Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Elli bei Happy Familiy am 3.07.04 (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=814)

großerellifan 02.06.2004 13:37

Ach noch was, um wieviel Uhr werdet ihr denn schon dort sein??? Ich möchte auf jedenfall schon vormittags, spätestens mittags dort sein. Und ihr???????
:winke: Christina K.

bondgirl 02.06.2004 13:49

Ich hatte mir auch so was gegen Mittag vorgestellt. Schließlich will ich dann nicht ganz hinten stehen, wenn Elli auftritt.

Ich werde mich auf jeden nur verfügbaren Button stürzen. Kannste mir glauben. ;)

Sweety 02.06.2004 16:25

@ großerellifan

Stell dir mal vor wir sind die einzigen mit Button. Oh gott, dann stürzen sich alle auf uns ;)

Wann ich da sein werde weiß ich noch nicht. Aber ich denke mal wir sind spätestens um 15 Uhr da. Spätestens!

Mir ist jetzt nur nicht so ganz klar ob wir uns jetzt in dem gewusel suchen (Button) oder ob wir uns wo treffen (wo diese komische tram sein soll weiß ich allerdings immer noch nicht) und die button nur ran tun damit wir uns nicht verfehlen falls das mit dem treffen irgendwie schief gehen sollten. Ohje, so ein langer satz, hoffentlich kapiert ihr was ich meine :confused:

Angel666 02.06.2004 19:18

Die ganze Münchner Fraktion ist hier vertreten. hihihihi

Kommt keiner nach Stuttgart??? Also ich geh nach Stuttgart, hätte aber auch kein Problem nach München zu kommen, ist auch net soooo weit weg, gerade mal 2 h Autofahrt, das geht noch, nach Stuttgart brauch ich auch 1 1/2 Stunden, von daher. hihihihihi

In München kostet es ja nichts, oder???

Tja, da haben wir hier die A****karte gezogen, wir dürfen 3,50 EUR für den Eintritt bezahlen. :auslach:

Nicki 02.06.2004 22:07

Vorschlag

Ich habe da eine Idee, wie ihr euch an dem Tag am besten finden könnt: tauscht doch einfach per PN eure Handynummern aus und klingelt euch dann zusammen ... funktioniert sehr gut sowas ;)

Tami1 02.06.2004 22:21

also so nen button hab ich ned, und weil ichs schon am konzert geschafft hab, alle zu verpassen, find ich die handy-idee gar ned schlecht!!! :mops:

Sweety 02.06.2004 22:25

Ja, die Idee ist nicht schlecht aber wir sollten dass dann vielleicht irgendwie aufteilen. Ich will nicht haufenweise leute anrufen müssen. So stinkreich bin ich nun auch wieder ned ;)

Tami1 02.06.2004 22:28

also, ich finde, wir sollten einen treffpunkt ausmachen und buttons und so und falls man sich ned findet, telet man!!! soll ich dir meine nummer per pn schicken???

Sweety 02.06.2004 22:28

Hab mal ne frage:

Wie alt seid ihr eigentlich? (Die die nach München kommen)
Was ich so mitbekommen habe sind die leutz hier schon "etwas älter" (zum Vergleich, bin 15) :)

Sweety 02.06.2004 22:30

Ja kannst mir mal geben. Gib dir meine dann auch. Ich hab mal meine Mama gefragt und die meinte dass da auf der Wiese so eine komische Statue ist wo man sich treffen könnte. Sie wusste nur grad nicht wie die heißt. Hat da jemand ne ahnung von?

Tami1 02.06.2004 22:51

ich bin auch erst 15!!! bessergesagt, ich werd erst next week 15!!!

Sweety 02.06.2004 22:51

Nächste Woche? Wann hast du denn?

Tami1 02.06.2004 22:53

Am 10.6., happykadaverday (fronleichnahm)

Sweety 02.06.2004 22:55

Zitat:

Zitat von Tami1
happykadaverday

lol :lach:

Karolin 03.06.2004 10:41

also son button hab ich auch *hihi*
wer fährt denn von regensburg weg mit dem zug????
theoretisch könnnen wir ja zusammen fahren mitm bayern ticket dann ist das net teuer...

bondgirl 03.06.2004 11:08

Zitat:

Zitat von Tami1
also, ich finde, wir sollten einen treffpunkt ausmachen und buttons und so und falls man sich ned findet, telet man!!! soll ich dir meine nummer per pn schicken???

So, jetzt bin ich auch mal wieder da. Die Idee von Tami1 find ich am besten. Weil nur telefonieren gibt bestimmt voll das Chaos.

Werd Euch auch mal meine Handynummer schicken.

Ich komm mir hier grad vor wie die Oma, weil ich bin 23. Aber das wird schon.

Die Statue heißt Bavaria. Ist möglich, sich da zu treffen, aber auch net so einfach. Ich fände es am besten, sich vorher zu treffen und die Bavaria können wir ja dann für "Nachzügler" hernehmen.

großerellifan 03.06.2004 12:08

Hey Karolin,
ich fahre mit dem BayernTicket, allerdings von SChwandorf aus, aber du könntest ja in Regensburg zusteigen.
Bisher waren wir ja nur zu 2. mit dir wären wir dann 3, vielleicht finden sich ja noch 2 Leute, die mitwollen.

Ciao Christina K. :winke:

Karolin 03.06.2004 12:15

@großerellifan klar...man muss ja sowieso über rgbg fahren...
ach ja...ich bin 16 :)
das mit dem telen ist immer so ne sache am besten ist schon wenn jeder die handynummer hat...aber einfach an einer bestimmten zeit an einem bestimmten ort treffen und die die dann fehlen anrufen und fragen was los ist....ach ja ich nehm noch ne freundin mit die ist von münchen

großerellifan 03.06.2004 12:59

gut Karolin, dann können wir uns ja vorher nochmal per Mail oder so gegenseitig melden, damit wir uns auch erkennen und so.
Ich bin zwar schon 24 aber das ist ja eigentlich egal oder`?????
:winke: Christina

Sweety 03.06.2004 13:11

Also ich fahr mitm Auto bzw. ich werd gefahren.
Ach ja und bei mir sind noch mein Papa, seine Freundin, deren Tochter und meine Schwester dabei :lalala: Ich denke aber wir trennen uns und ich komm dann mit euch mit. Ich denke mal dass die Tochter von der (Verena, 15) auch mitkommt aber ist ja nicht so schlimm, oder?

Karolin 03.06.2004 13:21

@großerellifan ja...egal *lol* *ähm* alles klar...(nur zur info ich bin anstrengend *lol*)

Tami1 03.06.2004 22:25

Orginal geschrieben von Karolin
...(nur zur info ich bin anstrengend *lol*)

ich auch :lalala:

ich komm übrigens mit der u-bahn (denk ich jedenfalls) was den treffpunkt betrifft, da ich eben nur fast in münchen wohne, kenn ich mich an der theresienwiese so ziemlich gar ned aus, und hab keine ahnung, wo wir uns treffen könnten... :saufen:

Sweety 03.06.2004 22:33

Zitat:

Zitat von Tami1
was den treffpunkt betrifft,..., kenn ich mich an der theresienwiese so ziemlich gar ned aus, und hab keine ahnung, wo wir uns treffen könnten

Na super, dann sind wir schonmal zu zweit ;)
Das heißt für alle anderen, wenn wir zwei nicht kommen haben wir uns höchstwahrscheinlich verlaufen :lalala:

Tami1 03.06.2004 22:51

wenigstens können wir uns zusammentelfonieren!!!! bin dieses we in münchen und werd mich mal an der theresienwiese umschaun!!!! :saufen:

großerellifan 03.06.2004 23:10

ach, wir kommen bestimmt irgendwie alle zusammen. Wir können uns ja Elli aufs Hirn schreiben ;) :confused:
Ne quatsch.....
Ich hau mir jedenfalls den Elli Anstecker ran... wer mich sieht, bitte einfach anquatschen hihi.
Ciao Christina K.

Karolin 04.06.2004 10:16

na ich fänds gut wenn wir uns wirklich vorm meredien treffen...das ist net zu übersehn...*ähm* geiles 5 Sternehotel von da aus können wir dann mit der u zur theresienwiese oder mit der tram...wiegesagt u-bahn fährt direkt tram net...also ich bin am mittwoch in münchen falls es jemanden interessiert *lol* geh zur chartshow...war auch letzen mittwoch und hab voll den schock bekommen weil ich gefragt hat wer kommt...und der dann so die superstargewinnerin da und ich so ELLI? nene das kann net sein und er dann auch so neeeee die andere...toll er meinte die von star search :( *hihi*

bondgirl 04.06.2004 10:27

Also ich wäre auch für das Le Meridien. Und dann haben wir ja noch die Buttons und zur Not Telefonnummern und soviele Menschen dürften da vor dem Hotel ja auch nicht rumlaufen.

Jetzt brauchen wir nur noch ne Uhrzeit...

Karolin 04.06.2004 10:41

ah ja genau...
@großerellifan wie wäre es denn wenn wir den zum um viertel vor neun in rgbg nehmen zur not könnt ich da in eggmühl nämlich auch noch ein steigen ich weiß das nämlich noch net
dann wären wir um 10.18 in münchen wir können aber auch später fahren wenn du willst...

Tami1 04.06.2004 19:12

also dann treffen wir uns vor diesem hoteldingsda! wann geht der happy-family-spaß denn los???? :saufen:

großerellifan 04.06.2004 21:09

Karolin, ich fahr hier in Schwandorf um 9 Uhr los, bin dann so gegen halb 10 in Regensburg. Wir müssen halt noch Handynummern austauschen kurz vorher.

Sweety 05.06.2004 12:34

Oh hilfe!! Ich glaub ich find euch da nie! Ist das Hotel an, bei... Theresienwiese oder ein paar U-Bahn-Stationen entfernt? :confused: Oder weiß jemand den Namen von der Straße wo das Hotel ist?
Die Uhrzeit ist auch so ne sache. Ich weiß noch nicht wann wir hinfahen, ich denke mal so gegen nachmittag. 14 Uhr oder so. Wenn ihr euch dann schon um 12 oder so trefft ist das natürlich blöd für mich :(

Karolin 05.06.2004 15:22

@großerellifan
schaffst du dann den um 9.44 der ist um 11.18 in münchen der müsste am gleis 8 weggehn wir könnten uns dann halt am bahnsteig treffen??

@sweety naja ist halt blöd ich glaub wir wollen alle so früh wie möglich hin (wir wollen doch ganz vorne stehn oder?!) naja kommt halt drauf an wie wir das hinkriegen...ich weiß net wann die anderen alle kommen wollen!?...notfalls sagen wir dir wo wir stehen und du drückst dich durch...kein problem das hab ich auch schon mal gemacht...ich glaub net dass die leute bei happy familiy so zickig sind *augenroll*

bondgirl 05.06.2004 18:06

@sweety
Also das Hotel Le Meridien ist direkt neben dem Bahnhof (südlich). Das ist eine oder zwei U-Bahn-Stationen von der Theresienwiese weg. Die Straße müsste die Bayerstraße sein. Aber wenn Du eh später kommst, ist da ja egal. Machs doch einfach so, dass Du eine von uns anrufst, wenn Du da bist und dann treffen wir Dich irgendwo direkt auf der Theresienwiese. Das müsste dann schon klappen.

@tami1:
Das Happy Family geht glaub ich um 10.00 los und das Programm fängt um 11.30 Uhr an, aber Elli kommt ja erst um 18.00 uhr. Deswegen denke ich, dass es reicht, wenn wir uns so gegen 12 oder 13 uhr treffen.

@die, die mit dem Zug kommen:
Macht einfach aus, mit welchem Zug Ihr fahrt und dann sagt uns bescheid, wann Ihr in München seid und wann wir uns dann treffen wollen.

LG
daggi

Tami1 05.06.2004 18:32

dann würd ich sagen, dass wir uns so um 12 an diesem hotel treffen und sweety sich dann später zu uns durchtelefoniert (@sweety du hast ja meine handy-nummer!!!)
schade das das erst in einem monat ist!!!kanns kaum noch erwarten!!! :mops:

Sweety 05.06.2004 18:40

Ok, ich ruf dann Tami an. Wir finden uns schon irgendwie!

@ Karolin

Ich denke das mit dem "ganz vorne stehen" wird nicht ganz soooo schwierig sein. Oder wollt ihr euch etwa den ganzen Tag vor die Bühne stehen? Ich denke dass bei einigen Acts sowieso nicht so viele da sein werden weil sie nicht sooo super toll sind (meiner meinung nach) wie z.B. DJ Ötzi, 3. Generation (hab gar nicht gewusst dass es die noch gibt) ...

Karolin 05.06.2004 19:18

mhm...joa...ich weiß nur dass es von einigen leuten gekreische geben wir *kotz* ich glaub ich kenn da dann so das halbe puplikum...*hihi* ach ja ich komm doch ganz alleine :( *angsthab* *lölchen* ne also die freundin kann net kommen
*isch freu misch auch scho rießig* aber leider müss ich davor noch die scheiß abschlussprüfung in dieser scheiß turnhalle schreiben *grummel*

Tami1 06.06.2004 20:25

ich kanns echt kaum noch erwarten!!!! noch fast ein monat!!! war heut mit den inlinern an der theresienwiese und hab mich voll vorfreude mal umgeschaut!!!wird bestimmt lustig!!!! :yeah:

Sweety 06.06.2004 20:47

Kanns auch kaum mehr abwarten. Bin jetzt schon voll aufgeregt euch mal zu treffen :happy:

r0ckchique 11.06.2004 19:40

Servus ihr Lieben,
wollt mal schnell fragen wie das mit dem Eintritt bei Happy Family is?
Hatte gelesen, dass es Karten bei mini mal und HL gibt, war da heute fragen und die sagten der Eintritt wäre frei!?
Könntet ihr mir da helfen? - Wär total lieb von euch :)
LG, Dani

Sweety 11.06.2004 20:03

@ rockchique

In München ist der Eintritt frei. Bei den anderen Städten kostet es glaub Eintritt bin mir aber nicht sicher ob das bei allen so ist. Musst einfach mal auf der HP von denen schauen da steht das dann bei der jeweiligen Stadt dabei

www.happyfamily.de

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.