![]() |
@exbanditin ...ja, so nach dem motto "geteiltes leid is halbes leid" - dann vergeht die zeit schneller :p
das is manchmal ganz schön mies...alle erzählen wie geil die cds sind und ich werde dadurch nur noch hibbeliger und kanns immer weniger erwarten sie auch zu bekommen:happy: :happy: :happy: auf der anderen seite...erzählt ruhig weiter, dann freu ich mich nur noch mehr, wenn ich sie dann endlich auch hab :lalala: jetzt muss ich nur noch zusehen, wo ich die "blurred vision" herkrieg.....naja, werde mich mal vertrauensvoll an meinen lieferanten "eBay" wenden....:lach: |
*lach* ja, die brauch ich auch noch ... bin auch schon ständig bei Ebay am Stöbern ;)
Boahh, und Montag is auch noch Feiertag ... noch'n Tag länger warten :schnief: Mmmh, abwarten und Bier trinken :saufen: |
@Lolle1407
Hab auch bei E-Bay beim "Sofortkauf" für 16 Eu zugeschlagen. Hoffe das ist kein Osterei,da Superschnäppchen.;) Vielleicht kriegen wir ja nur die Hülle geschickt,weil wir vor lauter Vorfreude nich richtig gelesen haben.:D Die LOP CD is bei mir auch unterwegs. Ich hab mich noch nie so auf`n Postbote gefreut!!:D :D @all Wünsche allen ELLIFANTEN schöne Ostern:saufen: |
@KathyHH
Das Lied heißt "total control" und wäre auf "after all" erschienen. Meines Wissens ist es bisher auf keiner CD; kenns nur von Live-auftritten. |
@nordi du hast mir jetzt echt angst gemacht :neele: ...hab mir eben nochmal GANZ genau die artikelbeschreibung durchgelesen :lach: ...aber ich glaub das passt schon :happy:
....jaja, wenn der postmann erst mal klingelt...oder wie war das...??? :lalala: |
Zitat:
danke das hilft mir schon mal weiter:) lieben gruß kathy |
Der Song "total control" ist auf der "Modern Noise Vol.2" CD enthalten.
|
Zitat:
gruß kathy |
:happy: :happy: :happy:
huhu ich hab das lied gerade im i-net gefunden,zwar net ganz aber egal gruß kathy |
Zitat:
Des is die 48 Minutes 16 Seconds für die Leute dies interessiert. |
Zitat:
modernnoise |
mist...den link zu modernnoise hätte ich ein paar tage früher haben müssen...seit drei tagen sind da die "blurred visions" ausverkauft...hab grad per mail nochmal nachgefragt :schnief: :selfbonk:
|
Auf der Modern Noise Vol. II ist nicht "Total Control" sondern "Leaving" drauf.. zumindest auf meiner! ;-)
|
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!! !!!!!!!!:D hab grad ne panta rei cd für 16 Euro bei ebay ersteigert!!!!!:D :D
Hab mich noch nie so über was gefreut, was ich selber zahlen muss, das is das geilste ostergeschenk überhaupt!!!!!:saufen: |
welche hast du dir ersteigert?? die 48 minutes (mit den 11 songs)?? bei der wird das hier irgendwie zum sport die für 16 euros bei ebay zu ersteigern :lalala: ...
bei der blurred vision wär ich etwas neidisch :D |
Hallo zusammen!!:)
Hab grad mal bei E-Bay reingeschaut. Die LOP CD steht da für "67 EURO" und läuft noch 10 STD: Das ist schon ziemlich verrückt!:neele: |
schon...vorallem weil man die ja für 15 Euro beim Stefan bestellen kann:D
|
@Lolle1407
ich hab keine ahnung, welche cd das is steht nur dabei, dass sie von panta rei is, und welche tracks druf sind, aber is ja au egal, hauptsache panta rei!!!!!:D :D :saufen: |
wird wohl schon die 48 min sein....die blurrres vision gibts da irgendwie nur zu explosionsartigen preisen...:(
bei mir is heute die lop-cd angekommen :happy: :happy: :happy: echt geiles ding!!!!!!!!!!!!!! |
Hab die LOP auch gestern gekriegt!:)
Spielt schon den ganzen Tag rauf un runner!:happy: |
huhu....
hab mir eben grad auch 48 minutes für 16€ bei ebay gekauft! :D :happy: der verkäufermensch sagte mir es wäre eine promo cd, da kann man dann ja doch nischt nein sagen... :D hoffe die investition hat sich gelohnt....aber allein weils von panta rei ist denk ich mal schon!!!! :saufen: liebe greetis, dat schoggi :lalala: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |