![]() |
... das Leben ist schon ernst genug, da darf man manchmal ruhig ein bischen "ausbrechen"
|
Roxpet! Du passt hier ganz genau rein :D
Freu mich, dass du jetzt auch im Forum bist :D :D Hey Leute, ein ernstes Leben ist doch kein Leben oder? :mops: |
Nee das stimmt :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
|
Na also! Freut mich,da ss wir mal wieder einer Meinung sind :auslach: :auslach:
|
@Elli*Fan: Danke für die Blumen - habe mich eben doch entschieden nicht nur "stiller" Leser bei euch zu sein - Oldies brauchen eben länger...
|
*vielen dank, für die blumen* *sing*
ich bin auch erst seid Oktober 2004 hier und man lebt sich sehr schnell ein :lach: Hab aber auch schon ewig vorher immer mitgelesen ;) |
Ich hab mich sofort registriert. Ich hasse es, etwas zu lesen und damit hinzunehmen ohne mein Kommentar dazulassen. ;););) :lach:
|
ich glaube es war teilweise besser so ;)
und wäre es jetzt vielleicht auch, aber zu spät :lach: jetzt hol ich das auf *hehe* Tja Leute, Pech gehabt :auslach: |
LOL
Du kleine Zwergin möchtest mit deinen 252 Beiträgen meine 1.152 Beiträge aufholen?? Wovon träumst du noch so?? :auslach: :auslach: :lach: |
Nachts? DAs behalte ich jetzt lieber für mich ;)
|
LOL
DAS wollte ich nun auch gar nicht wissen. :lach: :lach: :lach: |
geht dich auch nix an :auslach:
Wär mal so ne typische Fan-FRage: Elli, was träumst du Nachts? *lool* |
Zitat:
LOL Schreib Elli halt nen Brief und frag sie das... :lach: :klo: |
nee, muss nicht sein ;)
|
... nette Unterhaltung! Das würde ich aber auch lieber sein lassen...
|
es wurden schon ganz andere Fragen gestellt
|
Allerdings! Manchmal fragt man sich doch echt, was es für "Fans" gibt, denn manche Fragen sind echt weit unter der Gürtellinie!
|
Genau, siehe derzeitiges Gästebuch....
|
Ja genau, aber dieser "Käse" scheint ja nun auch gegessen zu sein.
|
Gästebuch??? Hab ich da was verpasst???
|
Das hoffe ich doch schwer Roxpet, wurde ja schon oft genug durchgekaut... Und ich mag Käse echt gerne, aber ich will selber beißen :auslach:
Naja wie auch immer. Steffi, schau halt mal in den GB-Teil im Forum ;) |
LOOOOOOOOOOOL
Ja so doof bin ich dann doch wieder nicht.. lol .. da hab ich doch schon geschaut... Aber da steht der Eintrag von Elli und nix was da z.Z. im GB abgeht.. |
Zitat:
Aber ich glaub du ahst nix Wichtiges verpasst, das Übliche FANatische Zeug halt mal wieder :rolleyes: Hat damit angefangen, dass eine ein Foto von (Zitat:) >Elli und ihrer FReundin< (Zitatende) wollte *g* Dann gabs ne riesen Diskussion, bei der ich mich rausgehalten hab *stolz* und zum Schluss Ellis Eintrag. Is zwar hier irgendwie der falsche Thread, aber wir brauchen den ja nicht mehr oder :auslach: ? |
Zitat:
Nööööö, den Thread braucht keiner mehr.. nur wir!!! :D ja, ich bin auch ganz stolz auf dich, dass du dich da rausgehalten hast! *Ellifanaufdieschulterklopf* |
Zitat:
|
.. manchmal muss ich mich schon wundern für was für Zwecke das Gästebuch eigentlich missbraucht wird..Weiter sage ich lieber nichts(sonst frisst mich jemand)... und ich bin sehr zäh
|
Zitat:
|
Wir halten unsere Klappe, Elli hats ja schon gesacht. :D
|
... guterzogene Menschen hören eben noch auf den Chef(in)
|
geeeeeeenau :lach:
|
Zitat:
Auf jeden Fall!!! Sonst hätten wir wohl (fast) alle keinen Job mehr! :auslach: :lach: |
Zitat:
|
Was arbeitest du denn?
|
Zitat:
|
Du arbeitest Schule, ne? LOL
|
Zitat:
|
Zitat:
|
... so ein bischen "Unwissenheit" macht einen doch etwas interessanter, oder?
|
Das stimmt, aber wenn man gar nix weiss, is des auch doof. Ich weiss ja nich mal ihren Namen.. lol
|
... den wird sie Dir schon noch verraten?! Komisch wenn man so über Dritte spricht - hoffe man nimmt mir das nicht übel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |