![]() |
hi zusammen.
wir haben karten für münchen..............jucheee............. oh yo, tickets waren teuer, aber seid ich weiß, dass frau etheridge in ihrer heimat den usa, 80 $ für den eintritt wollte, find ich's doch gleich wieder spott-billig. und außerdem ist ein jedes melissa-konzert seine taler wert. wer sie schon mal erlebt hat, weiß wovon ich rede. ENJOY U ALL s. |
Mist und ich weiß noch immer net ob ich geh. *hmpf*
|
Noch etwas für die Schweizer hier.
Melissa spielt auch am "Live at Sunset"-Festival in Zürich. Und zwar am 24.07.2004. Ticketpreise liegen zwischen 65Fr. (43 Euro) und 130Fr. (87 Euro) Infos und Tickets gibts hier |
Konzert in Kölle
Also ich würd liebend gern auf des Melissa Konzert in Köln gehn, kommt jetzt nur drauf an, wo ich ab dem 1. Juli arbeiten werde... wenn es im Ausland is, kann ich leider net dahin, wenn es in DDorf is, dann komm ich auf alle Fälle nach Kölle! Ansonsten wahrscheinlich Frankfurt... freu mich schon riesig, irgendeins werd ich schon sehen :) Grüßle, Tina.
|
ich hab mein ticket für kölle bestellt. *froooooooooi*
|
Na dann wünsch ich euch allen mal gaaaanz viel Spaß :p
|
Hey, ich mein das kann doch nur genial werden oder?! :lach:
|
...das wird obergenial :lach: :lach: :lach:
@neele viel Spass in Köln - ich bin in Frankfurt ;) Kann's kaum erwarten :mops: Schönes Restwochenende wünsch ich Euch allen ;) |
überlege ob ich zum ME konzert in HH gehe...bin mir aber noch net sicher...
aber allen die hingehn viel spaß ganz liebe grüße kathy |
@Kathy joo, dankeschön ;)
Ich hab auch ständig überlegt... is ja auch alles kein billiger Spass... Aber ich wollt schon unbedingt bei der letzten Tour auf ein Konzert und das hat damals nich geklappt. Hatte mich so geärgert und jetzt hab ich am Donnerstag erstmal die Karten für Frankfurt geholt *froi* Vor allem, weil ich ja auch unbedingt zum Anastacia Konzert nach Hannover wollte - und dat kostet ja auch nich wenig :mops: Aber meine Mum hat die Karten für das Konzert irgendwo günstig geschnappt und jetzt kann ich doch auf beide Konzerte gehen YIPIEHHHHHHHHHHHHHH :lach: :lach: :lach: |
Zu Anastacia gehst du auch?! Das ja mal cool. Ich denke aber das Geld ist gut investiert.
Hab die Setlist von Melissa's Eröffnungskonzi (hab ich von der lawani) in meinem Melissa Forum gepostet. Die spielt so 27 Lieder. sehr genial :lach: |
@Neele, abba auf jedenfall is dat Geld gut investiert *grins* :lach:
Hast Du ne HP? Welches Forum meinst Du? Meinst nich das, von der offiziellen HP, oder? |
@neele
Ne lawani gibt's hier nich'.. nur in kekz' Forum :D Außer dieser Setlist ist irgendwie keine aufzutreiben, zumindest keine "offizielle".. Freut mich für dich, daß du jetzt auch ein Ticket hast! Werde mich die nächsten Tage auch in deinem Forum melden. @exbanditin hier der Link zu neeles Board: KLICK Nur noch'n knapper Monat bis München! :mops: |
@muluc dankeschöööööööööööööööön ;) Schade, dass wir alle in einer anderen Stadt auf nem Konzert sind... Sonst hätt ich ja endlich mal das Bierchen für Dich holen gehen können <-- boah, wat'n dat'n für'n Deutsch :saufen:
@Neele, das is ja genial das Board. Muss ich gleich erstmal alles durchgucken *freufreu* und mich natürlich anmelden :lach: |
Weiss denn von Euch vielleicht zufällig auch jemand, ob man irgendwo T-Shirts von Melissa oder weitere Fanartikel bestellen kann - ausser Ebay?
|
nee weiß leider auch nichts. möcht aber unbedingt n tourplakat haben
@l...äääh muluc: tut mir very sorry :P |
@neele Tourplakate gibts bei Ebay ;) Glaube, bei den örtlichen Vorverkaufsstellen bekommt man auch immer welche.
|
neele.. schon verziehen :p
@exbanditin Mit Shirts siehts irgendwie schlecht aus.. Vor ein paar Monaten gab's auf www.melissaetheridge.com noch einige, mittlerweile nur noch ein Tank-Top (aber ein sehr geiles :D). Sonst vll. noch hier, Auswahl ist aber auch ned berauschend..: http://www.freakshop.com/control/cat...ory_id=BFD_350 Und wg. dem Biersche.. ich krieg dich schon noch! :lach: |
@muluc viiiiielen Dank. Bist'n Schätzchen ;)
Jaja, mit dem Bierschen, dat krische mer noch hinne :saufen: |
ich glaub ich guck beim konzert. da verkaufen die doch auch ab und zu was.
|
Eigentlich immer.. es gibt bestimmt bei jeder Melissa-Show nen Merchandising-Stand. Wahrscheinlich auch mit ner weit größeren Auswahl als in den Online-Shops.
Werde mir da auch was holen! :) |
Hmmm...also bei Pink war keiner, aber es wurden draußen sehr geile Poster verkauft. Ich will ja eigentlich bloß so'n Tourposter, weil für was anderes hab ich eh keine Kohle mehr dann. *lol*
|
Muss doch mal hier was schreiben sonst verschwindet der Beitrag ja noch in der Versenkung *lach* Wo's doch nur noch nen paar Tage sind bis zum Konzert *yipiehhhhhhhhhhh*
|
ich will auch hin.. am 24. is die frau e. in zürich.. aber ich hab mir noch immer nicht die tickets besorgt *G* :selfbonk:
|
Ich werd langsam schon ganz nervös...ist ja nimmer lange hin bis münchen...und das Beste: an diesem Wochenende ist auch noch CSD und Elli tritt dort auf! Das sind ja fast schon zu viele stimmgewaltige attraktive Frauen für meine zarten Nerven..LOL
|
@Trinity in Frankfurt ist das Wochenende auch CSD, wenn Melissa ihr Konzert gibt. Ich würde sagen: " Prima Timing Frau Etheridge" :lach: :winke: :happy:
Ich freu mich soooooooooooooooooooo auf das Konzert, dat is echt der Hammer :yeah: |
Ich kanns auch kaum noch erwarten... nur noch ne knappe Woche.. :happy:
Falls die Elli schon am Freitag in der Nähe von München weilt, sagt ihr doch mal einer, sie soll mit Melissa "Like The Way.." trällern.. Das wärs! :lach: |
Joooo, dafür würd ich dann soooofort auch noch nach München kommen *grins*
Dann könnt ich auch endlich mal meine "Bier-Bring-Schuld" bei Muluc begleichen :lalala: |
Hallo zusammen,
ich war gestern in Frankfurt und ich kann nur sagen - mir fehlen die Worte. Das war einfach genial. Das beste Konzert, was ich in meinem Leben gesehen habe. Kann meine Begeisterung gar nich in Worte fassen :happy: Melissa ist einfach einmalig und allen, die noch ein Konzert von ihr miterleben dürfen diese Woche, wünsch ich genauso viel Spass, wie ich ihn hatte. ES WAR ECHT DER HAMMER :happy: Von hier aus auch liebe Grüsse an Taz - hat mich total gefreut, Dich kennenzulernen - und, wir überlegen uns das mit München nochmal, gell? *grins* :lach: |
Schöööön!
Sind ja nur noch 5 Tage.. bin auch schon sehr gespannt darauf! Wie lange hat sie denn gespielt? Zitat:
|
@muluc uhh, ich war gerade auf der Sparkasse - mit München das sieht ganz schlecht aus, wenn nich nen Wunder passiert *jammer*
Sie hat fast 2 1/2 Stunden gespielt. Echt der Wahnsinn. Voll witzig war, als sie aus'm Publikum nen Handy genommen hat und bei nem Mädel angerufen hat *lach* Sie hat dann von der Bühne aus telefoniert - die Frau ist einfach unbeschreiblich :happy: Aber, das Bierchen bekommste noch ;) wart's ab :) |
Zitat:
Zitat:
Gibt's schon irgendwo ne Setlist vom gestrigen Abend? |
werde auch aufs münchner konzert gehen...
noch vier mal schlafen gehen und dann ist es auch schon so weit... |
@muluc wegen der Setlist weiss ich nich genau. Ich bekomm's wohl auch nich mehr ganz zusammen :rolleyes: Falls ich irgendwo was finde, poste ich das hier nochmal :)
|
@ muluc
melissa hat eigentlich von jedem album etwas gespielt und natürlich ganz viel von dem neuen. zur setlist ich kann zwar noch viel aufzählen, was gespielt wurde, aber das scheint wirklich bei jedem konzert anders zu sein! ich war in hamburg und in frankfurt, und das einzige, was wirklich gleich war, war, dass sie mit "lucky" angefangen hat, irgendwann in der mitte "bring me some water", "silent legacy" und "all american girl" gespielt hat. "like the way i do" kommt, bevor sie sich verabschiedet und als zugabe spiel sie "giant". alles andere war komplett unterschiedlich (zumindest soweit ich das noch zusammenkriege bei insgesamt 5 stunden melissa :D ) @exbanditin liebe grüße zurück. hat mich auch gefreut, dich mal kenne zu lernen. münchen wird wohl leider nix mehr, obwohl ich das ganz schön grausahm finde... aber wenn sie das nächste mal kommt, dann sind wir bei allen konzerten dabei!!! :D |
ach ja, ganz vergessen zu sagen... hab ganz viele super gute fotos gemacht! kann sie nur leider im moment net auf den pc kriegen, aber das wird am donnerstag erledigt! dann werd ich hier mal die besten posten! :happy:
|
@Taz aber das kannste glauben - da lassen wir keins aus :happy: . Wir könnten uns nen Extra Sparschwein anlegen. "Melissa's-Tour-Sparschwein" *lach* Und wenn Elli dann loslegt noch nen "Elli's-Tour-Sparschwein" daneben :lach:
|
@exbanditin
so wirds gemacht! und ich hab dann neben den 2 sparschweinen noch ein auto sparschwein stehen, damit ich die konzerte dann net mehr mit dem motorrad anfahren muss... ;) |
@taz ok, dann stell ich mir auch noch eins hin :lach: für nen neues Motorrad ;)
|
@muluc so, hier hab ich mal ne Setlist von Frankfurt ausfindig gemacht. Glaube, das passt so ungefähr :)
Lucky All american girl I want to come over Angels would fall Breathe Similar features Kiss me Meet me in the back Mercy I want to be in love Come to my window Silent legacy You used to love to dance (solo, guitar) The letting go (solo, piano) If you want to Your little secret Secret agent I´m the only one Bring me some water Like the way I do Giant |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |