![]() |
Wer, wie, wo, was??? Da ist man mal ne Zeit lang nicht da, und da wird schon über einen geschrieben!!! :neele:
Aber erstmal alles nacheinander: @ Taz: Super Bilder!!! Habe übrigens doch festgestellt, dass es 7 MegaPixel sind *grins* Auf dem PC sieht mans ;) @ Kerstin: Auch sehr schöne Bilder von dir, aber ich bin ja auch schon wieder drauf!!!! :eek: :neele: @ Skorpion: Ich kann einfach meinen Finger nicht beherrschen, der muss immerzu aufs Knöpfchen drücken *grins* Aber es geht ja nicht nur ums Aussehen, die Gesten sind ja auch immer unterschiedlich ;) LG leo:winke: |
Zitat:
Na klar bist du drauf...ich meine uff den Bildern *lach*.......war wieder richtig spassig mit dir. Müssen wir wiederholen *grinZzzz*. Aber du hast mich ja auch oft genug erwischt *g*. Nächstes Mal sagste aber, dass nen Video drehst und nich nur nen Foto machst, dann hätt ich mich noch mächtig ins Zeug gelegt *kicher*. oder doch nich ??? *überleg* :D |
Nette Bilder habt ihr gemacht.
Und mit soviel Ausdauer*gg*Tapfer,tapfer! @Kerstin Ich hoffe die Haare sitzen wieder*gg*:lach: @Taz Eigentlich warst du doch immer am essen. Wann hast du die Bilder gemacht?:lalala: Immer schön lieb sein Nordi |
wie ? um viertel nach neun jemand im forum online ?;)
das kann ja wohl nicht wahr sein ;) :yeah: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mfg nigl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber die Tage mal schaun muss, dass ich untern Rasenmäher komme *g*. Kleen wenig muss wieder runter !!! Zitat:
Zitat:
War echt scheee Night und Dich in FL zu treffen und freu mich schon auf ein Wiedersehn :-)))) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber nur,wenn ich wieder Frühstück ans Bett bekomme *kicher* |
Zitat:
hmmmm... aber ich glaub, wenn ich das nach WHV kriege, dann musst du da glaub ich jemanden was erklären ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |