![]() |
Oh ja!
Macht euch bitte "Nicks" auf die Stirn !:D Das sieht bestimmt geil aus!:D Und Fotos machen bitte,damit die Leutz die nicht hinkönnen, auch was zu lachen haben!:D :happy: |
karten fürs danke schön konzert
hallo karten für das dankeschön konzert gibt es unter der nummer 0941/586800 die müssen aber bis samstag abgeholt werden.
oder probiert es bei einem vorverkauf bei euch vor ort ich hab auch in bayreuth karten bekommen tel.0921/22032 gruß tramp |
@ tramp:
Ich komme unmöglich am Samstag nach Regensburg!! :( Oder welchen Samstag meinst du? Ich werde mal schauen, ob der Vorverkauf bei mir Karten hat! EDIT: Auf der Page gibt es jetzt auch schon einen Link. Hier kann man Karten bestellen für Regensburg! |
kekz
ich hab die karten ja auch in bayreuth bekommen
mir wurde das in der kartenvorverkaufsstelle in regensburg gesagt gruß tramp |
mich würd mal interessieren wieviel die teile *ähm* karten kosten!?
|
23.4.
Hallo
wie ihr ja wist gibt elli am 23.4. ein konzert in Regensburg. ist ja auch echt klasse nun komme ich aber aus chemnitz un dbin erst 15 jahre nun frage ich mich wie ich da hin kommen soll?:confused: :confused: ich würde so gerne da hin gehen aber ich denke das meine mum echt net mit geht und alleine geht ja schlecht und macht auch keinen fun. gibt es vielleicht jemanden aus der nähe der da ihn fährt? och würde so gerne da hin!!!!!!:( :( @karolin: Die karten preise und vorbestellung findest du hier ciao |
darf man unter 16 überhaupt ohne eltern da rein???? wenn ja lass isch meine nämlisch lieber daheim....:confused: :lalala:
nehmt ihr stehplätze oder sitzplätze??? meine verkalkten eltern wollen unbedingt sitzen, aber isch find stehplätze viel besser, will ja nisch den ganzen abend neben meiner mutter rumhocken....:lalala: |
Alles erledigt!
Elli kann sich schon mal warmspielen.. :D :happy: |
@ElliFan89 thx :D
|
Ich hab Stehplätze für die Arena genommen. Sitzen kann ich da eh nicht, wenn Elli auf die Bühne kommt! Und Tribüne ist mir zu weit von Elli weg. Ich hoffe, das ist auch in deinem Sinne, @ muluc. :D
|
Würde auch gerne kommen, nur wie??? :( :( :(
|
ich will auch dahin :( aber is für ein konzert zu weit weg, naja vielleicht macht sie ja in meiner nähe auch ma ein danke schön konzert, wär auf jeden fall klasse ;)
wünsch euch allen aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel spaß dabei und rockt für mich mit :cool: |
hat jemand shco karten für bogen? :rolleyes:
|
würde auch super gerne auf eines der konzerte gehn,aber genau wie bei nana is es ein bissi sehr weit,weis gar net wie lange man fährt von hamburg nach regensburg:confused:
wünsche aber alles die hingehn mega viel spaß. gruß kathy |
@ElliFan89
Ich komme auch aus Sachsen und muss eh über Chemnitz nach Regensburg fahren. Also wenn du mit willst , meld dich per PN bei mir und dann besprechen wir den Rest. Liebe Grüße Karla |
fährt wer aus berlin? wohl eher nicht oder? wenn doch, bitte per pm melden! :(
|
@KathyHH
Das sind so bummelig 800 Kilometer! Da kannst du dir ja ausrechnen,wie lange wir fahren würden!:( Das Leben ist schon hart,wenn man im Norden wohnt!:schnief: Gruss Nordi |
@nordi
hhmm das wäre ne halbe weltreise*lach*da würde man sicher 8-9std fahren is schon arg lang,naja elli wird auch sicher mal hier bei uns im norden ein konzert geben!bisdahin abwarten und tee trinken! gruß kathy |
@frankenroxx: jap hab karten für bogen, sogar eine für dich!:saufen:
|
jaaaaa danköööööööööö ich weiß *knuddel**knutsch* :D :saufen:
|
Huhu zusammen,
fährt jemand aus Richtung Nordhessen zu einem Konzert? Würde gern auch fahren - nur allein is das nich so klasse - Spritkosten etc... Liebe Grüsse und einen schönen Feiertag wünscht... ...Chris :lalala: |
Fahrgemeinschaft
was verstehst du unter nordhessen?
werde von süden aus von der A5 auf die A6 abbiegn........... |
Da ja nun doch ein paar von uns in Regensburg beim Konzert dabei sein werden. Was haltet ihr von Buttons als Erkennungszeichen?
Auf denen müsste dann vielleicht der Nickname und Elli-E.de stehen. Wer keine Buttonmaschine hat wie ich, greift einfach zu Sicherheitsnadel und Pappkarton ;-). Ich würde ungerne wie blind an Euch vorbeilaufen *g*. Liebe Grüße Karla |
Hey Karlchen,
warum machst du nicht einfach ein paar buttons für die die kommen wollen?? Und bist du nicht auch im Fanclub? Was meinst Peter könnt man diese Buttonmaschine nicht irgendwie verwenden? natürlich nur, wenn Karlchen mitmacht?!?! Wäre eine Möglichkeit Kosten zu senken ;) |
Fänd die Idee mit Buttons auch geil!
Wollt mir ja erst wieder ein Shirt machen! Aber das wird mir irgendwann auch zu teuer! Vielleicht sollten wir echt Buttons oder so als Erkennungszeichen machen, dass wir im Fanclub sind! Die fanclubshirts gibts ja leider noch net! |
@ Karlchen:
Das wär echt klasse, wenn du ein paar Buttons machen könntest! Dann verfehlen wir uns auf keinen Fall! Also ich mein nicht die fertigen Teile, sondern vielleicht ein einheitliches Design, wo jeder nur noch seinen Forumsnamen einfügen muss. Und dann wird's ausgedruckt, zusammengeklebt und fertig! Das wär cool! :D |
@melkerbasti ich meine so Richtung Kassel :happy:
|
Buttons...
Gute Idee!
Mit ner Button-Maschine könnt' ich auch dienen. Die schwirrt im Moment zwar überall rum, nur nicht bei seinem Besitzer.. :D, aber bis Ende der Woche könnte ich sie besorgen. |
Schön , wenn Euch die Idee gefällt.
Ich habe leider aber gar keine Buttonmaschine. Ich hatte glücklicherweise noch ein paar alte Buttons zu Hause, also habe ich diese kurzerhand zerlegt und dann wieder zusammen gebaut. Wenn ich irgendwo eine Buttonmaschine auftreiben kann, lass ich es Euch umgehend wissen. Oder vielleicht hat auch muluc bald wieder Zugriff auf seine. Liebe Grüße Karla |
Wie gesagt, ich könnte die Maschine bis Ende der Woche aufstellen..
Meine Freundin ist z. Zt. im Urlaub und kommt Donnerstag oder Freitag zurück. Habe hier auch noch ein Ersatzpack mit 30 Buttons rumliegen, das langt hoffentlich.. :) |
Gibt es jemanden aus der Nähe von Köln / Bonn / Siegburg... der zu einem der Konzerte fährt ? Würde auch gerne hinfahren, aber nicht alleine. Wenn jemand Interesse hat... vielleicht könnte man zusammen fahren !
|
Zitat:
Find die Idee juuuut |
Zitat:
Ohja, das fänd ich Klasse ... also ich hätte dann gern eins mit der Aufschrift NICKI :D Übrigens: an alle die noch keine Karten ergattert haben ... Herr Erl hat gerade ins GB geschrieben, dass es noch welche gibt :) |
Aye-Aye! :D
Hab gleich mal ein paar Vorschläge gebastelt, mit kekz als Versuchsobjekt: klick Ich werde nur am 23. nach Regensburg fahren.. wie soll das laufen? Vor Ort verteilen oder zuvor zuschicken? Denjenigen, die nach Bogen oder Geiselhöring wollen, müssten sie sowieso zugeschickt werden.. Ok, da wären: kekz suse karlchen Kinderaugen23 BabyMiri Nicki wildthing KrisiSteini Tami1 (...) bitte fortführen! :) |
Hey muluc,
du bist klasse!!!!!!!!!!:happy: Hab zwar keine Ahnung, wie das Endprodukt ausschaut, da ich deinen Link nicht öffnen kann, aber ich bin sicher es ist toll. Vielleicht wäre zuschicken besser, denn wer weiß ob wir uns da auch in die Arme laufen. Ich meld mich mal per PN bei Dir.:) Liebe Grüße Karla |
Zitat:
Zitat:
Aber das Bild is echt subba geworden! Änder jetzt ja nix mehr dran rum! ;) Finde das ganz klasse so! *verneig* Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
- yo ho, yo ho, a pirate's life for me! - (und ne Buddel Rum!) |
mhm ich weiß noch gar net ob ich kann, weil ich net weiß ob ich am freitag da bin *heul* naja übermorgen weiß ichs hoffentlich krieg ich dann noch karten...weil sonst geh ich nach geiselhöring, ist für mich sowieso näher...aber ich bezweifle dass es da noch karten gibt :confused:
|
Hey echt super muluc!
Mir kannst du ihn auch vor Ort geben, ich werde euch schon irgendwie finden *hoff*. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |