![]() |
Ja, alles super geil, aber eine dumme Frage habe ich immer noch :), wo ist das denn überhaupt in Offenburg? war noch nie dort..könnte jemand vielleicht mir ein klein hinweis geben???? dank schö
LG LadyN |
Weiß denn einer wann das ganze in Offenburg losgehen soll ???
Ich das openair ???? |
@ Doreen
Zitat:
Habe noch Mails am Laufen, vielleicht kommt noch Antwort.;) Im Beitrag 29 steht Beginn 20:00 Uhr. Elli live Fan |
Offenburg liegt etwa 50 km nördlich von Freiburg, auf der Höhe von Strasbourg (Frankreich)
Tanzen is ne gute Idee!!! Obwohl ich ganz in der Nähe von Offenburg wohne hab ich bisher noch nix näheres gehört....auf Emails habe ich auch noch keine antwort erhalten! |
Beim ZOB-Sommerfest in Offenburg am Samstag, den 18. Juni:
Hitradio Ohr Party-Tour mit Specialguest Elli + Band bekannt aus "DSDS", Daniel Lopes, Eintritt Frei ! heißt dat jetzt, dass der eintritt frei ist, aber nciht nur elli spielt???!!! *verwirrt sei*.... wie immer löööööööööööööööööööööl von nix peilung.... bitte aaaantworten!!!! |
Zitat:
Elli live Fan |
... na, ja bei "Sommerfesten" sind eh meist mehr Acts gelistet
|
1 Anhang/Anhänge
Habe Post von der Stadt Offenburg bekommen.
Zitat:
|
Zitat:
Nein das heisst dass das ganze Konzert von elli abgesagt wurde und statt dessen Alexander und Denise im Duett auftreten werden!!! :neele: |
Noch mal eine Pressemeldung mit gleichem Inhalt:
http://www.baden-online.de/art_0_68_8976_offenburg Zitat:
|
Zitat:
Wann schreiben die endlich mal WO das ganze statt findet? Sollte ich mal Sybille Bäuerlein-Fischer anrufen? :auslach: Mann was fürn Doppelname, schrecklich!! |
Zitat:
Wahrscheinlich ist es aber der Veranstaltungsort geheim, deshalb wird man auch mit Bussen abgeholt und wieder weggebracht. :lach: Wenn du anrufst, dann frag doch bitte, ob auch die Augen verbunden werden. :auslach: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe aber auch noch eine mail geschickt. LG Elli live Fan |
Hallo zusammen,
:neele: :neele: Zielgruppe 16 - 20 jährige ???? :neele: :neele: Ich fass es nicht ! Das steht da wirklich ? In diesem Sinne, ....was man sich heute so Alles sagen lassen muß.... Peggy |
juhu, da pass ich ja sogar noch in die zielgruppe rein :auslach:
|
Zitat:
LG Elli live Fan |
Ach, Sabine nur geringfügig ! :happy:
Ist ja aber echt mal der Hammer, das man das so aufführt ! Vielleicht weil rund um den Auftritt nur ein "Teenie-Programm" geboten ist ? Aber die wissen ja garnicht was die Leute die über die Zielgruppe hinausgeschossen sind für nen Spaß mit Kinderkram haben können :auslach: Ich sag nur Luftballons !!! In diesem Sinne Peggy |
Zitat:
Wie gut, dass ich da nicht hin kann, dann bin ich wenigstens nicht Schuld :auslach: Zitat:
Soll ich dir Luftballons schicken Peggy ??? Haben hier ne Luftballonfabrik in JEVER.......... jaaaaaaaa haaaa, wir haben nicht nur ne Brauerei vorzuweisen *lach* !!! Greetz @ all die Kerstin ;-) |
Oh, Gott! Was ist das denn? Ich kann da eh nicht hin - aber altersmäßig dürfte ich ja auch zweimal `rein- lach. Kann ja nicht wirklich wahr sein- oder vielleicht doch?!
|
Die 14 bis 20 jährigen sind nunmal die Zielgruppe von DSDS, da erwarten die das dort eben auch....naja, die leute von dsds haben sich ja schon getäuscht..*G* Ich hoffe nur, dass die da nicht so rumbrüllen wie die gestörten 15 jährigen bei silbermond!
Elli Live Fan, warum telefonierst du nicht mehr gerne sei nürnberg?Waren die Franken nicht nett zu dir??!! |
Zitat:
Bei einer Firma (Name spielt keine Rolle) zum Beispiel, kamen,auf meine Frage, wann Elli auftritt, soviele Möglichkeiten, als ob ich es mir hätte aussuchen dürfen...:lach: LG Elli live Fan |
Zitat:
Zitat:
LG Elli live Fan |
Zitat:
Na dann muss ich sie ja nicht mehr anrufen...aber WO ist das? Am bahnhof????Wo wollen die denn da 1000 leute hinstecken??????????? Ich sollte wohl mal wieder dahin fahren, vielleicht haben die umgebaut...aber....also ich weiss ja nicht..... :neele: |
na trin, dann fahr hin, gugg dich um und gib uns nachher bescheid :-P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hey!
weiß eigentlich jemand, WO genau in offenbrug das stattfindent? udn WANN???!!! Das müsste ich nämlich (wer nicht) unbedingt wissen!!!! also.. bitte um antwort!!!!!! picco |
Zitat:
Zitat:
Elli live Fan |
Zitat:
Wer nicht lesen kann, den bestraft das Leben...wovon reden wir denn hier die ganze Zeit bitte????? :neele: |
Das hilft mir herzlich wenig weiter... ich brauche keine blöden sprüche ich brauche fakten...die sind nämlich auch ganz süß: schreiben am hauptbahnhof.... toll.. hauptstraße? und wie heißt die? der name der straße wäre ganz hilfreich... fürs GPS....
Uhrzeit:? Straße:? :schnief: |
Die Straße heißt Hauptstraße.
Elli live Fan |
informier dich halt selber und maul ned rum
|
Hier steht jetzt 19:00 Uhr!
http://www.offenburg.de/scripts/modu...module=4&sub=2 Zitat:
|
Danke!!!!!!!!!!
|
Zitat:
Und stell dir mal vor, ich hab mich in berlin überhaupt nicht ausgekannt und hab sogar alles gefunden!!!!Da wirste doch wohl im popligen Offenburg den popligen Hauptbahnhof finden!! Mann mann, manche Leute können nur jammern, echt!!! *genervtbin* :selfbonk: |
Hi Mädels, hab leider keine möglichkeit zu chatten, würde aber gerne wissen, wer alle nach offenburg kommt. möchte mich gerne mit enza und muluc treffen, mit doro auch. meldet doch euch, dass wir mal eine uhrzeit ausmachen können. ok, viel spaß noch...bis dann
|
Hallo LadyN :)
Wir sind auch in Offenburg, weiß aber noch nicht genau wann wir dort ankommen. Schick mir doch bitte eine PN mit Deiner Handynummer, dann können wir einen Treffpunkt ausmachen. Freu mich schon :happy: Lieben Gruß Enza |
Sollen wir mal ne Liste machen? ich fang mal an...
Enza Clau Trinity Manu vom rest weiss ich nix.... |
danke, dass du dich auf deiner liste, eine stelle vor mir aufgeschrieben hast.. sagt alles aus *Maul* :streit:
:auslach: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |