Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Ellifanten !!!!! (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=791)

KathyHH 16.05.2004 19:02

meine oma is da zum glück ganz cool und das mit 83,will mich sogar immer mit meiner besten freundin verkupeln,ohne scheiß.fragt auch immer ob ich mal wieder ne freundin hab und das ich sie wen ja gleich mit bringe.
da muss ich echt sagen das ich ein schweine glück hab mit meiner familie das die alle so zu mir stehn und mich als LES unterstützen

da kann man sich nur wünschen das es eines tages so normal is wie mann und frau ud das keiner mehr damit ein problem hat

gruß kathy

FrankenRoxx 16.05.2004 19:02

:confused: was hat jesus denn gepredigt?

ElliFan15 16.05.2004 19:31

die frage hab ich mir ah schon ööfter gestellt......is schon komisch oda ???
Ich mein irgendwie wurde wir, also ich zumindest, so erzogen das man eigendlich hete sein müsste. aber irgendwie stell ich hier grad fest das das die meisten echt ankotzt, oder ???

ich hab zum beispiel ma meine freundin gefragt was was sie eigendlich von homosexuellen und "keks"-en hält. sie sagte nur das für sie das auf keinen fall in frage kämme und sie es schon komisch finden würde wenn ich jetzt zum beispiel bi wäre. ich weiß net was ich da jetzt sorichtig rausnehmen soll....was würde sie denn machen wenn ich den nun zum keks werde ??? würde sie dann sagen okay oder is schon komisch oder ich will jetzt erstmal nix mehr mit dir zu tun haben ???? ich weiß net sorecht....vorallem weil mein freundeskreis eingendlich fast habtsächlich aus christen besteht (die sind nämlicha lle gaaaaanz lieb :angel: ).....und ich hab keine ahnung was die davon halten würden .

tja, .... jetzt mach mer erstma noch bis zu den sommerferien schule und dann werd ich mich wahrscheinlich mal ernsthaft mit dem thema auseinandersetzten....bringt ja eh nix wenn ich es immer nur vor mir herschiebe und denke....das kann doch irgendwie gar nich.... :cool:

wildthing 16.05.2004 19:40

@frankenroxx
les mal die bibel, da stehts drin...

FrankenRoxx 16.05.2004 19:40

hab ma mit ner freundin drüber geredet und hatt echt schiss... ich dacht nie und nimmer, dass die da so offen und locker mit umgehen würde... :D

r0ckchique 16.05.2004 19:48

Also je länger ich drüber nachdenk, desto bescheuerter find ichs ja, dass einem die Religion vorschreibt, mit welchem Geschlecht man zusammensein soll.
Liebe hat doch etwas mit Gefühlen, nicht mit Geschlecht zu tun.
@ElliFan15, was das mit den Christen angeht kann ich dich beruhigen:
ich hab zwei Freundinnen die total gläubig sind und die sind da eigentlich sehr cool drauf (zumindest die eine...)
Vielleicht schaffen wir Elli "Fans" ja die Revolution und machen Deutschland irgendwie toleranter... wäre schön würde es gelingen.
In diesem Sinne,
mehr Toleranz für die Gesellschaft ;)
Dani

FrankenRoxx 16.05.2004 19:50

ich bin auch christ und würd mich mal als sehr gläubig bezeichnen und doch... ;)

wildthing 16.05.2004 19:52

@r0ckchique
mächtiges vorhaben :)
nur zu...

ElliFan15 16.05.2004 19:56

na schön wärs.....mach mer ne demo *grins*
die eine mit der ich gesprochen hab war ja mit ihrer antwort irgendwie komisch,
...die andre hat ganz cool reagiert.....
..wovor ich dann auch noch etwas schiss am anfang hätte is wenn ich mir noch überhaupt net klar über meine gefühle bin, es aber irgendwer zum beispiel in meiner klasse oda so verbreiten würde......klingt komisch ,a ber das wär jetzt echt noch der hammer. wenn ich mich aber für ne sache entscheide steh ich dann auch dazu..nur jetzt noch nicht !!!

leo17w 16.05.2004 20:08

Hallo!

Zum Thema Homosexualität und Religion habe ich hier ein paar Sprüche im Internet gefunden:

Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heisst aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.
Lynn Lavner (Kabarettistin)

und:

Gott fragte mich:
- Magst du dich selbst?
- Spielt das vielleicht eine Rolle?, sagte ich.
Gott sagte Ja, sicher!
- Wie könnte ich mich selber gern haben, da ich schwul bin?
Und Gott antwortete mir: Ich habe dich so gemacht.
Von da an gab's nichts mehr, was mich gekümmert hätte."

Und noch einer:
Im alten Griechenland sieht sich ein älteres Ehepaar ein Theaterstück an, in dem auch Schwule auftreten.
Er empört sich plötzlich : "Die machen sich ja über Heterosexuelle lustig!"
Sie antwortet gelassen : "Ja, nun reg Dich doch nicht so auf, was geht uns denn das an?"
Er (wütend) : "Ja, verstehst Du denn nicht? Heterosexuelle, das sind Du und Ich!"
Sie errötet und flüstert ihm zu : "Nicht so laut, das muss ja nicht jeder wissen!"

Wie findet ihr die? Also ich finde, dass der unterste zeigt, dass es völlig normal im alten Griechenland war mit dem gleichen Geschlecht zu schlafen, doch diese Toleranz bis zur heutigen Zeit durch die Religionen zerstört wurde. Ich bin froh, dass jetzt wieder mehr Toleranz herrscht, denn sonst gäbe es z.B. die Elli oder andere Musiker gar nicht. Ich bin auch der Meinung, dass man den Menschen lieben sollte und nicht sein Geschlecht!!!

PS: bin lesbisch und bei der Demo wär ich auch dabei! :rolleyes:
leo

Krümel 16.05.2004 20:15

Ok dann werd ich hier auch mal meinen Beitrag zu diesem Thema leisten :)

Also ich hab ganz klar Nummer 1 angekreuzt.
Hatte zwar bisher "richtige" Beziehungen nur mit Männern, hab aber schon lange "geahnt" dass ich auch auf Frauen stehe, aber wohl versucht zu verdrängen (ohne Erfolg :) )! Naja auf jeden Fall hab ich dann meinen letzten Freund sozusagen wegen ner Frau abgesägt (ja ich weiß, das ist nicht die feine englische Art, aber bitte steinigt mich jetzt nicht dafür).
Seitdem weiß ich es aber definitiv, muss allerdings auch dazu sagen dass es bisher niemand weiß (außer natürlich oben genannter Frau :) ) und ich auch mit niemandem darüber reden kann. Schon garnicht mit meinen Eltern! Glaubt mir ich kenne ihre Einstellung zu dem Thema und sie würden das auf keinen Fall verstehen!
Deshalb find ich es auch "bewundernswert" dass hier viele so offen damit umgehen können und auch von ihren Familien unterstützt und akzeptiert werden!
Wünschte bei mir wäre das genau so :(
Naja werd aber auf jeden Fall versuchen mein Leben so zu leben wie ich es will und wie ich glücklich bin!!! Ob es mir gelingt??????

Tami1 16.05.2004 20:16

tja, des mit der religion is so ne sache!!!! ich war noch nie besonders gläubig und ich finde vorallem, dass die christliche kirche die bibel nicht richtig interpretiert, sondern so wie es ihr passt!! falls es gott oder jesus geben sollte glaub ich ned, dass die sich an homosexuellen stören würden!!! Tja, ich weiß schon, warum ich ned zur firmung geh!!!
hier in bayern isses, find ich, besonders krass, was die ablehnung von homosexuellen betrifft, der gute herr stoiber hat mal wörtlich gesagt:
"wenn ich über die gleichberechtigung von homosexuellen paaren nachdenke, könnte ich genauso gut über teufelsanbetung nachdenken!"
sag mal gehts noch!!!???!!!! :sense:
da isses doch kein wunder, dass die meisten leute homosexuelle ablehnen, wenns ihnen von kirche und politik so eingetrichtert wird!!!

KathyHH 16.05.2004 20:18

*lach*klasse idee dann heißt der csd net mehr Christopher Street Day sonder esd elli street day auch net schlächt is als bekennende lese wäre auch auf jedenfall dabei*lach*

mit freunden is das schon so ne sache,hab dahmals ein paar gute freunde dadurch verloren,aber im nachhinein war es besser so so was sind dann keine wirklichen freunde,man bleibt ja immer man selbst nur weil man jetzt ne freu/mann liebt,es wir immer so getahn als sei man dann ein komplet anderer mensch das ist es was mich so stört.mittlerweile hab ich hauptsächlich*grübel* eigentlich nur freundeninen die auch auf fraun stehn,oder zumindest bi sind,das is zwar auch net immer so leicht aber egal*g*die verstehn einen wenigstens

schön abend,gruß kathy

r0ckchique 16.05.2004 20:26

Zitat:

Zitat von KathyHH
*lach*klasse idee dann heißt der csd net mehr Christopher Street Day sonder esd elli street day auch net schlächt is als bekennende lese wäre auch auf jedenfall dabei*lach*

lol würde sagen: ESD 4 EVER :D
nu müssen wir uns alle den 16.5. im Kalender anstreichen ;)
wo fangen wir denn mit der Revolution an? Von Nord nach Süd oder andersrum? *lach*
Dani

KathyHH 16.05.2004 20:39

würde sagen wir fangen in köln bzw in nrw an ich glaub da bekommen wir am meisten zuspruch,dann gehts weiter in den norden übern osten und dann in den süße in die stoiber länder*lach*

r0ckchique 16.05.2004 20:47

hihi
Gut, dann würd ich sagen: Alle Ellifanten morgen früh um 6:00 ab nach Köln :D
Denn brauchen wir aber auch sowas wie ne Hymne, oder?
Müssten wir ma Elli fragen ob sie uns eine beisteuert ;)

Perli 17.05.2004 08:04

also ob Gott nun was mit unserer sexuellen Neigung zu tun hat hab ich mich au schon oft gefragt, obwohl ich net die gläubigste bin. eine Freundin die gläubig ist sagte vor kurzem dass sie net verstehen kann, dass christen (die ich kenne) so locker mit bi oder homosexualität umgehen. Sie hätte ja nix gegen Bis und homos aber wie schon gesagt wurde Gott hat Adam und Eva erschaffen... Aber mein Gott, Lesben, Schwule und Bis sind die Minderheit und deshalb wird die Menschheit net aussterben... das wird ja net zum Flächenbrand. Von dem her, ich wäre bei der Demo dabei für mehr Toleranz... :cool:

nordi 17.05.2004 08:27

Am 10.Juli is in Lübeck (bei uns im Norden) :) "CSD"!!!
Ich fahr auf`m Wagen mit!
Ich kann ja `n Schild oder `n Plakat hochhalten!!
http://www.click-smilies.de/my_smile...aeadad9f0a.png

PINK 17.05.2004 08:33

das ist gut....... :) aber ob das was bringt?!?!?

KathyHH 17.05.2004 11:14

*lol*nordi
das will ich sehn dafür würd ich sogar extra nach lübeck fahren um mir das anzugucken :)
gruß kathy

BabyMiri 17.05.2004 11:18

Zitat:

Zitat von Peter
ich weiss das ich hetero bin ;)

aber bei männern ist das wohl anders ;)

Sicher Peter ??? :auslach: :auslach:

Nachdem mich Männer nicht interessieren dürfte wohl klar sein wo ich meinen Klick gesetzt habe :rolleyes: :cool:

Aber geile Idee mit der Umfrage Kathy *g*

nordi 17.05.2004 11:31

Zitat:

Zitat von KathyHH
*lol*nordi
das will ich sehn dafür würd ich sogar extra nach lübeck fahren um mir das anzugucken :)
gruß kathy

Das hab ich mir gedacht!!!http://www.click-smilies.de/my_smile.../schacka_2.gif
Lach man nich so laut!! :lach:
Du sollst die andere Seite des Schildes halten!
Aber im Bananenröckchen und Kokosschalen-BH!http://www.click-smilies.de/my_smile.../schacka_2.gif
Du kannst doch so schön "klödern"!!*schaka* :lalala:

@Peter
Wer weiss??
Vielleicht hast du den richtigen noch nich getroffen!!http://www.click-smilies.de/my_smile...zwinkern_2.gif

Tami1 17.05.2004 14:06

Für den anblick würd ich auch bis nach lübeck fahren!!!*g*
nordi und kathy halten in etwas zweifelhaften outfits ihr schild hoch!!!! :lach:
ihr könnt ja dann fotos ins forum stellen!!!! :lach: :neele:
revolution is kein problem, wir ham doch noch unsere weltmacht-armee von der ellifanten-insel!!!! :mops:

KathyHH 17.05.2004 17:06

jaja nordi das hättest du wohl gerne*g*aber warum net wenn das wetter mitspielt :lalala:
na warte mal ab nächsten monat kann ich auch mit der anderen seite klödern*fg*
welche andere seite den schildes den *lach*
wer weis was da wieder bei raus kommt*g*
so ich fahr jetzt schön grillen bei dem bomben wetter viel spaß noch euch allen
ganz liebe grüße kathy:-)

ElliFan15 17.05.2004 17:32

echt......ihr seid echt der hammer !!!!!!
Sach ma bei der revolution...kommt ihr da auch ma in sachsen vorbei...ich schließ mich gerne an :angel:

also....nordi und kathy..euch will ich sehen..das kann echt sehr amüsant werden !!!v :)))))))

frany

r0ckchique 17.05.2004 18:03

Frany,
klar kommen wir auch in Sachsen vorbei
Wir machen schließlich ne Revolution durch ganz Deutschland ;)

Kathy und nordi,
sagt rechtzeitig bescheid wenn ihr des macht,
ich komm denn auch vorbei und schau es mir an lol
Damit würdet ihr nen denkwürdigen Anfang für unsere
echt total geile Revolution machen hihi

Lg, Dani

Perli 17.05.2004 20:57

ja wunderbar wenn ihr in sachsen vorbeikommt bin ich au mit dabei, denn ich bin ja au aus Sachsen. Aber bitte erst nach dem 11.6. vorbeikommen...:D ;)

nordi 17.05.2004 21:18

So schnell haben wir `ne Revolution!! :lach:
Dat is wie mit der Insel...........
@Kathy
Du rechts ,ich links am Schild!!
Das is so gross,das kann ich nich alleine halten.
Eine freie Hand brauch ich,um die Frauen und Kerle hinter dir abzuwehren!! :D *grins*
Zu deinem klödrigen Geräusch:"AUA!!"Das tut doch weh!!

KathyHH 18.05.2004 10:43

Zitat:

Zitat von nordi
@Kathy
Du rechts ,ich links am Schild!!
Das is so gross,das kann ich nich alleine halten.
Eine freie Hand brauch ich,um die Frauen und Kerle hinter dir abzuwehren!! :D *grins*
Zu deinem klödrigen Geräusch:"AUA!!"Das tut doch weh!!

na dann bin ich ja beruhigt,wenn ich dich net hätte nordi ach ja was würd ich dann nur machen*g*

nix da das tat und tut net weh;)wer schön*lach*sein will muss leiden*g*
lg kathy

ElliFan89 18.05.2004 14:09

Zitat:

Zitat von ElliFan15
tja..um hier auhc ma meine meinung einzubringen !!!!
ich bin mir net sicher. männliche wesen stehen bei mir eigendlich ah an erster stelle, hatte aber leider noch keines !!!!! :(
und bei den weiblichen ???? irgendwie komm ich net so ganz mit meinen hormonen klar......ich hatte mich ma in eine verliebt, gleub ich jedenfalls, und dann dacht ich ....ach das is eh nur so ne laune von deinem jugendlichen körper der ma wieder zuviele hormondrüsen gleichzeitig geöfnet hat......ich wees nu och net so genau ???

hat vielleihct von euch einer ne ahnung ???? :schnief:
frany

also @ellifan15 ich bin ganz deiner meinung mir geht es wirklich haargenauso wie dir. ich finde Frauen irrgendwie atraktiver aber dann sagt ich wieder auch das ist bloß einbildung. aber jungs finde ich auch anziehen für mich ich, habe aber eben auch noch keinen. ich weis auch nicht wie ich das alles deuten soll. aber ich werde es irgendwann alles ehrfahren.
ciao ElliFab89

ElliFan 18.05.2004 16:57

I bin der Meinung des es net unbedingt was bringt wenn man nur darüber grübelt und nachdenkt,ob man nu lesbich,schwul oder bi is...
Einfach abwarten,des zeigt sich scho alles irgendwann!I mein,immer ma drüber nachzudenken is ja gut und schön,aber man sollte es net übertreiben.
Irgendwann merkt man des scho...Und i weiß net,aber i find man sollte es lieber auch erst denn den Eltern sagen,wenn man sich da sicher is.
Manchma ,,spielen doch echt nur die Hormone verrückt'' oder es is nur ma so a ,,Tick'' oder was auch immer...
Aber die meisten Ellis ahnen des irgendwie immer scho bevor man was sagt oder es selber richtig weiß.(zum Bsp.wenn man sich unter's entsprechende Volk mischt oder so)
Und denn is die Reaktion von denen manchma sogar gar net so schlimm wie man sich vorgestellt hat.
Was mich betrifft,i hab denen des auch noch net gesagt,aber bei einigen meiner Freunde hab i des immer öfter scho angedeutet gehabt,die haben denn zwar immer bissl komisch geguckt und meinten des sie sich des selbst nie vorstellen könnten aber naja...
Aber sicher sein sollte man sich da vielleicht scho bis mans sagt,auch wenn des einige Zeit dauern kann...

Yvi 18.05.2004 18:58

Ich bin lesbisch und lebe auch offen lesbisch.
Leider hatte ich in meiner Vergangenheit auch zwei Beziehungen zu Männern, die absolut schrecklich waren. Es waren eher nur Scheinbeziehungen hinter denen ich mich damals versteckt habe. In meiner Familie ist Homosexualität ein absolutes Tabuthema. Aber egal, ich bin so wie ich bin. Wer es nicht akzeptiert der soll es bleiben lassen.

Gruß Yvi

Buffy 18.05.2004 19:13

@Yvi

schön das Du jetzt endlich so lebst wie Du willst und Dich wohlfühlst. Das mit der Familie ist leider bei vielen Leuten so und das finde ich immer echt traurig. Das kenne ich auch mit den sogenannten Scheinbeziehungen. Mir ging es bei meiner Mutter genauso. Darüber wurde und sollte nicht gesprochen werden. Man muß ja die heile Familie aufrechterhalten und am besten Enkelkinder schenken. Gott sei Dank habe ich mich frühgenug freigeschwommen. Das mußte ich mir nicht antun. Bei meiner Freundin war es auch so. Ihr Vater wollte mich nicht kennenlernen und meinte, na abgenommen und immer noch mit dieser Frau zusammen. Sie leidet eigentlich bis heute darunter, obwohl ihr Vater seit 3 Jahren tot ist. Bei der Beerdigung ihres Vaters habe ich richtig gemerkt, das seine Lebensgefährtin und die anderen nicht damit klarkommen. Ehrlich gesagt es war beschissen.

wildthing 18.05.2004 19:40

lesbisch sein und kinder schließt sich doch nicht aus...
auch konservativ und homosexuell schließt sich nicht aus...
was denken eigentlich hetorsexuelle menschen, was und wie homosexuelle menschen leben?? jeden tag ein anders pflänzchen besteigen oder jeden tag nur im regenbogenwald lebend??
alles blödsinn!!
ich persönlich find nichts schöner, als mit lieben freunden einen grillabend zu machen oder ganz lapidar vor der glotze zu faulenzen...
wenn ich so an meinen freundeskreis denke, alle homosexuellen beziehungen halten im durchschnitt länger als die vergleichbaren heterosexuellen beziehungen... also alles recht beständig und erz konservativ *lol*

so, nun musste ich mal wieder das wort zum dienstag abend los werden :rolleyes:

Linus 19.05.2004 08:52

Wir leben in einem superkleinen Dorf und ich bin mit einer Frau verheiratet, die einen Sohn (12) hat. Das zusammenleben mit Kind klappt super, der hat kein Problem damit. Die Leute haben anscheinend auch kein Problem damit, man hört zumindest keine Lästereien. Die sehen ja auch, das wir nicht anders leben, als jedes andere Heteropaar in diesem Dorf auch. Denke die haben einfach Angst vor Dingen, die sie nicht kennen. Mittlerweile ist das aber bei uns kein Thema mehr. Sie kennen uns, grüßen freundlich und fertig.

Was mir aufgefallen ist, ist das gerade die älteren Leute weniger Probleme damit haben, als viele Jugendliche. Ist erstaunlich, ist aber so, ist mir schon sehr oft aufgefallen.

Buffy 19.05.2004 20:44

@Linus

da muß ich Dir vollkommen Recht geben. Auch mir fällt das sehr oft auf, das grade die Jugendlichen Probleme mit der Toleranz haben. Besonders so zwischen 18 und 25 Jahren. Vielleicht ist das bei den Älteren, weil sie den Krieg und diese beschissene Zeit damals miterlebt haben.Bin beim CSD in Köln voriges Jahr mit einem Mann der so über 70 war ins Gespräch gekommen und der meinte lebt so wie ihr wollt, den ich habe in meiner Jugend so viel Scheiße und Intoleranz erlebt. Deswegen seit offen und steht dazu. Das fand ich klasse. Ich denke, das liegt auch an der Erziehung und an der heutigen Zeit.

Claudia33 30.05.2004 17:39

Hi zusammen :)

Ich bin ja eigentlich hetero, aber Elli finde ich schon richtig geil.
Irgendwie komisch, was Elli so mit mir gemacht hat ........

Da kauft man sich Zeitschriften wie z.B. die Bravo, die man seit
Jahren nicht mehr liest, nur weil etwas von Elli drin steht. Da
schaut man jede Sendung im TV, nur um Elli zu sehen.

Schon komisch.

Gruß die Claudia :winke:

Traumwolke 31.05.2004 22:22

Dank eines ganz lieben hinweises bin ich jetzt au mal hier vertreten*g*
nun ja ich bin au lesbisch seit drei jahren und elli???*wow* is ne hammer frau und wenn sie erstmal vor einem steht da wackeln die knie nur noch so...
ich hatte meine erste erfahrungen mit frauen als ich 16 war und nun drei jahre später hat sich nichts geändert und das ist au gut so...würde mich freun mit euch im kontakt zu bleiben
liebe grüße farnzi

bondgirl 01.06.2004 13:41

Vielleicht kann mir hier mal jemand sagen, woher der Ausdruck „Keks“ kommt? Was er bedeutet, weiß ich mittlerweile, aber ich check einfach net, wo der Zusammenhang ist... :confused:

Damit ich auch noch meinen Senf zu dem Thema dazugeb: Ich hatte schon Beziehungen mit Männern und mit Frauen. Im Moment muss ich aber sagen, dass ich eine Frau vorziehen würde ( :ficken: ), es aber nicht ausschließe, auch wieder eine Beziehung mit einem Mann zu haben. Also klassischer Keks.... ;)

Tami1 01.06.2004 14:12

elli hat sich mal in nem interview als "keks" bezeichnet und manche hier kannten den begriff auch vorher schon, aber wo der zusammenhang is hab ich auch noch ned rausgefunden!!!??!!! :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.