![]() |
so leute, ich lass euch den Kuchen da, aber ich hau auch mal ab ;)
Schlaft alle gut und noch viel Durchhaltevermögen hier, ge ;) |
Leudde, bin wieder da....ohhh lecka Kuchen..bring euch dann morgen ne rießen Portion Spaghetti mit...mensch langsam wirds gemütlich hier ;)
|
Zitat:
|
Oh Foxi, konntest nit schlafen ???? Da bist ja wieder *freu*
Und gute Nacht Betti , schlaf scheee |
neee...vllt. kriegen wir ja 2 Uhr wieder voll...:lach:
|
Zitat:
|
hhmm je später die stunde um so weniger sind im forum.
und wie sieht es bei dir aus,noch fit amanda;)? |
Klar noch fit....die Musik läuft noch....
Hab über Tag ja brav geschlafen *ggg* Aber ne Menge Gäste sind da *smile* Und - auch noch fit ???? |
ah dann ist gut,brav.
ja seh ich schon aber unsere gesten werden wohl kein ärger machen also wird es ruhig bleiben*g* |
Kathy , bist du bei "Uboot" noch aktiv ???
Ich war da schon ewig nit mehr |
auf der ellierlfan seite schon lange nicht mehr hab mir aber vorgenommen die mal neu zu machen.hab aber noch ne andere seite da bin ich regelmässig
ja das hab ich auch schon gesehn...:lach: |
Werd ich mir mal anschaun.....etwas später *g*....
Und bei "Uboot" mal wieder reinschaun muß.... |
soo, Mädels..gleich is die 2 voll...Augen sind noch offen, Verstand is auch noch klar...trotzdem werd ich jetzt hier mal die Fliege machen...also schlaft gut und träumt was schönes ;) !!!
Ladet die Gäste mal auf nen Begrüßungsdrink ein...die freuen sich bestimmt, zeigen wir uns einfach mal von unserer besten Seite..:lach: Also, bis denne! machts gut, tschöööö! ;) |
Zitat:
dann wünsch ich dir mal ne gute nacht,passen in der zeit in der du schläfst auf das dass forum nicht geklaut wird,man weiß ja nie;) dann fang ich mal an n drink zu mixen,was mit red bull? |
Zitat:
Wir werden uns Dir bald anschliessen. Die Gäste bekommen noch nen "Schlummertrunk" . Zeigen uns doch immer von der besten Seite , oder ....also Foxi *g* Maat et joot :-) LG |
Ja wat mit RED BULL , zum aufpushen *g*
|
Zitat:
Zitat:
|
Na damit die Gäste noch durchhalten.....den Schlummertrunk gabs vorher *g*
|
ahso ok gut dann so.
dann müssen halt die gäste hier die stellung halten*g* |
Genau, obwohl, ich seh grad, unsre Ablösung kommt...die Nixi *g*
Gute n8, schlaft scheeeeeeeeeeeeee. und wech :-) |
so dann werd ich mich mal amanda anschließen und auch mal ins bettchen gehn,dh.wenn da noch n platz is*g*
Wünsche auch allen ne gute nacht und süße treume...bis "morgen" dann.... |
Bin ich ja mal gespannt, wann Du heute hier bist *grins*
|
Noch is dat Frauchen da *g*...aber Kathy schart schon mit den Füßen:lalala: lach
lg Mandy |
Zitat:
|
Ähmmm wann is dat denn genau...die Ostfriesen hab ich ja auch schon lange net mehr besucht!!!:yeah:
|
Mitte Juli !!!!!!!!!!!!!!!!
Und am 15.07. spielen TIMECHECK *smile* |
Ja mal schauen is ja noch ein bissl hin...wäre bestimmt lustig...aufjedenfall eine Überlegung wert.
Ich übergeb jetzt mal an meine Frau *g*...dann könnt ihr das Forum wieder gemeinsam unsicher machen..ach ne ich meine überwachen *lach*. Schönen abend noch Lg Mandy |
Überwachen is schon okay !!!
Dann überleg mal wg. Juli ;-)))) And welcome back Kathyyyyyy Mandy schlaf scheee, aber nit so schnarchen *gfg* |
so wurd ja auch zeit*lach*
jap werden und das mit juli überlegen... |
Cool, das wäre doch mal was :-)
|
Bin auf jeden Fall da....*gg*, wo auch sonst *hehe*
|
das hätte uns jetzt auch gewundert wenn du nicht da wärst*g*
dann bin ich ja mal gespannt wielange deine nachtschicht heute geht,könne vielleicht was länger werden*fg* |
Oh ja, dann schaun wir doch mal.....gute Musik am Start !! Du auch ?
|
noch leuft rtl wenn mandy schläft kommt musik auf die ohren.
was gibt es den heute bei dir?wieder xavier?? |
Neeeeeeeeee. heute gibts ne Band aus Österreich namens "JULIA" .
Machen Cross Over , und waren öfter schon Support von "DIE HAPPY". Nette Jungs, nachm Konzi mit gequatscht und rocken echt juuut . |
ohje ich hab nachtschicht und die feuerwehr anscheind auch ich glaub hier brennts irgendwo vor der tür stehn 3 große löschfahrzeuge 2mal krankenwagen und polizei hhmm
ich sach ja düsseldorf immer was los und dabei hab ich net mal party an die 112 geschikt*fg* |
Zitat:
Heisses Pflaster da in D !!!! Oder brennt die längste Theke der Welt oder Randale im Uerige ???? Der Song ging auch anders vorhin auf MTV von SiMo, der hieß "Schick Love" *ggg* |
mach einfach die tür auf und lass sie alle rein
|
Axo, ne Wohnzimmerparty *ggg*
|
lach ohje alle bei uns rein?so groß ist unsere wohnung gar net*lach*
war zum glück nur falscher alarm nu is wieder ruhe und mandy kann auch schlafen muss ja immer hin schon wieder um 4 hoch. hhmm das heißt um 3:59 muss der pc aus sein und ich im bett*lach*;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |