![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Also Matthias, es gibt noch Hoffnung für deine Art :D LG leo |
:rolleyes: ein funken Hoffnung...
Ich war auf der von ihr aus gesehen linken Seite und die war echt zum wegschmeißen. hätte ich vorher gewusst das ihr alle rechts steht, hätte ich mich auch dort hinbegeben! Jemand von euch scheint mich mal gesehen zu haben und lächelte mir zu als ich als so ziemlich einziger auf dieser Seite mitklatschte. |
Danke Half für den ausführlichen Konzi Bericht, war echt interessant zu lesen. Finds immer wieder schön, wenn sich manche die Zeit nehmen und so nett sind für die anderen (die leider nicht dabei waren :selfbonk: ) ein paar Worte zusammenzufassen.
Thanx Julia ;-) |
Dankeschön Halfmachine,
immer wieder schön zu lesen, was die "Glücklichen" Konzertteilnehmer so erlebt haben. Das ist doch ein kleiner Trost für die, die nicht dabei sein konnten. Danke nochmal für deine Mühe, leider kann ich wohl die Bilder nicht anschauen, oder doch? Keine Ahnung, vielleicht kann mir das mal jemand verraten, ob man da im FC sein muss :confused: . Wo habt ihr die Datenbank versteckt? Ich war doch dort auch schon zu Besuch :o LG Grit |
|
@sabine
oh ja genau die meine ich, jetzt weiß ich auch wo ich das finde :D danke sabine schöne bilder zum tollen bericht, danke halfmachine |
Zitat:
|
Danke auch für deinen ausführlichen Bericht, Matthias!
Hat mich wirklich sehr für dich gefreut! |
Für Bilder-Freaks, die es noch nicht gefunden haben, hier gibt's das Pressefoto in immens hoher Auflösung (1,39 MB):
http://presse.cooltour.com/index.php...e=p,%20target= Elli live Fan |
@ Elli live Fan
Danke Danke. Du findest auch alles. LG Chrissi |
Boahh is das grooß...
|
Dankeschön
Danke Matthias für diesen wunderschön geschreibenen Bericht! :yeah:
Was Ellis Haaren anbelangt, so hab ich gehört, sie möchte sich die Haare wieder ganz kurz schneiden lassen (so wie auf dem LOP-Cover der CD "Live in DEG" solls werden)... Ob da was wahres dran ist, wissen die Götter... Wird sich dann zeigen ;) |
Vieleicht inspiriert sie ja das Amiland, in Prüm werden wirs sehen.
|
Jepp, lassen wir uns überraschen, was unser :angel: für Veränderungen mit nach Hause bringt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |