Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   18.Juni 05 in Offenburg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1659)

LadyN 19.04.2005 09:16

Ja, alles super geil, aber eine dumme Frage habe ich immer noch :), wo ist das denn überhaupt in Offenburg? war noch nie dort..könnte jemand vielleicht mir ein klein hinweis geben???? dank schö

LG LadyN

Doreen 19.04.2005 13:40

Weiß denn einer wann das ganze in Offenburg losgehen soll ???
Ich das openair ????

Elli live Fan 19.04.2005 14:17

@ Doreen
Zitat:

Beim ZOB-Sommerfest in Offenburg am Samstag, den 18. Juni:
Hitradio Ohr Party-Tour mit Specialguest
Elli + Band bekannt aus "DSDS",
Daniel Lopes,
Eintritt Frei !
Ich dachte bei dem Text auch spontan an Openair, aber nix Genaues weiß man.
Habe noch Mails am Laufen, vielleicht kommt noch Antwort.;)
Im Beitrag 29 steht Beginn 20:00 Uhr.

Elli live Fan

Trinity 19.04.2005 21:41

Offenburg liegt etwa 50 km nördlich von Freiburg, auf der Höhe von Strasbourg (Frankreich)

Tanzen is ne gute Idee!!!

Obwohl ich ganz in der Nähe von Offenburg wohne hab ich bisher noch nix näheres gehört....auf Emails habe ich auch noch keine antwort erhalten!

piccolossj 20.04.2005 20:19

Daniel Lopes,
Eintritt Frei !

heißt dat jetzt, dass der eintritt frei ist, aber nciht nur elli spielt???!!! *verwirrt sei*.... wie immer löööööööööööööööööööööl von nix peilung....
bitte aaaantworten!!!!

Elli live Fan 20.04.2005 20:58

Zitat:

Zitat von piccolossj
Daniel Lopes,
Eintritt Frei !

heißt dat jetzt, dass der eintritt frei ist, aber nciht nur elli spielt???!!! *verwirrt sei*.... wie immer löööööööööööööööööööööl von nix peilung....
bitte aaaantworten!!!!

Wie's ausschaut, werden momentan mindestens drei Acts gelistet.

Elli live Fan

ROXPET 20.04.2005 21:16

... na, ja bei "Sommerfesten" sind eh meist mehr Acts gelistet

Elli live Fan 21.04.2005 10:57

1 Anhang/Anhänge
Habe Post von der Stadt Offenburg bekommen.
Zitat:

Sehr geehrte ...,
anbei schicke ich Ihnen eine kurze Info zum ZOB in concert. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
...
Elli live Fan

Trinity 21.04.2005 14:42

Zitat:

Zitat von piccolossj
Daniel Lopes,
Eintritt Frei !

bitte aaaantworten!!!!

Nein das heisst dass das ganze Konzert von elli abgesagt wurde und statt dessen Alexander und Denise im Duett auftreten werden!!! :neele:

Elli live Fan 13.05.2005 06:57

Noch mal eine Pressemeldung mit gleichem Inhalt:

http://www.baden-online.de/art_0_68_8976_offenburg

Zitat:

12.05.2005
Auf Wunsch gibt’s den persönlichen Fahrplan
Morgen Schlüsselbus-Infostand unter den Pagoden

Von: Christian Wagner

Offenburg (red/cw). Morgen, Samstag, steht von 8.30 bis 13.30 Uhr ein weiteres Mal der Schlüsselbus-Infostand der städtischen Abteilung Verkehrsplanung unter den Pagoden. Fachleute beantworten alle Fragen rund ums Thema Schlüsselbusverkehr, auf Anfrage werden Interessierten auch persönliche Busfahrpläne zusammengestellt.
Wer also noch nicht weiß, dass die meisten Schlüsselbusse im »Rendezvous« am Zentralen Omnibusbahnhhof (ZOB) eingebunden sind (alle Busse kommen fast zeitgleich an, um nach einer Umsteigezeit von etwa drei Minuten zeitgleich in verschiedene Richtungen abzufahren), wer sich für die Vorteile der TGO-Jahreskarte interessiert (für zehn Monate bezahlen, aber zwölf Monate Bus und Bahn fahren – bei voller Übertragbarkeit), der ist genau richtig am städtischen Infostand.
Konzert mit Elli
Am Samstag, 18. Juni, findet »ZOB in concert« statt – damit werden das fünfjährige Bestehen des ZOB, zehn Jahre TGO sowie der dritte Preis beim Innovationpreis des Landes Baden Württemberg gefeiert. Rocksängerin Elli (Siegerin bei »Deutschland sucht den Superstar«) wird dabei kräftig einheizen. Zusätzlich sorgt die Studentenband »oneSOS« für Stimmung. Hitradio Ohr übernimmt die Moderation.
Ω Infos: Sibylle Bäuerle-Fischer, π 0781/822387.
Elli live Fan

Trinity 13.05.2005 21:26

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Noch mal eine Pressemeldung mit gleichem Inhalt:

http://www.baden-online.de/art_0_68_8976_offenburg

Elli live Fan

Wann schreiben die endlich mal WO das ganze statt findet? Sollte ich mal Sybille Bäuerlein-Fischer anrufen? :auslach: Mann was fürn Doppelname, schrecklich!!

Elli live Fan 13.05.2005 21:58

Zitat:

Zitat von Trinity
Wann schreiben die endlich mal WO das ganze statt findet? Sollte ich mal Sybille Bäuerlein-Fischer anrufen? :auslach: Mann was fürn Doppelname, schrecklich!!

Mach ma, sie bittet ja förmlich drum. :)
Wahrscheinlich ist es aber der Veranstaltungsort geheim, deshalb wird man auch mit Bussen abgeholt und wieder weggebracht. :lach:
Wenn du anrufst, dann frag doch bitte, ob auch die Augen verbunden werden. :auslach:
Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Sehr geehrte ...,
anbei schicke ich Ihnen eine kurze Info zum ZOB in concert. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
...

Elli live Fan

Trinity 14.05.2005 12:55

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Mach ma, sie bittet ja förmlich drum. :)
Wahrscheinlich ist es aber der Veranstaltungsort geheim, deshalb wird man auch mit Bussen abgeholt und wieder weggebracht. :lach:
Wenn du anrufst, dann frag doch bitte, ob auch die Augen verbunden werden. :auslach:

Elli live Fan

Gut, dann werd ich mal am Dienstag versuchen, sie zu erreichen!!!

Elli live Fan 14.05.2005 13:08

Zitat:

Zitat von Trinity
Gut, dann werd ich mal am Dienstag versuchen, sie zu erreichen!!!

Das wäre lieb, ich telefoniere seit Nürnberg :) nicht mehr so gern.
Habe aber auch noch eine mail geschickt.
LG Elli live Fan

Kinderaugen23 14.05.2005 14:25

Hallo zusammen,

:neele: :neele: Zielgruppe 16 - 20 jährige ???? :neele: :neele:

Ich fass es nicht ! Das steht da wirklich ?

In diesem Sinne, ....was man sich heute so Alles sagen lassen muß....

Peggy

manuki 14.05.2005 15:00

juhu, da pass ich ja sogar noch in die zielgruppe rein :auslach:

Elli live Fan 14.05.2005 16:06

Zitat:

Zitat von Kinderaugen23
Hallo zusammen,

:neele: :neele: Zielgruppe 16 - 20 jährige ???? :neele: :neele:

Ich fass es nicht ! Das steht da wirklich ?

In diesem Sinne, ....was man sich heute so Alles sagen lassen muß....

Peggy

Wenn ich erscheine, bricht deren ganze Quote zusammen... :auslach:

LG Elli live Fan

Kinderaugen23 15.05.2005 08:40

Ach, Sabine nur geringfügig ! :happy:

Ist ja aber echt mal der Hammer, das man das so aufführt ! Vielleicht weil rund um den Auftritt nur ein "Teenie-Programm" geboten ist ? Aber die wissen ja garnicht was die Leute die über die Zielgruppe hinausgeschossen sind für nen Spaß mit Kinderkram haben können :auslach: Ich sag nur Luftballons !!!

In diesem Sinne

Peggy

Amandafan 15.05.2005 14:46

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Wenn ich erscheine, bricht deren ganze Quote zusammen...

LG Elli live Fan

Wie gut, dass ich da nicht hin kann, dann bin ich wenigstens nicht Schuld :auslach:

Zitat:

Zitat von Kinderaugen23
Ach, Sabine nur geringfügig ! :happy:

Ist ja aber echt mal der Hammer, das man das so aufführt ! Vielleicht weil rund um den Auftritt nur ein "Teenie-Programm" geboten ist ? Aber die wissen ja garnicht was die Leute die über die Zielgruppe hinausgeschossen sind für nen Spaß mit Kinderkram haben können :auslach: Ich sag nur Luftballons !!!

In diesem Sinne

Peggy

Arme ELLI. Hab ja immer schon gedacht, dass die vielen Kindersendungen nicht so gut waren :-(

Soll ich dir Luftballons schicken Peggy ??? Haben hier ne Luftballonfabrik in JEVER.......... jaaaaaaaa haaaa, wir haben nicht nur ne Brauerei vorzuweisen *lach* !!!

Greetz @ all
die Kerstin ;-)

ROXPET 15.05.2005 21:33

Oh, Gott! Was ist das denn? Ich kann da eh nicht hin - aber altersmäßig dürfte ich ja auch zweimal `rein- lach. Kann ja nicht wirklich wahr sein- oder vielleicht doch?!

Trinity 16.05.2005 11:44

Die 14 bis 20 jährigen sind nunmal die Zielgruppe von DSDS, da erwarten die das dort eben auch....naja, die leute von dsds haben sich ja schon getäuscht..*G* Ich hoffe nur, dass die da nicht so rumbrüllen wie die gestörten 15 jährigen bei silbermond!

Elli Live Fan, warum telefonierst du nicht mehr gerne sei nürnberg?Waren die Franken nicht nett zu dir??!!

Elli live Fan 16.05.2005 12:39

Zitat:

Zitat von Trinity
Die 14 bis 20 jährigen sind nunmal die Zielgruppe von DSDS, da erwarten die das dort eben auch....naja, die leute von dsds haben sich ja schon getäuscht..*G* Ich hoffe nur, dass die da nicht so rumbrüllen wie die gestörten 15 jährigen bei silbermond!

Elli Live Fan, warum telefonierst du nicht mehr gerne sei nürnberg?Waren die Franken nicht nett zu dir??!!

Doch, zu nett.
Bei einer Firma (Name spielt keine Rolle) zum Beispiel, kamen,auf meine Frage, wann Elli auftritt, soviele Möglichkeiten, als ob ich es mir hätte aussuchen dürfen...:lach:
LG Elli live Fan

Elli live Fan 17.05.2005 07:56

Zitat:

Zitat von Trinity

Aber sie antwortet prompt:
Zitat:

Hallo Frau...,
der Zentrale Omnibusbahnhof (ZOB) in concert findet am 18.06.05 am Zentralen Omnibusbahnhof statt. Dieser befindet sich direkt am Bahnhof (Hauptstraße) in Offenburg. Der Eintritt ist frei. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Grüße Sibylle Bäuerle-Fischer
Und was sagt das Telefon, Trini?
LG Elli live Fan

Trinity 17.05.2005 09:51

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Aber sie antwortet prompt:

Und was sagt das Telefon, Trini?
LG Elli live Fan

Na dann muss ich sie ja nicht mehr anrufen...aber WO ist das? Am bahnhof????Wo wollen die denn da 1000 leute hinstecken??????????? Ich sollte wohl mal wieder dahin fahren, vielleicht haben die umgebaut...aber....also ich weiss ja nicht..... :neele:

manuki 17.05.2005 22:18

na trin, dann fahr hin, gugg dich um und gib uns nachher bescheid :-P

Trinity 18.05.2005 11:46

Zitat:

Zitat von manuki
na trin, dann fahr hin, gugg dich um und gib uns nachher bescheid :-P

Na gut, weil ihrs seid....*G*....oder ich schicke meine Tante hin, die arbeitet in Offenburg....

muluc 18.05.2005 12:40

Zitat:

Zitat von Trinity
Na gut, weil ihrs seid....*G*....oder ich schicke meine Tante hin, die arbeitet in Offenburg....

4 Augen sehen mehr als 2... :p

piccolossj 22.05.2005 17:55

hey!
weiß eigentlich jemand, WO genau in offenbrug das stattfindent? udn WANN???!!! Das müsste ich nämlich (wer nicht) unbedingt wissen!!!!

also.. bitte um antwort!!!!!!
picco

Elli live Fan 22.05.2005 18:59

Zitat:

Zitat von piccolossj
hey!
weiß eigentlich jemand, WO genau in offenbrug das stattfindent? udn WANN???!!! Das müsste ich nämlich (wer nicht) unbedingt wissen!!!!

picco

:umleitung siehe oben: Beitrag 63
Zitat:

Hallo Frau...,
der Zentrale Omnibusbahnhof (ZOB) in concert findet am 18.06.05 am Zentralen Omnibusbahnhof statt. Dieser befindet sich direkt am Bahnhof (Hauptstraße) in Offenburg. Der Eintritt ist frei. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Grüße Sibylle Bäuerle-Fischer
Uhrzeit: 20:00 bis 24.00 Uhr

Elli live Fan

Trinity 22.05.2005 19:20

Zitat:

Zitat von piccolossj
hey!

picco

Wer nicht lesen kann, den bestraft das Leben...wovon reden wir denn hier die ganze Zeit bitte????? :neele:

piccolossj 24.05.2005 20:06

Das hilft mir herzlich wenig weiter... ich brauche keine blöden sprüche ich brauche fakten...die sind nämlich auch ganz süß: schreiben am hauptbahnhof.... toll.. hauptstraße? und wie heißt die? der name der straße wäre ganz hilfreich... fürs GPS....
Uhrzeit:?
Straße:?
:schnief:

Elli live Fan 24.05.2005 20:16

Die Straße heißt Hauptstraße.

Elli live Fan

manuki 24.05.2005 20:33

informier dich halt selber und maul ned rum

Elli live Fan 25.05.2005 07:45

Hier steht jetzt 19:00 Uhr!

http://www.offenburg.de/scripts/modu...module=4&sub=2
Zitat:

ZOB in concert
18.06.2005 19:00 Uhr

Zentraler Omnibusbahnhof (ZOB)
Hauptstraße (beim Bahnhof)
77652 Offenburg

Veranstalter:
Stadtverwaltung Offenburg
Elli live Fan

piccolossj 25.05.2005 19:56

Danke!!!!!!!!!!

Trinity 29.05.2005 15:45

Zitat:

Zitat von piccolossj
Das hilft mir herzlich wenig weiter... ich brauche keine blöden sprüche ich brauche fakten...die sind nämlich auch ganz süß: schreiben am hauptbahnhof.... toll.. hauptstraße? und wie heißt die? der name der straße wäre ganz hilfreich... fürs GPS....
Uhrzeit:?
Straße:?
:schnief:

Wie bereits gesagt, wer nicht lesen kann den bestraft das Leben...sämtliche Infos über Ort und Zeit findet man in diesem Thema! Und in Offenburg gibt es auch sowas wie Verkehrsschilder, da steht dann sogar drauf wo der Bahnhof ist, stell Dir das mal vor!!!!! Und es kennen sich noch mehr Leute in offenburg nicht aus, die jammern auch nicht sondern stellen sich auf die Hinterfüsse...und im Internet gibt es sowas tolles, wie nen Routenplaner, unglaublich oder? Und Stadtpläne und Landkarten, ist das nicht irre?!

Und stell dir mal vor, ich hab mich in berlin überhaupt nicht ausgekannt und hab sogar alles gefunden!!!!Da wirste doch wohl im popligen Offenburg den popligen Hauptbahnhof finden!! Mann mann, manche Leute können nur jammern, echt!!! *genervtbin* :selfbonk:

LadyN 10.06.2005 09:22

Hi Mädels, hab leider keine möglichkeit zu chatten, würde aber gerne wissen, wer alle nach offenburg kommt. möchte mich gerne mit enza und muluc treffen, mit doro auch. meldet doch euch, dass wir mal eine uhrzeit ausmachen können. ok, viel spaß noch...bis dann

Vincenza 10.06.2005 10:49

Hallo LadyN :)

Wir sind auch in Offenburg, weiß aber noch nicht genau wann wir dort ankommen. Schick mir doch bitte eine PN mit Deiner Handynummer, dann können wir einen Treffpunkt ausmachen.

Freu mich schon :happy:

Lieben Gruß

Enza

Trinity 10.06.2005 19:58

Sollen wir mal ne Liste machen? ich fang mal an...

Enza
Clau
Trinity
Manu

vom rest weiss ich nix....

manuki 10.06.2005 22:11

danke, dass du dich auf deiner liste, eine stelle vor mir aufgeschrieben hast.. sagt alles aus *Maul* :streit:

:auslach:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.