkeit der Renommeeresultate betrifft. Es ist eh alles als relativ zu betrachten, was nicht ehrlich und konsequent durchgezogen wird, durchgezogen werden kann. Aber manchmal braucht man im Leben Kritik oder positive Feedbacks. Vor allem Letztere können einen Menschen in seiner Haltung bestärken, Mut geben weiterzumachen oder aufgrund der Anerkennung einfach ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |