![]() |
Hallo,
Ich hab gedacht das hier ist ein Elli-Forum????? :streit: Warum lästern denn alle die ganze Zeit an villaine rum??? Wenns euch nicht passt, wie sie singt, dann lasst es doch einfach dabei, nichts zu sagen!!!! :sense: Ich halts schon nicht mehr aus! Ihr wisst ja nicht was andere mögen, also würde ich einfach gar nichts über sie sagen, wenn ihr sie sowieso nicht mögt! Wir fans können auch ins Villaine-forum, wir brauchen das hier nicht dazu! Also bitte mault nicht die ganze Zeit an ihr rum, wenn schon fans von ihr hier sind, und ihr das ganz genau wisst!!! :streit: glg, Martina |
Zitat:
|
Zitat:
Hier wird nicht gelästert, hier wird konstruktive Kritik ausgeübt! Wir haben ja nicht mit Villaine angefangen...ausserdem ist ein Forum dazu da, seine Meinung zu sagen...maul nicht rum, sondern sag mir lieber was positives über Villaine...hab nämlich noch nix gefunden! Und rumschwärmen könnt ihr in ihrem Forum, wie manu schon sagte....hach wie ich solche Themen liebe!! :cool: Miri, man sagte mir hier schon dass Kübi jetzt gaaaaaaaaaaaanz toll singt und wirklich ein toller sänger und Künstler ist!! Ich dachte du kommst nicht zum CSD!Jetzt doch?*schonmalfreu* |
SORRY!
Aber ich hab mich total reingesteigert.... Normal bin ich nicht so. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist... Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel.... :eek: :( Viele liebe Grüße, Martina |
Zitat:
Was - nee Trini dat hast Du falsch verstanden. Hab mich nur zu Villaine geäußert, ich geh schön zu "meiner" Ana ! :lach: (Und ich will jetzt nicht hören "Aber Miri die spielt doch am 1ten kannst doch am zweiten erscheinen LÖÖÖL) |
Zitat:
|
Zitat:
Woher weisst du dass ich diesen satz jetzt eigentlich schreiben wollte?*GG* Ich rechne immer noch mit dir!!! Halfmachine, du sagst es.....aber das thema hatten wir ja wirklich schon zur genüge! Wer kommt denn jetzt alles zum CSD in Kölle?Ich fang mit ner Liste an, von denen ichs weiss!! MANU (zufrieden?*G*) Enza Clau Friesenhex Trinity |
Zitat:
Wie rechnen?? 2 + 2 oder was *g* Du machst mich fertig :lach: |
Zitat:
Miri erscheint Samstag nachmittag in Köln! :D Ich mach dich fertig? ha, ich mach dich fertig wenn du nicht kommst!!!!! |
Zitat:
Jetzt zieh mal noch die Wurzel aus Geld am Konto - "Sparbuch" Auto .... da bin ich mal gespannt auf was fürn Ergebnis Du kommst :D (Manu Du fährst kein Umweg über Nürnberg auf der Rückfahrt von Köln! Die macht mir echt fertich! *gg*) |
Wens interessiert, ich komme auch :p
MANU Enza Clau Friesenhex Trinity Leo17w LG leo |
Zitat:
unser anhang gehört natürlich auch noch dazu.. :schlaf: man beachte mal meine onlinezeit lol |
Zitat:
Was um Himmels willen hast du um 4 Uhr morgens im Forum gemacht?????Da schläft man doch!Musst du nicht heute arbeiten? @Miri...im Wurzel ziehen war ich noch nie gut.....aber ich glaube es kommt soviel raus dass du es gerade noch nach Köln und wieder zurück schaffst!!!!! ;) |
bin grad aus der feuerwehr zurückgekommen, hatten einsatz ;)
natürlich muss ich heute arbeiten.. eigentlich von 8 - 21. aber werd erst nach m mittag gehn. n bisserl schlaf brauch schliesslich auch ich ;) @miri: ich kann ja den german wings piloten fragen, ob er dich mitnimmt, ne schlaufe über nürnberg zieht und du dann mit dem fallschirm runterhüpfen kannst ;) |
wir sind natürlich auch dabei, keine frage.freun uns auch schon drauf,
MANU Enza Clau Friesenhex Trinity Leo17w KathyHH BeyourselfELLI lg kathy und mandy |
MANU
Enza Clau Friesenhex Trinity Leo17w KathyHH BeyourselfELLI nana+anika |
Zitat:
|
Ohne Cholland....
MANU
Enza Clau Friesenhex Trinity Leo17w KathyHH BeyourselfELLI nana+anika CHOLLAND So wird wieder ein Internationalen WE :lach: |
MANU
Enza Clau Friesenhex Trinity Leo17w KathyHH BeyourselfELLI nana+anika CHOLLAND Hotty :-) wär ja gelacht wenn nich ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Muss mal üben fur nächstes Jahr... Johan Cruijff hat mir gefragt ob ich die Deutscher ein bisschen ausm konzentration holen wollte... Und naturlich mach ich das gerne.... Und Barbie wird mir vll dabei helfen.... :lach: |
Zitat:
Find ich geil dass du kommst!!!!!!Du brauchst unbedingt ne Karte für die Frauenparty im Stollwerk am Samstag Abend!!!!!!! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@trin: hab einige puta madre shirts in zürich gesehn, aber nur für mädels, keine fuck barbie also..
@cholland: wie war das mit fuck elli? ziehst das durch? |
Zitat:
Aber Fallschirmspringen wollt ich scho immer mal :auslach: Na ihr müsst wohl ohne mich leben :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie? Wat? Fuck Elli?!?! |
@miri: ach komm, mit n bisserl sprungkrafttraining schaffst das schon :auslach:
@cholland: ui, ich freu mich schon dadrauf :D |
Zitat:
Da freu ich mich auch schon drauf!!*GG* Willst du nicht zu ner Frauenparty? Du kannst auch in ne Schwulenclub gehen oder in eine Fetisch Bar, wenn du willst!! :auslach: |
MANU
Enza Clau Friesenhex Trinity Leo17w KathyHH BeyourselfELLI nana+anika CHOLLAND Hotty :-) KNALLINGER :D wird auch wohl dabei sein |
Zitat:
|
Zitat:
Das is ja schööön dass so viele kommen, nur Miri wird durch Abwesenheit glänzen weil Anastacia ja wichtiger ist als wir!!Pffffffffffffft!!!!!!! :lalala: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich nicht unmöglich wäre, wärs doch langweilig, oder? :auslach: Da will ich zusehen, wenn Miri von Cholland und Schweiz mit Schokolade und Käse beschmissen wird!!!!! LOL, obwohl, die Schokolade ist zu schade zum werfen!!! Ist von Euch eigentlich jemand ausser mir und der Schweizer Abordnung am Freitag schon in Köln? |
Zitat:
Neeeeiiiin Poffertjes is doch kein Käse Du Huhn :auslach: Das is viel leckerererer genauso schade zum schmeißen wie die Schoki...außerdem, hab ich gesagt das ich sie fallen lass??? :p Na lassen wir das, sonst artet das hier noch aus :auslach: |
Zitat:
das tuts ja hier sowieso immer oder?LÖÖÖL! Was sind denn nun Poffertjes? Wenn du das zeug auffängst, dann gib mir auch was davon ab!!! |
Zitat:
Na (Cholland ich hoffe ich sag das richtig :neele: ) das sind so Mini Pfannkuchen die Du dann mit Puderzucker oder so essen kannst....sehr sehr lecker :auslach: |
Zitat:
MARIAN!!!!!Bring die Dinger mit zum CSD!!!!!!!!!!!!!!! :auslach: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |