![]() |
@ Maggie: Kannst aufhören zu heulen - ich komme ja mit!!!
Bin doch für sowas immer zu haben *grins* Muss allerdings am WE arbeiten, und somit noch Urlaub einreichen. Müsste aber passen - Hoff ich! Mein Auto freut sich schon auf die Fahrt nach "Sonnenburg" Sollten dann aber schon am Freitag fahren, oder? Und nimm bitte den Regenschirm und Becher für´n Kaffee mit *grins* @ Muluc: De lüttje Maggie ist gut im überreden - keine Frage! Wir kommen! Kannst schon mal ´nen Treffpunkt ausssuchen... @ all: Möchte sonst noch jemand mit? Es sind noch drei Plätze frei. Sammelpunkte wären Essen und Düsseldorf, bzw alles weitere an der A 3. Abfahrt am Feitag. Los geht´s... @ Nana: Hürth ist gar nicht soweit weg von der A3 oder *grins* Also bis denne LG Friesenhex |
NRW, A3, Essen, D'dorf ... hört sich gut an ... aber ich kann am 26/6 leider nicht! Ich schließ mich dann bei der nächste Fahrgemeinschaft an!
;-) Judith |
[QUOTE=Friesenhex]@ Maggie: Kannst aufhören zu heulen - ich komme ja mit!!!
Hab sofort aufgehört zu heulen :lach: So, Sonnen(s)burg, wir kommen! Und, Friesenhex, diesmal kriegst Du meinen guten Senseo Kaffee aus einem Becher, versprochen!!! Und wir hören wieder mal Musik in deinem guten alten Autoradio, hoffentlich spielen sie wieder mal "Like the way I do" von Ellisa Metheridge...ja, 5 Stunden Fahrt ist ein langer Weg... Aber dann ist ein super Elli-Konzert angesagt und natürlich ein kühles... :saufen: @ Muluc ich freue mich schon auf ein Wiedersehen! Wo ist unser Treffpunkt? Backstage wäre nicht schlecht... In diesem Sinne wünsche ich euch gute Nacht, schlaft gut und bis bald :) |
Wow! Das läuft bei euch aber.. ;-) Freut mich tierisch!
Wir werden erst am Samstag ankommen, bleiben aber bis Sonntag. Treffpunkt? Ich bin noch genauso ortskundig wie letztes Mal.. :D Vielleicht zentral, am HBF? Und dann wieder "gemütliches" Kolonne-Fahren? *g* Ich war zwar mit kekz schon mal in der Nähe des Hafens, aber das eher ungeplant - wir wollten doch nur auf die Autobahn.. :rolleyes: Ach, ist eh noch 'n ganzer Monat, bis dahin werden wir uns schon geeinigt haben..! |
@KathHH, alterELLIFan und nordi
Hmmm, also da habt ihr mir ja nicht mehr viel übrig gelassen - habt ja alles gut im GRiff :auslach: Aber irgendeine Aufgabe wird sich schon für mich finden lassen, ich helf dann halt da aus, wos nötig ist - wie wärs mit Waschen und Bügeln :kniko: Also eigentlich ist doch alles klar - Wann gehts los? :) |
Zitat:
Ich grüße Euch lieb und verschwinde jetzt dann in den Urlaub! Es grüßt der alte Ellifan |
Elli-WG
Ich übernehme in eurer WG die Rolle des ständigen Gastes, sozusagen die gute Seele der WG :D
Da Nürnberg net soweit von Regensburg entfernt ist, dürft ihr also öfter mit meiner Anwesenheit rechnen :) |
na siehst du BE ham wir doch auch noch was passendes für dich gefunden*g*
nur müssen wir uns jetzt entscheiden wo wir die wg aufmachen wollen in regensburg oder köln*g* wünsche euch allen einen schönen tag lg kathy |
Naja eigentlich ist es mir egal ob Regensburg oder Köln, wobei Köl wäre ja noch näher an Elli*g*.
Na hauptsache ihr seid dabei!!!!!!!!!!! :lalala: |
"Treffpunkt? Vielleicht zentral, am HBF? Und dann wieder "gemütliches" Kolonne-Fahren? *g* "
@ Muluc Kannst du vergessen, bei Friesenhex ist kein "gemütliches" Kolonne-Fahren drin :) Sie hängt mit ihrem schnellen Auto alle ab, aber das kriegen wir schon hin! Vielleicht habe ich diesmal ein wenig mehr Mitbestimmungsrecht... Bis dann! |
Was heißt hier schnelles Auto? Maggie, mein Auto ist ein DIESEL und somit seeehr lamgsam. Also wird Muluc kein Problem haben, "dran" zu bleiben...
Im Übrigen, mein Urlaub ist genehmigt! Kann also los geh´n! @ Muluc und Kekz: Sind im gleichen Hotel wie ihr! *grins* Das wird COOL!!! Also bis denne LG Friesenhex |
@ Friesenhex
das Hotelzimmer hab´von Sa. auf So. heute morgen gebucht!!! Was brauchen wir noch? Ach ja, die Karten...stimmt! Mach´ mich schon auf den Weg... Bis dann Maggie |
Mmh, würd ja echt gern gehen, grad wenn sie ihre neue Single vorstellt! Aber ne des is mir echt zui teuer und ausserdem hab ich PUR kurz vorher hier und dann ERos mag ich eh net so und Laith is zum eisnchalfen! Nene, da is mir mein Geld zu schade! Geh ich lieber zu Dick und Rea und so 2 Wochen später *G*
Aber mei Sister geht ja, die kann mir des ja dann erzählen *g* |
Hallo hallo!???
Könnt ihr mir mal helfen und sagen, wer von Euch jetzt tatsächlich auf das Open Air geht?? Ich bin ja noch ganz stark am überlegen! Da gibt es eigentlich nur zwei gründe: 1. Elli und die neue Single und 2. die liebgewonnenen Ellifanten, die ich dort treffen könnte!! Vielleicht solltet Ihr einfach noch ein bisschen auf mich einreden und dann sprech ich mit meinem Terminplaner! LG der alte Ellifan |
also ich bin auf jeden Fall dabei, und ich freu mich schon total darauf.
Ciao Christina K. :winke: |
Hallo,
weiss jemand um welche zeit elli da auftritt?? und wie lange? danke. Selena |
@ alter Ellifan
MAGster, kekz, Friesenhex und meine Wenigkeit kommen ganz sicher! :happy: Würd' mich freuen, wenn es noch mehr werden.. (wenn nur der unverschämte Preis ned wär'..:rolleyes: ) |
hab leider auch keine Ahnung wann Elli auftritt. Weiß das denn jemand????
|
1 Anhang/Anhänge
Der Spielplan ist leider nirgends aufzufinden... Absolute Headliner werden wohl Eros Ramazotti und Pur sein - also vermutlich auch ziemlich spät spielen.
Elli wird als "Special Guest" aufgeführt. (richtig so! :lach: ) Ich habe heute ne Mail an Antenne Bayern geschickt, mit der Bitte mir die Spielzeiten zu nennen. Mal sehen, ob da was kommt.. |
@ Stoner und Vincenza
hab heute auf Einslive gehört :D , daß ihr einen Kurztrip nach RGBG in ca. 3 Wochen plant... Stimmt das??? Das wär´super! |
Open Air
Hallo Magster,
ich bezweifel das das geht!! Da werde ich wohl in Hamburg sein und fleißig Wohnungen vermessen...... :fart: LG Vincenza |
Habe Antwort von Antenne Bayern bekommen.
Sie kennen den Ablaufplan leider selbst noch nicht, werden sich aber beim Veranstalter erkundigen. Ich soll eine Woche vor dem 26. noch mal nachfragen.. |
na ja, dann müssen wir uns eben noch etwas gedulden........
|
also ich werd auch irgendwie "kommen" aber net wirklich reingehn...ist mir erlichgesagt viel zu teuer :(
|
@Karolin das mach ich vielleicht auch!!!! weiß aber noch ned sicher, ob ich hinkommen kann!!! karte kann ich mir auf jeden fall keine leisten!!! :neele:
|
@ muluc
die Veranstalter halten uns ganz schön in Spannung... ;) |
@tami1 cool...fährst du von münchen mit dem zug? dann ist das ja net so teuer...
|
@Karolin also, ich muss mal schaun, wie ich das mach, vielleicht fahr ich an dem we zu meinem onkel, der wohnt in so nem kaff bei regensburg und komm dann von da aus mim zug, falls es da überhaupt nen bahnhof gibt!!! ich sag dir nochmal bescheid, wenn ich mehr weiß!!!
|
@tami1 was istn das für ein kaff? vielleicht kenn ichs ja...naja höchstwarschneinlich kenn ichs ;)
|
des heißt painten und is im landkreis kelheim, oder so.
|
Wann
Es hat doch mal einer bei Antenne Bayern nachgefragt, wann Elli beim Open Air auftritt!
Wenn ihr mehr wisst, würde mich das sehr interessieren! Herzlichen Dank der alte Ellifan |
@alter Ellifan
Ich habe vor ner Woche bei Antenne angefragt. Die wissen es bis jetzt auch nicht, erwarten den Auftrittsplan des Veranstalters aber ca. ne Woche vor dem 26.! Werde dann nochmal ne Mail schreiben.. |
Danke, muluc! Du bleibst dran, ja? und sagst dann bescheid, das wär echt lieb!
Herzlichen Dank noch mal der alte Ellifan |
Klar, mach ich! Ich werd' die Ende nächster Woche nochmal anhauen.. :)
|
da bin ich ja gespannt, was die von Antenne Bayern sagen.... Die halten uns ja echt ganz schön hin ne????
|
*malwiederhochschieb*
2. Mail an Antenne ist raus.. mal sehen, ob die mittlerweile mehr wissen.. Übrigens steht auf den Tickets "Einlass ab 14h". Das hat sich aber wohl mittlerweile verschoben: Einlass ist ab 13h, Beginn ab 14h. Ich glaube zwar nicht, daß Elli als erste die Bühne betritt, aber stellt euch das vor.. man kommt um kurz vor 15h an und hört grade noch die Klänge von Ellis letztem Song.. :eek: |
Treffen
Hallo Ihr OpenAirFans
Ich hab zwar beschlossen, dass ich am Samstag nicht dabei sein werde, aber ich würde Euch gern treffen! Wenn nicht raus zu kriegen ist, wann Elli auftritt und wir dann nicht sicherstellen können, dass wir uns anschließend noch treffen können, würde ich mich freuen, wenn vorher was zustande kommt! Na, muluc, was hälste davon?? Schicke liebe Grüße in die weite Welt, die sich am Samstag in Regensburg sammelt! der alte Ellifan |
@alter Ellifan
Klar, gerne! Bist du an dem Tag sowieso in Rgb.? Wie hast du dir das vorgestellt? Davor wirds wohl ziemlich knapp, ich weiß auch nicht, ob die anderen noch weitere Gruppen sehen wollen. :confused: Naja, das krieg' ma schon.. sind ja noch'n paar Tage hin. Antenne Bayern hat immer noch keinen Plan, habe gerade direkt beim Veranstalter Global Records angerufen. Der Auftrittsplan lautet (Elli spielt doch als Erstes): 14.20 Uhr ELLI 15.10 Uhr Gil 16.10 Uhr Laith Al-Deen 17.30 Uhr Söhne Mannheims 19.00 Uhr Pur 21.00 Uhr Eros Ramazotti (nur ungefähre Angaben!) |
Also ich würde auch gerne nach Rgb kommen, ist ja nicht weit von mir aus, nur 20 Minuten.. Würd mich auch gerne mit euch treffen und was unternehmen..... :winke:
|
so was komisches eine freundin meinte dass elli als letztes spielt...jetzt bin ich aber verwirrt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |