Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   An die Fans von "Die Helden vom Erdbeerfeld" (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1770)

MAGster 17.05.2005 18:01

Zitat:

Zitat von muluc
2 Fundstücke warten auf ihre Besitzer:

2. Ein bordeaux-farbener Spitzen-BH :D

Bitte melden!

Frag doch mal die Chiara, nach so nem Schuß von der Dani voll auf die Schnauze wäre doch jeder anderen der BH abgefallen... die arme Hündin ;)
Dani! du sollst dich schämen und nicht mehr so viel :saufen:

Marian 17.05.2005 18:48

Zitat:

Zitat von YVOOOOO
also meiner ist es nicht! So ne farbe besitze ich nicht!!!

2 doofen, Yvo..... wollte ich auch sagen aber wars vergessen...
Zitat:

Zitat von YVOOOOOO
Genau, LENHDE oder ELDHNE oder sogar NLDEHE oder was ganz anderes?? :lach:

Nee es wars NDLEHE !!!!!! Du..... gran du ei!

Gehts dir heute wieder besser Yvo wie gestern? lol.. ;)

Mir gehts so gut das ich gleich ne bissl joggen geh, hab ne Erdbeere versprochen mit Ihr zu laufen aber mit meinen riesen Schiss³ kondition muss ich jetzt mal übnen ;)

Toedeledokie

Melli24 17.05.2005 20:50

Huihuihui

Zitat:

Zitat von muluc
Hab' vorhin noch was vergessen.

1. Das Buch "Pop Hits für klassische Gitarre" (Melli?)

Bitte melden!

OHHHHH MEIIIIINS!

Also das Buch meine ich ! :p Hab ich doch tatsächlich vergessen.Sowas. Naja egal.Brauch ich eh nicht. Aber mit dem Rest kann ich nicht dienen.Gibts glaub ich gar nicht in meiner Grösse :lach: !! Schade....

Ach Clau, nach was für Liedern (Interpreten) hattest Du mich gefragt, ob ich die kann? Stelle gerade ein paar zusammen. Gebt mir doch mal nen paar schöne Tips! Michel kann ich bis zum nächsten mal!Versprochen!

@Dani
puhhh :happy: zum Glück..ich dachte schon Du könntest mir das übel nehmen..aber ich krieg noch jetzt nen Anfall wenn ich daran denke!!

Also bis dann
Liebe Grüsse Melli

Tanja78 17.05.2005 21:37

An die Helden (!!!) vom Erdbeerfeld

Schiss³???? Die HvE haben Schiss??? Nee...oder? :neele: Gibts nicht! Ein bisschen mehr Selbstvertrauen bitte!
Schließlich habt ihr ´nen "One-man-Fanclub" dabei, extra aus dem tiefsten Bayern angereist! Da kann garnix mehr schiefgehen! :happy:
Ihr putzt die anderen Mannschaften locker weg, keine Bange! :yeah:

P.S.
Warum stellt ihr nicht den Hund ins Tor? Der hält bestimmt jeden Elfmeter :auslach:

P.P.S.
Bei bordeauxfarbenen Spitzen-BHs statt Eckfahnen, Elfmeterhunden im Tor, Knalli-Knallinger-Blutgrätschen und Profi-Stürmern, die in einer nördlich der Donau meist unverständlichen Fremdsprache fluchen und Goasmaß´n bestellen können sind die Gegner sowieso dermaßen verwirrt und eingeschüchtert, dass sie freiwillig ins eigene Tor schießen werden :kniko:

Servus! :saufen:

Melli24 17.05.2005 22:07

Sorry Leute, das muss einfach sein!

1 Anhang/Anhänge
:lach:

Sorry, aber das muss ich einfach hier reinstellen. Schmeiss mich wech......ist das geil!Genau wie die Yvo und die Claudi!!! hahahaaaa

Eure Melli

YvonnelovesElli 17.05.2005 22:10

@ Mariandl mit Schiss³

also, mir gehts heute noch beschissener wie gestern... bin total müüüüde. An joggen denke ich heute nicht mal im Traum... frühestens morgen!!!

@ Tanja

Ja! Wir haben Schiss! Und das nicht gerade wenig :auslach:

YvonnelovesElli 17.05.2005 22:16

BOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MELLIIIIIIIIII

WIE GEIL IST DAS DENN???????????
LACH MICH GERADE WECH!!!! :auslach:

Marian 17.05.2005 22:18

Gegner.......

1 Anhang/Anhänge
Erbeeren, ich hab nen bild gefunden von ein der Gehörlosen!!!!

bluesky 18.05.2005 06:05

Moin,moin ihr Erdbeeren :winke:

Es ist jetzt 6.00 Uhr und ich denke die beste Zeit für einen kleinen Waldlauf so zum erwärmen*gg* denn jetzt sind noch nicht soviele Leute unterwegs also Augen auf raus aus den Federn rein in die Trainingsklamotten und aufi gehts.Und wenn wir das jetzt jeden Tag machen auf Wunsch natürlich zum Tagesabschluss nochmal :auslach: dann kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen oder????

LG Blue

BikeAngel80 18.05.2005 09:26

Mahlzeit

Bin jetz grad ma ne Stunde von der Arbeit zurück und hab immernoch tierisch Halsschmerzen, kann kaum schlucken :schnief: und mein Knie rebeliert auch noch ein klein wenig aber das is bis zum Cup alles wieder wech und ich voll einsatzbereit :lach:

Schön das Ihr Euch alle am Tag danach ausruhen könnt, ich kanns nich :schnief: muss am Freitag wieder zum Dienst

@Clau und Enza
ich vermisse auch noch was *ggg
Und zwar meine schwarzen Stutzen,brauch die ganz dringend beim Spiel, sind nämlich meine Glücks-Stutzen *löl* (hoffentlich bringen se dann auch Glück)

@ alle Erdbeeren
Dat WE war mal wieder spitze, danke, danke, danke.

Gruss
Erdbeere Nr.1

Linus 18.05.2005 11:25

Zitat:

Zitat von muluc
Hab' vorhin noch was vergessen.

1. Das Buch "Pop Hits für klassische Gitarre" (Melli?)

Bitte melden!

:D Von mir ist der BH auch nicht...steh nicht auf Spitze...kratzt immer so! ;) :D

Trinity 18.05.2005 11:35

Zitat:

Zitat von Vincenza
@Trinity

Du kennst doch Stefan, der macht doch jeden Spaß mit.... :cool:

Ist er beim Spiel auch dabei als Fanclub und tanzt als cheerleader? :auslach:

Marian 18.05.2005 11:51

Zitat:

Zitat von Trinity

Lass dich überraschen Trinchen.... Stefan ist ne ganz Süsse, Ich hab ne guten autofahrt mit ihm gemacht und soll den nimmer wieder vergessen :)

Wann Er so tanzt wie er Holländisch redet muss es bestimmt geil.. uh gut sein !!! :lach:

Da können manche noch von lernen :auslach:

Tot sinas!

muluc 18.05.2005 11:57

Zitat:

Zitat von Trinity

Der wird den Trainer mimen und uns einheizen.. :D

Trinity 18.05.2005 11:58

Zitat:

Zitat von Marian
Lass dich überraschen Trinchen.... Stefan ist ne ganz Süsse, Ich hab ne guten autofahrt mit ihm gemacht und soll den nimmer wieder vergessen :)

Wann Er so tanzt wie er Holländisch redet muss es bestimmt geil.. uh gut sein !!! :lach:

Da können manche noch von lernen :auslach:

Tot sinas!

Ja ich finde auch, das Stefan der höflichste, toleranteste und intelligenteste Jugendliche ist, den ich in den letzten 20 Jahren kennen gelernt habe, ganz echt mal!!!!Den rest in seinem Alter kannste vergessen und in der Pfeife rauchen!!! Ich bedaure mal wieder dass ich beim CTC nicht dabei sein kann...aber ich hoffe dass gefilmt und fotografiert wird!! Und natürlich drücke ich euch von berlin aus die Daumen!!!!!

muluc 18.05.2005 12:00

Zitat:

Zitat von Trinity
Ja ich finde auch, das Stefan der höflichste, toleranteste und intelligenteste Jugendliche ist, den ich in den letzten 20 Jahren kennen gelernt habe, ganz echt mal!!!!Den rest in seinem Alter kannste vergessen und in der Pfeife rauchen!!! Ich bedaure mal wieder dass ich beim CTC nicht dabei sein kann...aber ich hoffe dass gefilmt und fotografiert wird!! Und natürlich drücke ich euch von berlin aus die Daumen!!!!!

Tolerant und intelligent - dem stimme ich absolut zu! Aber höflich? Nur solange er jmd. noch nicht so richtig kennt.. :auslach: ;)

Marian 18.05.2005 12:01

Zitat:

Zitat von Trinity
aber ich hoffe dass gefilmt und fotografiert wird!!

No Pictures, Please!!

Oder du mochtest viel zahlen.. dann mussen wir uns noch uberlegen... :auslach:

Trinity 18.05.2005 12:03

Zitat:

Zitat von muluc
Tolerant und intelligent - dem stimme ich absolut zu! Aber höflich? Nur solange er jmd. noch nicht so richtig kennt.. :auslach: ;)

Das kann schon sein, aber im gegensatz zu anderen in seinem alter die immer nur irgendwelche ordinären bescheuerten ausdrücke um sich werfen, finde ich ihn sehr höflich...die sind ja nicht mal zu fremden freundlich!!!

Marian, wiviel verlangste denn für ein Foto? :)

Marian 18.05.2005 12:09

Zitat:

Zitat von Trinity
Das kann schon sein, aber im gegensatz zu anderen in seinem alter die immer nur irgendwelche ordinären bescheuerten ausdrücke um sich werfen, finde ich ihn sehr höflich...die sind ja nicht mal zu fremden freundlich!!!

Fremden???? Er stellt sich immer brav vor... so reden mit fremden macht er gar nicht!!!

Zitat:

Zitat von Trinchen
Marian, wiviel verlangste denn für ein Foto? :)

Mmmm muss mal mit die andere Erdbeere uberlegen... ;) was ist deine vorschlage ??

Trinity 18.05.2005 12:12

Zitat:

Zitat von Marian

Mmmm muss mal mit die andere Erdbeere uberlegen... ;) was ist deine vorschlage ??

Also ich finde 50 cent pro Bild wäre angemessen....falls ihr das Turnier gewinnt, kann man über eine Preiserhöung noch diskutieren.... :D

Wie wärs wenn wir einen "Wir loben Enzas Erziehung" Thread aufmachen? :D

Marian 18.05.2005 12:27

Zitat:

Zitat von Trinity
Also ich finde 50 cent pro Bild wäre angemessen....falls ihr das Turnier gewinnt, kann man über eine Preiserhöung noch diskutieren.... :D

:eek: was?! 50 cent!? :eek: Hast Du nen Knall oder was?! :auslach:

Zitat:

Zitat von Trinity

Nä..... i woas ned.... nicht hier ins forum... ;)

Trinity 18.05.2005 12:29

Zitat:

Zitat von Marian
:eek: was?! 50 cent!? :eek: Hast Du nen Knall oder was?! :auslach:

Ich dachte mir schon dass so eine reaktion kommt... :D

muluc 18.05.2005 12:29

Zitat:

Zitat von Trinity

Mind. 1 Euro! :D
Und Enzas Erziehung lobe ich tagtäglich.. *g*

BabyMiri 18.05.2005 13:21

1 Anhang/Anhänge
Zitat:

Zitat von Marian
Erbeeren, ich hab nen bild gefunden von ein der Gehörlosen!!!!

Du bist zum Gegner übergelaufen ???? :eek:
Das ist fast so schlimm wie "Der Fein in meinem Bett" :selfbonk:

@Melli
Ich mag Deinen Humor :D
Sofort könnte ich mir Yvo und Claudi bildlich am matschigen Hartplatz vorstellen, sehr schön, bitte mehr davon :auslach:

@Trinity
Mit 50 Cent lassen wir uns garantiert nicht abspeißen, also bitte :D Ich wäre doch sehr für 1 Euro pro Bild und dann zusätzlich eine individuelle Gage für die jeweilige Person auf dem Bild. Die richtet sich dann selbstverständlich nach dem jeweiligen peinlichkeitsgrad. Für mich gibts also immer die höchstsumme :auslach:

Ich glaub, ich bin irgendwie im falschen Team :D Das Foto sieht doch eher "Janus ELFen"gleich aus, oder was meint ihr ? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a112.gif

muluc 18.05.2005 16:49

Attention - Attention!

Hellow Spielerinnen und Nicht-Spieler/-innen! :D

Nachdem die meisten ja noch keine Unterkunft haben, aber denoch am Abend in Köln bleiben wollen, habe ich mal hrs.de befragt und als günstigstes Hotel das "Ibis City Messe Arena" in Köln-Deutz gefunden. Ist ca. 15 km von den Jahnwiesen entfernt. Habe dort gerade mal angerufen, es wären noch genügend Zimmer frei.

Preis liegt bei 46 Euro im Doppelzimmer OHNE Frühstück

Wer hätte daran Interesse?

BabyMiri 18.05.2005 17:05

Zitat:

Zitat von muluc
Hellow Spielerinnen und Nicht-Spieler/-innen! :D

Nachdem die meisten ja noch keine Unterkunft haben, aber denoch am Abend in Köln bleiben wollen, habe ich mal hrs.de befragt und als günstigstes Hotel das "Ibis City Messe Arena" in Köln-Deutz gefunden. Ist ca. 15 km von den Jahnwiesen entfernt. Habe dort gerade mal angerufen, es wären noch genügend Zimmer frei.

Preis liegt bei 46 Euro im Doppelzimmer OHNE Frühstück

Wer hätte daran Interesse?

Die hatte ich auch schon ausfindig gemacht, danke trotzdem für die Info.

Ich wäre dabei, TAAANJAAAA ??? Was sagst Du dazu?

muluc 18.05.2005 17:27

Tanja is mit dabei, ich mach ma ne Liste:

Enza
Clau
Tanja
Yvo
Miri

BabyMiri 18.05.2005 17:51

Zitat:

Zitat von muluc
Tanja is mit dabei, ich mach ma ne Liste:

Alter SMS schreiber :auslach:
Aber sehr gut hätten wir das geklärt.

Maggie vielleicht, die weiß es noch nicht weil sie Freitag arbeiten muss. Die gibt noch bescheid. Sind ja noch genug Zimmer frei....

Marian 18.05.2005 20:23

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Ich wäre dabei, TAAANJAAAA ??? Was sagst Du dazu?

:eek: Woassssssss?! :eek:

Tanjaaaaa????? Ich glaub du musste mir mal was erklären.... :sense:

Zitat:

Zitat von Trinity
Ich dachte mir schon dass so eine reaktion kommt... :D

:schnief: Schiss³, selbst Deutscher fangen jetzt an "Chollandgedanken" zu lesen... :schnief:

* Jetzt mal ne anderen gedankenhirne beim Lidl kaufen... *

muluc 18.05.2005 20:27

Also Marian is auch dabei, so wie ich das verstehe.. :D
Und Dani + Claudi wohl auch.

Enza
Clau
Tanja
Yvo
Miri
Mariandl aka Hangkleid
Claudi
Dani

BabyMiri 18.05.2005 20:40

Zitat:

Zitat von muluc
Mariandl aka Hangkleid

LOL
Ich krieg mich nicht mehr ein

@Mariandl
was muss Tanja denn erklären *pfeiff*

Übrigens hab ichs schon mit einem 10er pack neuer Gehirnwindungen vom Lidl versucht es gibt immer irgendwelche "Hellseher" die auf alles kommen...

Marian 18.05.2005 20:49

Zitat:

Zitat von muluc
Mariandl aka Hangkleid

:auslach: F*ck Off you mutterfukker!!!!! :auslach:

Hängmatte naturlich ....tzzzzz

Tanja78 18.05.2005 23:31

ähem...ja, ich will auch in die Liste...bzw. steh ja eh schon drin...
Enza, ich bin auch schon am Mittwoch da falls das in Ordnung geht...will dich gleich mal vorwarnen :D

Und was sonstige Erklärungen betrifft...ich sag hier nix mehr ohne meinen Anwalt :eek:

Hab mir heute auch schon mehrfach sagen lassen, dass das Ganze für mich bestimmt spaßig wird... :auslach: (Alk und die anderen Dinge sind bereits notiert, Yvo! :lach: )

Servus! :winke:

manuki 19.05.2005 08:56

Enza
Clau
Tanja
Yvo
Miri
Mariandl aka Hangkleid
Claudi
Dani
Manu

bin auch dabei

Trinity 19.05.2005 10:09

Zitat:

Zitat von Marian
:

:schnief: Schiss³, selbst Deutscher fangen jetzt an "Chollandgedanken" zu lesen... :schnief:

* Jetzt mal ne anderen gedankenhirne beim Lidl kaufen... *

Looooooooooooooool, Marian, ich kann sämtliche Gedanken in allen gehirnen lesen, das ist mein Hobby...*GG* :auslach:

Melli24 19.05.2005 20:37

bin auch an Bord..

hallo zusammen...neue Liste:

Enza
Clau
Tanja
Yvo
Miri
Mariandl aka Hangkleid
Claudi
Dani
Manu
Melli

das geht was !!!! ;) bis denne...Melli

muluc 20.05.2005 15:56

Enza
Clau
Tanja
Yvo
Miri
Mariandl aka Hangkleid
Claudi
Dani
Manu
Melli
Esther
Karo evtl.

Wenn noch jmd. übernachten möchte, meldet euch bitte bis morgen vormittag, da ich sonst die Zimmer bestelle - aktuell 6 DZ.

Claudia33 20.05.2005 16:04

Zitat:

Zitat von Melli24

Sorry, aber das muss ich einfach hier reinstellen. Schmeiss mich wech......ist das geil!Genau wie die Yvo und die Claudi!!! hahahaaaa

Oh man wie geil ist das denn. Hoffe Yvo und ich sahen nicht ganz so
bekloppt aus, wie die auf dem Bild. :auslach:

Marian 22.05.2005 23:08

Noch 3 Tagen!!!

SEID EUCH ALLE NOCH WACH?!

Oder schon relaxen furn grossen tag!!??
Oder fleissig trainier?

Ich hoffe doch schwer das letzten... :lach:

bluesky 23.05.2005 00:22

Moin,moin :winke:
Also ich bin noch wach :lach: Ja aber sicher sind wir schwer am trainieren was denkst du denn :saufen: oh sorry war wohl der falsche Smiley :lalala:Wünsche nun allen Erdbeeren eine angenehme Nachtruhe.Bis Donnerstag.

LG Blue :winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.