Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Elli beim Bayern Open Air (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=743)

Friesenhex 26.05.2004 23:04

@ Maggie: Kannst aufhören zu heulen - ich komme ja mit!!!

Bin doch für sowas immer zu haben *grins*
Muss allerdings am WE arbeiten, und somit noch Urlaub einreichen. Müsste aber passen - Hoff ich!
Mein Auto freut sich schon auf die Fahrt nach "Sonnenburg" Sollten dann aber schon am Freitag fahren, oder?
Und nimm bitte den Regenschirm und Becher für´n Kaffee mit *grins*

@ Muluc: De lüttje Maggie ist gut im überreden - keine Frage! Wir kommen! Kannst schon mal ´nen Treffpunkt ausssuchen...

@ all: Möchte sonst noch jemand mit? Es sind noch drei Plätze frei. Sammelpunkte wären Essen und Düsseldorf, bzw alles weitere an der A 3. Abfahrt am Feitag. Los geht´s...

@ Nana: Hürth ist gar nicht soweit weg von der A3 oder *grins*

Also bis denne
LG Friesenhex

DeleteMe01 26.05.2004 23:38

NRW, A3, Essen, D'dorf ... hört sich gut an ... aber ich kann am 26/6 leider nicht! Ich schließ mich dann bei der nächste Fahrgemeinschaft an!

;-) Judith

MAGster 26.05.2004 23:40

[QUOTE=Friesenhex]@ Maggie: Kannst aufhören zu heulen - ich komme ja mit!!!

Hab sofort aufgehört zu heulen :lach: So, Sonnen(s)burg, wir kommen!
Und, Friesenhex, diesmal kriegst Du meinen guten Senseo Kaffee aus einem Becher, versprochen!!! Und wir hören wieder mal Musik in deinem guten alten Autoradio, hoffentlich spielen sie wieder mal "Like the way I do" von Ellisa Metheridge...ja, 5 Stunden Fahrt ist ein langer Weg... Aber dann ist ein super Elli-Konzert angesagt und natürlich ein kühles... :saufen:

@ Muluc
ich freue mich schon auf ein Wiedersehen! Wo ist unser Treffpunkt? Backstage wäre nicht schlecht...

In diesem Sinne wünsche ich euch gute Nacht, schlaft gut und bis bald :)

muluc 27.05.2004 01:18

Wow! Das läuft bei euch aber.. ;-) Freut mich tierisch!

Wir werden erst am Samstag ankommen, bleiben aber bis Sonntag.
Treffpunkt? Ich bin noch genauso ortskundig wie letztes Mal.. :D
Vielleicht zentral, am HBF? Und dann wieder "gemütliches" Kolonne-Fahren? *g*
Ich war zwar mit kekz schon mal in der Nähe des Hafens, aber das eher ungeplant - wir wollten doch nur auf die Autobahn.. :rolleyes:

Ach, ist eh noch 'n ganzer Monat, bis dahin werden wir uns schon geeinigt haben..!

BeyourselfELLI 27.05.2004 06:54

@KathHH, alterELLIFan und nordi

Hmmm, also da habt ihr mir ja nicht mehr viel übrig gelassen - habt ja alles gut im GRiff :auslach:
Aber irgendeine Aufgabe wird sich schon für mich finden lassen, ich helf dann halt da aus, wos nötig ist - wie wärs mit Waschen und Bügeln :kniko:

Also eigentlich ist doch alles klar - Wann gehts los? :)

alter Ellifan 27.05.2004 10:46

Zitat:

Zitat von BeyourselfELLI
@KathHH, alterELLIFan und nordi

Hmmm, also da habt ihr mir ja nicht mehr viel übrig gelassen - habt ja alles gut im GRiff :auslach:
Aber irgendeine Aufgabe wird sich schon für mich finden lassen, ich helf dann halt da aus, wos nötig ist - wie wärs mit Waschen und Bügeln :kniko:

Also eigentlich ist doch alles klar - Wann gehts los? :)

Bügeln klingt gut, BE, los gehen könnte es wegen mir sofort, allerdings ist Wohnung in Regensburg kriegen, wirklich nicht so einfach! Außerdem brauch ich dann wirklich nen neuen Job, ansonsten wirds ein bisschen stressig, wenn ich jeden Tag 80 Kilometer hin und her fahren muss!
Ich grüße Euch lieb und verschwinde jetzt dann in den Urlaub!
Es grüßt der alte Ellifan

Nicki 27.05.2004 11:17

Elli-WG

Ich übernehme in eurer WG die Rolle des ständigen Gastes, sozusagen die gute Seele der WG :D
Da Nürnberg net soweit von Regensburg entfernt ist, dürft ihr also öfter mit meiner Anwesenheit rechnen :)

KathyHH 27.05.2004 12:19

na siehst du BE ham wir doch auch noch was passendes für dich gefunden*g*
nur müssen wir uns jetzt entscheiden wo wir die wg aufmachen wollen in regensburg oder köln*g*
wünsche euch allen einen schönen tag
lg kathy

BeyourselfELLI 27.05.2004 13:03

Naja eigentlich ist es mir egal ob Regensburg oder Köln, wobei Köl wäre ja noch näher an Elli*g*.
Na hauptsache ihr seid dabei!!!!!!!!!!! :lalala:

MAGster 27.05.2004 18:28

"Treffpunkt? Vielleicht zentral, am HBF? Und dann wieder "gemütliches" Kolonne-Fahren? *g* "

@ Muluc
Kannst du vergessen, bei Friesenhex ist kein "gemütliches" Kolonne-Fahren drin :) Sie hängt mit ihrem schnellen Auto alle ab, aber das kriegen wir schon hin! Vielleicht habe ich diesmal ein wenig mehr Mitbestimmungsrecht...

Bis dann!

Friesenhex 27.05.2004 23:17

Was heißt hier schnelles Auto? Maggie, mein Auto ist ein DIESEL und somit seeehr lamgsam. Also wird Muluc kein Problem haben, "dran" zu bleiben...

Im Übrigen, mein Urlaub ist genehmigt! Kann also los geh´n!

@ Muluc und Kekz: Sind im gleichen Hotel wie ihr! *grins* Das wird COOL!!!

Also bis denne

LG Friesenhex

MAGster 28.05.2004 09:59

@ Friesenhex

das Hotelzimmer hab´von Sa. auf So. heute morgen gebucht!!! Was brauchen wir noch? Ach ja, die Karten...stimmt! Mach´ mich schon auf den Weg...

Bis dann
Maggie

KrisiSteini 30.05.2004 11:23

Mmh, würd ja echt gern gehen, grad wenn sie ihre neue Single vorstellt! Aber ne des is mir echt zui teuer und ausserdem hab ich PUR kurz vorher hier und dann ERos mag ich eh net so und Laith is zum eisnchalfen! Nene, da is mir mein Geld zu schade! Geh ich lieber zu Dick und Rea und so 2 Wochen später *G*
Aber mei Sister geht ja, die kann mir des ja dann erzählen *g*

alter Ellifan 03.06.2004 02:34

Hallo hallo!???
Könnt ihr mir mal helfen und sagen, wer von Euch jetzt tatsächlich auf das Open Air geht?? Ich bin ja noch ganz stark am überlegen!
Da gibt es eigentlich nur zwei gründe: 1. Elli und die neue Single und 2. die liebgewonnenen Ellifanten, die ich dort treffen könnte!!
Vielleicht solltet Ihr einfach noch ein bisschen auf mich einreden und dann sprech ich mit meinem Terminplaner!
LG
der alte Ellifan

großerellifan 03.06.2004 12:10

also ich bin auf jeden Fall dabei, und ich freu mich schon total darauf.
Ciao Christina K. :winke:

Selena 03.06.2004 17:38

Hallo,

weiss jemand um welche zeit elli da auftritt?? und wie lange?
danke.

Selena

muluc 03.06.2004 23:01

@ alter Ellifan

MAGster, kekz, Friesenhex und meine Wenigkeit kommen ganz sicher! :happy:
Würd' mich freuen, wenn es noch mehr werden.. (wenn nur der unverschämte Preis ned wär'..:rolleyes: )

großerellifan 03.06.2004 23:07

hab leider auch keine Ahnung wann Elli auftritt. Weiß das denn jemand????

muluc 03.06.2004 23:25

1 Anhang/Anhänge
Der Spielplan ist leider nirgends aufzufinden... Absolute Headliner werden wohl Eros Ramazotti und Pur sein - also vermutlich auch ziemlich spät spielen.
Elli wird als "Special Guest" aufgeführt. (richtig so! :lach: )
Ich habe heute ne Mail an Antenne Bayern geschickt, mit der Bitte mir die Spielzeiten zu nennen. Mal sehen, ob da was kommt..

MAGster 04.06.2004 00:01

@ Stoner und Vincenza

hab heute auf Einslive gehört :D , daß ihr einen Kurztrip nach RGBG in ca. 3 Wochen plant... Stimmt das??? Das wär´super!

Vincenza 04.06.2004 08:26

Open Air

Hallo Magster,

ich bezweifel das das geht!! Da werde ich wohl in Hamburg sein und fleißig Wohnungen vermessen...... :fart:

LG

Vincenza

muluc 04.06.2004 10:37

Habe Antwort von Antenne Bayern bekommen.
Sie kennen den Ablaufplan leider selbst noch nicht, werden sich aber beim Veranstalter erkundigen. Ich soll eine Woche vor dem 26. noch mal nachfragen..

großerellifan 04.06.2004 14:59

na ja, dann müssen wir uns eben noch etwas gedulden........

Karolin 04.06.2004 17:20

also ich werd auch irgendwie "kommen" aber net wirklich reingehn...ist mir erlichgesagt viel zu teuer :(

Tami1 04.06.2004 19:15

@Karolin das mach ich vielleicht auch!!!! weiß aber noch ned sicher, ob ich hinkommen kann!!! karte kann ich mir auf jeden fall keine leisten!!! :neele:

MAGster 05.06.2004 05:42

@ muluc

die Veranstalter halten uns ganz schön in Spannung... ;)

Karolin 05.06.2004 11:16

@tami1 cool...fährst du von münchen mit dem zug? dann ist das ja net so teuer...

Tami1 06.06.2004 20:21

@Karolin also, ich muss mal schaun, wie ich das mach, vielleicht fahr ich an dem we zu meinem onkel, der wohnt in so nem kaff bei regensburg und komm dann von da aus mim zug, falls es da überhaupt nen bahnhof gibt!!! ich sag dir nochmal bescheid, wenn ich mehr weiß!!!

Karolin 06.06.2004 20:42

@tami1 was istn das für ein kaff? vielleicht kenn ichs ja...naja höchstwarschneinlich kenn ichs ;)

Tami1 06.06.2004 21:08

des heißt painten und is im landkreis kelheim, oder so.

alter Ellifan 12.06.2004 18:35

Wann

Es hat doch mal einer bei Antenne Bayern nachgefragt, wann Elli beim Open Air auftritt!
Wenn ihr mehr wisst, würde mich das sehr interessieren!
Herzlichen Dank
der alte Ellifan

muluc 12.06.2004 19:36

@alter Ellifan

Ich habe vor ner Woche bei Antenne angefragt. Die wissen es bis jetzt auch nicht, erwarten den Auftrittsplan des Veranstalters aber ca. ne Woche vor dem 26.! Werde dann nochmal ne Mail schreiben..

alter Ellifan 12.06.2004 22:09

Danke, muluc! Du bleibst dran, ja? und sagst dann bescheid, das wär echt lieb!
Herzlichen Dank noch mal
der alte Ellifan

muluc 12.06.2004 23:45

Klar, mach ich! Ich werd' die Ende nächster Woche nochmal anhauen.. :)

großerellifan 13.06.2004 13:27

da bin ich ja gespannt, was die von Antenne Bayern sagen.... Die halten uns ja echt ganz schön hin ne????

muluc 21.06.2004 12:29

*malwiederhochschieb*

2. Mail an Antenne ist raus.. mal sehen, ob die mittlerweile mehr wissen..
Übrigens steht auf den Tickets "Einlass ab 14h". Das hat sich aber wohl mittlerweile verschoben: Einlass ist ab 13h, Beginn ab 14h.
Ich glaube zwar nicht, daß Elli als erste die Bühne betritt, aber stellt euch das vor.. man kommt um kurz vor 15h an und hört grade noch die Klänge von Ellis letztem Song.. :eek:

alter Ellifan 21.06.2004 12:50

Treffen

Hallo Ihr OpenAirFans

Ich hab zwar beschlossen, dass ich am Samstag nicht dabei sein werde, aber ich würde Euch gern treffen! Wenn nicht raus zu kriegen ist, wann Elli auftritt und wir dann nicht sicherstellen können, dass wir uns anschließend noch treffen können, würde ich mich freuen, wenn vorher was zustande kommt!
Na, muluc, was hälste davon??

Schicke liebe Grüße in die weite Welt, die sich am Samstag in Regensburg sammelt!
der alte Ellifan

muluc 21.06.2004 13:05

@alter Ellifan
Klar, gerne! Bist du an dem Tag sowieso in Rgb.? Wie hast du dir das vorgestellt? Davor wirds wohl ziemlich knapp, ich weiß auch nicht, ob die anderen noch weitere Gruppen sehen wollen. :confused: Naja, das krieg' ma schon.. sind ja noch'n paar Tage hin.

Antenne Bayern hat immer noch keinen Plan, habe gerade direkt beim Veranstalter Global Records angerufen.
Der Auftrittsplan lautet (Elli spielt doch als Erstes):

14.20 Uhr ELLI
15.10 Uhr Gil
16.10 Uhr Laith Al-Deen
17.30 Uhr Söhne Mannheims
19.00 Uhr Pur
21.00 Uhr Eros Ramazotti

(nur ungefähre Angaben!)

großerellifan 21.06.2004 13:29

Also ich würde auch gerne nach Rgb kommen, ist ja nicht weit von mir aus, nur 20 Minuten.. Würd mich auch gerne mit euch treffen und was unternehmen..... :winke:

Karolin 21.06.2004 15:55

so was komisches eine freundin meinte dass elli als letztes spielt...jetzt bin ich aber verwirrt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.