![]() |
Zitat:
hey Yvi, ja ich war grad "drüben" und hab gelesen was du geschrieben hast.Thanks ;) das is nur net so leicht, dass net zu zeigen, dass ich mich aufrege... ...greetz moni :D |
Zitat:
Nichts zu danken. Vielleicht konnte ich dadurch dazu beitragen, dass das da drüben bald mal ein Ende hat. Verstehe ich, dass das nicht leicht ist *grins* ;) Hatte ja auch mit zu kämpfen. Einfach mal ganz tief durchatmen und dann schreiben :) Wenn's dann immer noch nicht klappt nochmal durchatmen *lol* Greetz Yvi |
Nu ist der Thread eh geschlossen:
Zitat:
|
Zitat:
Das wurde auch Zeit. Konnte ja nicht mehr so weitergehen. |
Bekomme ne Gratis-Flugstunde
Zitat:
Toller Admin Also darf man sich hier oder andere Künstler nicht verteidigen !? Was seid Ihr toll !!! Bitte schön , schmeiß mich raus ausm Forum ! Wenn es dir danach besser geht ! DANN musste aber fairerweise nen ganzen Schwung anderer Leutz auch schmeissen !!! Bye bye .......... und für die FLUGSTUNDE anmelde !! -------------------------------- Er hats getan....hat meinen Thread gelöscht und dies hier >>> Kritische Information Du wurdest von diesem Forum verbannt. Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten. ------------------------------------------ Wieder freigeschaltet , aber nur ,wenn ich den "Maulkorb" trage !!! Da ist mir dann doch der PETER lieber *fg* !!!! ------------------------------------------- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |