![]() |
das mit der viertelperson würde mich auch interessieren.
und clau, ich spiel schon lange nich mehr handball ;) @tanja: wenn die ganzen zuschauer in bikinis dastehen, könnten wir uns das mit den miniröcken ja m al überlegen :D |
@uksi
Das war aber bestimmt vor paar Jahren auch schon so... :p @Tani Wenn, dann leih ich mir die Ledermontur vom MAD-Sänger aus und mach mir Zöpfchen.. :D |
Ich kenn nur eine Viertelperson...das ist der kleine Peter.
@manuki: Alle Zuschauer im Bikini?? Gut dass ich dieses Jahr nicht hin fahre!!! @muluc: Und Sonnenbrille...:icon_mrgr |
Jetzt definitiv...
....tja Mädels, leider eine Erdbeere vom letzten Jahr weniger :schnief:
Ich würe wirklich super gerne wieder dabei gewesen aber was soll man tun wenn die Knochen kaputt sind. So sieht also die Liste dann aus: Zitat:
Ja ich fürchte das sind die gleichen Mannschaften die uns letztes Jahr vom Platz gefegt haben :neele: *g* Bis natürlich auf das eine Ehrentor das die langsamste aller Erdbeeren erzielt hat :kniko: Wahrscheinlich werden die uns dieses Jahr zerlegen?? *g* @muluc Untergegangen im letzten Jahr - in diesem Jahr belegen Manuki DiCaprio und muluc Winslet die Hauptrollen im neuen Untergangsbestseller "Erdbeeren - die Legende der zweiten Titanic" :auslach: |
Erdbeeren in Not!?!
Oh oooooh....das werden ja immer weniger...hm...tja...Also falls ihr wegen einer einzigen Person hin oder her nicht antreten könntet, dann würde ich mich notfalls zur Verfügung stellen. Das heißt falls die Teilnehmerzahl noch unter elf rutscht.:p
:winke: |
Zitat:
Mit elf Leuten bräuchten wir wohl nicht antreten! :confused: Glaub nicht das alle so fit sind die ganze Zeit durchzuhalten und selbst wenn dürfte sich keiner verletzen...hört sich nicht gut an! Wo sind denn die ganzen Leute vom letzten Jahr??? :neele: :confused: Ein bisschen mehr Motivation Mädels...diesmal wollen wir es ihnen doch zeigen oder zumindest unseren vorletzten Platz vom letzten Jahr verteidigen!!! :auslach: |
Zitat:
wie schauts denn mit den letztjährigen aus? enza? (du bist nirgends auf der liste ?!?) maggie? claudi? karin? buffy? denise? nana? andrea? esther? |
Ne stimmt, ich bin nicht auf der Liste, aber da ich das hier wieder angeleiert habe, ist es klar das ich auch mitmache. ;)
ElliRocks kann ja leider nicht mitmachen, da sie noch zu jung ist und somit sind wir mit mir trotzdem nur 13 Leute. Claudi hat sich letztes Jahr im Urlaub den Fuß verletzt und hat immer noch große Probleme, daher ist ihr Einsatz mehr als fraglich. Maggie und Esther sind verhindert. Was die anderen betrifft, weiß ich nicht, warum sie nicht teilnehmen können. Ich gebe Clau und Linus recht, mit weniger als 18 Leuten brauchen wir gar nicht erst aufzulaufen. :schnief: Liebe Grüße in die Schweiz Enza PS.: Wehe du machst dich noch einmal darüber lustig, ich würde auf jeden Bild rauchen *g :kniko: |
Zitat:
Zitat:
vll ne idee ne 'gesucht-werbung' zu schreiben ins gb auf die ctc seite? (I'm not desperate ;) ) |
Ja Aber Hallo!
Das kann ich doch gar nicht glauben!?!?! Es muss doch da draussen noch wenige geben, die uns unterstützen möchten,oder etwa nicht? Ich erinner mich da z.B. an den ein oder anderen am Spielfeldrand, der schon letztes Jahr überlegt hat, ob man beim nächsten Mal nicht lieber selber mal mitspielen sollte!!!;) Also!!Hier ist die Chance!!!!
Wie??MAggggiiiiiiiiiieee??Du bist nicht dabei???Wer schießt denn dann unser einziges Tor?:p hmmm schade!! :icon_cry: Aber an all die anderen hier!!! Kommt schon! Einfach am Rand stehen...das gibts nicht!!!!! Ansonsten wünsche ich Frohe Ostern und erholt euch bis zu Eurem Einsatz!!!! Liebe Grüsse!! |
ach ja, triin? du wolltest doch auch mal mitmachen :auslach:
|
Zitat:
Menno, wo sind denn die Mädels die letztes Jahr am Spielfeldrand geschrien haben sie wollen auch?! Auf gehts! Das ist Eure Chance ins Staraufgebot zu kommen! :auslach: :yeah: Gebt Euch einen Ruck, hier beißt keiner! (auch wenn sie Holländer oder Schweizer sind *g*) |
Vielleicht nächstes Jahr..
Hi Leute!
Ich denke, ich werde unsere Teilnahme beim diesjährigen Cup absagen. Wir sind eindeutig zu wenige Spielerinnen, haben noch kein einziges Mal geübt, die Trikots sind auch noch nicht bestellt. In knapp einem Monat findet der Cup statt. Die Zeit ist einfach zu kurz um noch ein oder zwei Trainings anzusetzen, vor allem auch, weil wir nicht vollzählig sind. Ich finde es sehr schade, aber auch wenn bei der Teilnahme der Spaß im Vordergrund stehen sollte, sollten wir doch wenigstens genügend Leute sein und zusammen spielen können. So wie es momentan steht, machen wir uns eher lächerlich. Vielleicht ist das dieses Jahr auch falsch angegangen worden. Bei einer Teilnahme im nächsten Jahr müssen wir bereits dieses Jahr mit dem Training beginnen und in regelmäßigen Abständen zusammen üben, um dann einigermaßen vorbereitet teilzunehmen. Dadurch nimmt der Spaß auch um einiges zu. Es sind doch einige Spielerinnen dabei, die selten bis gar nicht gegen den Ball kicken, diese müssen auch weiter "eingelernt" werden (von Spielerinnen, die bereits oft gespielt haben oder im Verein spielen). Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis, daß man nicht auf Biegen und Brechen teilnehmen sollte, nur weil man dabei sein will. Das Drumrum muss auch stimmen! Bei der wenigen Resonanz bis kurz vor dem Turnier ist das einfach nicht drin. :( |
Das ist wohl besser so!
Hi Enza....
..es ist zwar sehr schade,aber ich denke, dass es die richtige Entscheidung war. Ich denke auch, dass ein Zusammenspiel nicht möglich ist, wenn man vorher nicht einmal zusammen gespielt hat! Und wenn sich der ein oder andere schon die Zeit frei gehalten hat....Spass haben können wir ja vll auch anders!!??? :happy: Also Mädels....Kopf hoch und fleissig planen und trainieren für das Jahr 2007!!! LG Melli |
Ich schließe mich der Meinung auch an.
Unser Augenmerk sollte dann jetzt schon mal auf CTC 2007 gelegt werden. Wenns irgendwie hin haut sollten wir dann schon im August oder so anfangen, dafür zu trainieren, damit wir gut zusammen spielen können und uns nicht lächerlich machen (wie wir es dieses Jahr gemacht hätten). Also, let´s kick!!! LG Yvo :-) |
...finde das als sehr vernünftige Entscheidung, denn soviel Ehrgeiz hat man ja, nicht unbedingt als Lachnummer abgetan zu werden. Es liegt ja auf der Hand, dass es für einen "zusammengewürfelten" Haufen sehr schwer ist genügend Zeit zu finden um richtig trainieren zu können...
Drücke euch schon mal für nächstes Jahr die Daumen! |
Ist zwar schade aber denke das die entscheidung richtig ist.wäre doch alles recht kurzfristig gewäsen.
Auch wenn man sich drauf gefreut hat,naja dann sollte man die teielnahme am ctc 2007 rechtzeitig planen. lg kathy |
Ctc 2007
Hi zusammen...
soweit alles fit bei Euch ?? War der Osterhase bei Euch ?? *lach* Frohe ostern dann erstmal Also, ich finde das ja irgendwie doof, dass ihr dieses Jahr nicht spielen könnt, aber nächstes Jhr wäre doch echt besser.....Dann können wir richtige Trainingseinheiten planen und so weiter.... Außerdem kann ich dann ja auch mitkicken ;);););) und dann ziehen wir alle so richtig ab ;) !! In diesem Sinne....Ich wünsch Euch was Haltet die Ohren steif !! Cöö Cöö Melissa ;) |
Wollte mal fragen ob jemand beim CTC ist obwohl wir dieses Jahr leider nicht spielen :schnief: .
Wünsche allen ein superschönes Wochenende.Liebe Grüsse aus Bärlinnnn:winke: |
Liebe Blue !!!
Ich bin nicht beim CTC , aber ich wünsche Dir trotzdem ein schönes WE !!! Liebe Grüße aus dem sonnigen Jever die Kerstin ;-) |
AW: Come-Together-Cup 2006
Entschuldigt das ich mich nicht früher gemeldet habe!
Leider habe ich keine guten Nachrichten... Für den CTC 2007 kann ich die Organisation aus zeitlichen und beruflichen Gründen nicht übernehmen. Wer von Euch hätte Zeit und Lust, den CTC dieses Jahr für die Helden vom Erdbeerfeld zu organisieren? Lieben Gruß Enza |
hi enza,
würde es dir helfen - wenn ich dich unterstütze? was genau war denn dein part? ich hätte schon lust drauf, ist es wieder um den 25.Mai herum? ist doch immer dieser feiertag - himmelfahrt oder happy kadaver, was wars noch mal.... ? egal - melde dich liebe grüße emina |
Emina,
das ist ja sehr nett von dir!!!!! Wann ich ne engländer gewesen war sollte ich dir sagen ' I love you ' aber ich bin keiner und sag deswegen 'je bent lief' ;) Schönes WE alle. |
... je bent lief...... heisst das?? da hat mich doch meine ex an der nase herumgeführt... sie hat immer was anderes gesagt....
ich muss sie doch mal anrufen .-) wir bekommen das schon hin, keine panik.... und dann fahren wir nach berlin, berlin, wir fahren nach berlin!!!!! ... so da ich aber wirklich nach berlin muss heute, mache ich mal diesen kasten aus und begebe mich mal auf die lange autofahrt.... tödelknödel.... emina |
so, jetzt melde ich mich auch seit langem nochmal zu wort :-D
kann leider auch aus zeitlichen gründen nicht bei der orga mithelfen. bekomme so schon fast nix mehr mit :-) hoffe es findet sich jemand, der das weiterführt. lg yvo :-D |
hallo zusammen,
seit ewigkeiten will ich hier diesen eintrag hinzufügen, vergesse es entweder ( vor lauter anderer sachen) oder habe viele andere dinge um die ohren. ich muß meine hochmotivierten worte des letzten jahres leider revidieren. aus zeitgründen muß ich euch leider mitteilen, daß ich mich auch nicht darum kümmern kann, wobei es ohnehin sehr still hier geworden ist. selbst als zuschauerin und stimmliche unterstützerin werde ich nicht teilnehmen können. wenn es jemand übernehmen möchte, nur zu, wobei ich denke, daß es a) für eine anmeldung zu spät ist und b) das leidige trainieren beim letzten mal schon schwierig zu organisieren war. wir wohnen ja alle verstreut. fazit: unser 'milchbrötchen' wird wohl als torschützin in die geschichte eingehen...:cool: :p liebe grüße emina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |