![]() |
also, ich mach nun mal ne liste, wer denn nun alles kommt
Linus, kekz, Aennie FrankenRoxx noch wer? Das wars doch sicher nicht, oder? Wo treffen wir uns im Fernsehgarten. Kann man euch irgendwie erkennen? (rot/schwarze Haare, Brille, Plakate, was weiß ich)? |
Habe blonde kurze Haare und bin etwa so groß wie ELLI, gibt aber auch ein Foto von mir im Forum unter Mitglieder Bilder. Wo wir uns treffen.... gute Frage, kenne mich da nicht wirklich aus. :winke:
|
da steht bei der Hauptbühne so ein gelber Container, wie wäre es da?
Je nachdem, wo Elli auftritt, ist da ein guter Stehplatz... ich hoffe nur, dass sie nicht zum Schwimmbecken muss! |
@Aennie
Kein Problem, muss nur die Hauptbühne und den gelben Container finden. Ab wann seid Ihr denn so da? Werde relativ früh losfahren, weil ich mich da ja nicht auskenne und lieber zu früh, als zu spät da bin. :lach: |
ICH auch !!!
Hallo zusammen,
also ich komm auch nach Mainz, zusammen mit meiner besten Freundin und Marion aus Regensburg. Würde mich freuen noch ein paar Leutz von Euch kennenzulernen....also bis die Tage !!! Liebe Grüße Peggy |
Huhu
ich komm auch nach mainz!! *freu* und die sandra bring ich auch mit *lol* naja und meine beste freundin aber die hat nüx mit elli am hut *g* sie wird mitgeschleppt :D freu mich schon.......... |
Mein Foddo is im Pics-Thread.
Weiß eigentlich jemand von euch, wo man die reservierten Karten abholt? |
jo, denk scho :)
Also, wenn du lerchenberg abfährst, ist das praktisch schon die Straße zum Fernsehgarten. Da musste dann rechts um die Ecke abbiegen und da wirst du dann auch schon kontrolliert. Sieht aus wie bei der Grenze, wenn du in ein anderes Land willst :umleitung und da ist auf der rechten Seite so ein Häuschen, ich glaube, da musst du hin :) Also. Ich werde ein wunderschönes, leider etwas zu enges :eek: rotes Shirt anhaben mit der Elli drauf und nen Jeansmantel und ne Jeanshose. Wie ich um den Kopp rum ausseh, kann man im Mitglieder-Foto-Thread angucken :) |
Also die Hauptbühne und einen GELBEN Container zu finden, ist da nicht schwierig, wenn du nicht farbenblind bist. Denke, wir sehen uns schon bei der Auffahrt, da stehen dann nämlich wieder Menschenschlangen, bzw. Autoschlangen :)
bin in einem weißen VW Golf Kombi mit Kennzeichen Si-BD ???, Nummer weiß ich nicht, ist nicht mein Auto :) |
ich komm auch *froi*
hab mich noch überreden lassen*g* Werd mich zu den Kübi-Fans gesellen;) elli wird wohlmöglich an 4. stelle dran sein, also eine vor Daniel vll. laufen wir uns zufällig übern weg, hab n hellblaues Greenfrogfeet Shirt an mit Unterschrift,also rocken wir Mainz :happy: |
ich werd wohl auch bei den Kübis stehen, lässt sich nicht vermeiden, denn die werden da wieder die Oberhand haben...*jajajajaaaa* ist auch ein bissel schwer, denn ich weiß gar nicht, wessen Plakat ich mitnehmen soll. Ellis, Daniels oder beide? Hab mich dann darauf geeinigt, dass ne Freundin von mir das Daniel nimmt und ich das mit der Elli :) schlau, was?
und da ja eh viele Ellifanten auch Faniels sind oder andersrum, werden wir wohl ne big Party machen. Weiß denn einer, wo die auftreten? Hauptbühne? |
Zitat:
Vll. sehn wir uns;) wir werden auch 2 Plakate ham: Straubing grüßt Elli und dann noch das Danielplakat |
@Kascha Hey du, mach mal bitte den MSN auf!
|
sorry musste essen,ja mach ich;)
ich glaub wir kennen uns!? aus dem forum von bonnie...!? |
ja das kann sein. Ich bin MamaPretty :) oder mittlerweile Aennie23 ;)
Bis dann. Werd ja sehen, wenn du online bist! |
cool wer biste dnen bei bonnie? bin da auch, aber nurnoch ganz selten
lg FrankenRoxx :lalala: |
ich bin da duchess;)
Ja genau,sehen wir dann;) |
cool... habsch schomal gelesen :D bin männleinlaufen :angel: :auslach:
lg FrankenRoxx :lalala: |
Zitat:
kekz, Aennie FrankenRoxx Yvi @kekz meine Karte wurde auch an der Haupteinfahrt hinterlegt. Frau Lerch meinte zu mir, dass wäre so am Besten. Wenn Elli nämlich doch nicht kommen würde soll ich sie einfach nicht abholen. Habe sie ja auch noch nicht bezahlt. Die vom 16. Mai hatte ich ja wieder zurückgeschickt und das Geld kam auch wieder zurück auf das Konto. Weißt du schon wann du im Fernsehgarten bist? Gruß Yvi |
so ein sch***! hab grad festgestellt, dass ich fieber hab... ich hoff das geht bis samstag wieder weg sonst kann ich mirs abschminken :( :( :(
|
ach man,Männlein*froi* :winke:
hoffentlich kannste noch kommen*hoff* |
jo, ich bins :D
ich hoff doch auch... kannst du mir ma n bild von dir schicken, dass ich wenn ich komm auch weiß wersd bist? :auslach: :winke: |
ich kanns ned hochladen,weils so groß is und ne bmp datei und wenn ichs umbenenn wirds nimma angezeigt...*mensch*
hast du eins von dir? dann wenn ich dich seh,dann renn ich auf dich zu :auslach: |
nee hab meine digicam runtergefeuert, bevor ich auch nur n bild machen konnte :D :auslach: schicks mir halt im msn :D dazu musstes ja net hochladen :lalala:
|
oki,mach ich
|
komme leider nicht :schnief:
Hallo zusammen,
komme am Sonntag leider nicht zum Fernsehgarten nach Mainz. Wünsche denen die hinfahren viel, viel Spaß. Rockt mir den Mainzer Lerchenberg. Ciao Claudia :winke: |
@Claudia32
Das werden wir machen!!!! :auslach: Gibt es denn noch jemanden morgen im Fernsehgarten, der nicht in der Kübi-Ecke steht, da will ich nämlich nicht wirklich hin? |
@linus
ich will auch nicht wirklich in die Kübi-Ecke. @all die zum Fernsehgarten fahren Wer ist denn eigentlich wann auf dem Lerchenberg? Werde wohl um 08:48 Uhr schon dort sein. Der Bus fährt um 08:35 Uhr am Hauptbahnhof ab. (Wenn jemand von dort aus um die Zeit mit will ;) ) Also denn sieht man sich auf dem Lerchenberg :winke: |
allen die morgen live dabei sind,viel spaß,könnt ja mal in die kamera winken :winke: *lach*
lg kathy |
@Yvi
Also ich werde hoffe ich so zwischen 08.00 - 08.30 Uhr da sein. Muss ca. 130 km fahren und plane etwas mehr Zeit ein, falls ich mich verfahre. Man trifft sich ja dann an diesem gelben Container, wo auch immer er ist. |
Wünsche auch allen viel Spass, die morgen nach Mainz fahren. :winke: :winke:
Ja, und auch bitte alle schön in die Kamera winken und LÄCHELN, ja, ich werde mir das ganze von zu Hause aus ansehen. |
ach menno...is des gemein, dass Mainz soweit weg is!
Meine beiden superstars sind da und ich net *heul* Aber allen ganz viel Spass und grüßt mein Daniel und mei Elli von mir! |
Schliesse mich mal an: ALLEN, DIE MORGEN BEIM FERNSEHGARTEN SIND VIIIIIIIIIIIIEL SPASS :yeah:
|
hey
ohje musste die arme elli neben daniel stehn*lach*der kerl sah net wirklich glücklich aus*g* war zwar ein ziemlich kurzer auftritt aber immerhin.war ganz ok,fand die hose die sie anhatte klasse. lg kathy |
Jo der Daniel sah so`n bischen verschüchtert aus!! :D
Aber war mal wieder nett Elli zu sehn! :mops: Wär gern da gewesen! Aber leider hört Deutschland oft vor der Elbe auf!! :selfbonk: |
@KathyHH
Ja Du weißt doch bei Elli wird der kleine Daniel immer ganz kleinlaut :schnief: Aber uns Elli war natürlich mal wieder der Hammer, wenn auch nicht live. Aber wie sie immer versucht das Publikum mit zu nehmen ist schon klasse. Man das war doch mal wieder ein guter Start in den Tag "Oh happy Day......." Gruss an alle :D PS. Gleich kommt Daniel Yeah bin schon ganz aufgeregt,kippe gleich von Stuhl*grins* ;) |
net nur du BE hab mich gerade auch voll aufgeregt den kleinen zebrastreifen da auf der bühne äähh ich mien daniel angeguckt*g* :schlaf:
na dann hoff ich mal das du dir net wehgetahn hast als du von stuhl gefallen bist*fg* na nordi das denk ich auch so manches mal das deutschland vor der elbe aufhört*g* dann ziehste halt mit be und mir endweder nach köln oder beyern*lach* gruß kathy |
:mops:
Oh man jetzt bin ih völlig außer Atem, so wie ich eben abgegangen bin - hatte gar keine Gelegenheit vom Stuhl zu fallen, denn auf dem hats mich garnicht mehr gehalten :D Nee mal Spass bei SEite - warum hat der seine ganzen Fans um sich - das find ich jetzt mal wieder ziemlich unfähr - aber wers braucht? :p @nordi Das fänd ich auch super - lass uns ne DreierWG aufmachen!!!!! ;) |
"da sind wa dabei dat ist prima ViVa Colonia........"
Mensch wußte garnet dass Elli auf so'ne Musik steht - abers sie war ja ziemlich textsicher. :auslach: :happy: Ja uns Elli ist halt für jeden Scheiß zu haben, der Kübelböck hat daneben ja ziemlich blöd in die Kamera geguckt - ja der weiß halt net wat Spass ist! ( Sorry an die Kübi fans - net so ernst gemeint) Hab nur gerade mal wieder vor lachen auf dem Boden gelegen. Uns Elli macht einfach Freude!!!!!!!!!! :mops: |
hhmm hab gar net bis zum ende geguckt,war abgelenkt,menno,was kam den noch von elli zu sehn@be?
als daniel kam hab ich wechgeschaltet wollte mit meine gute elli laune net verderben*g* net böse sein@alle daniel fans is nur spaß;) gruß kathy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |