Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   News (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Bald Ellis neue Single (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=779)

Krümel 31.05.2004 13:33

Bin auch schon super gespannt auf die neue Single!!!! :mops:
Aber hat Elli nicht irgendwann mal gesagt dass ihre erste Single richtig rockig wird????
Naja vielleicht bild ich mir das auch nur ein und da war sozusagen der "Wunsch der Vater des Gedanken" (oder wie man das sagt :D )
Aber ich freu mich auf jeden Fall auf die Single!!!!!

Traumwolke 31.05.2004 22:10

ich weiß es net genau...war ziemlich caotisch da...macht euch net heiß wir sind bald schlauer aber es war nen hammer gefühl so dicht bei ihr zu sein...
steht hier eigentlich irgendwer auf frauen???

leo17w 31.05.2004 22:15

@Traumwolke
Schau mal in der Kategorie Chit Chat unter Ellifanten rein. Da gibt es das Thema. Hoff ich konnt helfen :)

Traumwolke 31.05.2004 22:24

Danke danke hat mir geholfen bin erst seit gestern hier angemeldet und kann au net so oft rein aber echt lieb danke :mops:

Sunny 02.06.2004 11:04

mal wieder zurück zur neuen singel *g* ich war ja in Abensberg und da hat Elli gemeint das es zwar noch net sicher ist ob dieses lied die neue singel wird aba wenn es net die neue singel wird kommt das lied auf alle fälle aufs album...jetzt lasst mich überlegen...ähm..joa..."In My Dream" oda "In My Dream's" heißt es wohl...mit oda ohne 's is ja auch wurscht...aba ich sag euch nur eines...des lied...muuuuahhhh...GÄNSEHAUT...da wird sich wohl jeder mit angesprochen fühlen...des trifft mitten ins herz ;) das "lange warten" wird dich lohnen...da bin ich mir sicher

Schwarz-rot 02.06.2004 12:23

Wenn es wirklich schon die neue Single gewesen war,hattest du ja echt Glück.Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neue Single und kann es kaum noch erwarten.Bin gleich in meinen Stammmusikladen gelaufen und habe sie mir schon vorbestellt,damit ich bloß auch eine bekomme :auslach:
Ich hoffe ja mal das Glück zu haben und Elli auch mal live sehen zu können :(
Die Stimme ist echt der reinste Wahnsinn,aber das wissen wir ja alle :)
Es grüßt euch
Schwarz Rot

großerellifan 02.06.2004 13:52

:lalala: gut dann geb ich es auch zu, hab mir ellis single auch schon mal vorbestellt...... :lalala:
Ciao

elena 02.06.2004 23:38

Kann das sein, dass das Lied "Vision of you" heißt?
Es gibt nämlich eins von PR, das so heißt, sehr, sehr gut ist
und auf den Konzerten immer schön zum Hüpfen war.
Ich hoff so, dass das die neue Single wird.

Sunny 03.06.2004 12:52

hm...also nee...soviel ich weiß heißt das echt In My Dream oder In My Dream's...Josy war ja auch in Abensberg...kannst ma mal ihn fragen der wird des sicher ganz genau gehört haben ;)

Elli_U_Go_Grl 07.06.2004 10:19

wir waren auch in abensberg..............das lied, dass sie dort gesungen hat, wird wohl "in my dream" heißen (wenns denn die erste single werden wird)................zu panta rei-zeiten hieß es aber mal "vision of you".
ihr habt also beide recht.
lied ist so oder so, suppi-geil..................bin mal gespannt, in welcher version es kommen wird. :happy:

muluc 07.06.2004 11:16

Aha, also doch "Vision Of You". Ich bin mal beim Stöbern im Net über ein kurzes Sample dieses Songs gestolpert. Den Song als nächste Single... jawollo! :mops:
(Ich bin so froh, daß sie anstatt einer Ballade etwas schnelleres ausgewählt haben. Nix gegen langsame Songs, aber ich will diesmal ordentlich eins auf die Mütze! :D)

großerellifan 08.06.2004 06:22

ja coool, dann freu ich mich ja gleich doppelt auf die neue Single.... wird bestimmt klasse :p
Christina K.

Elli live Fan 14.06.2004 16:11

Gästebuch-Eintrag von Elli

@all

Schaut 'mal:

Gästebuch-Eintrag von Elli !!!

großerellifan 14.06.2004 22:33

ja, hab ich schon gelesen. Aber ich finde es total schade, dass wir uns jetzt doch noch länger gedulden müssen, bis die Single rauskommt. Der 28. wär mir echt lieber gewesen.... :schnief:
Na ja, dann ist die Vorfreude eben noch länger vorhanden.....
:winke: Christina K.

swizzly 18.06.2004 08:10

Hab noch einen kleinen Bericht über "In my dream" von der Optinews - Seite

Maxi-Tipp: Elli - "In my dream"
18.06.2004

Alle Elli-Fans sollten sich den 12.07.04 rot im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag erscheint die zweite Single von Elli, ein Vorbote auf ihr im Spätsommer erscheinendes Album.

"In My Dream" spricht der Ausnahme-Sängerin aus dem Herzen; sie hat dem Song nicht nur ihre fantastische Stimme gegeben, sondern ihn auch selbst getextet. Anlass des Textes ist Ellis unerfüllte Liebe zu einem Mann, die sie nur in ihren Tagträumen ausleben konnte. Komponiert haben Philipp Grüll und Katharina "Nina" Wächter, mit denen sie bei Panta Rei (ihrer ehemaligen Band vor DsdS) zusammen gespielt hat. Elli hat den Titel schon damals immer besonders gern bei Auftritten performt.

"In My Dream" wurde von dem namhaften Produzenten Frank Bornemann (u. a. Guano Apes) neu bearbeitet und so entstand eine gitarrenlastige, rockige Nummer - beste Voraussetzungen für die Spitze der Charts!

großerellifan 18.06.2004 08:30

am besten gefällt mir der Part: beste Voraussetzungen für die Spitze der Charts.... :lach: :lach: :p :lach: :p :p

ElliFan89 20.06.2004 20:18

hi ich muss ieuch unbedingt was erzählen.
und zwar komme ich heute von Potsdam wieder und gehe so auf einer raststätte nix ahnen auf das WC und da läuft doch immer so musik und so. ja und da hatten die irgendwas über eine Elli gerde dachte baer nicht weiter daran das das unser e elli sein könnte und plötzlich sagten die : ja und wollen wir das Elli auch eine chance geben hier ist das lied in my dream.
also ich kann bloß sagen das lied ist sowas von geil, ich finde das echt spitze da hatt elli wirklich chancen auf den spitzenplatz in der charts!!
ich fand das lied einfach GEIL :neele: :neele:

ciao ElliFan89

swizzly 21.06.2004 08:42

Hier kann man den Refrain von "In my dream" mal anhören. (HitTipp 6)

PINK 21.06.2004 08:54

na ja ........
soll ehrlich sein??
net mein Fall! das ist so eintönig.hätte mehr erwartet. Aber mal sehen wie es sich ganz anhört.
Ok schon mal besser als dieser Bohlenscheiss.
Hoffe ihr steinigt mich nicht :confused:

bluecamuflase 21.06.2004 09:23

hmm..ich glaube "in my dream" von panta rei klingt besser als von elli selbst..ich weiß nicht warum...
aber find es super..:)

I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL!

YvonnelovesElli 21.06.2004 09:27

Also mir gefällt das Lied echt super gut. Egal ob von PR oder von Elli. Klingt beides sehr gut. :lach:

Elli live Fan 21.06.2004 09:49

Der neue Kaufzwang

Schaut 'mal, was bei Amazon und BMG aufgetaucht ist unter artists A-Z:
Elli
discographie!!!

Und wenn ich eine oder einen hier erwische, der nicht mindestens 2 (zwei) Maxi-CD kauft:-))
Jeder hat 'nen Zweitwagen, wir haben eine Zweit-CD.

Nun können wir zeigen, dass Elli sich auf uns verlassen kann.

Elli live Fan

bluecamuflase 21.06.2004 09:53

1 Anhang/Anhänge
echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YvonnelovesElli 21.06.2004 10:18

wirklich echt super geil

bluecamuflase 21.06.2004 10:22

besser als "This Is My Life" oda?
:auslach:

ElliFan89 21.06.2004 10:29

hi
also das cover ist ja echt spitze viel viel besser also um welten als das von this is my life echt total cool!!!!
ciao ElliFan89

Ps ich fahre jetzt wieder mal eine woche ins Trainingslager bis nächste woche also ich werde euch alle vermissen!!
ciao

YvonnelovesElli 21.06.2004 11:01

Auf jeden fall besser als das cover von This is my life!!!
Richtig schön geworden

großerellifan 21.06.2004 11:02

O wow,das Cover ist ja mega a...geil, wie elli jetzt sagen würde... Ich kauf mir die Single auf jeden fall sofort wenn sie rauskommt.......
:winke:

muluc 21.06.2004 12:19

Das Cover gefällt mir auch besser als das von TIML (was aber eigentlich schwer zu unterbieten gewesen wäre..).

@elli_live_fan
Aye-Aye! Die Single wird sicherlich mindestens 2x gekauft, gibt bestimmt einige Leute, denen ich sie "andrehen" kann. :auslach: Manche Leute muss man erst auf ihr Glück stoßen.. Oder sonst: Eine für zu Hause, eine fürs Auto, eine für den Discman, eine als Ersatz.. :lach:

Jetzt kommt es wirklich drauf an! Ich hoffe, daß die Single, auch wenn sie nicht sehr chartskompatibel erscheint (zumindest im Vergleich mit den üblichen Charts-Verdächtigten), ein voller Erfolg wird! Mal sehen..

Elli live Fan 21.06.2004 12:57

@Muluc

Jo, Muluc, von den schwer zu bekommenden Pantarei CDs hab' ich mir immer Sicherheitskopien gebrannt(wenn das Original mal hinfällt).Aber bei der neuen Single wird's gekauft.
Ps: Ich hab schon bei Amazon bestellt, falls ich am 12.7. 'nen Schwächeanfall krieg' und nicht ins Plattengeschäft komme!

Lieben Gruß
Elli live Fan

großerellifan 21.06.2004 13:22

also bei mir passt das ja ganz gut, ich kann gleich 3 kaufen, da meine besten Freundinnen einige Tage später Geburtstag haben.... :) Also ich eine, und die beiden bekommen auch gleich jeder ne elli cd....

Jaguar 21.06.2004 22:20

Neugierig

Hab mir den Ausschnitt angehört und bin jetz schwer neugierig auf das ganze Lied.

Cover und Song sind um Längen besser als This is my life.

CD wird gleich am zwölfte gekauft!

Wie is eigentlich die genaue Adresse der BMG Seite???? Ich hab da nix von Elli gefunde!?

Tami1 21.06.2004 22:42

ICH LIIIIBE DIESEN SONG!!!!(jetzt schon) ich hör mir dauernd das eineinhalbminuten-demo an, und kann gar ned genug kriegen!!!und das cover is auch saugeil!!!! :saufen:

Elli live Fan 22.06.2004 07:25

@Jaguar

www.bmg.de
dann links auf <news>, dann oben auf <artists A-Z>, dann buchstabenleiste<e> und Elli suchen.

http://www.bmg.de/bmg/productdetails...tler_Nr=348444

Gestern war aber die Homepage oft gestört und baute sich nicht richtig auf nicht auf!
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß Elli live Fan

melissa 22.06.2004 13:43

Erscheinungstermin f. Ellis neue CD

Ich beobachte die derzeitigen Neuerscheinungen auf dem deutschen Musikmarkt mit großem Interesse und glaube, daß der späte Erscheinungstermin von Ellis neuer CD ein taktischer (geschickter) Schachzug ist. Es werden gerade im Moment sehr hitverdächtige neue CD´s herausgebracht (z. B. von Stefan Raab oder Overground) und Ellis Chancen auf eine hohe Chartplatzierung wäre bei einem früheren Erscheinungstermin deutlich geringer, als wenn die CD erst Mitte Juli kommt. ;)

Habe mir mal den Auszug aus Ellis CD angehört. Es ist, glaube ich, ein Titel, den man mehrmals hören muß, damit er einem gefällt. Beim erstenmal hat der Song (jedenfalls der kleine Ausschnitt) mir überhaupt nicht gefallen und ich war echt ein wenig enttäuscht. Je häufiger ich mir den Song anhöre, desto besser gefällt er mir. Ich bin jetzt echt neugierig auf den gesamten Song. :D

Katinka 22.06.2004 14:03

Wo kann ich mir die Demoversion anhören ?
Ich habe mir die Single bei Amazon vorbestellt, aber da kann man sich noch nichts anhören :confused:

bluecamuflase 22.06.2004 14:42

@Katinka

http://www.hitradio-ohr.de/hithouse/

muluc 22.06.2004 15:45

Elli, die Individuelle
(tsch) Durchaus eine kleine Überraschung: Schon bei ihrer zweiten Single, "In My Dream", verzichtet "Deutschland sucht den Superstar"-Siegerin Elli auf die Mithilfe Dieter Bohlens. Stattdessen saß für die Platte, die am 12. Juli erscheint, Frank Bornemann (Guano Apes) hinter den Reglern. Fast noch bemerkenswerter ist die Tatsache, dass das Songwriting ebenfalls in der Familie blieb. "In My Dream" wurde von der Regensburgerin gemeinsam mit ihrer alten Band "Panta Rei" geschrieben. Kein Wunder, dass das Stück eine amtliche Rocknummer ist, die mit dem bisherigen Output der Casting-Show nicht mehr viel zu tun hat. Gute Vorzeichen für das Album, das im Spätsommer folgen soll.

Quelle (Untertitel der Webseite: Für den Mann, der sich was gönnt! :D)

r0ckchique 22.06.2004 17:27

http://www.hitradio-ohr.de/hithouse/ < da gibts nu die neue Version, oder?
Ich muss zugeben, die PR-Version hat mir irgendwie besser gefallen, da hat der Refrain irgendwie... mehr gerockt?!

muluc 22.06.2004 17:49

War eigentlich klar, daß noch so einiges verändert wird. Der Chorus ist jetzt einen Tick schneller, Ellis Stimme hebt sich klarer von den Gitarren ab (auch nicht mehr so stark gedoppelt bzw. ohne "Chor" - kenne die Fachausdrücke dafür nicht..). Ohne den gesamten Song zu hören, kann man imo dazu noch nicht viel sagen... Det wird schon - bin sehr zuversichtlich! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.